Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Haus von der Familie Kusakabe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptyMi Feb 11, 2009 7:42 pm

(Eigentlich ja nicht.)
"Aber es ist kürzer als das, was du sonst an hast."
*Ich nehme leicht lachend das Glas und nehme ein Schluck. Ich stelle das Bild wieder zurück und lehne mich gegen eine Theke.*
"Verwunderlich, dass du was mit Zucker trinkst. Die Models, die ich sonst kenne, nehmen Wasser. Oder Wasser mit Essig vermischt. Dann haben die irgendwie kein Hunger."
*Ich lache kurz auf.*
"Damit meine ich aber nicht, dass du das jetzt machen sollst. Sonst werde ich böse."
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptySo Jan 04, 2009 3:33 am

*Als ich am nächsten Morgen wieder aufwache stehe ich auf und ziehe mir schnell meine Schuuniform an, gehe ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich fertig bin gehe ich in die Küche, esse ein Melonenbrötchen und nehme mir Geld um mir in der Schule noch etwas zu kaufen. Danach hole ich mein Schultasche aus meinem Zimmer, hänge sie mir um, ziehe mein Jacke und meine Schuhe an und mache mich auf den Weg zu Hiros Haus.*
*Als ich wenig später ankomme klinge ich und warte drauf, dass jemand die Tür öffnet.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptyFr Jan 02, 2009 1:57 am

Mutter: "Ja, dir auch!"
*Wink noch kurz und gehe dann rein und meine Mutter schließt die Tür.*
Mutter: "Details? Kennt ihr euch wirklich durch die Arbeit?"
"Ja."
Mutter: "Er ist doch aber eindeutig älter als du... und ihr habt euch geküsst. Und zwar ziiiemlich niedlich."
"Ähm... ja..."
mutter: "Naja... deine Sache. Mach keinen Scheiß oder so. Aber das weißt du ja."
*Sie grinst mich an und ich gehe schnell duschen und gehe dann mit einem Handtuch rum gewikelt in mein Zimmer und ziehe mich um.*
*Mein SMS-kllingelton kommt aus meiner Tasche um Flur und ich tappse schnell hin und nehme es raus.*
°Ah.. hiro ^^°
*Ich antwort ihm schnell und schicke schließlich eine SMS mit dem Innhalt 'Hallo. Wir können gerne zusammen gehen. Ich hol dich diesmal ab! ^.^ Akemi und Emily sind ja auch zu zweit dann ist' an Hiro ab und gehe mit der Tasche wieder in mein Zimmer und ziehe mich schnell um.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptyFr Jan 02, 2009 1:14 am

*Ich mache schon die leichten Anfänge des Rotwerdens, unterdrücke es aber.*
°Hat sie doch alles mitbekommen? Sie wird es wissen. Ganz sicher. Sie ist eine Frau...und Mutter.°
*Ich muss schlagartig an meine Familie denken. Ich lächle beide freundlich an, dann zu Naka.*
"Bitte,bitte."
*Ich schaue zur Mutter.*
"Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend."
*Ich winke und gehe nach Hause.*
°..Naka tut mir jetzt schon Leid...wenn ihre Mutter so ist.°
*Ich komme Zuhause an.*
(Asami Zuhause.)
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptyFr Jan 02, 2009 1:09 am

*ich lächle meine Mutter künstlich an und sie schaut weiter hin so... negativ.*
"Ja... ähm... u-..."
Mutter: "Okay, Naka-Chan. Reicht. Ich will jetzt gar nicht weiter irgendwas wissen..."
*Sie schaut kurz zu Hiro und dann wieder zu mir.*
Mutter: "Ist ja schließlich eure Sache und ihr macht ja eh keinen Scheiß. Also redet euch nicht weiter raus. Dieses Gestotter ist umsonst. ^^"
*Ich grinst uns beide an.*
"Ich bin da ja mal nicht so..."
*Schaue sie etwas verwirrt an.*
Mutter: "Na dann komm rein, Naka."
*Ich nicke und drehe mich dann zu Hiro.*
"Danke für´s bringen. Man sieht sich dann morgen."
*Ich lächle ihn sanft an.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptySa Dez 20, 2008 10:08 pm

*Nach einiger Zeit schalte ich mit den Fernseher an. Als ich irgendwann raus schaue ist es stockfinster und man sieht nur noch schwarz.*
*Irgendwann höre ich einen Schlussen im Türschloss klimpern und kurz darauf ein lautes 'Hallo!' von meiner Mutter. Ich stehe auf und gehe zu ihr.*
"Hallo, Mama^^ "
Mutter: "Hallo, Naka. Hast du schon gegessen?"
"Nee..."
Mutter: "Okay. Dann können wir zusammen essen."
*Ich nicke und wir decken den Tisch und essen dann Abendbrot. Als wir fertig sind räumen wir zusammen noch ab und ich gehe duschen. Danach ziehe ich mich um und gehe schlafen.*

*Am nächsten Morgen wache ich wie immer von meinem Wecker auf. Flinck stehe ich auf, ziehe mir meine Schuluniform an und mache mich im Bad fertig.*
*Nach ca. 20min bin ich dann so weit, esse noch etwas, nehme mein Essensgeld für die Schule und mache mich auf den Weg zu dem Haus der Ishinos.*
°Hoffendlich sind Akemi und Emily nicht schon los... aber es ist ja nich ziiiemlich früh. ^^°
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptyDo Dez 18, 2008 11:55 pm

*ich wollte grade was sagen als ich seinen Finger von wieder auf meinen Lippen habe. Ich schaue hoch.*
°Wieso will er mir denn was schenken? ö.ö das war doch dafür, dass er das für Yumi-Chan macht...°
*Er nimmt seinen Finger weg und als er sagt, dass ich süß bin wenn ich rot bin werde ich noch etwas roter und meine Augen weiten sich etwas.*
°moaaaaaah >///< °
*leises bubum xDD *
*Als er raus geht winke ich ihm*
"Tschüüsss. ^__^"
*Als er etwas weiter weg ist schließe ich die Tür und kniefe kurz meine Augen zusammen.*
°ganz ruhig Naka. ^///^ °
*ich gehe in Wohnzimmer und setzte mich mit angezogenen Beinen auf das Sofa um mich g´kurz zu beruhig.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptyDo Dez 18, 2008 11:44 pm

"Hm? Ach danke. Ich werde dir morgen auch was mitbringen. Als Dankeschön dafür, dass du mir Schokolade gegeben hast."
*Ich lege mein Finger auf ihre Lippen, da sie schon wieder widersprechen wollte.*
"Das mach ich."
*Ich lächle sie wieder für Frauen sabbererrägend an.*
"Rai und Junichi hatten recht. Du bist niedlich, wenn du rot bist." (Liegt in der Familie. ;D)
°So eine kleine Süße..°
*Ich verlasse das Haus.*
"Ciao."
*Ich gehe nach Hause auf dem Weg kaufe ich das kleine 'Geschenk'.*
(.......kannst ja mal nachdenken was... ^^ es wird das Gleiche wie bei einem kranken Manga sein. ^^)
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptyDo Dez 18, 2008 10:50 pm

*Ich schaue Hiro über die Schulter als er den Rest abschreibt.*
°Mein Gott...°
*Als er alles wieder zusammen packt und mir den kleinen Stapel mit den Sachen für Yumi in die Hand drückt lächle ich etwas.*
"Okay... danke schön."
*Hiro geht zu Tür.*
"Ach warte mal bitte kurz."
*ich gehe schnell in mein Zimmer, lege die Sachen auf den Tisch und nehme die Schokolade. Ich gehe wieder zurück und halte die Schokolade Hiro entgegen.*
"Als Dankeschön. ^_^ "
*Ich lächle zu ihm hoch und bin leicht errötet.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptyDo Dez 18, 2008 10:42 pm

"Danke."
*Ich folge ihr in die Küche. Ich schreibe die Formeln.*
"Ich habe die Mathe- und Physikformeln vergessen, abzuschreiben. Ich konnte sie mir ja so merken... durch Aufgaben uns sowas. Verstehst du?"
*Ich schaue kurz auf zu ihr und lächle. Dann schreibe ich weiter und schließe dann den Stift. Ich stecke alles weg und hänge meine Tasche wieder um.*
"Ach. Das schaffst du schon. Du bist ja sicher kein dummes Mädchen."
*Ich nehme alle Sachen zusammen und drücke sie Naka in die Hände. Dann gehe ich wieder zum Eingang und ziehe meine Schuhe an.*
"Dann mach's gut."
*Ich lächle zu ihr und wende mein Gesicht zur Tür, die ich öffne.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptyDo Dez 18, 2008 10:38 pm

*als holt die Sachen raus und ich stehe neben ihm und schaue zu.*
"Klar. kommt mit."
*Ich gehe vor in die Küche und zeige auf den Esstisch.*
"Was hast du denn vergessen?"
*Ich schaue kurz etwas auf den Zettel denn Hiro in der Hand hält.*
"Oh.. das sieht ja... schwer aus... o_o "
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptyDo Dez 18, 2008 10:30 pm

"Hallo. Danke, nett von dir."
*Da sie mich ganz herein bittet, ziehe ich meine Schuhe aus und gehe die Stufe auf. Ich setze meine Schultasche ab und gehe in die Hocke. Ich hole die Kopien aus meinem Heft heraus und die Zettel. Ich hole mein Collegeblock heraus.*
"Ist hier ein Tisch?Ich hab etwas vergessen, aufzuschreiben."
°..ziemlich gemütlich hier...°
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptyDo Dez 18, 2008 10:13 pm

*Ich höre, dass jemand an der Tür klingelt und gehe schnell hin. Ich öffne sie und schaue erst grade aus und dann schnell hoch, sodass ich Hiros Gesicht sehe. Ich lächle fröhlich.*
"Hallo. Komm doch rein.^^" (hrhr ;D )
*Ich gehe etwas zur Seite, sodass er rein kommen kann.*
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptySo Dez 14, 2008 11:35 pm

"hallo Naaakaaaaaaaaa!"
Emily:"Guten Tag."
*Der Unterricht beginnt und danach die Pause. Wir drei gehen nach Draußen und ich Naka schaut aufeinmal fixiert auf einen Punkt.*
"Äh,Naka?"
*Ich folge ihren Blick und sehe eine Jungsgruppe. Naka schaut schon längst zu mir und ich wende grinsend mein Gesicht zu ihr.*
"Na?Wer ist es?"
Emily:"Sie sehen sehr gut aus."
*Gibt sie ein kleines niedliches Kommentar ab.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptySo Dez 14, 2008 11:13 pm

*Als ich keine Bock mehr auf Fernsehen habe gehe mach ich mich fertig und gehe dann schlafen.*
*Am nächsten Morgen werde ich von meinem Wecker geweckt und stehe schnell auf. Ich mache mich fertig und esse etwas. Dann mache ich mir noch eine Lunchbox und gehe schnell los damit ich noch mit Akemi und Emily mit gehen kann. Als ich da bin schaue ich kurz auf meine Handyuhr. Zu spät. Ich gehe weiter und komme nach kurzer zeit bei der Schule an. Am Eingang wechsel ich meine Schule und gehe in die Klasse wo ich Akemi und Emily sehe.*
"Hallo, ihr beiden ^^"
*ich gehe weiter und setzte mich auf meinen Platz und hole meine Sachen raus.*
*der Unterricht beginnt.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptySa Nov 22, 2008 11:03 pm

*Am Abend gehe ich duschen, mache mich fertig und gehe schlafen.*
*Als ich am nächsten Morgen auf wache höre ich gar kein Klingel... dabei ist es schon ziemlich hell draußen... und laut... verschlafen schaue ich auf meinen Wecker wie lange ich dann noch im Bett bleiben kann.*
°SCHEIßE!!°
*Keine Minute länger! Es ist viel zu spät! Ich habe verschlafen und mache mich schnell komplett fertig. Innerhalb von 10 Minuten bin ich fertig, schnappe mir meine Tasche, nehme mir mein Geld mit und renne los zur Schule. Als ich ankommen wechsel ich am Eingang schnell meine Schuhe und renne in mein Klasszimmer. Geschafft.*
*Keuchend setzte ich mich auf meinen Platz und packe meine Sachen für die erste Stunde raus.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptyDi Nov 18, 2008 9:24 pm

*Als Ich am Morgen wieder aufwache stehe ich schnell auf, tapse ins Badezimmer, ziehe mich aus, geh duschen, komm nach ca. 10min. wieder aus der Dusche, wickle mir ein Handtuch um den Körper, trocke meine Haare, kämme sie, und gehe dann in mein Zimmer wo ich mich schnell anziehe. Da Es schönes Wetter ist ziehe ich mir einen karierten Rock, Overknees und ein weißes Top mit Rüschen an.*
*Als ich fertig bin schminke ich mich noch leicht und nehme dann meine ganze Sachen mit in den Flur.*
*Ich gehe in die Küche wo ich meine Mutter sehe.*
"Hallo, Mama. Kannst du mich bitte zur Agentur fahren?"
*Meine Mutter hat grade in ihr Brötchen gebissen und nickt nur leicht. Sie schluckt runter.*
Mutter: "Du isst vorher noch."
*Ich nicke leicht und setzte mich neben sie. Wie es scheint hat sie shcon damit gerechnet, dass ich sie fragen werde und stellt mit einen Teller mit einem Beschmierten Brötchen vor die Nase.*
"Ähm.. danke.^^"
*Ich esse los und bin nach 10min. fertig.*
"So... wir können los."
Mutter:"okay."
*Wir gehe zum Eingang, ich nehme meinen kleines Kofer und gehe dann zum Auto wo meine Mutter schon den Motor angeschmissen hat. Wir fahren zum Agentur, ich verabschieder mich bei meiner Mutter und gehe dann zu verabredeten Treffpunkt woich Rider-San bereits sehen.*
Rider-San:"Schööön. Pünktlich."
*Ich lächle.*
"Wäre ja schlimm wenn nicht. ^^ "
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptyDi Nov 18, 2008 12:06 am

*Nach kurzer Zeit komme ich zu Hause an und schließe die Tür auf.*
*Ich gehe rein und fange sofort an meine Sachen zu Packen. Als ich damit fertig bin gehe ich in der Wohlzimmer. wo ich Naka und Mama sitzen sehe.*
"Hallo, ihr beiden."
*Ich setzte mich zu sie.*
Mutter:"Na. Auch mal wieder hier. Ich hab dich heute noch gar nicht gesehen.."
Naka:" Auch auch nicht^^"
"Ich war in der Schule, Naka. Du kleine Blinse. *ich kicher* Und ich musste heute zu einer Besprechung,weil ich ja von morgen bis Freitag weg bin... hab ich dir ja gesagt, Mama."
Naka: "und ich?"
"Ja dir nicht. Ich muss meine Sachen jetzt noch mal checken..."
Mutter:"Tu das."
*Ich geh wieder in mein Zimmer und schaue nach ob ich wirklich alles haben. Positiv.*
*Ich ziehe mich um und lege mich in mein Bett. Ich nehem mir einen von meinen Manga die auf einer kleinen Ablage über meinem Bett stehen. Ca. eine halbe Stunde lese ich noch, packe mein Buch dann zur Seite und schlafe eine kurze Zeit später bereits.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptySo Nov 16, 2008 1:21 am

*Als ich mit den Hausaufgaben fertig bin ziehe ich mich schnell um, bürste mir die Haare, nehme mir meine Handtasche und mache mich auf den Weg zu Agentur. Als ich dort ankommen gehen zur Info und werde in den Raum 404 geschickt. Dort werde ich begrüßt und gehe zu dem für mich vorgesehenen Platz. Ich schaue zu Toru und lächle ihn , noch stehend, an.*
"Hallo. Mein Name ist Yumi Kusakabe."
*Ich reiche ihm begrüßend die Hand hin und lächle weiter hin.*
°huch... der geht ja auch auf meine Schule... war das nicht der... der mich heute so angestarrt hat..? naja. egal. ^^°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptyMo Nov 10, 2008 10:50 pm

*Am Morgen werde ich wie immer von dem nervendem Geklingle meines Weckers geweckt und höre grade noch die Haustür ins Schloss fallen.*
°Wieso ist Naka bloß immer so früh... vollkommen überflüssig.°
*Ich ziehe mir schnell meine Schuluniform an und mache mich im Bad fertig. Die Haare lasse ich heute offen.*
*Dann esse ich noch schnell was in der Küche und nehem mir Geld mit um mir in der Schule noch was zu kaufen. Danach mache ich mich auf den Weg zu Tsutsumis Haus und als ich die beiden sehe winke ich ihnen kurz zu.*
"Guten Morgen."
*Ich lächle bei (nacheinander xP) an.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptyMo Nov 10, 2008 10:47 pm

*als ich am morgen auf wache ziehe ich mir schnell meine Schuluniform an und reiße mein Fenster auf.*
°Tolles Wetter!!°
*Ich blicke kurz lächelnd raus und schließe es dann wieder halb, sodass es nur noch ein ca. 10cm geöffnet ist. Dann gehe ich durch den Flur und ins Badezimmer. Dort wasche ich mich und mache mich komplett fertig. Mit einem hohen Pferdeschwarnz gehe ich in die Küche und packe mir Frühstück ein.*
*Kurz drauf gehe ich extra früh los und höre grade noch wie Yumis Wecker klingelt*
*Ich gehe los um Nami abzuholen.*
°Heute kommen die Austauschschüler... wird bestimmt lustig. ^__^°
*Ich gehe los und kommen nach sehr kurzer Zeit bei ihr an und wir machen uns gemeinsam auf den Weg zur Schule.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptyMo Nov 10, 2008 10:03 pm

"Ja... ich weiß aber ich hatte das ja erst später eingeplant. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das so spontan vorverlegt werdeb könnte..."
°Naja... ich werde es schon überleben.°
*Wir gehen zu mir nach Hause und ich verabschieder mich von den beiden.*
"Ich kann ja dann morgen noch mal vor 16:00uhr zu euch kommen. Bye!"
*ich drehe mich zur Haustür und schließe sie auf. Ich gehe, mit auf den Boden gerichteten Blick, nach drinnen und ziehe meine Schuhe aus. Als ich hoch kurz sehe ich auf einmal Naka grinsend vor mir stehen.*
Naka: "Und du bist wirklich mit Tsutsumi zusammen?"
"MAMA!!"
Mutter: "Ich konnte nicht anders..."
"Ein Glück, dass nur ihr beide so ne Plappermäuler seid..."
*Ich seufze und gehe in mein Zimmer. Auf einmal höre ich hinter mir ein blumsen und derhe mich um wo ich Naka im Schneidersitz auf meinem Bett sitzen.*
Naka: "Ich will Details."
*Ich kicher und mache meine Ayabie CD an. Danach setzte ich mich neben sie.*
"Nichts für kleine Nakas."
Naka: "oha... so schlimm? Ihr Schweine."
"Man! Naka! Ich bin nur nicht motiviert dir jetzt alles erzählen!"
Naka: "Also nichts böses? Very Happy "
"Kind... nein.. was denkst du von mir? -.-"
*Sie kichert, steht auf und geht aus meinem Zimmer raus.*
"TÜÜÜR."
*Sie Knall laut die Tür zu wobei ich ie Augen zusammen kneife.*
°Depp...°
*Ich lasse mich nach hinten fallen.*
°Wieso bloß schon über morgen...°
°Naja.. wieso mache ich mir eigentlich so viele Gedanken...? Morgen lerne ich meinen neuen Partner kennen und dann werde ich vier schnell vergehende Tage auf Osaka verbringen. Da ist es doch wunderschön!°
*Ich schließe meine Augen kurz. Dann stehe ich nach einer kurzen Zeit auf, gehe Duschen, mache mich Bett fertig und gehe dann schlafen. Naka macht sich kurze Ziet später auch fertig und geht schlafen.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptyMo Nov 10, 2008 10:02 pm

*Am Nachmittag gehen wir zum Strand und da wir weit von Yumi und Akemi weg sind bemerken wir sie auch nicht. Am Abend gehen wir schon etwas früher nach Hause und ich bringe Nami noch nach Hause. Danach mach ich mich selber auch auf den Weg zu mir. Als ich ankommen gehe ich schnell duschen und schaue dann fern. Meine Mutter erzählt mir freudig und plötzlich von dem Geschehen zwischen Yumi und Tsutsumi vorauf ich grinse*
°Wie geil! Very Happy°
*Als ich einen Schlüssel im Schloss stochernhöre stehe ichschnell auf und stelle mich vor Yumi.*
"YUMMIIIIIIIII!!! ^______^ "
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptySa Nov 08, 2008 7:44 pm

*Am Abend gehen Nami und ich schlafen. Wir reden noch ein bisschen und nach kurzer Zeit, sprich um ca. 23:00uhr, schlafen wir dann auch wirklich mal ein.*
*Als ich am nächsten Morgen wegen einem lauten gezwitscher von zwei verdammten Spatzen vor dem Fenster aufwache reibe ich mir schnell ein bisschen Schlaf aus den Augen und richte mich so auf, dass ich sitze. Ich schaue zu dem Bett neben mir.*
°Hm? Wo ist Nami denn?°
*Ich stehe auf und gehe aus dem Zimmer. Als ich um die Ecke gehe und in das Wohnzimmer rein sehe ich sie.*
"Morgen. "
*Ich lächle sie an*
Nami:" Schlafmütze. Es ist schon fast 10:00uhr."
*ich streckt mir kurz die Zunge raus und winkt mich zu ihr ran. Ich gehe zu ihr und schaue aus dem Fenster vor dem sie steht.*
"Was ist denn?"
*Sie schaut mich an.*
Nami: "Nichts. Wollte das du hier auch stehst."
"Äußerst schlau."
Nami:"Tja. Wann musst du heute nach Hause?"
"Weiß ich nicht... so gegen vier uhr warscheinlich. Muss mein Zimmer noch aufräumen und so. Wieso?"
Nami:"Ich hab grade überlegt, ob man bei so einem Schönen Wetter nicht zu Strand gehen kann. Willst du?"
"Ja!! Gerne. ^^"
Nami: "Okay."
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe EmptySa Sep 20, 2008 8:59 pm

*Ach ziemlich langweiligen Zeit vertreiben und lesen gehe höre ich es um 15:10uhr klingelt*
*Ich springe auf und gehe zur Tür*
*Als ich sie öffne sehe ich Mayu und Ami*
Ami:"Hey. Kommst du?"
"Jap. Wartet kurz."
*Ich ziehe meine Stiefel an und gehe ohne Regenschirm, weil es schon wieder so schön warm ist und auch so aussieht, als ob es noch ein bisschen länger so bleibt*
*Ich lege mir meine Jacke über den Arm und gehe raus zu den beiden*
"Wir gehen denn jetzt Akemi-Chan abholen, nä..."
Mayu:"Jap."
*Wir gehen los und kommen nach kurzer Zeit bei dem Haus von der Familie Ishino an*
*Ich klinge und warte daurauf dass jemand die Tür öffnet*
Ami:"Wie alt ist diese Akemi denn eigentlich?"
"14 glaube ich."
Ami:" Ach so."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von der Familie Kusakabe Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von der Familie Kusakabe
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das haus von der Familie Matsuyuki
» Haus der Familie Asami
» das haus der Mochizuki
» Haus der Hasekuras
» Das Haus der Ishinos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Häuser-
Gehe zu: