Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Strand

Nach unten 
+3
Yumi
Akemi
Tsutsumi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySo Sep 14, 2008 9:05 pm

*Überrascht blicke ich sie an, als sie mich so anfaucht.*
"Wenn du's so haben willst."
*Ich nehme meine Tasche und werfe sie um meine Schulter.*
°Was denkt die sich denn...?°
"Komm Akemi."
*Ich gehe vor und packe meine Hände in die Hosentasche.*
°Maaaan... -.-°
*Nachdem Zetsu alles auf sein Fahrrad hat gehen wir weiter.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySo Sep 14, 2008 8:59 pm

*Ich komme freudig raus gerannt und bekomme noch die letzten Sätze von Yumi mit. Ich gehe langsamer und nehme mein Handtuch. Ich wickle es so um, dass ich mir schnell die Sachen anziehen kann und ich meine Sachen zusammen packe.*
Tsutsumi:"Komm Akemi."
"Jaa.."*Kleinlaut.*
*Tsutsumi ist schon 15 Meter weg und ich wende mich noch einmal kurz zu Yumi.*
"Tsutsumi macht SOWAS nicht aus Spaß. Er lässt es nur so aussehen."
*Ich gehe zwei Schritte.*
"Tschüss ihr beiden!"
Zetsu:"Hey! Jetzt wartet doch mal!"
*Er zieht schnell sein T-Shirt an, packt sein Handtuch rein, was er schon benutzt hat und klappt den Sonnenschirm ein. Wir gehen zu sein Fahrrad.*
°Liebeslegasteniker.°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySo Sep 14, 2008 8:41 pm

*Ich schaue etwas sauer auf meine Decke*
°Soll er doch nicht so tun als ob er das ernst meinte! Ich hab da jetzt kein Bock drauf!°
*Als Naka zu uns kommt schaue ich sie kurz an*
"Hallo. Du bist etwas spät. es ist kalt... zu kalt zu baden und die Sonne ist auch bedeckt."
*Als Tsutsumi zurück kommt und alle Sachen ein packt schiele ich zu ihm*
°Das ist mir echt zu dumm! Ich will mich jetzt nicht verarschen lassen... kann er doch sagen was er will... als ob er das mit DIESEN Grinsen ernst meinte! Er wollte mich nur verarschen. Das ist alles.°
*Ich stehe auf und packe auch mein Badetuch und den Rest meiner Sachen in die große Tasche*
*Ich schaue zu ihm hoch*
"Aha..."
*Ich sage kurz nicht und packe noch ein paar Sachen ein*
*Ich blicke hoch zu ihm*
"Nix! Dann tu doch nicht so, als ob du das ernst meintest!!!"
"Was erwartest du denn jetzt?!"
*Ich ziehe an der Decke rum, sodass Naka runter geht und packe sie dann auch ein*
"Wir gehen lieber..."
"Bevor es noch zu Missverständnissen kommt..."<-- murmel
°Ich werde sonst noch irre!°
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySo Sep 14, 2008 6:31 pm

(So. Das geht echt gar NICHT.*Ich blicke sie nicht grinsend an.*<---- was checkst du daran nicht? Wenn du noch einmal irgendwie total daneben schreibst, lösche ich den GANZEN jawohl GANZEN Eintrag. Lern doch mal lesen -.-!!!)
"Stimmt du bist dumm."
*Ich stehe wieder auf und gehe zu Akemi ans Wasser.*
"Wir räumen zusammen. Es wird kälter und der Wind stärker. Es wird heute gewittern. Schade für Naka."
°Ist doch Yumi's Sachen was sie denkt. Sie ist ein Mädchen. Sie weiß was ich meine.°
*Ich gehe wieder zurück und packe alles zusammen. Dann drehe ich mein Handtuch ein.*
"Weißt du was ich noch mehr hasse als Neugier und Nervigkeit? Wenn Leute sich dumm stellen."
°Mal gucken, was sie jetzt antwortet. Man bin ich ein sadist.°
*Ich stecke das Handtuch ein, stelle mich aufrecht hin und stütze meine Arme in die Hüfte. Ich blicke zu Yumi runter.*
"Und? Yumi-Chan?"
Der Strand - Seite 8 Sddddddd
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySo Sep 14, 2008 12:08 am

*Als Tsutsumi mir seine Jacke um die Schultern legt schaue ich sanft lächelnd zu ihm hoch*
"D-danke schön."
*Ich halte die Jacke an beiden Seiten fest nachdem ich meine Arme vor meinem Oberkörper gekreuzt habe*
°Die ist schön warm...°
*BuBum, BuBum, BuBum*
*Ich schaue etwas verwirrt*
"Wenn ich denke was du denkst was ich denke?"
"Was denkst du denn was ich denke...?"
°War das jetzt richtig...?°
*Als er so ernst guckt ich ein seltsamen Gefühl*
"ihn?"
°Öhm... *denk* Oh mein Gott! Meint er den.. den KUSS!?°
*Ich erröte wieder ein bisschen*
"Ich bin dumm..."<-- murmel
*Ich schaue zu ihm auf*
°Das kann doch jetzt nicht sein Ernst sein!! Wieso sagt er jetzt sowas!? Er will mich doch sicher nur wieder ärgern! AH ich werde hier noch kirre! Wieso grinst er wohl sonst so amüsiert!?!?! °
*Ich erröte noch mehr*
°Soll ich ihn jetzt fragen ob er das ernst meinte? Nein! Dann fühlt er sich bestimmt angemacht obwohl das von ihm NICHT ernst war... einfach auf noch dümmer tun!°
"Ähm... was meinst du jetzt..? ^//^"
°Wie doof ich bin...°
°AKEMI! KOMM RAUS!!! BRAUCHE ABLENKUNG!°


Zuletzt von Yumi am So Sep 14, 2008 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySa Sep 13, 2008 11:40 pm

*Ich krame meine Jacke raus und nehme sie. Ich lege sie um Yumis Schultern.*
"Du holst dir sonst noch was. Akemi? Komm auch mal raus. Sonst bekomm ich noch Ärger."
°Wenn Muttern bemerkt, dass die n Schnupfen hat, läuft die Amok.°
"Hm.."
*Ich setze mich auf mein Handtuch und ziehe mein T-Shirt über.*
"Du bist dumm, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."
*Ich blicke sie nicht grinsend an.*
"Du denkst doch, dass ich 'ihn' nicht ernst nehme. Oder?"
° Typischg Mädchen, denken immer nur dass Jzungen böse sind.°
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySa Sep 13, 2008 11:31 pm

°Er ist mal wieder total desinteressiert... ich sag ja das war nur aus verarsche...°
°Naja... was denke ich mir auch...? Aus was soll das sonst gewesen sein? Ist ja lächerlich....°
*Ich gehe als Tsutsumi raus geht auch raus und wikle mir wieder mein Badetuch um und zitter ein bisschen, weil mir so kalt ist*
"Wieso muss das jetzt auf einmal so bewölkt sein?"
°Wie doof... -.- °
*Ich schaue kurz zu Tsutsumi und setzte mich dann auf meine Decke*
"Weiß nicht... eigentlich hat sie noch n bissel Zeit..."
°Ich will nicht wissen, was Akemi jetzt von mir denkt... wieso...?! ist das so extrem auffällig oder was?"
*Ich nehme mir noch ein kleineres Handtuch aus meiner Tasche und lege es mir um die Schulter*
"Es ist ja erst 16:45... ^.^"
*Ich schaue lächelnd zu Tsutsumi*
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySa Sep 13, 2008 11:14 pm

"Ach was. Wieso denn? Was hat er denn gemacht? Also ich würd mich total freuen wenn mich jemand, in den ich verliebt bin, küsst !!!"*flüster*
*Ich wende mich zu Tsutsumi.*
"Tuscheln? wir sind doch keine Lästerschwestern."
°Nöööö. Gar nicht.°
"J-Ja genau!"
°Tsutsumi macht sowas nicht aus Spaß. Er überspielt es nur.°
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySa Sep 13, 2008 11:12 pm

"Ahja."
*Ich gehe wieder aus dem Wasser raus und trockne mich ab.*
°War das schlau von mir?°
"Man bin ich dumm."*leise murmel*
*Ich wende mich zu den anderen.*
"Hey! Kommt Naka nicht mal langsam?"*ruf*
°Sonst ist es bald dunkel. Die kleine Göre sollte sich mal bei mir entschuldigen. -.- immerhin hat sie mich tierisch genervt. Oder bedanken.°
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySa Sep 13, 2008 10:27 pm

"Akemi! Man! Das muss man nicht gesehen haben!"
"Oops.. n bissel laut... naja..." <flüster
*ich schaue zu Tsutsumi und Zetsu*
°Haben die schon nicht gehört...°
*Als ich mit meinem Zeigefinger auf die Bäule an meiner Stirn zeige und Akemi lacht schaue ich etwas so > -.- <*
"Ich hab mich totaaaaaaaaaaal verarscht gefühlt,von ihm..."
"Das hatte die gleiche Wirkung, als wenn er mich ausgelacht hätte... aber naja ^.^ "
*Ich kicher leise*
"Akemi-Chan... sei doch nicht so gemein zu Zetsu-Kun."
*Ich schaue zu Tsutsumi*
"Tuscheln? Gar nichts! Ich hab Akemi nur was zu dem Buch von vorhin gefragt... scheint spannend zu sein."
*Ich tippe Akemi unter Wasser kurz gegen ihr Bein und grinse sie künstlich an*
"Nicht wahr,Akemi-Chan...?"
*Ich grinse wieder zu Tsutsumi*
°Hat er was gemerkt...? Oder wieso ist er so..?°
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySa Sep 13, 2008 4:47 pm

"OOOOOOH! Und ich hab's nicht gesehen! So ein Mist! >.<"
*Ich reg mich gerade über mich selber auf und blicke zu ihr.*
"Wo denn, Wo denn?"
*Mit dem Zeigefinger zeigt sie auf die Bäule.*
"Wie Hiro auf den Foto. Auf die Stirn."
°Wie intelektuell.°
"Nö. Keine Absicht. Wenn's welche gewesen wäre, wäre ich fröhlich auf dich zu gerannt und gesagt'IHR HABT EUCH GEKÜSST'. Aber neeeeiiin.."*leiser*
*Bockig blicke ich zu den beiden. Zetsu will sich ebenfalls rächen für das dauerhafte runterdrücken im Wasser, doch er ist zu schwach.*
"Haha. Zetsu hat eine Kraft wie ein Mädchäääään!!"
zetsu:"Sei leise."
Tsutsumi:"Was tuschelt ihr da?"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySa Sep 13, 2008 4:02 pm

"Eben..."
°Sag ich doch!! ö.ö°
"Phü..."
*Als er mir auf einmal ganz nah kommt und mir einen Kuss auf meine Bäule am Kopf gibt schaue ich ihn mit einem hochrotem Kopf und geweiteten Augen an und meine Herz rast wie verrückt*
*Ich sage nicht und starre ihn nur an... bis Zetsu auf einmal was zu Tsutsumi ruft und der kurz darauf den Ball gegen den Kopf gedonnert bekommt und ich mich erschrecke*
° ö.ö °
*Als Tsutsumi aufspringt und hinter Zetsu hinterher ins Wasser rennt stehe ich auch auf und kicher, weil Tsutsumi ja doch ins Wasser gegangen ist*
*ich lege mein Handtuch ab und renne zu Akemi*
"tehihihi jetzt ist er doch im Wasser!"
*Ich halte mir die Hand vor den Mund und versuche mein Gekicher etwas zurück zuhalten*
*Als schaue zu Akemi runter die sich im Wasser versucht zu tahnen und lasse mich nach hinten fallen schaue dann zu Tsutsumi un Zetsu*
°W-wieso hat er mich denn jetzt bitte geküsst?? Wollte er mich jetzt grade verarschen oder was?!°
*Ich beuge mich zu Akemi runter*
"Tsutsumi-Kun hat mich grade... auf die Stirn geküsst...ö.ö"<leise sag
"Und... ähm... war das grade von Zetsu-Kun mit absicht?? Der Ball ist ziiiiemlich seltsam geflogen... ô.ô "
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySa Sep 13, 2008 3:33 pm

*Aufeinmal spielt Zetsu den Ball wo anders hin und ich blicke hinter her.*
"Zetsu das kannst du doch nicht machen!"
*Ich kichere und blicke zu Tsutsumi der Wutentbrannt auf Zetsu los rennt. Ich bekomme schon Tränen in den Augen.*
"Ha! Tsutsumi du bist im Wasser!"
*Ich zeige laut loslachend auf ihn. Als er mir sein mörderisches Gesicht zeigt und dann noch die Faust, höre ich auf und gehe bis zur Nase unter Wasser.*
°Seine Nase ist ganz rot.°
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySa Sep 13, 2008 3:29 pm

"Er interessiert mich nicht."
*Ich gehe wieder in die Hocke.*
"Ich grins so wie ich will."
*Ich schaue genau in ihr Gesicht und mir fällt die Bäule an ihrer Stirn auf. Ich gehe mit mein Gesicht näher zu ihrem und gib ihr ein Kuss auf die Bäule, dann gehe ich wieder etwas weiter weg und schaue sie mit einer herausgestreckten Zunge an.*
"Jetzt hab ich dich auch geküsst."
°Was fällt dem Bastard eigentlich ein!?°
Zetsu:"TSUTSUMI KOPF WEG.."
*Ich blicke zu den beiden und bekomme den Wasserball ins Gesicht.*
"DU SCHEISSKIND!"
*Ich nehme den Ball und werfe ihn mit voller Wucht gegen Zetsu, der ausweicht.*
Zetsu:"Haha."
*Ich stehe auf und renne sogar ins WASSER um ihn unter Wasser zu drücken. Was mir auch gelingt.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySa Sep 13, 2008 2:48 pm

"Also..."
*Ich werde noch um einiges röter als Tsutsumi mich als süß bezeichnet und schaue ihn in die Augen*
° ó.Ò °
"H-hast du denn was gegen Hiro-Kun? Kommt mir so vor..."
*Ich bin grade dabei wieder eine einigermaßen normale Hautfarbe zu bekommen als Tsutsumi mich wieder fragt und ich wieder erröte*
"Ähm... a-also das hatte eigentlich keinen Grund.. a-aber mir war das.. unangenehm als er mich ge-geküsst hast und so..."
**KNAAAAAAALLROOOOOOOOOOOOOOOOOT!!**
"Grins nicht sooo >//< "
"Wenn DU dir die Bilder anguckst... "
°Hatte ich ja nicht mit gerechnet...!!°
*Meine Betönung fällt ausversehn aus >>DU<< und ich schaue ihn in sein grinsendes Gesicht und muss kichern weil er so amüsiert schaut*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySa Sep 13, 2008 1:49 pm

"Da hast du Recht."
°Ich vergesse selber was ich sage.°
"Wie niedlich du bist, wenn du rot bist."
*Yumi wird ganz rot und grinse.*
"Scherz."
°Ich kann Hiro nicht leiden.°
"Was hast du denn Gedacht? Und was für ein Grund hatte es denn?"
*Amüsiert lächle ich sie an.*<---er kann nie ernst sein.
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySa Sep 13, 2008 1:33 pm

*Ich schaue kurz Akemi und Hiro nach als sie wieder ins Wasser gehen*
*Als Tsutsumi sich vor mich hockt schaue ich ihn erst nicht an und hebe aber kurz nachdem er was gesagt hat meinen Kopf an*
"Ich bin nicht bockig."
°Keeeeeeeeeeeeeeein Stück...°
*Ich halte mir ganz kurz meine Hand gegen die rechte Wange und lasse sie dann wieder runter und blicke etwas verärgert auf meine Decke*
"Ich würde sie abscheußlich finden, wenn das nicht für die Arbeit gewesen wäre. Aber du hast mir bei dem letzten Mal gesagt, dass es nicht um das geht was ich da denke sonder darum die Kleidung zur Geltung zu bringen."
"Du willst ganz sicher nicht wissen was ich da gedacht habe... und es hatte schon ein Grund das ich mir diese uninteressante Zeitschrift bis ich zu Hause war durchblättert habe..."
*Ich werde ein bisschen rot und tippe mit meinem rechten Zeigefinger auf meiner linken hand drauf rum*
"Und Akemis Kleinderwaren nunmal total hübsch..."
°Das meiste hat eh Hiro gemacht... was soll ich denn machen? Mich wehren? Das könnte ich Akemi gar nicht antun...°
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySa Sep 13, 2008 1:16 pm

"Hey!"
*Genervt blicke ich zu ihr und trockne mich ab. Zetsu steht auf und wendet sich zu Akemi.*
Zetsu:"Akemi, willst du mit mir Ball spielen? Yumi scheint keine Lust zu haben und Tsutsumi.."
"Nein."
Akemi:"Ja okiii! Ich kommöööö!"
*Sie springt auf und legt das Buch bei Seite und rennt Zetsu hinter her der ins Wasser geht und sie spielen Wasservolleyball.*
°Hm.°
"Jetzt sei nicht bockig."
*Ich gehe vor Yumi in die Hocke und pieke Yumi gegen die Wange. Nach zweimal Pieken lass ich mich nach hinten fallen, sodass ich sitze.*
"Ich hab die Bilder gesehen. Ich find sie nicht schön. Aber Akemis Kleidung."
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySa Sep 13, 2008 12:20 pm

*Als Tsutsumi aufsteht grinse ich ihn an aber als er mich dann auf den Arm nimmt schaue ich ihn total ueberrumpeln an, versuche runter zukommen und bekomme Herzrasen... BuBum BuBum BuBum BuBum BuBum...*
*Als wir im Wasser sind, er mich runter fallen laesst und dann raus geht wische ich mir das Wasser aus dem Gesciht und huste kurz, weil ich nicht richtig Luft geholt habe bevor ich ins Wasser gefallen bin*
*Ich gehe ihm nach und als er sich wieder hingelegt hat wringe ich meine Haare ueber ihm aus und grinse*
~(<<Anfuehrungsstricheersatzt!!) du bist mies.~
*Ich wikle mir mein Handtuch um und setzte mich hin*
+Das war vooooooooooll fies... >,<+
*Ich lasse mich nachhinten plumpsen und lasse mit einem leisen Seufzter die Augen zu*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySa Sep 13, 2008 1:01 am

*ich lege den Onigiri in den Deckel der Schale und stehe auf. Ich gehe zu Yumi und nehme sie, wie beim Krankenzimmer, auf die Arme und gehe ins Wasser.*
"Hier."
*Ich ziehe meine Arme weg und gehe schnell ein Schritt zurück.*
"Jetzt war ich im Wasser. Hatte sogar Spaß. Bist du jetzt froh?Das nervt nämlich."
*Ich drehe mich weg und gehe zu den anderen.*
°So nervig.°
Akemi:"TSUTSUMI JETZT MUSS ICH ABER MAL EIN ERNSTES WORT MIT DIR REDEN!"
"Hm?"
Zetsu:"Genau! Du kannst doch nicht so mit Yumi-Chan umspringen!"
"Wieso nicht?"
Akemi:"Weil das nicht geht."
"Anscheind schon. Überhaupt hat sie genervt."
°Obwohl mein eigentlicher Plan war ja, sie zu vergraben.°
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySa Sep 13, 2008 12:54 am

"Nein. Ist nichts."
"Nicht..? Oh..."
*Ich schaue ihn lächlend an als er mich so sanft zu mir lächelt und erwarte sogar was positives ö.ö!!!*
*Meine Mundwinkel gehen schlagartig nach unten als sein 'Vergiss es' kommt*
"Och maaaaaaaaaaaaaaaaan! Bitte bitte bitte bitte bitte!"
*Ich schaue ihn mit risengroßen Augen an *-* *
"Wieso willst du denn nicht? Das ist doch lustig! Bitte."
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptySa Sep 13, 2008 12:12 am

*ich stehe auf und blicke um mich. Als ich die Onigiri sehe, nehme ich mir ein und beiße rein. Ich blicke zu Yumi, die verträumt zu mir schaut.*
"Ist was?"
*Ich blicke zu Zetsu und dann zu Akemi.*
"Ich bin kein Stein."
°Mir ist warm.°
"Du willst also, dass ich mit ins Wasser möchte?"
*Sanft lächelnd blicke ich sie zu ihr.*
"Vergiss es."
*Ich blicke runter und beiße vom Onigiri.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDo Sep 11, 2008 10:20 pm

"Ey! Ich bin doch nicht verklemmt.Ich bin nur..."
°...Verklemmt?°
"...Keine Ahnung.Aber nicht verklemmt."
*Ich schaue kurz zu Zetsu*
"Danke, Zetsu-Kun."
*Und dann wieder zu Akemi*
"Wenn ich das wollte würde ich das machen. Aber das ist ein Thriller."
*Ich blicke zu Tsutsumi*
"Glaube ich auch..."
*Ich schaue wieder zu Akemi*
"Oh. Spannung puur, nicht war? So ne Bucher hab ich auch ganz viele...der Anfang ist meistens zum einschlafen... aber dann wird´s spannend."
*ich grinse zu Akemi und blicke dann lächlend zu Tsutsumi*
"Er schläft echt wie ein Stein..."
°Er sieht so... friedlich aus. ^.^°
*BuBum ^//^*
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDo Sep 11, 2008 10:07 pm

"Klar weiß ich das. Aber ich wollte testen ob du wirklich so verklemmt bist, wie du scheinst. Es hat sich bestätigt."
Zetsu:"Sei nicht so."
"Hihi. YUMI GIBS DOCH GLEICH ZU! DU WILLST EROTIK-BÜCHER LESÄÄÄÄN!!!"
*Ich kichere, halte dann mein Mund zu.*
"Ups."
*Ich blicke zu Tsutsumi, der weiter schläft.*
°Faulpelz!°
Zetsu:"Ich glaub mal, der steht nicht so schnell auf."
"Jaa.."
*Ich lese weiter und blicke zu Yumi.*
"Tja. Ebend war die ganze Beschreibung des Hauses der Mutter. Hihi. Ich hab Hunger."
*Ich lege das Buch bei Seite und gehe zu Tsutsumi's Tasche. Ich krame etwas rum und finde die Box mit den Onigiri. Ich nehme mir ein und esse ihn.*
"Leckaaa..*hampf*"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDo Sep 11, 2008 9:59 pm

"Doofichen? Okay. ^.^"
*Ich grinse Zetsu an*
*Ich schaue beiden nach einander an*
"Hmm... schade... hab ich irgendwas falsch gemacht oder so? ö.ö"
*Ich nehme ihr das Buch kurz vorsichtig aus der Hand und lege einen Finger in die aufegeschlagene Seite und lesen mit die Innhaltsangebe des Buches durch und schaue Akemi grinsend an*
"Du willst mir doch wohl nicht sagen das du das nicht weißt? "
*Ich kicher*
"Dabei bist du doch schon soweit mit dem Buch... wie merkwürdig."
*Ich strecke ihr die Zunge raus*
"Das lass dir mal von jemand anderen genauer beschreiben... ich nenn da keine Details. xP"
°Das grade sie das nicht weiß... so verrückt wie sie drauf ist nehme ich ihr das nicht ab. ^^°
*Ich schaue zu Zetsu*
"Klär du sie mal schön auf."
*Ich gebe Akemi das Buch wieder*
"Kannst du deine Freundin mal fragen, ob ich mir das auch mal ausleihen kann? ^.^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Tokyo-
Gehe zu: