Thema: Re: Die High-School Fr Dez 26, 2008 1:24 am
"ach... geht schon ^^" *ich überlege kurz* *Wir gehe runter und ich wechsel schnell meine Schuhe.* "Wir führen ein Theaterstück vor... und ihr?" *Als ich mein Schuhe an hab gehe ich zu Hiro und schaue kurz raus.* "Das Wetter ist noch ganz okay... aber heute Abend regent es bestimmt...( BLING BLING PLAAN ;D iCQ <_< )" *Ich gehe raus und Hiro folgt mir.* "Zu welchem Eislanden wollen wir denn? ^^"
Hiro
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Die High-School Fr Dez 26, 2008 12:17 am
"Oh, Sorry. Wollt dich nicht erschrecken." *Ich warte mit Händen in den Hosentaschen auf sie.* "Du hast es gut...morgen ist das Schulfest. Was macht denn eure Klasse so?" *Wir gehen runter zu den Schuhschränken und ich ziehe meine Schuhe an. Ich gehe zu Naka, die ihre Sachen wieder auf sich ladet. Ich schaue kurz raus, während ich auf ihre Antwort warte.* °Es sieht nach Regen aus..° *Ich schaue wieder zu Naka.*
Naka
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Die High-School Do Dez 25, 2008 11:29 pm
*Alle packen ihre Sachen zusammen und Akemi kommt noch kurz zu mir. Als ich bemerke, dass sie das anscheind grade ganz anders geplant hatte kicher ich kurz.* "Tschüss. danke schön... ^^" *ich bin gradefast mitmeinen Aufgaben fertig als Hiro plötlich direkt neben meinem Gesicht etwas sagen höre und zusammen zucke. Ich schaue ihn an, lächle und lege mir die Hand auf den Brustkorb.* "Oh... hab ich mich erschrocken... hab dich gar nicht bemerkt. hallo. ^-^" *Ich packe schnell meine Sachen ein, stelle den Stuhl wieder zurück an den Tisch und ziehe meine Jacke über.* "ähm... ja. bei uns ist die letzte Stunde ausgefallen. Das haben wir erst in der letzten Stunde erfahren... aber jetzt bin ich wenigstens fast mit den Hausaufgaben fertig. ^^"
Hiro
Thema: Re: Die High-School Do Dez 25, 2008 11:15 pm
*Die Stunden vergehen und es ist vorbei. Ich gehe zu den Mittelschülerinnen. Zur Klasse 3-was weiß ich. Ich sehe ein offenen Klassenraum und schaue hinein. Naka sitzt da, total vertieft in ihre Aufgaben. Ich gehe normal rein, aber sie hört mich immernoch nicht. Ich beuge mich runter zu ihr und schaue ihr über die Schulter.* "Tut mir Leid, dass ich du warten musstest. War bei dir Ausfall?" *Ich stelle mich wieder gerade hin und lächle zu ihr.*
Akemi
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: Die High-School Do Dez 25, 2008 10:57 pm
*Gerade als ich Pläne schmieden wollte, erinnert mich Naka daran.* "Achja. Na klar... ._____." *Ich lächle und überspiele, dass ich niedergeschlagen bin.* "Nun denn, wir gehen. Viel Spaß und Glühüüück." *Zwinkernd drehe ich mich weg und geh mit Emily zur Agentur.*
Naka
Thema: Re: Die High-School Do Dez 25, 2008 10:50 pm
*Kurz bevor es wieder zu Stunde klingelt verkündet die Leherin, dass wir schon nach der jetzigen Stunde Schluss haben und es entsteht ein kurze gemurmel das jadoch nach kurzer Zeit wieder verstummt. Es klingelt und ich werde von Akemi angesprochen.* "Jap. Ich kann in der Zwischenzeit Hausaufgaben machen. ^^ " *Ich lächle sie an.* °Wehe das Mädel hat schon wieder komische Pläne.° "Ähm... aber du musst jetzt ja eh los,ne? Wegen der Arbeit und so..."
Akemi
Thema: Re: Die High-School Do Dez 25, 2008 10:20 pm
"ICH WILL EIN VON HIIIIIROOOO!" *Trotzdem nehme ich das andere Kaugummi und stecke es in die Rocktasche, so wie Emily.* "Wieso bekomm ich keins." °Will sie die jetzt aufheben, bis sie schimmeln? Q.Q° *Ich versuche nach der Packung zu greifen, aber Naka dreht sich weg und geht auf ihr Platz.* "Menno -_-" *Ich setze mich und der Unterricht beginnt. Die Stunden gehen vorbei und wir packen unsre Sachen ein. Es ist aber erst viertel nach zwei. Ich hänge meine Tasche um.* "Willst du warten?" *Ich lächle.* °Akemi...gaaaaanz ohne Hintergedanken....°
Naka
Thema: Re: Die High-School Do Dez 25, 2008 9:48 pm
*ich knuffe Akemi in die Seite und kicher.* "Du bist doof." *Ich grinse sie an.* "Klar." *Ich hole eine andere Packung aus meiner Jackentasche und halte beiden jewalls eins hin.* "So... die waren schon angebrochen." *ich kicher kurz und behalte die Packung von Hiro in der Hand.* "So kommt, Mädels... wir müssen rein." *Ich ziehe beide mit und wir gehen in die klasse. Dort setze ich mich auf meinen Platz und hole meine Deutschsachen raus.*
Akemi
Thema: Re: Die High-School Do Dez 25, 2008 9:30 pm
"Tschüssi, mein heiß begehrter Hiroooo~" Emily:"Ich wünsche dir einen schönen Tag." "Man bist du förmlich.." *Ich schaue zu Naka und Hiro. Schmachtend schaue ich zu, wie bei einer Soap und wende schnell mein Blick ab, als sie fertig sind. Ich stehe auf, nehme meine Sachen und packe sie zusammen-so auch Emily.* "Och ist das süß.." *Ich schaue auf das Kaugummi.* "Darf ich einen?" Emily:"Oh, ich bitte auch!" *Wir gehen los.*
Naka
Thema: Re: Die High-School Do Dez 25, 2008 9:24 pm
"Oh okay ^^ Danke." °jiha!! *freufreu* ° *Es klingelt und ich stehe auf. Auf einmal dreht Ran sich noch einmal zu mir und drückt mir deine Packung Kaugummi in die Hand wobei er mir so nah kommt, dass mein Herz augenblick schneller schlagt.* "Ähm... okay... danke schön." *Ich nehme die Packung endgegen und er wendet sich auch schon wieder ab und geht ins Schulgebäude rein. Ich drehe mich zu Akemi und Emily.* "Ähm... kommt ihr? ^//^"
Tsutsumi Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Die High-School Do Dez 25, 2008 8:01 pm
*Ich komme an, gehe in die Klasse und vier fehlen. Toru, Mitsuki, Haruki und Hakuseki. Die Renovierung hat wie gesagt nur einen Tag gedauert und es ist wieder alles in Ordnung. Ich setze mich auf mein Platz und rede etwas mit Zetsu und der Unterricht beginnt. Es fängt an mit den alltäglichen Morgensapell und endet mit dem Gong. Dass Toru fehlt wurde uns mitgeteilt, jedoch weiß der Lehrer auch nicht, was mit den andere ist.* °Komisch, dass genau die drei fehlen. Mir ist egal, was Mitsuki macht, aber sie soll wenigstens dann zur Besprechung erscheinen.° *Die Pause vergeht und der Unterricht beginnt. Wir kaufen sämtlichen Stoff nochmal durch, da am Montag eine Arbeit geschrieben werden soll.*
Hiro
Thema: Re: Die High-School Do Dez 25, 2008 7:45 pm
"Schon gut."(Also auf ähm so war das nicht gemeint.) *Ich lächle zu ihr.* "Eis, okay. Es ist gerade noch Zeit dazu...immerhin ist das kälter geworden. Aber noch schnell die letzte Zeit auskosten." *Akemi hat immernoch etwas mit ihren Lachkrampf zu kämpfen. Es klingelt und ich esse den letzten Happen auf. Ich stehe auf und klopf meine Hände an meinen Hintertaschen ab.* "Nun denn..ich geh dann mal. Tschüss ihr drei." *Ich will mich gerade umdrehen, bis mir was einfällt. Ich krame in meiner Hosentasche und beuge mich runter zu Naka. Ich drücke ihr das Kaugummi in die Hand, das Geschenk, was ich ihr versprochen hab. Und schaue ihr ins Gesicht. [So Abstand ca. so groß wie die Länge deiner Hand. ^^] (JAJA WIE IN TARANTA RANTA...ich fand das einfach zu niedlich. Aber das ist in so einer kleinen Metallbox...so groß wie die Papierverpackung aber halt aus Metall. Ya know?) "Hier. Das was ich dir gestern versprochen habe. Und ich lad dich ein. Wäre ganz schön unhöflich von mir." *Ich lächle, stelle mich wieder gerade auf und gehe nun in meine Klasse zurück, wo der Unterricht beginnt.*
Naka
Thema: Re: Die High-School Do Dez 25, 2008 7:20 pm
*ich werde schlagartig knall rot und schaue kurz zu der krepierenden Akemi rüber.* "ähm... so war das nicht gemeint... ^//////^ " *Ich schaue immer wieder zu Akemi und als sie sich wieder eingekriegt hat lächle ich sie an.* "Du schaffst das schon, Aki-Chan. ^^ " (So vertraaut. : D ) *Mein Blick wandert wieder zu Hiro.* "Ich weiß nicht... *ich werde ein bisschen roter (ich weiß.... eigentlich darf man Farben nicht steigern XD aber egal. XD) * ... ah ich weiß. Ich lade dich auf ein Eis ein." *Ich lächle Hiro an* °Bitte Akemi... sag jetzt bitte nichts >.< °
Hiro
Thema: Re: Die High-School Do Dez 25, 2008 6:31 pm
"Willst du etwa ein Date haben?" *Akemi prustet und fängt aufeinmal an höllisch loszulachen. Sie haut mit der Faust auf den Tisch und drückt ihr Gesicht in Emilys Schulter, die nur beruhigend ihre Hand über Akemi streicht, die aber nicht aufhört. Ich schaue in Nakas rotes Gesicht und durchstrubbel ihre Haare.* "War ein Scherz. Akemi, du kannst wieder aufhören." *Meine Hand weilt auf Nakas Kopf, bis ich Akemi endlich beruhigen konnte. Ich nehme sie weg und schaue zu Emily.* "Wie hälst du das eigentlich mit der aus?" Emily:"Wie?.." *Sie verfällt in eine Denkpause.* "Wie...hälst...du...das...eigentlich...mit...der...aus?" Emily:"Achso, verstehe. Tut mir Leid. Bisher war es noch nicht so schlimm, aber es geht." "Bemerkenswert.." *Ich beiße in mein Melonenbrötchen.* Akemi:"Tut mir Leid..ich hab das öfters...." *Sie räuspert sich, kichert wieder kurz, beruhigt sich wieder und isst ihr Lunch auf.* "Was möchtest du denn in der Zeit machen?.." *Ich schaue zu Naka und lächle.*
Naka
Thema: Re: Die High-School Do Dez 25, 2008 6:06 pm
"Jip." *Ich nicke und schaue ihn freudig an.* *ich kicher und schaue zu Akemi.* °Da... hat sie mal Recht ^_^ ° *Ich schaue wieder zu Hiro.* "Mir ist beides recht. Wir müssen doch um halb fünf erst in der Agentur sein, oder?" "Dann... haben wir ja auch noch Zeit ^.^" *ich lächel ihn an und wende meinen Blick immer mal wieder von ihm ab.*
Hiro
Thema: Re: Die High-School Mi Dez 24, 2008 1:49 am
"Ja, da hab ich auch Schluss, du auch?" *Ich schaue sie mit einem charmanten Lächeln an.* Akemi:"Dein Lächeln ist so toll *_____*" "Übertreibs mal nich..." *^^'* Emily:"Akemi hat Recht, aber sonst wärst du ja auch kein Model.." Akemi:°Die beiden..das wäre so süß..° "Oder soll ich dich abholen, von Zuhause?"
Naka
Thema: Re: Die High-School Mi Dez 24, 2008 1:15 am
"Jaja... das sagen sie dann alle." *Ich grinse und setzte mich neben Emily auf die Bank.* (Klar weiß ich :] ) *Ich schaue grade durch die Gegend als ich sehe, dass Hiro auf uns zu kommen. Ich lächle ihn an* "Hallo. ^^" "Ähm... können wir gerne. Klar. Wann wollen wir los? Zehn nach drei mach ich mich immer auf den Weg... ist das okay?"
Hiro
Thema: Re: Die High-School Mi Dez 24, 2008 12:03 am
"Ja ciao." *Ich verabschiede mich, tausche Schuhe und gehe hoch in die Klasse. Der Unterricht beginnt und endet auch wieder. Meine Kumpel müssen noch andere Sachen machen, sodass ich mir unten ein Melonenbrötchen hole und rausgehe. Ich sehe die drei Mädchen. Ich gehe auf sie zu und pule mein Melonenbrötchen aus der Verpackung, angekommen blicke ich zu denne auf.* "Hey." *Ich schmeiße die Folie in den nebenbei stehen Korb und setze mich im Schneidersitz auf die Bank.* "Störe ich?" Akemi:"Nie." *Sie schaut nur flüchtig auf und verspeist weiter ihr mit Liebe zubereitetes Brot.* "Ähm Naka? Wollen wir heute zusammen zur Arbeit gehen, oder willst du mit deinen Freundinnen..?" *Ich schaue sie nett lächelnd an.*
Akemi
Thema: Re: Die High-School Di Dez 23, 2008 11:56 pm
*Ich tapse ihr mit schnellen Schritten hinter her und Emily stolpert eher.* "Das mach ich doch nicht mit Absicht.." *Wir setzen uns auf eine Bank mit Tisch. (Weißt du?)* "Das weißt du doch ganz genau. Aber wenigstens hast du dann auch dein Spaß.." *Ich grinse und nehme ein Onigiri aus meine Box. Ich esse ihn.* Emily:"Das Essen schmeckt sehr gut, Naka-chan." "War ja auch Tante Rika."
Naka
Thema: Re: Die High-School Di Dez 23, 2008 9:43 pm
"Raus erstmal... dann können wir ja sehen." *Ich verdrehe die Augen.* "Au man... naja... okay... ich muss nachher auch noch arbeiten (mit Hiro hrhr~ ;D oki?)" "So nun kommt." *Ich gehe durch die Tür die zum Schulhof führt und ziehe Akemi und Emily mit.*
Akemi
Thema: Re: Die High-School Di Dez 23, 2008 5:48 pm
*Wir folgen ihr und ich laufe rückwärts vor beiden.* "Und wo wollen wir hin?" *Da Emily sich hier nicht so auskennt, wandert mein Blick zu Naka. Ich bleibe stehen.* "Gestern hab ich ja entschieden!" °Ich sollte mir Hobbies zulegen...mehr als nur mein Job und das Cheerleading...achja Job..° "Naka? Ich muss heute nach der 4 Stunde zur Agentur mit Emily. Ist das schlimm? Nein? Okay!" °Vielleicht können ja Hiro und Naka zusammen gehen...nach Hause...Heheheee...°
Naka
Thema: Re: Die High-School Di Dez 23, 2008 6:18 am
*Als Akemi mich mit ihrem 'verfüherrischem' Blick ansieht fange ich an zu lache und in der Klasse angekommen setzte ich mich ohne ein weiteres Wort zu Akemi auf meinen Platz,hole meine Sachen raus und der Unterricht beginnt. Als es 45min. später wieder klingelt gehe ich zu Akemi.* "Okay. ^^" *Ich hole noch kurz meine Luchbox und gehe dann mit den beiden raus.*
Akemi
Thema: Re: Die High-School Di Dez 23, 2008 4:40 am
"Was wie gestern?" *Mit unschuldigen Blick schaue ich zu ihr und wechsle meine Schuhe, was Emily ebenfalls tut.* "Hachja. Wenigstens ist das nicht mehr sooo HEISS wie gestern.." *Mit einem verführerrischen Blick schaue ich zu Naka und lache. In der Klasse angekommen setze ich mich auf mein Platz.* "NUN JA DOCH!...aufpassen, dass Yumi und Tsutsumi sich nicht fetzen." *Lachend wende ich mich wieder zu meiner Tasche und hole die Sachen raus.* °...das ist 5° kälter als gestern...hoffentlich fällt das nicht so schnell drastisch... x_x° *Der Unterricht beginnt und endet auch wieder ich gehe zu Naka mit meiner Lunchbox, so wie Emily.* "Komm wir gehen raus!"
Hiro
Thema: Re: Die High-School Do Dez 18, 2008 9:31 pm
*Die Stunden vergehen...langsam. Es ist 16:37 und es ist angenehm warm. Ich wechsle meine Schuhe, verabschiede mich von den Jungs und mache mich auf den Weg zu Naka.* °..Jetzt hab ich vergessen, die Matheformeln abzuschreiben.° *Ich komme beim Haus an und warte, ob jemand mir öffnet.* (Schreib weiter beim Haus. ^^)
Naka
Thema: Re: Die High-School Do Dez 18, 2008 7:06 pm
*ich lache* "Okay, okay. ^^" *grinsend schaue ich sie an.* "Dann ist ja gut." *Als wir bei dem Haus der Ishinos vorbei kommen verabschiede ich mich bei Akemi und Emily (denke an Tsu und Emily. ;D) und gehe weiter bis ich zu Hause ankomme. Nach kurzer Zeit komme ich an und schließe unsere Haustür auf. Ich gehe rein und ziehe mich Schuhe aus. Kurz überlege ich und beschließe dann die Hausaufgaben schnell zu machen.* *Ich beginne und den Mathe Aufgaben und arbeite mich dann durch den Rest. Nach ca. einer halben Stunde bin ich fertig und gehe in die Küche. Dort esse ich etwas Mittag und räume nachdem ich aufgegessen habe alles weg.* °Wie kann ich mich bei Hiro denn bedanken...?° *Ich gehe in meine Zimmer. perfekt! Ich nehme eine Schokoladentafel die ich noch übrig habe raus und lege sie auf meinen Schreibtisch damit ich sie nachher sofort griff bereit habe.*