Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Haus von der Familie Kusakabe

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptyMo Sep 15, 2008 4:39 pm

*Nach dem Essen gehe ich mich auch fertig machen und schlafen*
*Als ich am nächsten Tag aufwache stehe ich auf und mache mich im Bad fertig*
*Als ich fertig bin mache ich mir was zu essen und kurze zeit später gehe ich zu meiner Freundin um mit ihr zu Schule zu gehen*
*ich nehme mir mit einem kleinen, leisen Seufzten einen Regenschirm und gehe dann los*
*Ich ich bei ihr ankomme gehen wir direkt los und kommen kurz vor dem klingeln an, weil wir 'etwas' getrödelt haben*
*Ich gehe mit ihr zusammen in die Klasse, nachdem wir beide die Schuhe gewechselt haben*
*ich setzte mich auf meinen Platz*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptyMo Sep 15, 2008 4:30 pm

*ich beruhige mich nach ca. 2 Minuten wieder*
*Ich stehe auf und gehe in die Stube, wo Akemi Fernseher guckt*
"Hey, Kleene. Abendbrot?"
*Naka nickt*
Naka:"Jap"
*Sie steht auf und wir gehen in die Küche*
*Schnell mache ich etwas zu Essen und nach ein paar Minuten stelle ich es auf den Tisch*
"Guten Appetit."
*Ich lege noch Stäbchen dazu und setzte mich dann vor meinen Becher, breche meine Stäbchen auseinander und fange an zu essen*
*Als Naka und ich fertig sind räume ich alles weg, gehe kurz zu Naka tippe ihr auf die Nase und lächle*
"Ich geh pennen. Bin müde. Gute Nacht."
Naka:"Okay Gute Nacht!!"
*Ich gehe in mein Zimmer, ziehe mich um, gehe ins Bad, bürste meine Haare, putze meine Zähne,......*
*Als ich fertig mit allem bin gehe in in mein Zimmer und gehe schlafen*
*Naka macht sich nach mir auch noch fertig und geht dann auch schlafen*
*Als ich am Morgen durch meinen Radiowecker aufwache stehe ich schnell auf, ziehe mich um, mache mich um Bad fertig, packe mein Essen für die Schule und esse auch noch kurz was*
*Als ich fertig bin schaue ich kurz auf dem Fenster*
°Regen, Regen, Regen... wie ich das hasse.°
*Ich stehe auf, ziehe mir meine Jacke an, nehme mir einen Regenschirm und gehe dann los zu Tsutsumi*
°Wie ich mich ihm wohl jetzt gegenüber verhalten soll..? Ach... einfach ganz natürlich...°
*Ich komme an und lächle Tsutsumi und Akemi an*
"Guten Morgen, ihr beide."
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2008 10:07 pm

*Als mein Handy klingelt springe ich auf und mache die Musik etwas leiser*
*Ich nehme ab und höre Tsutsumis Stimme*
*Ich schaue mit weite geöffneten Augen gegen meine pinke Wand als er fertig ist antworte ich nicht, weil ich total überfordert bin und als ich das tuten höre klappe ich mein Handy zu*
°OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT!!°
°Soll das jetzt heißen, dass er in mich... verliebt ist?! Das wollte er doch sagen! Das hat er ja schon fast gesagt... oh meine glaub´s nicht! Ö.ö°
°Ich muss ihn zurück rufen!°
*Ich nehme mein Handy und suche seine Nummer*
*Als ich grade auf meine Display tsu-chan stehen habe und meinen Daumen auf dem grünen klopf klappe ich mein Handy wieder zu*
°Was soll ich denn sagen?°
*Ich mache die Musik ganz laut und hopse auf mein Bett*
°WOW. Ich glaub´s nicht. Das kann doch nicht wahr sein!! WIE GEIL! Aber... wie soll ich mich morgen verhalten?! Ach das pack ich schon.. aber... nur auf die Stirn getroffen? das hört sich ... eindeutig an. Er wollte mich auf den Mund küssen?!?!?!?! das wäre mein erster Kuss gewesen! X.x Oh mein Gott! Das ist auch das erste Mal, dass ich mich verliebt habe... MOOOOOOOOOOOOOOAH!! Hammer! °
*Mir flattern wild gewordene Schmetterlinge im Bauch rum und ich schlage mit meinen Händen auf meinem Bett rum*
*Ich kreische ins Kissen*
°Oh Gott... ich benehme mich grade wie ein Kleinkind... DAS IST GEIL!°
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptySo Sep 14, 2008 7:36 pm

*ich mache schnell meine Hausaufgaben fertig und habe bei Mathe fast gar keine Probleme mehr*
*Als ich fertig bin ziehe ich mich kurz um, bürste meine meine Haare und gehe dann zu Agentur*
*ich komme an und werde von der Begrüßungstussie nach oben in den 11 Stock geschickt und dort in das Zimmer gebracht*
*Ich begrüße alle und werde von den Stylisten umgezogen und fertig gemacht*
*Ich gehe zu meine Partner, Shou, und wir machen ganz normale Bilder in bunten schönen Klamotten und verschiedenen Posen*
*Ich wir fertig ziehe ich mich um und gehe nachdem ich mich von allen verabschiedet habe nach draußen wo ich mich schnell auf den Weg nach Hause mache*
*Als ich an kommen schließe ich die Tür auf, ziehe meine Schuhe aus, packe alle meine Sachen für den Strand, ziehe meinen Bikini unter ein Rock und ein Top und gehe dann wieder meine Schuhe an ziehe und gehe raus*
*Ich mache mich auf den Weg zum Strand*
*Als ich da bin gehe zu den vier und lächle sie an*
"Hallo, ihr vier!!"
*Ich setzte mich zu Yumi auf die Decke*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptyMo Sep 01, 2008 6:45 pm

*Als Yumi den Räum verlässt schaue ich ihr kurz nach*
"Nacht."
*Als sie weg ist gehe ich auch ins Bade,nmache mich fertig, gehe in mein Zimmer, ziehe mich um, und gehe schlafen. Als ich wieder auf wache gehe ins Bad und höre grade die Tür ins Schloss fallen*
°Ja... tschüss yumi...°
*Ich gehe in die Küche, nehme mir das Geld fürs Essen und esse dann Frühstück*
*Als ich grade fertig bin kommt meine Mutter rein*
Mutter: "Morgen, Naka-Chan... willst du mit mir mit fahren?"
"Jap."
*Ich lächle sie an*
Mutter:" Na dann komm."
*Ich gehe zur Tür und ziehe genau wie meine Mutter die Schuhe an und schnappe mir einen Regenschirm und meine Schulsachen*
*Darauf gehe ich zum Auto und steige ein*
*Als wir ankommen steige ich aus und gehe unmotiviert in meine Klasse nachdem ich meine Schuhe noch gewechselt habe*
°HOffendlich nimmt Akemi-Chan mir das mit gestern nicht übel... ich bin so ein Idiot!!°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptyMo Sep 01, 2008 6:32 pm

*Ohne noch irgendwas zu sagen stehe ich auf und gehe ins mein Zimmer wo ich mich dirkt ins Bett lege*
*Als ich am Morgen wieder aufstehe ziehe ich mir schnell meine Schuluniform an und gehe ins badezimmer, wasche mich,mache mir einen süßen Zopf den ich mit einem pinken Zopfband zusammen binde und gehe danach in die Küche*
*Ich nehme mir schnell mein Geld und gehe dann zur Haustür wo ich mir meine Schuhe anziehe, mir meine Jacke anziehe und mir einen Regenschirm schnappe*
*Dann verlasse ich das Haus und gehe schnell zu den Haus von Tsutsumi*
*Vom weiten sehe ich schon 3 Personen und winke*
*Als ich da bin lächle ich alle drei an*
"Hallo Tsutsumi-Kun. Hallo Zetsu-Kun. Hi Akemi-Chan."
*Ich grinse
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptyMo Sep 01, 2008 1:40 pm

*Ich schaue grade ein ziemlich langweiligen Film weil nicht besseres kommt*
*Als Yumi zu mir kommt schaue ich sie an*
"Ähm... ja... sorry für das was ich vorhin gesagt habe. Ich meinte das nicht so...."
"Weiß auch nicht was das sollte."
Yumi: "Das war ja echt psycho was du da vorhin geleistet hast... Wie kommst du denn darauf Tsutsumi-Kun zu sagen, dass ich ihn... das ich in ihn verliebt bin?"
"Na komm, Yumi. Das kannst du nicht abstreiten. Das merkt doch ein Blinder mit einem Krückstock!"
Yumi:"Stimmt doch gar nicht!"
"Jajaja..."
*Ich grinse sie an als sie auf einmal auch los lachen muss*
Yumi: "Sag ihm sowas bitte einfach nicht. Ich möchte das nicht."
*Ich muss kichern*
"Okay okay..."
"Ich habe mir das vorhin eh auf dem Kopf geschlagen... bin zu Oberflächlich gewesen... sorry."
Yumi: "Schon okay."
°Au man habe ich ein glück so ne liebe Schwester zu haben.°
*Ich lächle sie lieb an*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptyMo Sep 01, 2008 1:27 pm

*Nach ca. einer halben Stunde baden steige ich wieder aus, trockne mich ab, gehe mit einem umgewickelten Handtuch in mein Zimmer und dort ziehe ich mit eine Jogginghose und ein T-Shirt an*
*Leise tapse ich die Stube, setzte mich neben Naka auf das Sofa und stelle meine Beine vor mir auf*
"Na, Kleine."
"Bist du wieder lieb?"
*Ich schaue sie mit einem schief gelegten Kopf an*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptySo Aug 31, 2008 5:39 pm

*Ich kicher leise bei dem 'Ohoooo' von Zetsu*
"Du bist ja nett. ^.^ ich war bei derArbeit... aber aushalten würde ich das bei Tsutsumi-Kun bestimmt schon. Denn das mit dem mobben und so bekomme meistens nicht mal ich ab... eher Naka... und ganz selten auch mal Akemi."
"Mich verschont er. Zum Glück."
*Ich kicher wieder*

Zetsu:
"Ach eigentlich ist er auch ein ganz lieber, aber er hasst nervige und neugierige Menschen! Keine Angst ... bei dir denkt er nicht dass du nervst oder soo.."
*Ich lache und packe meine Tasche.*
"Ach Naka scheint eine Nette zu sein, Tsutsumi mag sie aber nicht."
*Ich höre das Rufen von meiner Mutter.*
"Sorry, aber ich muss aufhören. Ciao bis morgen in der Schule. Schlaf schööön."
*Nachdem sich Yumi verabschiedet hatte, lege ich auf und gehe essen.*

Yumi:
"Ja, finde ich auch."
"Das find ich schön! ^,^"
*Ich verdrehe kurz meine Augen*
"Wundert mich nicht mehr wirklich..."
"Sie hat sich das auch echt total verbockt."
*Ich höre das Geschreie seine Mutter auch leise*
"Okay. Guten Hunger. Bis morgen. Du auch. Tschüss!"
*ich lege auf und gehe in die Küche und esse einen Apfel*
°Hmm... hasst Tsutsumi-Chan Naka jetzt richtig...?°
°Naja... das kann sie ja selber wieder ausbeden.°
*Ich gehe ins Badezimmer und lasse eine heiße Wanne einlaufen*
*Als sie voll schließe ich erst die Tür ab und steige dann an*
°Naka ist echt ein Depp... wie kann man sich nur so scheiße benehmen!?°
°Und das auch noch vor Tsutsumi-Chan ( Very Happy )... °
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptyFr Aug 22, 2008 12:35 am

*Als ich am nächsten Morgen durch das nervtötende geklingle meines Handys auf wache mach ich es schnell aus und stehe auf*
*Schnell ziehe ich meine Schuluniform an und mache mich im Bad fertig*
*Als ich in die Küche komme sehe ich wie Naka grade eine große Box weg packt*
"huch. Was hast du denn damit vor?
*Ich blicke auf den Tisch und sehe ihre eigentliche Frühstücksbox*
°hää..°
°Naja... egal.°
"Ich muss mich beeilen..."
*Ich packe mir schnell eine Kleinigkeit zu essen ein und gehe zügig zu unseren Schuhen wo ich mir meine schnell anziehe und mir eine Jacke und einen zusammenklappbaren Regenschirm*
"bye bye Naka!"
*ich gehe los und als ich bei Tsutsumi an komme merke ich das Naka mir grinsend hinter her gegangen ist*
"Was willst du denn jetzt noch? ^^"
*Ich schaue sie fragend an*
Naka:"ich gehe mit euch zusammen."
"Hää... wieso das denn..?"
°Na klasse...."
*als ich bei Tsutsumi an komme lächle ich ihn an*
"Guten Morgen."
*Als Naka ihm die Box überreicht schaue ich sie total verwirrt an*
°Boah dieses Mädel! Was hat sie denn jetzt schon wieder vor?!°
albino albino
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptyFr Aug 22, 2008 12:34 am

*ich stehe am Morgen extra früh auf, mache mich schnell komplett fertig und gehe dann in die Küche wo ich eine mit ganz vielen verschiedenen Erdbeersachen zusammen gewürfelten Sachen in einen grooooooooooooooße Lunchbox packe*
°Da wird Tsutsumi-San sich bestimmt freuen ^^°
*Als Yumi in die Küche kommt packe ich schnell alles weg und lächle sie an*
"Morgen!!"
*Als sie sich ihre Schuhe grade los will ziehe ich mir auch die Schuhe an und laufe ihr recht unauffällig nach und erst als wir bei Tsutsumi ankommen werde ich auffälliger*
"Hallo, Tsutsumi-San!!"
*Ich grinse ihn gaaaaaaanz süß an und gebe ihm die Lunchbox*
"Bitte schön. Hab ich extra für dich gemacht!"
albino albino
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptyDo Aug 21, 2008 10:36 pm

*Als Yumi mir die Hand vor den Mund hält bin ich augenblicklich still*
„Oops… sorry.“
*Als wir zu Hause an kommen ziehe ich auch meine Schuhe aus und gehe dann in die Küche wo mir Yumi auf dem Weg noch gegen den Hinterkopf ditscht und ich ihr die Zunge raus strecke*
„Tu doch nicht so.“
*Ich gehe in die Küche und gebe meiner Mama einen kleinen Bussi auf die Wange*
„Hallo.“
*Meine Mutter lächelt mich an und tippt mir leicht gegen die Stirn*
Mutter: „Na, wer ist denn dieser Tsutsumi von der Yumi geredet hat?“
„Ach… das ist ein totaaaaal toller Fotograf! Der ist vooooooooll cool und so.“
Mutter: „Und in den ist Yumi verliebt?“
„Ja. Kommt auf jeden Fall so rüber. Sie wird immer total rot und lieb wenn er da ist.“
Mutter: „Na komm… sie ist so auch schon total lieb.“
„naja nää…“
*meine Mutter lacht leise und steht dann auf*
Mutter: „Du hast dann doch bestimmt auch schon gegessen nicht war?“
„Jap.“
Mutter: „Okay. ich bin dann auch mal im Bett.“
„Ja okay. Gute Nacht.“
*ich schaue auf die Uhr und sehe das es erst kurz nach acht ist*
°Au man… erst so spät… naja… bin trotzdem müde…°
*Ich gehe in mein Zimmer, ziehe mich um, warte bis meine Mama im Badezimmer fertig ist mache mich dann selber auch fertig*
*Darauf mache ich ohne große Probleme noch die restlichen und für mich nun total leichten Aufgaben in Mathe fertig und lege mich dann schlafen*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptySo Aug 17, 2008 3:32 am

*Kurz nachdem Naka aus dem Haus ist klingelt auch mein scheiß Wecker welchen ich schnell wieder aus mache und flott auf stehe und mir meine Schuluniform anziehe*
*ich tapse in das Badezimmer, putze meine Zähne, bürste meine Haare, mache mir eine niedliche Friesur, mache mir ein bisschen wimpern Tusche und Kajal drauf, binde mir eine dünne Kette mit einem kleinen Herzchenanhänger um, stelle mich auf die Wage, gehe in die Küche, packe mir etwas zu essen ein, esse eine Apfel, gehe in den Flur, nehme mir eine dünne Jacke und meine Schultasche und verlasse das Haus*
*Auf direkten Wege gehe zu Tsutsumi und Akemi und bin pünktlich(naja eigentlich zu früh) um zehn nach acht bei der Haustür und klopfe*
°Mama wird schon merke, dass ich weg bin...°
lol!
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptySo Aug 17, 2008 3:18 am

"Hää! Was hast du denn jetzt?"
*Ich schüttle kurz meine Kopf und gehe dann in die Küche*
°Zicke!°
*nachdenklich nehme ich mir ein Melonenbrötchen und knabbere daran rum bis ich es auf hab. Darauf gehe ich ins Badezimmer, putze meine Zähne, schminke mich ab, bürste meine Haare und gehe dann in meine Zimmer wo ich mich umziehe und dann schlafen gehe*
*Als am nächsten Morgen mein Wecker klingelt stehe ich auf, ziehe mir schnell meine Schuluniform an, gehe in Badezimmer, putze mir dort meine Zähne, bürste mir meine Haare, schmike mich, gehe in die Küche und ffrühstücke dort*
°Hm.. ich hab Chi-Chan gesagt, dass ich heute früher komme... ich muss gleich los... halb acht."
*Nachdem ich fertig gegessen habe packe ich mir noch was zu Essen für die Schule ein, gehe dann zur Tür, wechsle meine Schuhe und gehe dann zu Chi*
*als ich dort an kommen klopfe ich und sie öffnet mir lächlend die Tüt*
Chi:" Morgen, Na-Chan!"
"Hi, Chi-Chan!"
*Ich gehe rein und ziehe meine Schuhe aus*
*Wir gehe in ihr Zimmer und ich erzähle ihr wen ich gester kennen gelernt haben und sie erkundigt über restliche Neuigkeite*
*Nach einiger Zeit gehe wir rechtzeitig zur Schule wo wir kurz unsere Schuhe um tauschen und dann direkt in unsere Klasse gehen und weiter quatschen...*
*Als es zur Stunde klingelt beginnt wieder mal er laaaaaaaaaaaangweilige und nicht grade lustige Unterricht*
lol!
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptySo Aug 17, 2008 2:58 am

°Peinlich... Naka ist eben nur oberflächlich!°
*als die beiden gehen lächle ich ihnen noch kurz zu*
"Gute Nacht. Ich bin dann morgen um 8:15uhr bei euch."
*ich gehe zu Naka rein und schließe die Mückenschleuse(<--tür)*
"Boah NAKA! Wie oberflächlich von dir! >.< "
Naka: "höö?"
"Ja du kannstest Tsutsumi nicht man und fändest ihn nur hübsch!! Und machst dann sooooo einen derben Aufstand!!"
*ich wechsle meine Schuhe und stapfe in meine Zimmer*
Naka: "willst du gar nicht mit Abendbroten?"
"kein Hunger! Nacht!"
*Ich donndere meine Tür zu und mache mich Bettfertig*
*Unmotiviert gehe ich in das Badezimmer, putze mir meine Zähne, bürste meine Haare und stelle mich auf die Wage wobei ich leise seufze*
°Einfach nur schlafen.°
"Nacht! Träum schön!"
*Ich gehe zurück in meine Zimmer und lasse mich auf´s Bett plumpsen*
*Ich decke mich zu und schließe meine Augen... nach einigen Sekunden schlafe ich dann auch schon* lol!
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptySo Aug 17, 2008 2:43 am

"Achso... schade."
*Ich blicke zu Tsutsumi und grinse*
"Ach keine Ahnung. Eigentlich beides."
*Ich winke den beiden Kurz*
"Tschüüühüüss!"
*Ich gehe wieder ein und warte darauf, dass Yumi auch kommt*
lol!
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptySo Aug 17, 2008 1:35 am

"Auch!Das ist ja klasse!"
*Akemi lächelt Naka freudig an.*
°Irgendwie ist Naka...ein bisschen...schleimig?'Ach was das nehme ich dir nicht übel!' rutsch nicht aus!°<---innerlich kotz
"Ähm.Okay.Gute Nacht ihr beiden!!"
*Akemi dreht sich weg und folgt Tsutsumi.*
"Irgendwie ist diese Naka komisch..."
Tsutsumi:"Du kennst sie noch nicht...warte einfach."
"Du hast Recht.."
*Sie gehen beide Nachhause.*
[Haus der Ishinos]
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptySo Aug 17, 2008 1:27 am

"Nee.Akemi muss noch auspacken und packen für morgen.Meine Mutter macht sich auch sonst noch Sorgen.Wegen Akemi."
*ich blicke zwischen den beiden ohne weitere Regung hin und her.*
"Süß oder toll?"
*Ich bleibe bei Naka stehen.*
"Wie kannst du mich 'toll' finden,wenn wir noch nie geredet haben?Ach egal.Komm Akemi."
*Ich packe meine Hände in meine Hosentasche und drehe mich um und gehe auf den Gehweg.*
°Die haben doch alle Probleme...°
Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Dfgffffff
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptySo Aug 17, 2008 1:12 am

*ich blicke zu Akemi*
"Gehst du jetzt eigendlich auch auf die selbe wie Tsutsumi? Wenn ja... und du in die Klasse 3-2 kommst... steht deine erste Klassenkameradin schon mal vor dir. Naka geht nämlich in diese klasse."
*ich blicke zu Tsutsumi*
"Sie brauch für sowas keinen Vernünftigen Grund... warscheinlich findet sie dich...süß."
*Ich werde etwas rot was man in der Dunkelheit eigendlich nicht sehen sollte*
°Wo sie vollkommen Recht hat...°
°Nein! Aus! Schlechter Gedanke! Weg! Aus!°
"Naja..."
*ich grinse wieder über beide Gesichtshälften und kicher etwas*
"Mach das ja nicht zu doll.. sonst kannst du sie rein tragen ^^ naja... wenigstens hast du sie jetzt einmal berührt... das ist schon mal was für sie... Nä Naka!"
*Sie grinst mich an*
°Finger weg!! ò.ó°
"Also von mir aus könnt ihr gerne noch n Moment rein kommen..."
lol!
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptySo Aug 17, 2008 12:58 am

"Möchet ihr nicht noch etwas rein kommen? Weil es hier draußen so kalt ist...."
*Als Akemi sich mir vorstellt lächle ich sie an und schüttle ihre Hand einmal leicht*
"Hallo. Ich bin Naka und die kleine Schwester von der da... wie du ja bestimmt schon mit bekommen hast... aber ich wollte es noch mal genau so rüber bringen wie du.. hört sich nach mehr an. Freut mich!"
*Ich lächle sie lieb an*
*Ich schaue wieder zu Tsutsumi*
"Ähm... weil du total tolle Bilder machst und einfach total toll bist!^^"
*ich bin ein bisschen rot als er mich antippt*
"Innerlich ja ^//^ "
"Ich nimm dir das schon nicht übel..."
°AHHH =D °
*ich schaue strahlend zu Yumi*
lol!
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptySa Aug 16, 2008 11:19 pm

*Meine eine Augenbraue geht etwas runter und die andere verstört hoch.*
"Ein Fan von mir?Wieso denn?"
*Als ich sehe dass Akemi friert,seufze ich leise,ziehe mein Sweatshirt aus geb ihr das rüber.*
Akemi:"Darf ich echt?"
*Ich drück ihr den Pulli in die Arme und sie zieht ihn an.Ich wende mich wieder zu Yumi und Naka.*
"Ich hab sie in der Stadt getroffen und ihr ein Gefallen getan."
*Ich stubse mit den Finger gegen Naka's Arm und blicke dann wieder zu Yumi.*
"Fällt sie jetzt um?.."
*Ich grinse zu Naka und durchstrubbel ihre Haare.*
"Sorry,nimms mir nicht übel."
Akemi:"Manchmal bist du echt fieß,Tsu-Chan."
*Er lässt die Hand auf ihrn Kopf und blickt zu Akemi.*
"Denkst du,das weiß ich nicht?"
*Ich nehme sie runter.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptySa Aug 16, 2008 11:02 pm

°Für mich macht sie den Anschein,als würde sie gleich umkippen..Naka Kusakabe. Ein Jahr #lter als ich,habe ich gelesen. Ebenfalls Model wie Yumi ihre Schwester. WAS UM HIMMELSWILLEN FINDET SIE AN EIN FOTOGRAFEN TOLL!?ODER IST EIN FAN?! ..... ich check das nicht.°
*Trotz der Jacke ist Akemi kalt und reibt an ihren Armen rum.*
°Brrr...°
*Sie zittert etwas.*
°Wieso sind denn Sommernächte manchmal so kalt!? ist ja wie in der Wüste, Am Tage warm und in der Nacht kalt. So kalt ist es nun auch wieder nicht,aber unter 15 C° sind es bestimmt..°
"Hallo.Ich bin Akemi.Seine Cousine."
*Akemi häkt Naka die Hand hin.*
°Man ist die hübsch...die beiden sind total hübsch!°
*Akemi hat ein leichten roten Schleier über den Wangen.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptySa Aug 16, 2008 10:49 pm

"Achso."
*Ich verdrehe genervt meine Augen*
"Naka du du bist peinlich... ganz locker bleiben."
*Als Akemi an kommt halte ich ihr gleich den Mund zu und lächle sie an*
"Das ist nicht immer so... zwar oft... aber nicht immer."
*Ich lasse sie wieder los und werfe ihr einen warnenden Blick zu*
"Nein. also so ist sie denn doch wieder nicht, dass sie umkippen würde."
"Glaub ich..."
lol!
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptySa Aug 16, 2008 10:42 pm

*Als tsutsumi mir "Hi" sagt kwitsche ich innerlich wie ein besessener TH-Fan rum und wackle mit großen Augen und einem fettem Grinsen rum, versuche mich aber (noch) nicht aus dem leicht schmerzenen handgriff meiner Schwester zu befreien*
"I-ich bin Naka Kusakabe. Die Schwester von Yumi. Und ich bin ein totaler Fan von dir!"
(ICH WILL EIN KIND VON DIR xD <-- scherz)
"Ich werde zwar nicht u klappen aber... ich bin grade etwas überrascht."
"Woher kennst du denn meiner Schwester?"
*Ich versuche mich wieder normal zu verhalten und nehme Yumis verkrampften Hände von meinen Schultern*
lol!
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 EmptySa Aug 16, 2008 10:22 pm

[Vom Haus der Ishinos]
"Ja von mir aus. Dann komm viertel nach Acht. Wenn du cniht pünktlich bist,gehe ich alleine."
*Ich schaue zu den Mädchen,was Yumi in die Arme fällt und mich komisch anstarrt.*
"Hi."
°Was ist denn?...ich bin ein Fotograf und kein Schauspieler, Sänger oder Model.°
*Ich zucke zusammen,als mich jemand festhält. Ich erkenne dass es Akemi ist und ich halte mein Hand an der Stirn.*
"Ja,aber du kannst doch nicht im Dunkeln hier rum rennen. Das ist gefährlich."
*Ich wende mich wieder zu den beiden.*
°Unvermerkbar,dass das Schwestern sind..°
"Und wer bist du?"
*Ich blicke zu Yumi.*
"Sie kippt aber nicht gleich um oder?"
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von der Familie Kusakabe   Haus von der Familie Kusakabe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von der Familie Kusakabe
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das haus von der Familie Matsuyuki
» Haus der Familie Asami
» Das Haus der Ishinos
» Das Haus der Kouyama
» Das Haus der Kazukos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Häuser-
Gehe zu: