Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die High-School

Nach unten 
+7
Naka
Kissi
mitsuki
sherry
Akemi
Yumi
Tsutsumi
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptySo Aug 17, 2008 10:50 pm

*Ich setze mich auf auf mein Platz,der neben Mitsuki's ist und am Fenster.*
"Du bist dir schon im Klaren,dass wir gestern telefoniert haben,oder?Wir haben besprochen dass wir heute,wegen den Sommerfest nochmal alle zusammenpfeifen,aber du kannst Zetsu mitnehmen(Zetsu ist der Vertreter für Tsutsumi). Achja. Informationen. Nö,hab ich nicht."
*Ich drehe mich weg und packe meine Sachen raus.*
"Achja und das Mädchen war nur jemand Bekanntes. Ein normaler Freund."
*Die Stunde fängt an und der Lehrer kommt hinein.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
mitsuki

mitsuki


Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 11.08.08
Alter : 33

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptySo Aug 17, 2008 10:08 pm

*mitsuki verabschiedet sich auch bei dem mädchen und schaut ihr dan ncoh kurzt nach *
*wendet sich wider zu Tsutsumi*
"war das deine freundin?seint net zu sein"
*lächelt *
"achso deine cusine,ja kann ich machen hab ja glaube eh nix vor"
°oder war da was?ne nicht das ich wüsste°
*geht Tsutsumi nach zieht ihre anderen schuhe an *
"hast du den irgend welche informatzionen die ich an sprechen soll?"
"oder gibt es da nix?"
*geht in die klasse rein hört zwei mädchen reden über ne bannd*
°was haben die denn jezt wider?ist i-wo wider was soll?°
Nach oben Nach unten
http://www.venus-anime-world.de.tl
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptySo Aug 17, 2008 9:57 pm

"Ja tschüss Akemi."
*Wir halten an,als Mitsuki mich anspricht.*
"Ja mach's gut,Yumi."
*Ich packe meine Hände in meine Hosentaschen.*
"Morgen Mitsuki,das war Akemi,meine Cousine. Ähm. Ich kann heute nicht, darum musst du selber die Versammlung planen. Mach das biiitteee! Das ist meine einzige Bitte! Ich hab heute ein Auftrag und kann deswegen nicht. Kommst du?"
*Ich gehe hinein und ziehe mir meine anderen Schuhe an. Wir gehen in die Klasse.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
sherry

sherry


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.08

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptySo Aug 17, 2008 4:45 pm

"was denn wenn der mich so dumm an macht"
°so klein bin ich auch net das man mich net alleine lassen kann°
"ja hat sie aber da hab ich woll nciht so wirklich zu gehört sie weiss ja auch nicht so viel über sie nur das sie"
*steckt ihre hand in ihre hose tasche*
"ey meine haare (xd)"
*nihmt seine hand von ihrem kopf*
"naja überleben ja aber vllt weden sie ja dan krank"
°xd wer ne schöne vor stehllung jack hinter dem herd zu sehen°
*zuckt zur zusammen als sie das geschrei hört das man denken könnte es wird jemand endführt oder schlimmeres passiert sei,dreht sich ruck artig mit jacken um in dem sie seinem arm von ihrer schulter nihmt und in den gesichter der zwei mädchen schaut*
"danke schön für das lob na kalr könnt ihr"
*unterschreibt eben falls die heft von den beiden und schaut ihnen kurzt noch nach *
°hm..na hoffen wir das es nicht gleich in der klasse genau so is auch wenn der rubel ja manchmal ganz lustig is was die fans alles anstehllen und ein autogramm zu bekommen°
*asl jacken sagt das sie kommen soll und er schon etwas vor gegangen is geht sich ihm schnell nach damit sie ihn,noch einholt und zusammen an dem klassenraum an kommen nach dem jacken an die tür..geklopft hat und beide rein gehen werden sie den mittschüler vor gestehllt und auf ihren pläzte zugewissen*
*sie geht zu dem plaz ein plaz hinter ihr siezt jacken und vor ihr ein ander junge *
*nihmt ein heft raus und fängt mich mahte an *
°hm scheinen alle die braven kinder zu sein oder besser gesagt die helfe °
Nach oben Nach unten
Kissi

Kissi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.08.08

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptySo Aug 17, 2008 4:31 pm

"ja ich hier mann kann dich ja net alleine auf eine schule schicken,wie man gesehen hat legst du dich sofort mit den lehrer an "
*grinst*
"achso aber hate deine mutter nicht mal von ihr gesprochen als sie bei uns in osaka war?"
"naja ist ja egal kommst du heute mitag mit zu mir um zu proben ?ryo flippt schon bald aus weill ja schon in zwei tage das konzert is naja du kennst ihn ja wenn er nciht mindestens 2 mal alles durch geprobt hat ist ,der nicht zu gebrauchen."
*wuschelt sherry durchs haar*
"jaja sehr lustig (xd)meinst du dan überleben sie alle?naja etwas kann ich ja kochen xd hab dir ja imemr zu geschaut wenn du i-was verarbeitet hast"
*gehten weiter durch die gänge*
*hören auf einaml ein gereische*
°aua was war das denn?das tut ja in den ohren weh das gegreiche°
*bleiben stehen jack dreht sich um und sieht zwei mädchen die vllt 1 oder sogar 2 klassen unter ihnen sind*
"was habt ihr zwei denn?kann man euch i-wie helfen?"
*es freundlich und mit einem lächen sagt*
Mädchen1:"ja..sie ..sind doch jack der Getarris von der Band BLACK STONES und sie sind sherry die Sängerin der bannd sie sind echt cool"
Mädchen2:"genau..diese songs und überhaupt könnten wir ein autogramm bekommen?"
°okey das kann was werden xd°
"ja das bin ich und jop das is sherry ja könnt ihr"
*bekommt ein helft hin geschreckt schreibt was rein und unter schreibt bei beiden das gleiche macht sherry *
Mädchen1-2:"Echt cool danke schön auf wiedersehen"
*die zwei mädchen gehen noch imemr mit einem geschrei weiter*
*schaut zu sherry*
"naja was soll man machen komm sonst kommen wir zu spät"
*sieht gehen schneller zum klassen zimmer der ihnen zugewissen worde (bekammen es schrieftlich )*
*jacken klopft an die türe und geht dan mit sehrry rein gibt ein zettel von Dierektor ab*
L:"ach stimmt ja zwei neue ihr seit etwas spät dran naja"
L:"also das sind eure zwei neuen mitschulter Jack,matsuyuki und Sherry,Kouyama "
*als die namen gefallen sind kommt schon gleich etwas auf ruhe auf die der lehrer sofort wider unter bindet*
L:sezt euch bitte da vorne hin"
*jack sezt sich nach ganz hinten zum fenster neben ihn ein mädchen und vor ihm sherry die sich grade hin gesezt hat*
*holt seine sachen raus und dan fangen sie mit mathe an *
Die High-School - Seite 29 Ren7
Nach oben Nach unten
sherry

sherry


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.08

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptySo Aug 17, 2008 4:07 pm

*Als der lehrer endlich geht streckt sie ihm die zunge noch raus*
*als dan einer seine arme über sie legt wollte sich ihn zuerst weg schupsten,also sie dan abner jacks stimme bemerkte legte sie ihren kopf schräg zur seite so das sie jack sehen könnte und lächelte ihn an *
"hey jack ach du hier?was machst du hier?wolltes du jezt doch auf einmal hier hin?"
"jor es geht so so viel haben wir ja auch noch nicht mit einander gesprochen"
"tja jack da hast du dich geteucht "
*grinsent legt sie jacks arme zur seite und als er ein arm um ihre schulter legt legt sie einen hinter ihn*
*beide gehen mit einem lächen ins gebäude und sie vergisst auch total die schuhe*
"was?ryo und kochen?xd das kann was werden er schaft es ja ncoh net mal wasser richtig zu kochen geschweige ein ei "
"naja wenn er euch vergiftet dan bin ich ja wider alleine"
*guckt ihn traurig an,das dan wieder zu einem lächen wird*
"war ein wizt naja jack dan muss du woll oder übel hinter dem herd stehen wenn du net willst das in der zeitung steht,Gitaris jack,schlagzeug Spieler shin und Gitaris ryo an vergiftung durch falsche zubereitung es essens gestorben drin steht"
*kichert*
Nach oben Nach unten
Kissi

Kissi


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.08.08

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptySo Aug 17, 2008 1:08 pm

*er ist schon längs an der schule und sieht den lehrer bei sherry*
°au man ncoh nicht mal einen tag hier und schon gibt es stress°
°xd tüpisch sherry immer frech °
*geht zu sherry hin und legt seine arme über sie *
"morgen kleine na wie war es bei deiner cosine ?"
"und überhaupt ich dachte duz kommst später "
*lässt sie wieder los und legt einen arm über ihrer schulter so gehen die zwei ins schul gebäude rein*
*beide vergessen total anere schuhe an zu ziehen (xd nenene regel brecher xd)*
"naja seit dem du nicht mehr da bist versucht ryo zu kochen "
"und shin macht auhc nur stress ich glaue die zwei vermissen dich "
Die High-School - Seite 29 Rennana209454
Nach oben Nach unten
mitsuki

mitsuki


Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 11.08.08
Alter : 33

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptySo Aug 17, 2008 12:59 pm

*kommen an der schule an als sherry sagt das sie noch was zu erledigen hat,verabschiedet mitsuki sich und geht da bei legt sie ihre haare hinters ohr*
°ich würde ja schon gerne wissen was der lehrer sagt wenn er sherry in dem auf zug sieht°
*sie müss sich das laute lachen verkneifen*
*kichert leise also sie auf schaut sieht sie Tsutsumi geht langsamm auf ihn zu*
"morgen Tsutsumi wer war den das mädchen grade?"
*lächelt Tsutsumi freundlcih an *
Die High-School - Seite 29 2748026_logo5
Nach oben Nach unten
http://www.venus-anime-world.de.tl
sherry

sherry


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.08

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptySo Aug 17, 2008 12:45 pm

*kommen an der schule an *
°hm ganz schon groß diese schule°
"naja ich geh dan mal wir sehen uns ja nachher noch mal "
Mitsuki:"okey bis später sherry"
*mitsuki verabschiedet sich und geht dan weiter*
°hm au man was gucken sie denn so?°
°noch nie eine geshen die nicht so weine sachen an zieht wie sie?°
°au man das kann was werden°
*stehllt sich an einem baum *
*zieht ne zigarette aus der tasche nihm das feuerzeug und macht damit die zigarette an *
*kurzt da drauf kommt ein Lehrer*
L:"das rauchen is hier strengs verboten es is ne schule und keine bar udn überhaupt was hast du da an ?"
*sie zieht einfach noch mal dran und macht sie dan an dem baum aus schmeisst sie weg *
°au man noch eienr der vorschrifften auf stehllen will°
"ja und lassen sie mich doch das ist doch meine sache was ich trage"
*sie geht einfach weiter*
Die High-School - Seite 29 NanaO_style
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptySo Aug 17, 2008 4:11 am

"Dann mal tschüssi ihr zwei!"
*Sie macht sich auf eigene Faust in das Gebäude. Als erstes zieht sie ihre anderen Schuhe an,so wie Hikaru es ihr gesagt hat.*
Tsutsumi draußen mit Yumi:"Meinst du,man sollte sie auf die Masse los lassen?"
*Akemi geht sogar in den richtigen Trakt,zu erst in das Zimmer der Direktorin.*
"Ha-Hallo!"
D.:"Guten Morgen. Du musst wohl ... Akemi Fuyusaki sein,richtig?"
"Ja."
D.:"Gleich kommen die Schülervertreter,die bringen dich in deine Klasse."
"Vielen Dank. Schönen Tag noch."
*Akemi verlässt das Zimmer und wartet,bis ein Mädchen kommt und sich vorstellt. Sie bringt sie in ihre Klasse. Sie kommt 5 Minuten später,nach dem es geklingelt hat.*
Lehrer im Klassenraum:"Heute bekommen wir eine neue Schülerin."
*Akemi und die Schülervertreterin gehen duch die Flure und kommen dann beim Klassenzimmer an. Sie SS klopft an, und der Lehrer bittet sie herein zu kommen. Sie aber steckt nur ihr Kopf durch und gibt sozusagen ein Zeichen,dass die 'Neue' kommt. Sie öffnet nun ganz die Tür und lässt Akemi durch. Akemi bekommt ein komisches Gefühl als ca. 30 Augen auf sie gerichtet sind. Sie lächelt lieb den Lehrer an und tritt bis zur Mitte der Tafel vor.*
L.:"Nun stell dich mal vor."
"Ja.Also. Hallo alle miteinander, ich heiße Akemi Fuyusaki und bin 13 Jahre alt. Ich freue mich auf eine gute Mitarbeit."
*Nachdem Akemi ihr Alter gesagt hat, kommt Gemurmel auf.*
L.:"Bevor Akemi auf unsre Schule kam,hatte sie Privatenunterricht. Darum hat sie eine Klasse übersprungen. Seit bitte nett zu ihr."
*Akemi wird an ein Platz gewiesen zwischen ein Mädchen und zwei Jungs.(Sprich sie sitzt vorne. rehct links Jungs und hinter ihr ein Mädchen.) Der Unterricht fängt nun normal an und sie machen Mathe.*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptyMo Aug 11, 2008 3:13 am

"Mhm.Und lass mich raten,du willst trotzdem zu mir kommen."
*Als Yumi gerade am Eis rumschlabber(XD),grabe ich meine Kamera raus und fotografiere sie.(Ein Fotograf hat immer seine Kammi dabei!)*
"Damit ich mir dein Gesicht merken kann."
*ich stecke sie wieder weg und es weiter mein Eis.Bald kommen wir bei mir Zuhause an.*
[Zuhause von Tsutsumi.]
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptyMo Aug 11, 2008 2:56 am

"Hmm.okay..."
*Ich lecke (erotisch hrhr) ein bisschen an meinem Eis*
*Als Tsutsumi mich auf frischer Tat ertappt hat kicher ich etwas*
"Ähm... wenn du nichts dagegen hast... Ami und Mayu hab heute keine Zeit, meine Mutter arbeitet bis heute Abend und meine Schwester ist bei einer Freundin... aber in der Stadt hier wollte ich auch nicht so gerne alleine rum laufen..."
"Also wenn es dir heute passt... ich will dich ja nicht nerven oder so..."
*ich schaue kurz zu Seite wo mein Haus ist*
"Dort vorne, in dem weißem Haus, wohne ich."


Zuletzt von Yumi am Mo Feb 02, 2009 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptyMo Aug 11, 2008 2:36 am

(Eigentlich)
"Ich gehe jetzt rechts."
*Ich biege um die Ecke ab.*
"Zur Guiketsu-straße."
*Ich habe mir ein Löffel mitgenommen,obwohl wir eine Eistüte bekommen haben.(Wie bei der GeishaxD)Ich esse etwas.*
"Du willst mitkommen,oder?Sags doch gleich."
*Ich lache etwas.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptyMo Aug 11, 2008 2:28 am

"Ja keine Ahnung... ist so. Aber jetzt sind eigendlich alle ganz in ordnug."
"Wir machen morgen die Wahlen zum Klassensprecher hat die Lehrerin gesagt*
*ich schaue ihn kichernd an*
"Ja richtig."
"Aber ich bin erst vor 2 Wochen 16 geworden."
*Bei der Eisdieler lächle ich den Verkäufer freundlich an*
"Guten Tag"
"Ich nehme eine Kugel Erdbeer."
*Als wir unser Eis bekommen haben bezahle ich kurz und wir gehe wieder*
"Tschüß."
*Ich schaue zu Tsutsumi hoch*
"Wo wohnst du denn jetzt? Also in welche Richtung gehst du?"
lol!
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptyMo Aug 11, 2008 2:09 am

"Hm.Wieso meinen sie das?Immerhin sind die ja nicht anders..die Älteren machen ja auch nichts mit den, wenn sie auf die Schule kommen."
°Hirnis muss es geben..°
"In der Klasse ist es wie immer,total normal.Ich bin Klassensprecher.Unser Lehrer hat gesagt bis zur 3. Klasse..an den Tag,als sie dies beschlossen haben,war ich krank.Zetsu hat mich aus Spaß mit zum Wählen angeschrieben. Mein Lehrer war das relativ egal. Und dann war ich Klassensprecher. Eigentlich kann man sagen,dass die neu gewählt werden sollen. Hatte aber bis jetzt noch keine Lust.(<---ist zu faul)."
*Ich pack die Mikadostäbchen weg.*
"17. Ein Jahr älter als du."<---hat dies geraten
*Als wir an der Diele ankommen, begrüßt uns die Angestellte.*
"Ich nehm ein Schokoladeneis mit heißer Erdbeerensoße. Und du?"
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptyMo Aug 11, 2008 1:56 am

"Ja... sag einfach ja und ich bin glücklich."
"Ja? Okay."
"Dann komm ^^ "
*Wir gehen langsam richtung Eisdiele*
"Ja. Und diese Schule ist auch viel besser als die Mittelschule auf der ich war... da waren Mayu und Ami die einzigen normalen und ich wohne ja auch erst seit 2 Jahren in Tokyo... die Jungs da meinten, dass sie mit den Neuen alles machen könnten... Aber naja."
"Und wie läuft es bei dir so in der Klasse?"
"Und wie alt bist du eigendlich?"
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptyMo Aug 11, 2008 1:46 am

*Ich nehme meine Kopfhörer ab und blicke zu Yumi,die mich zum zweiten Mal begrüßt.*
"Tu was du willst,wenn du dann Ruhe gibst."
*Ich lächle sie ein bisschen an,weil es nicht irgendwie abweisend klingen sollte.Ich gehe langsam los und Yumi folgt mir(SAG ich jetzt einfach so =D)*
"Warum möchtest du so umbedingt mich einladen.4300 Yen sind ja nicht mein Tod,und pleite gehe ich davon auch nicht. Aber ich sehe es als nette Gehste an.Dankeschön."
*Ich krame aus meiner Tasche Erdbeerenmikados raus und fange an,sie zu essen.*
°Hausaufgaben haben wir heute zum Glück nicht auf.Am ersten Schultag wäre das ja auch zu viel...für mich.°
"Das ist ja der erste Schultag für dich auf der Oberschule,oder?.."<---findet nicht so recht ein Gesprächsthema
*Da es sehr warm ist,ziehe ich meine Jacke aus und hänge sie über meine Hängetasche.*
(Ich hoffe du weißt was ich meine =D)
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptyMo Aug 11, 2008 1:29 am

*Nach der letzten Stunde gehe ich aus der Klasse,verabschiede mich von Mayu und Ami und gehe zu der Schultür wo ich Tsutsuki schon mit seinem iPod sehe*
"Hallo."
*Ich tippse ihn wieder an den Arm*
*lächeld warte ich darauf, dass er dieKopfhörer abnimmt*
"Wo wohst du denn eigendlich? Vielleicht können wir ja ein Stückchen zusammen gehen..."
"Dann spandiere ich noch ein Eis. Als Dank für gestern."
"Na was sagst du?"
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptyMo Aug 11, 2008 1:14 am

°Die drei sind ja niedlich.°
"Von mir aus."
*Als sie in ihre Klasse langsam gehen,gehe ich in hinauf in meine Klasse und treffe da auf Zetsu und Rin.*
Zetsu:"Wo warst du?"
"Hatte mich verlaufen.."
Zetsu:"Schon klar."
*es kommt der Lehrer herein und wir setzen uns auf unsre Plätze. Nach all den Stunden packe ich meine Sachen zusammen und gehe zur Tür.*
Rin:"Tschüss ihr beiden."
"Ciao."
*Ich verlasse den Klassenraum und ziehe mir andere Schuhe an. Ich warte an der Schultür auf Yumi.Und packe NATÜRLICh mein iPod raus.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptyMo Aug 11, 2008 12:58 am

*Als Tsutsumi das Geld noch immer nicht annehmen will und es mir sozusagen schenkt nehme ich es wieder und lächle ihn an*
„okay, okay… dann noch mal danke schön ^^“
*Ich wende mich kurz zu Ami und Mayu*
Ami: „Hallo.“
Mayu: „Hi.“
*Ich schaue wieder zu Tsutsumi*
„Naja… ich müsste dann auch mal wieder in die Klasse… unsere Leher kommen immer so pünktlich und es klingel in einer Minute… wir können uns ja nach der Schule noch mal kurz sprechen… bis dann!“
*Ich winke kurz und gehe dann mit Ami und Mayu in die Klasse*
Mayu: „Na… hat´s gefunkt?“
„Nein Mayu! Es hat nicht gefunkt!“
(sorry das musste sein!)
*Wir holen kurz unsere Sachen raus und setzten uns auf unsere Plätze*
(eine Wunschkasse!♥ xD)
*Die Lehrerin kommt und der Unterricht beginnt damit leider auch.*
lol!
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptySo Aug 10, 2008 10:37 pm

*Ich verspüre ein Tippen auf meinem Arm und drehe den iPod leiser.Ich blicke herunter zu den drei Mädchen.Ich ziehe die Kopfhörer runter,sodass sie noch um mein Hals klemmen
"Hi.Ich hab dir schon gesagt,dass du mir das nicht geben musst und sollst."
*Ich stoße mich von der Wand ab,nehme das Geld und lege es wieder in die Hand von Yumi.*
"Schenk ich dir.Und du darfst mir das nicht wieder zurückgeben."
°Wieso haben Leute immer diesen Drang alles wieder zurück zu bezahlen?...wenn ich's ihr doch sage .. dann hat man doch dann immer wieder irgendwelche Schulden...°
*Ich packe meine Hände in die Hosentaschen und blicke dann zu den anderen beiden.*
"Hi."

Die High-School - Seite 29 Sdfsdfsdfsdfff
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptyFr Aug 08, 2008 3:34 pm

*Als es nach der Stunde wieder zu Pause klingel lässt die Lehrerin und wie immer nicht gleich raus sondern gibt uns noch Informationen über ein Schulfest, was in 3 Wochen stad findet*
°Wieso muss die Frau immer so viel reeeeden!?°
*Nach ca. 5 Minuten lässt sie uns dann doch endlich raus*
*ich nehme die 4.300 Yen aus meiner Tasche und gehe mit dann mit Mayu und Ami aus der Klasse *
*Plötzlich sehe ich Tsutsumi der mit einem iPod in der Hand an der Fensterbank lehnt*
*Da ich davon aus gehe, dass er mich eh nicht hören wird stelle ich mich vor ihn und tippe ihn gegen den Arm*
„Hallo.“
*Ich reiche ihn lächelnd die 4.300 Yen entgegen*
„Danke noch mal wegen gestern.“
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptyFr Aug 08, 2008 2:57 pm

*Ich gehe mit ihnen zu mein Schuhschrank und ziehe meine an.Mit Zetsu und Rin gehe ich hinauf zu unserer Klasse.Als es klingelt fängt der Unterricht an und endet wieder mit ein Klingeln.Zusammen gehen wir in die Cafeteria um uns dort ein Melonenbrötchen oder etwas anderes zu ergattern.Ich greife mir ein Melonenbrötchen mit Schokofüllung und gehe mit den beiden zur Kasse,wir bezahlen und gehen dann aufs Dach. Inzwischen haben sich Kaitaro und Nita zu uns gesellt.Ich hole mir mein I-Pod raus und setze meine Kopfhörer auf.Ich knabbere an mein Melonenbrötchen.*
°Das Mädchen...weiß die überhaupt dass wir hier oben sind?°
*Ich stehe auf und gehe weg.*
Zetsu:"Hey,Tsu-Chan,wo gehst du denn hin?"
"Verniedliche mich nicht..ich gehe weg...komm gleich wieder.."
*Ich gehe hinunter zu der 1-B und warte,dass Yumi rauskommt.*
°Drin sien müsstee sie noch...die Tür ist ja niecht einmal offen..°
*Ich lehne mich gegen die Fensterbank und schaue auf den Diskplay von den I-Pod.*
Die High-School - Seite 29 Sddddddd
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptyFr Aug 08, 2008 2:42 pm

*Am nächsten Morgen wache ich von einem Nerv tötenden „Riiiiiiiiiiiiiiiinnnggg!!!!“ auf*
°Ich hasse diesen neuen Wecker!°
*Ich stehe total unmotiviert auf und ziehe mir meine Schuluniform an*
*Leise tapse ich ins Badezimmer und mache mich dort fertig*
*Als ich fertig bin gehe ich in die Küche und mache mir dort Frühstück, esse es und packe mir ein Pausenbrot ein*
*Meine Mutter kommt in die Küche und ist schon fertig*
Mutter: „Morgen. Bist du fertig?“
„Morgen! Ja bin ich…“
Mutter: „ Gut… dann komm.“
*Ich ziehe mir schnell meine Schuhe an und gehe mit meiner Mutter raus zu Auto*
*Sie nimmt mich jeden Morgen mit, weil sie eh zur Arbeit muss und auf dem Weg an meiner Schule vorbei fährt*
*Als wir bei meiner Schule an kommen lässt meine Mutter mich schell raus*
„Bis heute Abend!“
Mutter: „Ja. Viel Spaß.“
*Ich gehe durch die Schule und in meine Klasse*
*Dort setzte ich mich auf meinen Platze und rede noch ein bisschen mit meiner besten Freundin Mayu*
Mayu: „Hey,Yumi!”
„Hi!”
(…und so weiter… ein normales Gespräch zwischen Freundinnen … xP )
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 EmptyFr Aug 08, 2008 1:46 am

[Vom Zuhause]
Hikaru:"Na dann mal Tschüss!"
*Mein Bruder winkt mir noch kurz zu und ich gehe hinein.Dort treffe ich Rin und Zetsu an.*
Rin:"Aaah Tsutsumi.Na altes Hause.Wie gehts?Wie waren die Ferien?"
"Hey.Gut.Gut."
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die High-School - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die High-School
Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Tokyo-
Gehe zu: