Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ein paar kleine vorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CharonKunisaki




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.01.09

ein paar kleine vorschläge Empty
BeitragThema: ein paar kleine vorschläge   ein paar kleine vorschläge EmptyFr Jan 09, 2009 8:24 pm

also ich hätte ein paar vorschläge und auch was zu meckern
und zwar es gibt nur eine kategorie man hätte auch mehr einfügen sollen halt mehr kategorien andere themen wenn man mal keine lust hat das rpg zu spielen und man etwas abwechslung braucht. und ein anderer style wäre auch nicht schlecht weil der jetzige style sieht recht langweilig aus sry^^ und beim RPG häte man auch zb schule einfügen können ^^


naja das wars auch ^^

mfg CharonKunisaki
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

ein paar kleine vorschläge Empty
BeitragThema: Re: ein paar kleine vorschläge   ein paar kleine vorschläge EmptySa Jan 10, 2009 2:15 am

Hallo.
Das mit den Kategorien finde ich sehr unsinnig, da man das eh nicht braucht und nutzlos ist.
Dies ist ein RPG und kein Forum für Caféklitsch. Dafür können die anderen ICQ, MSN etc. benutzen oder andere Foren. Immerhin gibt es mehr, als nur diese Seite.
Das ist, wie schon gesagt ein RPG und da ich wie jeder andere normale Schüler auch zu Schule muss, lernen etc. habe ich keine Zeit und ebenfalls keinen Nerv mehr, nach diesen Sachen ein Design zu erstellen. Ebenfalls soll man hier spielen und nicht das Design bewundern.
Deine letzte Anmerkung verstehe ich nicht so recht. Du bist dir im Klaren, dass es eine Schule gibt oder?

Adminin.
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
CharonKunisaki




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.01.09

ein paar kleine vorschläge Empty
BeitragThema: Re: ein paar kleine vorschläge   ein paar kleine vorschläge EmptySa Jan 10, 2009 12:34 pm

Das weiss ich selber bin selber auch shcüler und man muss nciht viel tun um eben das design zu ändern^^
bei jeden Durchschnittlcihen RPG gibt es auch anderen Foren für die User die mal kb haben auf RPG das ist bei jeden klassischen RPg so.

und den namen versteh ich auch nciht alos Anima RPG . ich finde das das RPG wenig mit Anime udn solchen dingen u tun hatt man hätte es auch anderes nennen können.

Ich spiele schon sehr lange In RPG´s mit und habe auch selber welche da weiss ich wo von ich rede^^


ist nciht böse gemeint .
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

ein paar kleine vorschläge Empty
BeitragThema: Re: ein paar kleine vorschläge   ein paar kleine vorschläge EmptySa Jan 10, 2009 6:53 pm

Das ist sehr schön für dich, aber dann ist das halt kein 'klassisches' RPG. Das hier ist dann halt anders.
Es ist ja meine Sache, wie ich das RPG nenne, oder? Mit Anime ist gemeint, dass hier keine 'menschlichen' Personen genommen werden.
Es interessiert mich recht wenig, ob die Leute schon 10 Jahre das spielen oder das erste mal ist.

Es ist ganz deine Sache, ob du hier mitspielst oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

ein paar kleine vorschläge Empty
BeitragThema: Re: ein paar kleine vorschläge   ein paar kleine vorschläge EmptySa Jan 10, 2009 7:08 pm

Hallo. Also, CharonKunisaki... wenn es dir hier nicht geällt dann kannst du dir ja ein anderes RPG suche. Das soll jetzt nicht angreifend klingen aber ist ja so. Meine Freundin hat dieses RPG gemacht und eine nicht zu spacige Animewelt zu spielen. Es soll ja nicht mit Ninjas, Kämpfen oder ähnlichen zu tun haben. Wir haben hier dann Leute noch welche eingeladen und andere, die mit den >>Vorraussetzungen<< zufrieden sind.
Es gibt soooo viel RPGs und wenn dir dieses nicht gefällt dann such dir doch ein anderes mit einem zugeboomten Design und allem was dir gefällt. Es ist ja nicht grade schwer welche zu finden, oder?
Und nochmal zum Namen... ~> Wann ist es denn für dich eine Animewelt? Erst wenn abnormale Sachen exestieren und anderes? Guckst du nur so ´ne Animes? Naja... unseres spielt ja auch ganz normal in Japan/Tokyo und wenn du mal links neben meinem Texst guckst siehst du vielleicht auch diese Animemenschen. Das sind die Figueren die wir spielen. Das ist mir Sawa aus Rockin' Heaven ausgesucht haben um sie für dieses Spiel zu nehmen ist doch wohl schon Grund genug, oder?
Es soll ja keine Reale Welt sein.
Wenn du mit spielen möchtest gebe dich einfach mit den Gründen zufrieden oder such weiter.

Tschüss. ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein paar kleine vorschläge Empty
BeitragThema: Re: ein paar kleine vorschläge   ein paar kleine vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
ein paar kleine vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Vorschläge-
Gehe zu: