Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Stadt Tokyo

Nach unten 
+5
Haruki
Akemi
mitsuki
Yumi
Tsutsumi
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptyDi Dez 30, 2008 5:16 am

"Achso, verstehe."
*Ich schaue kurz zum Telefon und lege dann meine Hände auf meine Beine.*
"Meine Mutter macht Essen für dich mit."
*Ich schaue zum Fenster, wo der Regen gegen das Glas schlägt. Nun fängt noch ein Gewitter an.*
°Wenn wir jetzt noch draußen wären..°
"Ähm..wenn es noch richtig stürmisch wird, kann meine Mutter dich bestimmt fahren. Ich hab ja noch kein Führerschein^^' Aber allein gehst du ganz bestimmt nicht."
°Was das Mädchen sich zu traut..°
*Es donnert und nach einigen Sekunden Blitzt es heftig.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptyDi Dez 30, 2008 4:48 am

"Ich meine ich kann auch hier draußen wa-..."
*Keine Chance. Schon werde ich von Hiro mit gezogen und wir kommen nach kurzer Zeit bei seinem zu Hause an.*
*Er schließt die Tür auf und plötzlich reißt ein kleines Mädchen in schreiend buten Klamotten die Tür auf und schaut mich strahlend an.*
°Freundin? Na die urteilt ja schnell...°
*Es kommen immer mehr Mädchen und ich schaue jede verwirrt an.*
°Okay.. die sind wirklich leicht...komisch.. aber eigentlich ganz niedlich ^^°
*Als Asuka sich vor mich stellt und mich genaustens mustert kicher ich.*
"Hallo ^^"
°Die sind sich auch alle einig... °
°Au man ;P°
*ich ziehe meine Schuhe auch aus und stelle sie neben die Von Hiro.*
*Als ich von Hiro mit gezogen werde schaue ich verwirrt und im Zimmer lasse ich kurz meine Augen über eigenige aufgehängt Fotos schweben.*
*Als Hiro mich anlächelt und leicht überfordert zur Tür schielt gucke ich ihn verwirrt an und lächle dann.*
"Ähm.. okay ^^ Sie sind sich ja anscheind alle einig."
*Hiro verletzt den Raum und ich schaue die Fotos an der Wand etwas genau an bis er wieder kommt. Es sind hauptsächlich Leute die ich mindestens einmal gesehen habe. Also freunde von der Schule, Schwester und co. Als er wieder rein kommt setzte ich mich hin.*
"Ähm... das geht schon... ich möchte, dass meine Mutter dann noch extra Stress hat... ich geh nachher ein einfach schnell nach Hause wenn es soweit ist... wenn das Okay ist...? Sie ist nach der Arbeit immer so müde..."
*Ich schaue ihn sanft lächelnd an.*
°Jetzt sind die Schwestern aber schnell still geworden...°
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptyDi Dez 30, 2008 3:56 am

(OAAAAH...so verzweifelt?)
°Echt kleines Trottelchen..°
*Ich nehme ihre Tasche, hänge sie mir auch um über meine und nehme Nakas Hand.*
"Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, das Küchenfenster einzuschlagen von daher, kommst du einfach mit nach Hause.*
°Auch wenn da die ganzen Deppinen sind..°
*Wir gehen los.*
"Ich entschuldige mich jetzt schon, für das Verhalten meiner Schwestern.."
*Ich sehe schon das Grauen auf uns zu kommen und mache ein genervten Gesichtsausdruck.*
"Zuhause rufst du dann deine Mutter an, und sagst ihr, wenn sie ran geht, dass sie dich einfach bei mir abholt.(Von Mutti abholen... XDDD) Oder sprichst ihr es auf den Anrufsbeantworter. Wie gesagt nach der Arbeit."
*Wir kommen bei mir Zuhause an und ich muss Nakas Hand loslassen um den Schlüssel aus der Tasche zu kramen. Ich schließe auf, will gerade umdrehen, doch da macht schon jemand anders die Tür auf.*
Miharu:"OOH, HIRO HAT NE FREUNDIIIIIIN!"
*Fröhlich lässt sie die Tür offenstehen, nachdem ihr Naka aufgefallen ist. Sie rennt zu Asuka.*
Miharu:"Schau mal!"
*Asuka kommt heraus und isst gerade einen Apfel. Sie schluckt runter und grinst fieß.*
Asuka:"Oh, fängt jetzt schon das Alter, des Abschleppens an?"
*Asuka, die 5cm Kleiner ist als Naka, stellt sich auf Zehenspitzen vor sie und prüft sie.*
"Es ist ein Mensch keine Angst, nur weil sie größer ist als du."
*Ich gehe hinein und ziehe mein Schlüssel ab. Genervt klappe ich den Regenschirm ein, nachdem Naka reingetapst ist. Ich stecke ihn zurück in den Ständer. Asuka wirft ihr rötlich gefärbtes Haar zur Seite.*
Asuka:"Ach was! Sie ist ja ganz niedlich. EMI KOMM MAL RUNTER!"
Emi:"Hm?"
*Sie schaut mit der Lesebrille um die Ecke. Sie scheint Hausaufgaben gemacht zu haben.*
Emi:"UUUH! HIRO HAT NE FREUNDIN!"
"Mein Gott.."
*Ich ziehe meine Schuhe aus und ziehe Naka hinter her in mein Zimmer, die überrascht oder überrumpelt das ganze Specktakel miterlebt.*
Asuka:"Ganz ruhig Brüderchen, die Nacht ist noch Jung! Hehe.."
*Ich schließe die Tür hinter mir und lächle sie an.*
"Ähm..das meine ich. Warte kurz."
*Ich gehe raus, kläre die Hühner draußen auf worauf sie sich wieder an ihre eigentliche Tätigkeit besinnen.*
°Maann..°
Mutter:"Soll ich dann für eine weitere Person kochen?"
"Wäre nett Mutter, danke."
*Ich gehe zurück zu Naka.*
"Du kannst dich ruhig setzen. Hier ist das Telefon."
*Ich stelle es auf das kleine Tischchen und setze mich hin. Geschafft stütze ich mich nach hinten.*
"Irgendwann sterbe ich.."
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptyDi Dez 30, 2008 3:34 am

*Ich gehe mit ihm unter dem Schirm nach Draußen und der Regen schlägt augenblicklich auf den Schirm ein.*
"Ganz schön häftiger Regen..."
*Als Hiro mich pötzlich an sich drückt zucke ich etwas und schaue dann mit leicht roten Wangen zu ihm auf.´*
"Jaa... sorry... ^^"
*Als es das zweite mal wieder ist kicher ich kurz*
"nein, brauchst du nicht^^ "
*Ich bleib eng bei ihm und lasse meine Hände an meinem Rockende geklempt hängen.*
*Als wir bei mir ankommen lächle ich.*
"Ja, sie ist nie um diese Uhrzeit zu Hause. Sie kommt erste gegen neun uhr wieder."
*Ich wühle in meiner Tasche rum und finde meinen Schlüssel nicht.*
°verdammt.°
*ich nehme die Tasche und stelle sie vor der Haautür auf den Boden um besser suchen zu können.*
°mist mist mist mist mist! Ich hab ihn heute morgen nicht eingesteckt! >_<°
"Ähm... "
*Ich schaue mit einem total errötetem gesicht zu Hiro auf.*
"ich hab meinen Schlüssel in der Kücher heute Morgen vergessen..."
*Ich beiße mir kurz ein bisschen auf der Unterlippe rum und gehe zu Küchenfenster direkt neben der Tür. Jedoch ist es Drinnen so drunkel dass mach nichts sieht.*
"Darin muss er sein..."
"Ich kann hier aber warte. ^^"
"Ähm... man sieht sich dann morgen in der Schule, Hiro. (ohne Kun ;D ) "
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptyDi Dez 30, 2008 2:51 am

"Gut, na komm."
*Wir gehen raus, ich spanne den Schirm auf und gehen raus. Da Naka ein zu großen Abstand von mir lässt, drücke ich sie an meine Seite und merke, wie dünn ihre Arme sind.*
"Wenn du soweit draußen stehst, kannst du gleich ohne Regenschirm laufen."
Die Stadt Tokyo Sasasss
*Ich nehme meine Hand wieder von ihrer Schulter, aber lege drücke Naka wieder an meine Seite, weil sie wieder versucht, nass zu werden.*
"Soll ich dich an mich binden?"
°Soo ein kleines trottelchen..°
*Wir kommen bei ihr Zuhause an. Ihre Mutter ist nicht da.*
"Oh, deine Mutter ist nicht da..aber du hast doch ein Schlüssel dabei, oder?"
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptyDi Dez 30, 2008 2:43 am

*Wir machen weiter und als bei einer Position Hiros Magen laut los knurrt plumse ich etwas nach hinten und kicher leise. Dann machen wir noch etwas weiter und als ich mich auf Hiros Schoß setzten soll zöge ich kurz aber mache es dann auch schnell wie vorgegeben.*
*Ich habe während der ganzen zeit ein total komisches Gefühl im Bauch. Ich nehme es wie leichte Bauchschmerzen wahr aber lasse mir nichts anmerken. Als wir fertig sind mache ich mich schnell fertig und lasse das ganze Make-up drauf. Schnell gehe ich runter und ziehe mir meine Jacke im Fahrstuhl an. Als ich unten ankomme bemerke ich erst, dass es wie in Bindfäden regnet. Und ich habe keine Schirm dabei. Verdammt. ich nehme mir vor noch etwas zu warten da es wie ein etwas dollere Schauer aussieht.*
*als die Fahrstuhltür auf geht drehe ich mich um und lächle zu Hiro.*
"Ähm... das wäre lieb ^-^"
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptyDi Dez 30, 2008 1:51 am

*Wir machen weiter. An einer Position, knurrt laut mein Magen und ich schaue etwas deppig rein, da sich Naka gerade so gut auf den Job konzentriert hat.*
"Sorry."
Designer:"ach schon gut..."
*Bei einer Pose muss Naka auf meinen Schoß sitzen und das finde ich diesmal seeehr übertrieben.*
"Finden Sie nicht, dass das eher wie eine Tussi rüberkommt?"
Designer:"Hach nein, Hiro-Schatzi! Das ist perfeeekt! *__*"
°Wie abartig..°
*Irgendwann ist es vorbei und ich mache mich fertig. Umgezogen gehe ich nach unten und sehe Naka, wie sie wehrlos vor dem Regenschauer steht.*(Ja du stehst da schon.)
"Soll ich dich mit unter den Regenschirm nehmen?"
*Ich zeige auf meinen kleinen, noch eingepackten Regenschirm.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptyDi Dez 30, 2008 1:25 am

*Als es Designer sagt, dass wir eine kleine Pause haben stehe ich auf und artme kurz ganz tief durch.*
*Mein Herz rast noch immer und ich lege mir die Hand kurz auf den Brustkorb. Als Hiro mir einen plötzlich einen Kuss auf den Kopf gibt und dann an mir vorbei geht drehe ich mich kurz um und schaue ihm nach*
"D-danke."
*ich gehe zu den Assistentinnen und werde wieder fertig gemacht. In neuen Klamotten die aber noch immer in Street fashion sind gehe ich wieder raus zu Hiro und trinke noch schnell vorher einen Schluck Selter.*
°So... weiter geht´s. Jetzt einfach weiter hin normal verhalten dann ist auch bald Schluss...°
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptyDi Dez 30, 2008 12:53 am

*Naka fasst sich doch noch Mut und macht es, Der Fotograf macht aus verschiedenen Positionen Fotos.*
Designer:"Boah, ist das anstrengend und schwül heute. Pause!"
*Naka steht auf und ich geb ihr beim vorbei gehen ein Kuss auf den Kopf.*
"Hast du gut gemacht."
*Ich gehe zu den Assistentinnen und werde umgezogen und so weiter. Fertig gehe ich wieder aufs Set.*
°Zum Glück ist das gleich vorbei..ich hab Hunger.°
*Ich warte auf Naka.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptyDi Dez 30, 2008 12:27 am

*ich lächle zu Hiro.*
"Danke schön. Du auch ^-^"
*Als der Designer die Anweisungen gibt schaue ich ihn verwirrt an und ziehe meine Augenbrauen etwas hoch und weite meine Augen bei jedem 'buhaha' ein bisschen mehr.*
*Als Hiro meine Hand fässt zucke ich kurz leicht und schaue dann etwas zu ihm. Schon werde ich runter gezogen und leiste auch keinen Widerstand oder ähnliches. Als Hiro mich dann an sich drückt werde ich etwas rot und mein Herz rast plötzlich.*
°Mein gott.. wieso habe ich so ein verdammtest Herzrasen?! >_<°
*Ich rüttel mich etwas aus der Erstarrung und stemme meine Hände auf wie der Designer es gesagt hat. Ich komme Hiro etwas nähe und lege meinen kopf gaaanz leicht schreg (wie beim küssen halt...) . ich schließe meine Augen und mein herzrasen wird immer schneller.*
°Ich spüre seinen Atem richtig... °
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptyMo Dez 29, 2008 10:18 pm

*Nachdem sie Naka endlich entlassen schaue ich zu ihr und lächle sie an.*
"Du siehst hübsch aus."
*Der Designer setzt sich auf ein Stuhl, steht auf und läuft herum. Bleibt dann stehen und fängt gleich an.*
Designer:"Soo..Naka-chan kniet sich jetzt bitte mit einen Bein, zwischen die Beine von Hiro. ... Buhahahah..klingt das pörnchen! Nun gut.. die arme stemmst du etwas gegen die Wand uuund dann. Uahahaha..ich hab eine Idee...kommt ihr euch ganz nah, tut so, als würdet ihr euch gleich küssen. Und Hiro-kun, deine Hände sind an Naka's Kopf. So nun, hophop!"
*Da Naka da steht wie angewurzelt, und merke wie angespannt sie ist, ziehe ich sie einfach, an ihrer herunterbaumelnen Hand runter zu mir. Das Knien hat sich jetzt gelöst, jedoch kann ich Naka's Hände nicht aufstemmen. Also drücke ich einfach ihr Körper an mich. Gleich macht der Fotograf Fotos.*
Designer:"Die Jugend...wie romantisch..."
°Ich fühl mich wie in einem Bordell..°
Designer:"Aber ich will trotzdem meine POSE! Nun los, meine Hübschen... *__* "
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptyMo Dez 29, 2008 8:39 pm

*Ich schaue ihn an.*
"Wie zurück geblieben?"
*Als er kurz denkt und dann sich rechtfertigt kicher ich.*
"Ach so ^^"
"Oha... ihr seit fünf Kinder insgesammt... das sind... ziiiiemlich viele..."
"Wir sind nur zwei."
*Als wir ins der Agentur ankommen gehe ich mir Hiro zusammen in den Fahrstuhl und wir fahren hoch in den 19. Stock. Dort gehe ich in die Maske und werde eingekleidet. (Naka hat einfach in zwei wochen Geburtstag! xP Außerdem... NOCH musst du dich nicht Pädo fühlen. Es ist nichts schlimmes passiert. ;D ) (Extra für den bettsport bekomme ich einen BH und eine Shorts. Very Happy ) *
*Eine leiches Augen Make-up und leicht mit bedeckte Wangen. Dazu zwei Seitenzöpfe die am Ansatz etwas topiert werden. Ich bekomme orange Overknees mit gelben Sternen drauf, schwarze Chucks, ein etwas länge (Also nicht soo hammer kurz... du weißt was ich meine) jeans Hotpan mit einem ausgestickten Lolli am linken Hosenbein. Dazu noch ein lustig geschnittenes, länges Shirt in orange und ein Achselshirt in schwarz zum darunter ziehen. Am Schluss bekomme ich noch einige Armbände in allen möglichen hellen Farben um und werde dann zu Hiro und den Anderen geschickt. Kurz schaue ich zu der Steinwand und dann zu Hiro.*
*Ich gehe zu ihm hin. (hehe Very Happy die erste machst du Razz ) *
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptyMo Dez 29, 2008 4:00 am

"(3..genau dein seelisches Alter! XDDD)Sie ist 12. Aber sie ist geistich etwas zurückgeblieben..."
*Ich überlege kurz, was ich gerade gesagt habe und füge hektisch hinzu.*
"Damit meine ich nicht, dass du mir jetzt dumm und nervig vorkommst."
°Tollpatschig erwähne ich jetzt mal nicht...das ist sie nämlich...etwas°
*Ich seufze.*
"Ja, um genau zu sein 4. Und das alles Schwestern. Außer die, die Mirmo-Fan ist, sind alle älter."
°Es ist nervig..°
*Wir kommen in der Agentur an und zeigen alles vor. Wir werden diesmal etwas weiter oben, im 19 Stock gebraucht. Also steigen wir in den Fahrstuhl und fahren hoch.*
(Sag mal kannst du sie nichtmal 15 im Profil reinschreiben?...ich fühl mich Pädo...so ein bisschen..)
*Oben angekommen gehen wir getrennt in die Maske. Ich werde zurecht gemacht. Meine Haare würden sogar ein Taifun überleben, nach den ganzen Haarspray und ich gehe hinaus. Ich habe eine (Jogginghose und ein Achselhemd an. Das Thema: Bettsport. XDD) dunkle Jeans an, die etwas röhrig ist, aber nicht eng anliegt und eine Sweatshirtjacke. Unter dieser zwei verschieden Farbige Achselhemden. Dazu noch Chucks.*
°Endlich mal wieder Alltagsmode..°
*Ich gehe auf das Set, und warte auf Naka.*
Designerin:"DAS THEMA IIIIST...TROMMELWIRBEL BITTE!......oh man. STREET LOVE!"
*Die kleinen Anhängsel von ihm, klatschen freudig in die Hände, als hätte er gerade die Relativitätstheorie gelöst.Ich werde schonmal befohlen mich gegen die Steinwand zu setzen und ein Bein anzuwinkel, nach oben aufgestellt(You know) und das andere etwas angewinkelt auf den Boden.*

Jeans:Dunkel blau
Sweatshirtjacke: Dunkel grün, mit weißen Enden an Ärmeln und unterem Ende. Auf den weißen orangen jeweils ein oranger dünner streifen.
Achselhemd eins: Orange
Achselhemd zwei: Dunel grün
Chucks: Orange
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptyMo Dez 29, 2008 3:08 am

°Wieso... hat er Yumi verlegen gesehen? Was war denn da?... naja... bei ihr ist das ja nicht so schwer...°
*ich kicher leise*
"Danke ^//^ "
"Das ist klar, dass sie das sagt... Wenn sie das nicht sagen wäre... wäre sie auch keine normale große Schwester, oder? ^^"
*Ich lächle kurz zu ihm noch und schaue dann zu den vielen Anhängern an meinem Handy und nehme die kleine Mirmo in die Hand. Dann schaue ich wieder zu ihm hoch.*
"Cool ^^ wie alt ist sie denn?"
*Ich schweige kurz.*
"Hast du noch mehr Geschwister?"
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptyMo Dez 29, 2008 2:55 am

"Ist doch nicht so schlimm."
*Ich schaue zu ihr.*
"Du bist ja süßer als deine Schwester, wenn sie verlegen ist. Weißt du, Yumi hat erzählt, dass du ganz schön nervig sein kannst(Selbst wenn nicht, scheiß drauf...)eigentlich finde ich dich sehr angenehm. Lachst wenigstens nicht so dämlich hin und her. Klebt nicht am Arm und bleibst an jeden Schaufenster stehen."
*Ich lächle sie ehrlich an.*
°Wieso ist sie so still? Hat sie das so verwirrt.°
*Ich schaue auf das klingelnde Handy.(also durch ein kleines Glöckchen.) Mir fällt der kleine Mirmo-Anhänger auf.*
"Meine Schwester schaut auch gerne Mirmo."
*Es fehlen uns nur noch ein paar 100 Meter bis zur Agentur.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptyMo Dez 29, 2008 2:41 am

*Ich schaue Hiro kurz mit einem etwas verwirrten Blick an und bemerke dann erst, dass ich seine Hand immer noch fest halte. Als er seine Hand grade löst ziehe ich meine Hand auch schnell wieder zu mir und lasse sie runter hängen.*
"´tschultige..."
*Ich gehe mit einem errötetem Gesicht mit ihm mit und wir gehen den Weg zu Agentur endlang.*
*Ich schweige die ganze Zeit und verbreche mir den Kopf darüber was ich zu ihm sagen könnte. Da mir nicht wirklich etwas einfällt was nicht doof rüberkommen könnte bin ich still und schaue auf den Boden vor mir. Wir sehe die Agentur schon und ich schaue kurz auf mein Handy. Wir haben noch 7min. Zeit bis wir da sein sollen. Also eindeutig genug.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptySo Dez 28, 2008 3:04 am

*Als Naka gegen mich geschubst wird, schaue ich zu ihr und lächle sie an.*
"Schon ok, pass besser auf."
*(ACHTUNG ACHTUNG! Während.)Wir werden nach draußen gesogen und stehen endlich wieder. Ich streiche mit der anderen Hand durch mein Haar und blicke dann zu Naka, die fest meine Hand im Griff hat.*
"Wie süß."
*Ich schaue von der Hand zu Naka und lächle sie lieb an. Ich löse den Handgriff und packe meine Hände in die Hosentaschen.*
"Nun, lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptySo Dez 28, 2008 1:22 am

"Achso..."
*Ich schaue zu ihm auf.*
"Okay."
*als er mich lächelnd an guckt, mir etwas Eis von der Wange streicht und es dann ableckt werde ich schlagwartig knallrot.*
"Ähm... danke schön...^///^"
*Wir gehen etwas weiter und Hiro nimmt plötzlich mich am Handgelenkt und zieht mich mit. Ich dränge mich mit ihm zusammen durch die vielen Menschen und wir steigen in den Zug.*
"Man ist das hier voll..."
*ich nicke leicht.*
"Jip. Alles bestens..."
*Ich lächle ihn an und drücke mich dann an der dickeren Frau und ihrem kleinem Pudelmischling vorbei und werde dadurch, dass der Mann an der anden Seite von mir sich umdreht etwas gegen Hiro geschubst. Schnell stelle ich mich mit einem total errötetem Gesicht wieder grade auf und schaue zu Hiro.*
"upps... sorry."
*Ich lächle ihn sanft an.*
*Nach einer kurzen Fahrt hällt der Zug und alle quätschen sich wieder aus den Türen raus. Da Hiro mein Handgelenk werend der fahrt los gelassen hat greife ich eigentlich nach seinem Arm damit ich ihn nicht verlieren aber treffe seine Hand. das ist mir in dem Moment jetzt aber auch normal und wir werden mit dem Strom mit aus dem Zug befördert. Als wir draußen sind löst sich der Knoten der Masse dann auch langsam auf.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptySa Dez 27, 2008 2:36 am

"Ich wohnte hier von Anfang an."
*Wir gehen etwas rum. Ich schaue auf die Parkuhr.*
"Am besten wir gehen dann mal zur Station."
*Ich schaue ihr ins Gesicht und bemerke, dass sie Eis an der Wange hat. Ich wische es mit meinem Daumen weg und lecke es ab.*
"Du hattest da Eis, du Dummerchen."
*Ich lächle sie Liebenswürdig an. An der Station kaufe ich die Karten. Die U-Bahn kommt an und ich greife Naka am Arm, damit ich sie im Gedränge nicht verliere. Wie Ölsardinen sind alle im Zug aneinandergedrängt.*
"Geht es dir gut? Eigentlich vermeide ich es U-Bahn zu fahren, aber anders hätten wir das nicht mehr geschafft."
*Ich lächle zu ihr. Naka ist zwischen einer Dickenfrau und ihren Schoßhung gedrückt und einen Bürokaufmann. Mein Glück ist auch nicht sehr besser, da ich lautlachende Oberschülerinnen neben mir gedrängt sind.*
°Mein armes Gehör..°
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptySa Dez 27, 2008 1:59 am

"nee... ich wohne hier seit zwei Jahren... als mein Vater sich auf... unangenehmen Art und Weise von meiner Mutter getrennt hat ist sie direkt mit uns umgezogen."
"Bist du hier in Tokyo geboren oder wie lange wohnst du hier?"
*als wir im park ankommen habe ich meine Eis schon fast auf gegessen und knabber ein bisschen an der Waffel rum.*
"Wow... das ist echt schön hier ^^"
"ähm... wir können ja ein bisschen rum gucken. wenn du willst."
*ich lächle ihn an und schiebe mir den kleinen rest von der Waffel in den Mund.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptySa Dez 27, 2008 12:20 am

"Nein, warst du noch nie? Wie lange wohnst du denn schon hier? Ich war dort sehr oft, als ich klein war."
*Ich esse die Kirsche und biege ab. Naka folgt mir.*
"Ja..durch ein paar nette Leute wurde der Park schrott gemacht. Sämtliche Blumen wurden neu gepflanzt, Kinderspielplatz wieder repariert und die Bänke auch."
*Wir kommen beim Park an.*
"Wir haben ja noch 10 Minuten Zeit..wir können ja ein bisschen herumspatzieren, oder willst du an der U-Bahn warten?"
*Ich lächle zu ihr.*
Nach oben Nach unten
mitsuki

mitsuki


Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 11.08.08
Alter : 33

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptySa Nov 22, 2008 1:46 am

"keiner hat was von einem opfer gesagt?"
*steigt aufs motorrad sie fahren erst zu ihm und dan zu der party*
"jor du hast doch noch haru ^^ du willst ja wohl nicht das ich betrunken bin und nicht mehr weiss was ich mache oder?dan kannst du mcih ja nach hause schleppen "
* Razz *
Nach oben Nach unten
http://www.venus-anime-world.de.tl
Haruki

Haruki


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 05.11.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptySa Nov 22, 2008 1:35 am

"jahha und wie ich bin das opfer"
*lacht*
"aber alleine macht das keinen so großen spass"
*steigt aufs motorrad*
*wartet bis mitsuki aufsteigt und fährt sich umziehn und dann wieder richtung stadt wo das navi die party anzeigt*
Nach oben Nach unten
mitsuki

mitsuki


Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 11.08.08
Alter : 33

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptySa Nov 22, 2008 1:32 am

"mach dir darum keine sorgen ich vertrag eh nicht so viel ^^"
"von daher gibt es kein problem"
°wer weiss bei den zwei xd°
"tja hast woll recht er hat einen schlechten ein flüss"
*lacht*
Nach oben Nach unten
http://www.venus-anime-world.de.tl
Haruki

Haruki


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 05.11.08

Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo EmptySa Nov 22, 2008 1:21 am

"gut ich wll mir vorher och was anders anziehn"
*setzt sich den helm wieder auf*
"und wir dürfen nicht vergessen,dass wir morgen schule haben! also trink nicht zuviel"
*^^*
"und ich bin seit ewigkeiten nimma gefahren"
"wie gesagt haku bring mich zu all diesen dingen zurück"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt Tokyo Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt Tokyo   Die Stadt Tokyo Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt Tokyo
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hotel Tokyo
» Friedhof von Tokyo
» Disco von tokyo
» Partyhaus Tokyo's
» Hospital von Tokyo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Tokyo-
Gehe zu: