Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Agentur/en

Nach unten 
+3
mitsuki
Yumi
Tsutsumi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Die Agentur/en - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en - Seite 4 EmptyMo Aug 18, 2008 8:17 pm

*Als ich auf einmal von einem Mädchen angerempelt werde, mich unfreiwillig hin lege und dan wieder mit ihrer Hilfe auf stehte lächle ich*
"Ach paat schon. alles okay."
*Als sie gleich total gehetzt wieder geht und ihren Zettel und eine kleine Mappe liegen lässt hebe ich ihn auf und werfe kurz einen Bilck darauf*
°ein songtext..?°
°Scheiße wo issn jetzt das Mädel?°
*ich sehe wie sie grade in den fahrstuhl geht und renne schnell zu ihr hin*
*ich sehe noch welcher knopf im Fahrstuhl leuchtet schaffe es aber nicht mehr in den Fahrstuhl zu kommen bevor die Tür sich schließt*
°12. Stock!°
*ich nehme den nächsten Fahrstuhl und drücke auf den Knopf wo >12< drauf steht*
*in kurzer Ziet bin ich oben und sehe das Mädchen noch wo es grade durch eine Tü geht schnell renne ic zu ihr und gebe ihr die Mappe und den Zettel rein*
"Hast du verloren."
*ich grinse sie an*
*und gehe dann schnell wieder runter ins Erdgeschoss*
°Wieso hat sie denn so traurig geguckt..? Ach ich sehe sie bestimmt bald mal wieder. Die kam mir schon irgendwie bekannt vor...°
*Als Tsutsumi vorbei kommt und mich sozu sagen daran hintert mit zu kommen und Ikue mir seine Jacke über legt nehme ich sie wieder von meinen Schulter*
"Ähm... ist nett aber ich mag Regen. zieh mich zu Hause gleich um. Bis dann, Ikue!!"
*Ich schaue kurz zu Tsutsumi und gehe ihm dann nach*
°Naka ist bestimmt eh nicht zu Hause...°
°Wieso ist Ikue eigentlich in letzter Zeit so... nett? Er war sonst immer so ein "Biest"...!!°
*Ich gehe etwas schneller und hohle Tsutsumi bald ein*
"Hoffendlich nerve ich dich nicht aber... kann ich doch mit kommen?"
albino
Nach oben Nach unten
mitsuki

mitsuki


Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 11.08.08
Alter : 33

Die Agentur/en - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en - Seite 4 EmptyMo Aug 18, 2008 7:19 pm

*sie kommt nach ca 20 min an der Agentur´gebäude an*
*sie steigt aus*
"wie viel macht es?"
taxie fahrer:"das mach 25yen"
*gibt dem fahrer das geld*
"bitte schön stimmt so"
taxi fahrer:"danke schön einen schönen tag noch"
*geht gestresst ins gebäude rein *
*durch die häcktig geht sich schnekller ohne auf das vor sie zu arten*
*knallt mit einem mädchen zusammen (Yumi)*
*bei den zusammen prall fallen ein paar sachen raus *
"oh endschuldige ich hab dich nich gesehen"
*ich strecke yumi meine hand hin und hefle ihr hoch *
*bugt sich und räumt schnell alles wider rein da bei übersieht sie den song text und ein blatt von der versammlung in die heute in der schule war*
"ich hoffe dir is nix passiert?"
"endschuldige mich aber ich muss weiter"
*geht weiter bis zum 12 stock wo das studio is*
"guten tag ohshige-san"
ohshige-san:"na da bist du ja komm geh schon mal in die kabine eichi-san kommt gleich "
"in ordnung"
*sie geht in die kabine rein udn schaut etwas bedrückt*
Die Agentur/en - Seite 4 FullMoon
(xd mitsuki als fullmoon)
Nach oben Nach unten
http://www.venus-anime-world.de.tl
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die Agentur/en - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en - Seite 4 EmptyMo Aug 18, 2008 7:10 pm

Ass:"Tschüssi Ishino-San!"
"Ja ciao."
*Ich gehe in den Aufzug und drücke auf den EG-Knopf. Ich komme unten an,an der Repzeption bleibe ich stehen und melde mich ab. Ich gehe zur Tür sehe dass es regnet und dann Yumi.*
"Oh. Es regnet. Naja ciao, muss heute Abendessen machen und davor noch einmal einkaufen gehen dafür.(Kauft Instent-Suppe.)"
*Ich blicke zu ihr.*
"Ich glaub nicht,dass du mitkommen willst."
*Ikue kommt herunter.*
Ikue:"Hey Yumi..Ishino-San."
*Als ich rausgehe folgt mir Yumi-und Ikue. Er zieht seine Jacke aus und legt sie über Yumi.*
"Ich geh dann mal ihr beiden.Tschüss."
°Im T-Shirt durch strömenden Regen...hab ich auch noch nie gemacht.°
*Ich gehe weiter und bin schon 100M von den beiden entfernt.*
[Tokyo.]
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Die Agentur/en - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en - Seite 4 EmptyMo Aug 18, 2008 6:57 pm

*Wir werden nach einer Stunde Fotografiert werden und die posen machen werden wir von der Stylistin aufgefrischt und gehen kurz danach wieder raus*
*Wir machen die 4. Kulisse und alles läuft ohne Probleme*
*Nachdem alles fertig ist reicht Tsutsumi mir das Bild von Ikue und mir in die Hand wo ich wie der letzte Depp guck*
"Oh mein Goooooott... das geht ja gar nicht."
°Wieso bin ich da denn so rot? ist ja schrecklich!°
*Ich ziehe mich in den Umkleiden wieder um und gehe nach unten in das Erdgeschoss*
*Dort angekommen muss ich mit einem leisen seufzen feststellen, dass es regnet*
+Ich bleibe noch kurz dort stehen und warte das Tsutsumi kommt, weil ich ihn gerne noch etwas belästigen möchte* albino
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die Agentur/en - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en - Seite 4 EmptyMo Aug 18, 2008 6:43 pm

*Ich warte darauf,dass sie endlich es hinbekommen,normal zu gucken.*
°Ich hab Hunger..°
*Wir nehmen sämtliche Bilder auf. Nach einer Stunde haben wir schon 3 Kulissen durch. Nur noch eine.*
"Ich hab Hunger. Pause."
Eine Assistentin:"Huääh?!"
"Ich hab Hunger. Was versteht man daran nicht?..Überhaupt sehen die schon aus wie Arbeiter die 3 Stunden gearbeitet haben. Frischen sie die mal auf.."
*Ich lege meine Kamera weg und gehe zu jemanden der ein unangegessen Brötchen hat mit Erdbeerfüllung.*
"Darf ich das?...."
*Gierig schaue ich drauf.*
Typi:"Äh. ja,klar."
*Ich nehme mir das und esse es.*
°Lecker..°
*Nachdem alle frisch gemacht wurden kommt die letzte Kulisse. Nach dieser ist Schluss. Ich packe meine Sachen wieder ein und die Designer schauen sich die Bilder an. Ich nehme das albernste wo Yumi total daneben guckt und reiche es ihr rüber.*
"Das schenk ich dir."
*Grinsend gehe ich wieder zu den anderen.(Yumi und Ikue dürfen die Bilder nicht sehen!...das tun die dann,wenn sie gaaaaanz groß an einer Leinwand sind. Also davon weiß Yumi nichts und sie hing da auch noch nie ... Razz)Wir suchen ein richtig gutes Bild raus. Den Rest machen die anderen und ich packe den Rest der Bilder in meine Tische, wie ich es mit allen mache.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Die Agentur/en - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en - Seite 4 EmptyMo Aug 18, 2008 6:32 pm

*ich gehe zu Ikue hin und wir nehmen die erste Pose ein wie die Designerin uns vorher gesagt hat und ich bin etwas steif was ich aber versuche zu verbegen*
"Ich guck doch gar nicht gequält..."
*Ikue flüstert mir etwas*
Ikue: "Ganz locker Yumi..."
°Als ob ich mir das nicht seber denken könnte...°
*ich versuche ganz normal zu gucken was mir aber noch immer nicht ganz gelingt*
°Wie immer... einfach an nichts danken...°
*Ich mache meine Augen kurz zu und dann wieder auf und schaue vertäumt in die Gegend wie die Designerin es mir gesagt hat*
°Gaanz ruhig...°
*ich bin noch immer ein bisschen rot was aber unter dem make up nicht so doll auffällt*
bounce
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die Agentur/en - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en - Seite 4 EmptyMo Aug 18, 2008 6:18 pm

*Ich schaue von meiner Kamera weg,die ich gerade umtune und sehe Yumi, ich bin etwas verwundert,doch nicht so,dass ich große Augen machen würde.*
"Oh,hallo. Du musst nicht zu mir,sondern da vorne hin. Ich bin nur der Fotograf."
*Schon kommt das männliche Model rein. Sie nehmen die erste Pose ein,wie es die Designerin es ihnen gesagt hat.*
"Yumi schau nicht so gequält, nur weil ich der Fotograf bin. Schau wie immer."
*Yumi sitzt auf den Schoß des männlichen Models *bla,hab kein Bock weiter zu beschreiben.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Die Agentur/en - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en - Seite 4 EmptyMo Aug 18, 2008 6:00 pm

*Vor der letzten Stunde gehe ich kurz zu unserm Lehrer und sage das ich schnell nach Hause muss*
*Ohne Probleme zu machen sagt er zu und ich packe schnell meine Sachen und mache mich kurz auf den Weg nach Hause*
*Dort lege ich meine Schulsachen ab und ziehe mich um*
*Schnell gehe ich zu der Agentur "mizu" bei der ich heute einen Auftrag habe*
° "Mizu"... hier war doch irgendwas...oder?°
*Ich gehe zu er Information und frage wo ich hin muss*
*Nachdem ich es erfahren habe gehe ich schnell zu dem Fahrstuhl und fahre in den 16. Stock hoch*
*Dort werde ich von einer Frau in den richtigen Raum gebracht*
*Ich bekomme die Sachen vor gelegt die ich heute anziehen soll und schaue etwas verstört*
°Ähm...°
*Ich schaue die Sachen an und die Frau schaut mich genervt an*
Frau:" Ist irgendwas mit den Sachen?"
"Nein, alles in ordnug."
°Die Chefin hat gesagt, dass ich mich nicht an stellen soll! Und die meisten kennen mich ja nur einmal als die unauffällige Yumi von der Schule und einmal als Duchschnittsmodel... von daher.°
*ohne weiter nach zu denken ziehe ich mich um und lasse mich von der Stylistin fertig machen*
*Als sie nach einger Zeit fertig ist gehe ich in den Sachen in den Raum wo die Fotos gemacht werden sollen und zupfe mich grade noch etwas an den Sachen rum*
*Als Ich dann Tsutsumi sehe schaue ich ihn mit geweiteten Augen an*
°Scheiße! -.-°
*Mit einem hochroten Kopf gehe ich zu ihm und schaue auf den Boden*
°Kacke kacke kacke! °
*Ich gwengle innerlich wie ein kleines Kind rum was unbedingt Schocki will*
Shocked
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die Agentur/en - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en - Seite 4 EmptyMo Aug 18, 2008 5:19 pm

[Zuhause]
*Ich komme an und gehe hinein, wo ich von der Information fröhlich begrüßt werde.*
Frau:"Hallo Ishino-San. Heute wieder Arbeiten? Gestern und davor hab ich Sie gar nicht gesehen."
"Guten Tag.Ja.Stimmt."
* Ich winke kurz und gehe in den Fahrstuhl. Ich fahre in den 16 Stock und steige aus.*
Durchsage:"Tsutsumi Ishino bitte ins Büro.Jetzt.Ich mein das Ernst du Penner."
°Immer so ein Stress..°
*Ich gehe ins Büro und stehe vor dem Tisch,der Chefin.*
"Ich fand das nicht nett."
Chefin:"Du bist es selber nicht und überhaupt lässt du dir dann 20 Minuten Zeit..wir haben heute ein Modelpaar. Die Designer haben schon alles von der Kulisse her gemacht und sagen auch,welche Posen sie einnehmen. Den Rest,ob es gut aussieht,musst du bestimmen. Aber nicht zu viel.."
"Du sagst es mir immer...und immer...immer wieder. Ich weiß es."
*Ich verlasse das Büro und gehe zu der Kulisse und packe meine Kamera raus. Wir amchen alles fertig.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Die Agentur/en - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die Agentur/en   Die Agentur/en - Seite 4 EmptyMo Aug 18, 2008 5:01 pm

Sämtliche Agenturen.
Die Agentur/en - Seite 4 Front
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Agentur/en - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Agentur/en   Die Agentur/en - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Agentur/en
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Tokyo-
Gehe zu: