Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Flughafen von Tokio

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Flughafen von Tokio - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen von Tokio   Flughafen von Tokio - Seite 5 EmptyMi Nov 19, 2008 4:54 pm

*als sie ins flugzeug einsteigen und zu ihrem plazen gehen legt er seine kleine tasche unter seinem siezt,so das sie nicht verrutschen kann und sezt sich dan neben yumi hin*
°hm..ans fliegen müsste man ja gewohnt sein°
*schaut kurzt zu xumi und dan wieder nach vorne*
"magst du das fliegen nicht so?du brauhcst keine angst zu haben es wird schon allles gut gehen"
*lächelt*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Flughafen von Tokio - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen von Tokio   Flughafen von Tokio - Seite 5 EmptyMi Nov 19, 2008 4:21 pm

*Ich geh mit den beiden mit, wir zeigen unsere Pässe und gehe dann mit Mitten von einer Menschenmänge zu Eingang des Flugzeuges. Wir gehen rein und setzten uns auf die richtigen Plätze.*
*Ich schiebe meine Sachen dir wir nicht abgegeben haben oben in die Ablage.*
°Wie ich Flüge hasse...°
*Ich setzte mich ans Fenster und lege den Sicherheitsgurt an.*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Flughafen von Tokio - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen von Tokio   Flughafen von Tokio - Seite 5 EmptyDi Nov 18, 2008 11:58 pm

*schaut zu tsutsumi *
°ach ne der schon wieder °
*als yumi und tsutsumi sich treffen hate er grade seinen arm über sie gelegt und nihmt sie wieder weg als er was hört*
"ich geh schon mal vor liebe bis gleich"
*geht schon mal mit rider-san zum schalter*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Flughafen von Tokio - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen von Tokio   Flughafen von Tokio - Seite 5 EmptyDi Nov 18, 2008 11:53 pm

*Als sie 'süß' sagt, steigt mir leichte Schamesröte ins Gesicht. Sie zieht mich runter und ich nehme ihren Kopf in die Hände. Ich lasse sie los und lächle ihr hinter her.*
"Tschüss. Pass auf dich auf!"
*Ich schließe meine Augen, habe ein Lächeln auf den Mund und seufze. Ich drehe mich um und gehe zur Agentur.*
°Typisch Yumi..°
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Flughafen von Tokio - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen von Tokio   Flughafen von Tokio - Seite 5 EmptyDi Nov 18, 2008 11:45 pm

*ich gehe grade etwas weiter als Ich auf einmal rumgerissen werde.Ich erschrecke mich etwas und als ich sehe das es Tsutsumi ist bekomme ich ein fröhliches Lächeln auf den Lippen.*
"Hi!"
°Er ist gerannt...o.o°
"Bist du extra noch mal her bekommen?"
*Ich kicher kurz.*
"Süß.^^"
"Ähm... aber wir haben nur noch sehr wenig Zeit... wir wollten grade los... ins Flugzeug."
Rider-San:"Richtig. Yumi, beeil dich bitte."
*Nicke kurz und schaue dann wieder zu Tsutsumi hoch.*
"Ich muss dann schnell los.. danke das du gekommen bist.."
*Ich ziehe ihn vorsichtig ein kleines Stückchen runter und gebe ihm einen Kuss auf den Mund.*
"Ich schreibe dir heute abend. Ciao!!"
*Toru hat von dem Kuss nichts bemerkt da er noch nicht in den Gang eingetreten war und wo Rider-San in mit zieht gehe ich den beiden schnell nach.*
*Kurz drehe ich mich noch zu Tsu um und gehe dann schneller.*
°Wie nett von ihm ^.^°
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Flughafen von Tokio - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen von Tokio   Flughafen von Tokio - Seite 5 EmptyDi Nov 18, 2008 11:34 pm

(dann bin ich halt mal der Erste, der den benutzt...)
*Ich komme an und in 5 Minuten geht der Flieger los. Ich steige hektisch aus.*
Fahrer:"Und das Geld?"
"Hier."
*Ich drücke ihm 10.000 Yen in die Hand und schlage die Tür zu. Ich renne los und bleibe bei der Anzeigetafel stehen. Ich schaue hektisch hin und her. Dann finde ich den Weg zu dem Teil, wo der Flug los geht. Ich renne hin.*
°Klasse. Ich muss bei der Arbeit sein und renne zum Flughafen. Wegen 4 Tagen.°
*Genervt von mir selber bleibe ich stehen. Schon viele Menschen strömen in den Gang, wo es zu den Flugzeug geht. Ich sehe Yumi, wie sie gerade auf die Uhr schaut und dann mit ihrer Tasche in den Gang treten will. Ich reisse sie sanft am Arm rum(Aber sie fällt nich hin) und schaue zu ihr.*
"H...Hallo Yumi."
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Flughafen von Tokio - Seite 5 Empty
BeitragThema: Flughafen von Tokio   Flughafen von Tokio - Seite 5 EmptyDi Nov 18, 2008 3:31 pm

Das ist der Flughafen, womit ihr mit einem Ticket überall hingelangt.

Flughafen von Tokio - Seite 5 SANY0333
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Flughafen von Tokio - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Flughafen von Tokio   Flughafen von Tokio - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Flughafen von Tokio
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Flughafen Osaka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Tokyo-
Gehe zu: