Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Agentur/en

Nach unten 
+3
mitsuki
Yumi
Tsutsumi
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptyDi Jan 13, 2009 3:12 pm

*Hier angekommen, gehe ich in die entsprechenden Studios. Die Models sind, wie ich es mir ausgemalt habe, gute und wissen wie man die Kleidung gut verkauft. Ab und zu schaue ich auf die Uhr.*
°Um so schnell ich das hier durchziehe, um so schneller komme ich hier weg. Das ist klar, jedoch..wenn die Models langsam sind, geht das alles nicht.°
*Ich gehe wieder an die Arbeit und habe mein Handy stets in meiner Hosentasche.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptyFr Jan 02, 2009 1:40 am

Akemi:
*Wir sind fertig und gehen runter.*
Emily:"Das war echt toll da! So viele tolle Kleider...ich würde auch gern sowas haben!"
*Emily ist schon fertig mit ihren Hausaufgaben, die mir noch bevor stehen.*
°Ich habe keine Luhuuust.°
"Ja, deswegen arbeite ich es ja auch."
*Ich spanne meinen Regenschirm auf und wir gehen nach Hause. Zuhause angekommen essen wir etwas, machen noch dies und das und gehen dann zu Bett.*

Tsutsumi:
*Nachdem ich die Termine und so weiter geklärt habe, mache ich mich auf den Weg nach Hause. Der Regen kotzt mich regelrecht an, da ich nur eine Kapuze habe von meiner Sweatshirtjacke. Ich komme tropfnass zu Hause an und wechsel meine Kleidung. Ich schaue mir nochmals die Termine an von den Models an.*
°WIESO FREITAG ABENDS°
*Das Mikadostäbchen, was ich gerade noch im Mund hatte, fällt heraus und ich haue auf den Tisch. Ich ziehe meine Hand übers Gesicht.*
"Sind die zu dumm, um etwas zu planen!?"
*Fluche ich leise und schaue grimmig auf den Terminkalender.*
°Absagen kann ich nicht mehr, ganz sicher..°
*Ich esse den letzten Happen von den Abendessen auf und schiebe den Teller weg.*
°Meine Güte..°
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptySa Dez 27, 2008 12:25 am

*Wir kommen an und fahren in den 4 Stock. Dort gehe ich in das Büro von meinem Label. Die beiden anderen Mädels warten schon.*
"Asaki, habt ihr schon Vorschläge?"
Asaki:"Begrüße uns doch erst mal und sag, wer das ist?"
"Was?.."
*Ich schaue hinter zu Emily, die planlos sich den Raum anschaut.*
"Ach, das ist Emily. Meine Austauschschülerin aus Deutschland. Das sind Asaki und Eriko."
*Ich setze mich und Emily bestaunt die Klamotten.*
"Achja und Hallo. Nun denn, sind die Kostüme fertig?"
Eriko:"Fix und fertig!"
*Lächelnd zeigt sie auf den Ständer mit den Klamotten.*
°...da mach ich mir gleich ein gutes Bild bei der Klasse... :]°
"Okay. Dann beauftrage ich noch ein Fahrer, der die Sachen morgen vorbei bringt."
*Wir machen noch sämtliche andere Sachen.*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptyFr Dez 26, 2008 10:01 pm

*Ich komme an, und klappe mein Regenschirm ein. Ich stelle ihn in den klein Ständer und gehe zur Information. Ich muss zu meiner Cheffin. Ich fahre in den entsprechenden Stock und gehe in das Büro.*
Chefin:"Hallo, mein Junge."
"Hm..gibt es neue Termine?"
Chefin:"Ach, kommst du in die Trotzphase?..."
"Welche Trotzphase.."
*Ich gehe zum Tisch und sie schiebt mir Unterlagen hin. Ich schaue sämtliche Sachen durch und am ende habe ich gerade mal ein 3 von den eingereichten Mappen genommen.*
"Die anderen können sie irgendeine Passfotofotograf geben...machen sie Termine, schreiben Sie sie mir und fertig."
*Ich schaue die anderen Mappen genauer durch.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptySo Dez 14, 2008 10:26 pm

"Oha... hört sich ja wild an."
*Als er seufzt kicher ich leise.*
"okay okay... könnte ja sein... ^_^ "
*Ich schüttle schnell den Kopf.*
"Nein. Uns gehört die untere Etage."
*Ich kicher wieder als Hiro auch feststellt das es sich merkwürdig anhört aber seine Erklärung ist ja sehr berechtigt.*
*Ich nehme den Zettel entgegen und falte ihn einmal.*
"Danke schön. ^_^"
"Tschühüüss. "
*Ich gehe winkend zu der Haustür und schließe sie etwas verplant auf. Ich gehe rein und ziehe meine Schuhe aus.*
°Was für eine netter Partner ^^°
*Schnell gehe ich duschen und mache mich danach fertig. Schnell mache ich die paar Hausaufgaben und gehe etwas Fernsehen.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptySo Dez 14, 2008 10:11 pm

"Ja, sei froh. Das sind zwei Teufel. Oder eher ein großer. Die beiden ergänzen sich perfekt."
*Wir gehen weiter und ich seufze auf die Frage von Naka.*
"Wenn ich's dir doch sage. Mir macht das nichts aus, immerhin bin ich nicht so hager wie du."
*Ich lächle zu ihr.*
"Oh. Das Haus ist ja groß, da wohnt ihr doch sicher nicht allein, oder?"
°Da ist unseres ja ein Lebkuchenhaus..°
*Wir kommen bei ihr an.*
"Es kommt vielleicht Machomäßig rüber, aber ich möchte gerne deine Handynummer haben. Wenn was wegen der Arbeit ist, oder so."
*Ich krame mein Handy raus.*
"Und den Pullover kannst du mir nächstes Mal geben, oder morgen in der Schule."
*Ich krame in meiner Tasche und finde noch Schreibsachen. Ich schreibe die Handynummer ab und gebe ihr den Zettel.*
"Ruf mich an oder schreib mir einfach deine Nummer..ich muss nun weg. Tschüss."
*Ich drehe mich weg und mache mich mit den Händen in den Hosentaschen auf den Weg nach Hause.*
(Uh yeah...der Pullover und der Zettel riecht nach ihm. : DDD)
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptySo Dez 14, 2008 9:51 pm

(Jaha xD )
"Ich kenne die anderen beiden nicht... aber noch abgedrehter...? cool. ^_^ "
"Ich finde das auch echt beeindruckend. Sie ist ja auch in meiner Klasse und eine echt gute Schülerin."
*Als er das Shirt aus zieht kicher ich kurz und schaue grinsend zu ihm hoch. Nach kurzem Zögern nehme ich das Shirt an und ziehe es mir über. Es ist zwar viiiel zu groß und sieht echt lustig an mir aus aber es ist schön warm ich lasse meine Arme runter hängen.*
"Danke schön. ^^"
"Ist dir auch wirklich nicht kalt?"
°das ist schön warm... ^_^ °
*Wir gehen weiter.*
"Dahinten wohne ich schon..."
*Ich zeige auf das Haus was etwas weiter noch von uns entfernt liegt wo alles dunkel ist.*
°Mama ist noch weg... °
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptySo Dez 14, 2008 9:21 pm

(Das war ja eine Aufforderung, halt indirekt. Gibs zu!)
"Ach echt?...was für ein Zufall!"
*Ich lächle.*
"Ja ich kenne sie, aber die anderen beiden Designerinnen sind viel abgedrehter als die Kleine. Es hat mich beeindruckt, dass so ein junges Mädchen schon sowas auf die Beine stellt."
*Ich verschränke erst die arme hinter meinem Kopf, schiele zu Naka, die gerade sich bibbert und sich über die lechte Kälte beschwert. Für mich ist es eher angenehm.*
°Bei so einem Körper würde ich auch schnell frieren.°
"Warte."
*Ich halte kurz und ziehe mein Sweatshirt aus, was ich in meiner Tasche hatte. Ich gebe es ihr.*
"Ja, du sollst das anziehen. Immerhin willst du ja nicht krank werden, oder?"
*Ich lächle zu ihr und gehe langsam los.*
"Und mir wird nicht kalt. Keine Angst."
*Ich packe meine Hände nun doch in die Hosentaschen.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptySo Dez 14, 2008 7:53 pm

"Ach so. Das ist ja nur ca. 5min von uns entfernt. ^^ (zu Fuß.) "
*Ich kicher*
"Ach das mu-..."
*ich bekomme seine Finger auf die Lippen gelegt und schweige. Ich lächle ihn an und gebe die Karte ab. Als er es auch getan hat gehe wir raus.*
"Ja ist es auch. Normaler weise kann ich mir sowas auch gar nicht leisten... aber dir sagt bestimmt der Name Akemi Ishino was, oder? Das ist meine Freundin und auch die Designerin von Sakura. Sie hat mir das heute geschenkt und ich trage das nun Werbung ^^ Es war wohl doch ein Fehler nicht nochmal nach Hause zu gehen... es ist ganz schön kalt geworden. ^.^"
(wenn du jetzt nicht das schreibst was ich denke das du schreibst lach ich ^^ )
"Es ist eine kleine Wasserschlacht entfacht und meine anderen Sachen waren ganz nass. Dann hat sie mir die geholt und geschenkt."
*ich lächle zu ihm auf*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptySo Dez 14, 2008 7:35 pm

"Ich wohne in der Nähe vom Nibuki-Einkaufcenter."
*Ich lächle zu ihr und wir gehen los.*
"Es ist schon spät, es wäre besser, wenn ich dich nach Hause begleite. Keine Widerrede."
*Da Naka schon Ansätzen wollte um mir zu widersprechen, lege ich mein Zeigefinger auf ihre Lippen, wodurch sie innehält.*
"Brav. Nun denn."
*Nach Naka gebe ich meine Karte ab und wir verlassen die Agentur.*
"Aber du gehst sicher noch zur Mittelschule, oder?"
*Ich schaue ihre Kleidung an.*
"Die Kleidung sieht sehr neu aus. Irgendwie kommt mir die Art bekannt vor.."
°Von der Marke Sakura..°
*Ich schaue kurz auf die kleine Innschrift am Ärmel von dem Shirt.*
"Sakura. Das ist sehr teuer."
°..und ich hab letztens erst für die Marke gemodelt..°
*Ich lächle zu ihr.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptySo Dez 14, 2008 7:16 pm

"Ah.. ^^ ist ja lustig. Ich gehe auch auf d-..."
*die Stylisten unterbricht mich und Hiro muss wieder weg.*
*Als er wieder kommt muss ich zum Fotos machen mich in verschiedenen Posen auf das Sofa, setzte, legen, davor stellen, dahinter uns sonstiges. Als ich nach eiger Zeit fertig bin gehe ich zurück und lächle zu Hiro.*
*Ich gehe an ihm vorbei.*
"Moment.
*Ich ziehe mich um und die Stylisten nimmt mit die Sachen ab und fummelt mir die Schleife aus dem Haar. Dann bürste ich sie noch schnell durch und gehe mit dem Make-up. Ich mag es gerne und wollte es nicht abmachen. Das würde eh etwas länger dauern und da Hiro schon warten musste wollte ich ihn nicht noch unnötig warten lassen.*
*ich verabschiede mich von allen und gehe mit meiner Tasche die ich mir schnell umgehängt habe zu Hiro.*
"Ich gehe auf die selbe Schule wie du um auf deine Frage von vorhin zurück zu kommen."
*Da wir noch nicht mal aus dem Raum gegangen sind kommt die Chefin kurz zu uns.*
Chefin:"kanntet ihr beide euch schon vorher? Die Bilder sehe echt so aus. Gute Arbeit."
*Ich schüttle leicht den Kopf und sie lächelt leicht. Dann dreht sich sie augenblicklich wieder weg und ich schaue leicht lächelnd zu Hiro hoch.*
"Wo wohnst du denn? Also wo musst du längs...?"
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptySo Dez 14, 2008 6:37 pm

"Ja und ich gehe ebenfalls mit ihr in eine Klasse. Auf was für eine Schule gehst du denn?"
*Ich lehne mich nach hinten und trinke den letzten Schluck aus meiner Flasche. Ich schmeiße die Flasch weg.*
Stylist:"Hiro? Du bist dran."
"Jop."
*Ich stehe auf und lächle zu Naka.*
"Wenn du möchtest, können wir nach der Arbeit ja ein bisschen reden, immerhin werden wir noch ein bisschen weiter zusammenarbeiten."
*Ich lege kurz meine Hand auf ihre Kopf und ziehe die Hand weg, während ich weiter geh. Es werden nun die einzelnen Fotos geschossen. Nach einigen Fotos ist Naka dran und ich ziehe mich um. Ich wasche alles ab, lasse aber meine Haare so, weil es gut aussieht und zweitens alltagstauglich ist. Ich setze mich an den Tisch und warte auf Naka und auf ihre Antwort.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptySo Dez 14, 2008 6:21 pm

(Hehe : D )
*Als ich das Vampirgebiss bekommt nehme ich es in den Mund. Es schmeckt etwas komisch aber ich lege es schnell richtig hin und beuge mich bei der Neuen Kulisse über Hiro und beute einen Biss an.*
°Das ist wohl für ein Gothiclolitamagazin... ^^ °
*Als die Pause beginnt hole ich mir meine Flasche aus meiner Schultasche und gehe dann zu Hiro.*
*Ich lächle sanft*
"Danke schön. ^_^ Hattest du meine Schwester auch als Partnerin oder woher kennst du sie? Ähm. Ja. sie heißt Yumi."
°Er sieht auch hübsch aus. ^^ °
(Sau geil *sabber* xDD )
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptySo Dez 14, 2008 5:21 pm

(Ach mist. xD)
*Ich schaue kurz in Nakas Puppengesicht. Durch die Locken und das Kleid, wirkt sie wie eine kleine Lolitapuppe.(Muhahaha.) Bei der nächsten Pose bekommt sie ein Vampirgebiss rein.(Extra für dich, weil du Vampire ja so magst. :3) Und ich muss mich hinlegen auf das ältere Sofa, das mit roten Samt überzogen ist und das Gestell aus dunklen Holz besteht. Naka stämmt ihre beiden Arme neben mein Kopf, so wie es der Fotograf mit der Bestätigung des Designers sagt, den rechten Fuß noch leicht auf dem Boden und das andere Bein mit den Knie auf der Sofakante.*
°..was wollen die eigentlich mit den Fotos?..°
*Nachden kurzen Gedankenabschweifungen, konzentriere ich mich wieder auf meinem Job und nach einigen Posen haben wir Pause. Ich setze mich an einen anderen Tisch, während die Crew noch alles auswertet, von den jetzigen Ergebnissen. Ich schraube meine Wasserflasche und stille mein Durst. Naka kommt zu mir und ich mustere sie von unten nach oben, da mein Blick gerade auf den Boden gerichtet war.*
"Du siehst sehr niedlich aus und deiner Schwester sehr ähnlich. Sie heißt Yumi, nicht wahr?...ich kenne sie von der Arbeit."
*Ich lächle charmant zu ihr.*

Die Agentur/en L
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptySo Dez 14, 2008 4:00 pm

"Oh... freut mich, Hiro-Kun."
*Ich freundlich lächle ihn an.*
*Ich gehe zu den Stylisten eingekleidet und bekomme ein passendes, dezentes Make-up. Mir wird eine weiße Schleife ins Haar gesetzt und sie werden etwas gelockt. Mit einem schwarzen Kleid mit weißen, kleinen Punkten und mehren Unterröcken gehe ich auf den etwas höheren weißes Schule wieder zum Set und geselle mich zu Hiro. Wir beginnen mit dem Shooting.*
*Ich soll mich schräg auf Hiros Schoß setzen und er soll seinen einen Arm um meine Schultern legen. Der Fotograf macht einige Fotos und die nächste Pose kommt.*
(denkst´e : D)


Zuletzt von Naka am So Dez 14, 2008 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptySo Dez 14, 2008 3:46 am

*Nacheiniger Zeit kommt ein Mädchen herein, welches sich verbeugt.*
°Wieso sind sie alle so förmlich?...°
*Ich stehe auf und schaue zu Naka, die mir etwa bis zum Anfang des Halses geht.*
"Ja, deinen Partner ist etwas passiert. Mein Name ist Hiro."
*Ich halte es für unnötig meinen Nachnamen zusagen und grüble über den Nachnamen von Naka. Er kommt mir bekannt vor und sie sieht einer Person sehr ähnlich. Nachdenklich starre ich sie an, während sie zurecht gemacht wird.*
°Hieß Yumi nicht auch Kusakabe?...ich bin der Meinung..°
*Ich hole in der Zeit mein Handy raus, wo ich Yumi's Handynummer gespeichert habe. Kusakabe.*
°Ist es ihre kleine Schwester?...ist ja niedlich.°
*Ich schaue zu zur Chefin und frage sie was. (Nein, Naka ist zu weit entfernt.)*
"Ist Yumi ihre große Schwester."
Chefin:"Ganz genau. Sind sie nicht hübsch?"
"Hm."
*Ich wende mich von der Chefin ab bevor sie wieder in hoffnungslose Schmachtereien verfällt. Bei mir wird auch noch die Kleidunggewechselt und bla und dann sind wir fertig. Auf den Set warte ich auf Naka.*

Die Agentur/en Asddd
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptySo Dez 14, 2008 3:35 am

*Ich komme bei der Agentur an hole mir meine Karte ab und fahre nach oben in den 3. Stock. Ich gehe in das richtig Zimmer und Hiro, die Stylistennin und die Chefin.*
"Guten Tag ^^"
*Ich gehe zu Hiro hin und verbeuge mich leicht.*
"Hallo, ich bin Naka Kusakabe."
"Ich nehem an du bist heute mein Partner."
*ich lächle ihn freundlich an.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptyFr Dez 12, 2008 7:55 pm

*Ich gebe meine Karte ab, gehe in den entsprechenden Stock und werde fertig gemacht.*
Chefin:"Gut, dass du gekommen bist."
"Eigentlich war das ja mein freier Tag."
Chefin:"Wen interessiert das?"
"Hrm.."
*Ich warte auf das Model.*
Nach oben Nach unten
mitsuki

mitsuki


Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 11.08.08
Alter : 33

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptyMo Dez 01, 2008 9:36 pm

*geht aus dem aufzug raus zu dem raum*
*klopft an und öfnet dan die türe schließt sie wieder hinter sich*
*verbeugt sich leicht*
"guten tag ohshige-san und wakaouy-san"
wakaouy-san:"mitsuki was hat der arzt gesagt?"
"nix gefunden alles okay ^^"
wakaouy-san:"gut "
ohshige-san:"das freut mich "*knufft mitsuki leicht und lässt sie dan wieder los*
"um was geht es e-lich heute?"
*schaut ohshige-san verwirrt an*
ohshige:"der zweite teil vom viedeo clip auf dem fried hof ^^"
°hehe °
"ah okay"
wakaouy-san:"gut dan gehst du schon mal mit ohshige-san zum auto und wartet da ich komme sofort nach"
"in ordnung"
*mitsuki und ohshige-san gehen runter zum auto und warten da auf wakaouy-san nach ein paar min (20 min) kommt der mit dem rest des tames runter wir steigen in die autos und fahren zum friedhof*
(zum friedhof)
Nach oben Nach unten
http://www.venus-anime-world.de.tl
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptySa Nov 29, 2008 4:31 am

"Wenn du das sagst."
*Ich lache und lächle sanft. Ich schaue zu der Crew, die gerade noch die letzten Einzelheiten perfekt anrichtet.*
"Ich wünsch dir viel Spaß. Na ja. Ich leg dann mal auf. Schlaf gut und sowas schleimiges."
*Ich lache etwas und warte noch, bis sie sich auch verabschiedet hat. Ich möchte mein Handy gerade wegstecken, als mir noch was einfällt und ich es wieder raushole. Ich gehe auf Nachricht schreiben: Achja. Und wenn er dir was tut gibt es Tote. Ich schicke es an Yumi und schiebe das Handy entgültig zu. Ich stecke es in meine Tasche und gehe zur Kamera. Wir machen noch das letzte Setting und sind dann fertig. Es ist nun 13:37. Total müde mache ich mich auf den Weg nach Hause und die Sonne brennt auf meiner Haut.*
°Man..ist das heiß..°
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptySa Nov 29, 2008 4:05 am

"Meinst du? da wäre ich mir nicht so sicher."
*Ein paar Mädchen vom Studio gehen in ein anderen Raum. Kichern und Tratschen.*
"In der Agentur."
*Ich gehe zurück in den Raum, aber in eine stillere Ecke.*
"Wieso musst du denn leiser sprechen? Darfst du böses Mädchen etwa nicht telefonieren?"(Boar. Immer so welche Anspielungen. Ich bin ja so bikkig. Bwuhahaha.)
°Wie kann man ein Jungen in ihrem Alter mit ihr in einem Zimmer lassen...?°
*Ich halte mir das andere Ohr zu, damit ich Yumi besser verstehe.*
"Aber es sind doch zwei Betten. Oder?"
*Sage ich mit einem nicht sehr ernstgemeinten Ton.*
"Wo musst du denn gleich hin? Schon los? ... die Leute fackeln nicht mit der Zeit."<---ist ja selbst faul.
*Eine kleine zirrliche Frau jungen Alters zieht etwas an meinem Ärmel und ich drehe mich zu ihr um.*
Assistentin:"Tsutsumi-Kun? Der Designer sagt, Sie sollen sich etwas beeilen."
"Verstehe."
*Ich lächle ihr zu und sie geht mit den Kopf zum Boden gesenkt wieder zu ihren Diktator. Wahrscheinlich eine Praktikantin.*
°Alles so welche kleinen Porzelanpuppen. Wahrscheinlich zersplittern sie, wenn man sie anfässt.°
"Sorry, jemand wollte was."
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptySa Nov 29, 2008 3:02 am

*Mein Handy vebriert und ich hole es raus. Ich schaue kurz rauf und sehe Yumi's Namen. Ich stecke das Handy kurz wieder weg.*
"Ich mach Pause. Das Set ist eh gleich vorbei."
*Was an sich eigentlich total idiotisch ist, da es eh nur noch 15 Minuten wären. Ich setze mich auf den ein Hocker und überleg das eine Bein über das eine. Ich hole das Handy raus und lese die SMS. Eine Assistentin geht an mir vorbei und liest unauffällig die Sms kurz mit. Dann auch noch Yumi.(Es gibt keine Ironie in diesen Satz. Versucht sie auch nicht zu finden.)*
Assistentin1:"Da stand 'Yumi' bei der SMS und dann noch was mit Tsu. Ob das ein Mädchen ist?"
Assistentin2:"Vielleicht...was stand denn noch drinne?"
Assistentin1:"Dass diejenige irgendwo angekommen ist. In Osaka."
Assistentin2:"Eine Modelgruppe. Na ja...2 sind nach Osaka gegangen. Ein Fotoband von Ritsu Riaki."
Assistentin1:"Und wer ist Yumi?"
Assistentin2:"Ein wunderhübsches, nettes Mädchen. Sie ist seehr niedlich."
Assistentin1:"Ahaaaa..."
"Ich hör das."
*Sie schauen mich erschrocken an und gehen in die nächste Ecke. Ich tippe die Nummer ein und gehe hinaus auf den Balkon des Ganges. Yumi meldet sich.*
"Hallo. Ich hoffe er kann sich benehmen und kommt in der Nacht nicht rüber zu dir."
°Das man sowas unbeaufsichtig lässt..°
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptyMo Nov 24, 2008 4:08 pm

*Ich mache eine Pause und trinke etwas Erdbeermilch. Ich schaue kurz auf mein Handy, da ist jedoch keine neue SMS zu sehen. Ich stecke es wieder zurück in meine Hosentasche.*
°Was esse ich denn heute..°
*Ich setze mich auf ein Stuhl und stütze mich mit dem Arm ab, worauf ich mein Kopf lehne. Das Model wird für das nächste Set vorbereitet. Gelangweilt schiebe ich meine Dose mit der Milch hin und her.*
°Ob Yumi schon da ist?..Sehr lange ist der Flug nun nicht..°
*Ich trinke wieder ein Schluck und werde zum Set gebeten. Wir machen weitere Fotos.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptyMi Nov 19, 2008 2:33 pm

*Ich komme etwas verspätet an und gehe zur Information, zeige mein Pass vor und mir wird gesagt, dass ich in den 1. Stock gehen soll. Da ich zu faul bin die Treppen hoch zu laufen, nehme ich wie immer den Aufzug. Ich steige aus und gehe den Flur entlang. Ich komme beim Studio an und gehe rein.*
Modedesigner:"Tsutsumi-Kun. Da sind Sie ja endlich."
"Ich entschuldige mich, ich musste noch was ganz Dringendes machen."
*Ich packe alles aus und gehe aufs Set. Wir fangen mit den Fotos an.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en EmptyDi Nov 18, 2008 11:22 pm

°Irgendwie wird´s... langsam aber sicher ein bisschen schleimig... was versucht er denn? Oder ist er einfach nur... nett?°
°Egal. Es sind eh nur 4 Tage zusammen. Also einfach freundlich bleiben. Er ist warscheinlich einfach nur lustig drauf.°
*Ich grinse und sage nichts.*
Rider-San:" Wir müssen in weniger als 10min. in den Flieger und so. Habt ihr wirklich alles nötige erst mal erledigt?"
*Ich nicke wieder und sie lächelt mich an.*
Rider-San:"Bestens..."
°Ist sie hestresst oder ist das normal?°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Agentur/en Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Agentur/en
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Tokyo-
Gehe zu: