Thema: Re: Partyhaus Tokyo's So Nov 23, 2008 1:54 am
Hakuseki schrieb:
*Geht als erster rein und zeigt seinen gefälschten Auswei her*
(alles illegal genau so wie das strassenrennen =) )
Akemi
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's So Nov 23, 2008 1:39 am
(Denkt doch bitte dran, dass ihr Alkohol erst ab 21 bekommt. Ja. Bier gehört zu Alkohol.)
Haruki
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's So Nov 23, 2008 12:54 am
"kannst du, aber nichts vom alkohol loswerden" "das is alles" *wartet bis mitsuki die augen zu hat* *gibt haku dann das allgemeine zeichen dafür,das er jetz heim geht und zeigt dann noch auf mitsuki* haku: ja ok schleich dich ich trink noch ein wenig weiter *wartet bis mitsuki schläft* *steht auf und trägt sie raus* °eigentlich darf man das ja nicht aber was solls^^° *setzt sie aufs motorrad setzt ihr den helm auf und hält mit einer hand ihren körper am motorrad* °einfach langsam fahren° *nach 30 min zuhause statt 5* *trägt sie ins haus so wie man im film immer sieht das die braut getragen wird* *ihre hände um seinen hals* *er legt sie ins bett*
mitsuki
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 11.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's So Nov 23, 2008 12:48 am
"ach das schaf cih schon liegen bleiben ^^" °auf stehen und cih gib hin xd ° "harku kommt mir wie ein fass ohne boden vor" * * "was da gegen wenn man kurzt die augen zu macht?oder ist das auch verbotten>??"
Haruki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's So Nov 23, 2008 12:42 am
°xD° "klasse jetz nur mehr 20 minuten so liegen bleiben und du bist eine misses" *streichelt sie über den rücken* "na haku was ist mit dir?" "du wirst doch wohl noch nicht schwecheln?" *der hat in der zwischenzeit auch 5 bier gerunken* haku: wie kommst du darauf °wuha stinkt der ausm mund xD°
mitsuki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's So Nov 23, 2008 12:39 am
"au man gut dan mach ich es eben noch mal -.-" "aber das nächste mal sagt ihr das eher !!" *trinkt noch mal etwas wasser bevor sie das erste bier nihmt* °au man ° "...commden suki trikt zum ersten.." *schleißt die augen und trinkt es leer* °so das war 1° *schaut auf ihre arband uhr* *wartet ca 20 min bis sie das zweite nihmt* "..commden suki trink zum zweiten..." *macht das gleiche wie zu vor und 20 min dan noch mal* "...commad....suki..zum dritten..." *trinkt es wieder leer stehllt das glas ab und ihr kopf hällt auf harukis schulter* "..so bitte..." * *
Haruki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's So Nov 23, 2008 12:28 am
"so sind die regeln sorry" ** "ja es hät einer mitgehn müssen und zumindest zuhören ob du nicht deiner übelkeit erliegst" "um es mal vornehm auszudrücken" *die nächsten 3 bier für mitsuki kommen*
mitsuki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's So Nov 23, 2008 12:25 am
"was?-.- das ist hoffentlich ein scherz " "aha und wie sollte cih das bitte machen?etwa einen von euch mit nehmen?" °wenn id ejezt ja sagen dan....° "da geht man nur kurzt aufs klo umd sich frisch zu machen und wird schon verdechtigt -.-"
Haruki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's So Nov 23, 2008 12:22 am
*mitsuki geht aufs klo* haku:du weißt was das heist "die ärmste..." haku:genau! *mitsuki kommt zurück und trinkt ihr wasser* "während dem spiel darf man nicht alleine aufs klo gehn" "jetz musst du nochmal 3 bier trinken" **
mitsuki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's So Nov 23, 2008 12:14 am
*trinkt es zu ende und stellt das glas ab* *leicht rote wangen bekommen hat* "jaja meinte ja nur ^^" "wernn ihr mich mal enschuldigt bin gleich zurück" *geht zur damen tollete* *nach dem sie sich etwas frisch gemacht hat geht sie zur bar sich ein glas wasser holen und dan wieder zu den zwei sezt sich wieder neben haruki* *trinkt etwas wasser und stellt es an ab*
Haruki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's So Nov 23, 2008 12:09 am
"was heist hier hinter dir" "ihr fangt doch grade erst an" °xD wie süß nuschelt schon°
mitsuki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's So Nov 23, 2008 12:00 am
"jor dan haben wir es hinter uns" *nuschel leicht* *nihmt das jezte glas* °so das noch und dan erst mal i-was anderes wasser oder so sonst ist mir gleich noch schlecht von dem ganzem bier° "...commden suki trikt zum dritten.." *schließt wieder ihre augen und trinkt das bier wieder wie eben*
Haruki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's Sa Nov 22, 2008 11:14 pm
"was du trinkst nicht sofort? ist dir etwa schon übel" *^^*
Hakuseki
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 08.11.08
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's Sa Nov 22, 2008 11:08 pm
°Irgenwie werd ich nicht dicht... Das ist nicht normal° "mitsuki? gleich den mister fertig machen, oder noch warten?" °Irgendwie muss ich aufs Klo. Aber vorher will ich schon noch den Mister fertig machen...° *Dreht sein Whisky Cola mit Daumen und Mittelfinger am Tisch*
Haruki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's Sa Nov 22, 2008 10:53 pm
°nuschelt mitsuki schon?xD° "ah unser freund und helfer?" *weiß wenn er meint* "ja klar find ichs lustig" °grummel und ich kann nichts trinken°
Hakuseki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's Sa Nov 22, 2008 10:46 pm
"Einem Freund und Helfer..." *Grinst breit* "Habt ihr euch eh nicht in meiner Abwesenheit gelangweilt?" °Uahhh ColaRum... In maßen gut, in massen uahhh°
mitsuki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's Sa Nov 22, 2008 10:45 pm
"war ja klar und so wie cih dich bis jezt kennen gelehrnt habe" "findes du es doch genau so lustig" *grinst* *schaut zu den gläsern* *guckt zu harku hoch und richtet sich wieder auf* *nihmt das glas* "hm wenn hast du den dein motorrad an vertraucht?" "..commden suki trikt zum zweiten.." *trinkt ihr bier wieder in gleich mässigen zugen aus*
Hakuseki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's Sa Nov 22, 2008 10:40 pm
*Setzt sich wieder auf seinen Platz* "So, mein Motorrad kann ich mir morgen bei meinem Helfer abholen, dem guten freun P." °Polizei^^° "Mitsuki, bereit für die nächse Runde?" *Nimmt sich sein Cola Rum in die Hand* "General Haku trinkt zum zweiten mal" *Streckt zwei Finger weg* °Oh mann, das wird heftig° *Setzt an und trinkt Schluckweise sein ColaRum*
Haruki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's Sa Nov 22, 2008 10:34 pm
*lächelt ihr zu* "hmm vl. ist er so lieb weil du meine freudin bist" "oder er findets lustig dich abzufüllen weil ers bei mir nicht schafft"
mitsuki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's Sa Nov 22, 2008 10:28 pm
"da kan nman ja nur glück haben ^^" *schnappt sich mit der rechen hand einen seiner finger und zieht leich dran* °hehe°
Haruki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's Sa Nov 22, 2008 10:21 pm
"ach weißt du normal ist er schlimmer aber wenn ein mädchen anwesend ist reißt er sich zusammen oder zumindest manchmal" °hehe bin ich froh einmal der zu sein der nüchtern bleibt^^° *legt den arm um sie*
mitsuki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's Sa Nov 22, 2008 10:19 pm
*trinkt grade den lezten schluck als haruk nach draußen geht stellt das glas hin* °puh° "ist er immer so?" * * *legt ihren kopf auf harukis schulter* "jor tja wie sag man so schön gewohnheiten kann man net ab stellen"
Haruki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's Sa Nov 22, 2008 10:18 pm
"gut gemacht nur mehr 2" *grinst* "dacht ichs mir doch das er nicht durchhält wenig zu trinken" *fängt an zu lachen*
Hakuseki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's Sa Nov 22, 2008 10:15 pm
*leert das Glas* *mitsuki trinkt auch ihr bier* °Wuuhhh... Na da werd ich eventuell nicht mehr selber fahren° "Entschuldigt mich kurz, ich lass mein Motorrad abholen" *Steht auf und geht aus dem Partyhaus* *Nimmt sein Telefon und wählt die Nummer der Polizei* "Ja... Ich befinde mich vor dem Partyhaus... Hier steht ein Motorrad mitten auf der Straße... Nein der Besitzer ist nicht in der Nähe... Ja bitte...Nein man kann nicht vorbei... Danke" *Stellt sein Motorrad mitten auf die Straße* *Geht wieder rein*
mitsuki
Thema: Re: Partyhaus Tokyo's Sa Nov 22, 2008 10:13 pm
"tja du sagtes doch cola mit vodka ^^" *nihmt ein glas mit bier in die hand* *schluck erst mal* °okay augen zu und runter° "..commander suki trinkt zum ersten.." *schließt die augen und trinkt das glas langsamm und mit gleich mässigen zugen leer* °...°