Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Admininininin hat mal was zu sagen

Nach unten 
AutorNachricht
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die Admininininin hat mal was zu sagen Empty
BeitragThema: Die Admininininin hat mal was zu sagen   Die Admininininin hat mal was zu sagen EmptyDo Aug 14, 2008 1:45 pm

Wegen Zuhause und so,könnt ihr gern ein Thema starten,da müsst ihr auf *Topic was auch immer* klicken in den schmalen Kasten den Namen eingeben :ABC's Haus. Oder Wohnung oder was auch immer. Am besten dann sagen wo es liegt(Dann wieder in den breiten Kasten) und ein Bild mit schicken,welches nicht umbedingt im Anime-Stil aussehen muss. Es gibt ja nicht so viele Bilder von Häusern in Animes zu finden.*blaaa*
Wenn ihr eine neue Schule haben wollte(Mittelschule) dann bitte bei mir melden. Ich werde wahrscheinlich eh eine erstellen. =D
In Tokyo könnt ihr Themen erstellen wie z.B. Café, Park, Einkaufszentrum, ....
in 13 Tagen(Im RPG) ist Sommerfest.
Und immer schön darauf achten welche Jahreszeit ist. *Steht oben unter Anima RPG*
Naja wenn der Sommer vorbei ist,versuche ich auch ein Herbstfeeling dingens zu machen XDDD
Dann merkt man das schon! ...
So genug gelabert.
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
 
Die Admininininin hat mal was zu sagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Vorschläge-
Gehe zu: