Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Haus der Familie Asami

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami - Seite 2 EmptyDi Dez 30, 2008 8:25 pm

*Wir kommen herein und Miu ist von ihren Nebenjob wieder da. Ich gehe auf mein Platz und zeige auf den freien Platz neben Emi und Asuka. Ich ahne Schlimmes.*
"Miu, dass ist Naka. Sie ist meine Partnerin bei dem Job. Jaa, und das ist Miu. Die Älteste von allen."
*Sie gibt mir ein Klaps am Hinterkopf, dann schaut sie nett lächelnd zu Naka.*
Miu:"So, so. Verstehe. Nun denn, freut mich dich kennen zu lernen."
*Mutter kommt herein und stellt alles hin. Dann setzt sie sich neben mich. Vater ist wieder weg.*
°Ich fühle mich...Unterdrückt.°
Mutter:"Ungewohnt, dass Hiro so eine hübsches Mädchen mitbringt."
Miharu:"Mama, aber ich bin doch auch hübsch oder Mama?"
*Lächelnd beißt sie in ihr Fleisch.*
Mutter:"Na klar, ihr seid alle hübsch."
*Aufeinmal fässt Asuka grinsend an Nakas Busen. Mit beiden Händen.*
Asuka:"MANN SIND DIE ECHT!? O.O' "
"ASUKA!"
Emi:"Ist doch ganz normal.."
Mutter:"Asuka! Schäm dich was!"
*Schnell schlägt Mutter die Hand weg und schaut beschämt zu Naka.*
Mutter:"Das tut mir schrecklich Leid!!"
Emi:"Asuka.."
"Mann.."
*Genervt, schaue ich zu meinem Essen und fange an, mein Reis zu essen.*
"Tut mir Leid, Naka."
*Beschämt schaue ich zu ihr.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus der Familie Asami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami - Seite 2 EmptyDi Dez 30, 2008 5:21 pm

*Ich kicher und als Miharu rein kommt und sich kurze Zeit später zwischen uns pflanzt lächle ich sie kurz an und schaue dann etwas durch den Raum.*
*Als Hiro den Fernseher an schaltet und Mihara den Kanal mit Mirmo einschallet schaue wir die beiden Folgen und als es zuende ist geht Miharu fröhlich summens wieder raus. Ich schaue zu Hiro und stehe dann auf.*
"Okay, okay...^^"
*ich gehe mit ihm mit und sehe wie die vier Mädchen und die Mutter laut redend am Tisch sitzten. Es ist noch ein anderes Mädchen dabei. Sie hat freuerrot gefärbte Haare und grinst mich an.*
*Ich lächle sie auch etwas an und bleibe neben Hiro stehen.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami - Seite 2 EmptyDi Dez 30, 2008 4:50 pm

(hrhr, ich mag kindische Mädchen. ;O)
*Ich lasse die Strähne los und schaue auf die Uhr. Es sind nur 10 Minuten vergangen.*
"Gar nicht, ich finde es ganz niedlich. Überhaupt stärkt es mein männlichkeits Gefühl."
*Aufeinmal öffnet sich die Tür und Miharu schaut herein. Scheu tretet sie hererin und lässt hinter sich die Klinke im Griff.*
Miharu:"Ich wollte fragen, ob ich hier Mirmo schauen darf."
"Wieso? Geht es in der Küche-"
*Ich stoppe, denn mir fällt ein, dass Naka ebenfalls ein Fan davon ist. Genauso fällt mir ein, dass Naka ein Handy dabei hat, und ich mir wie ein vergesslicher Depp vorkomme.*
°Hab ich Altsheimer?°
Miharu:"Mama schaut gerade eine Tiersendung.."
"Achso. Ja komm rein. Naka mag Mirmo ebenfalls."
Miharu:"Juhu!"
*Miharu wirft sich zwischen Naka und mich und umarmt mich. Ich drücke sie weg und mache den Fernseher an. Ich lege die Fernbedieung auf den Tisch und stütze mich auf den Tisch. Ich lege mein Kopf auf meine Faust.*
°Ehrlich gesagt hasse ich die Sendung..°
*Während Naka und Miharu Mirmo schauen, stehe ich auf und hole meine Schultasche. Ich fange an, während die zwei Folgen kommen, die Hausaufgaben fertig zu machen, was mir auch gelingt. Ich hole noch die Sachen für Yumi heraus und räume die anderen Schulsachen weg. Die Folgen sind vorbei. Fröhlich tapst Miharu wieder aus mein Zimmer. Meine Mutter ruft uns zum Essen, und ich mach den Fernseher aus. Ich mache die Tür auf, und warte auf Naka.*
"Du hast Hunger, ich weiß das."
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus der Familie Asami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami - Seite 2 EmptyDi Dez 30, 2008 6:08 am

*als Hiro seine Hand auf meinen Kopf legt zucke ich wieder ganz leicht und zittere dann etwas weniger. Ich versuche mich krampfhaft zu beruhigen schaffe es aber nicht so wirklich.*
*Bei der ersten Frage antworte ich nicht.... auch wenn die Idee das Beste wäre was man momentan machen könnte aber ich klammere mich einfach weiter an ihn und drücke mein Gesicht leicht an ihn.*
(jaja... XD das arme Mädchen ist total verängstigt und er geil sie erst mal an... Gut so, Bikki ;D)
*Als er eine Haarsträhne von mir nimmt und einen leichten Kuss drauf gibt lockere ich meine Arme etwas und schaue ihn verwirrt und noch immer verängstigt an.*
"D-danke schön..."
*Ich gehe schnell zum Fester hin und lasse auf ungeschickte Art und Weise die Jalousie runter. Dann gehe ich wieder zurück und setzte mich wieder neben Hiro.*
"Es kommt jetzt bestimmt richtig kindisch rüber, dass ich so eine Angst vor Gewittern haben, stimmt´s?"
*Ich schaue ihm während ich das sagen nicht an sondern gucke grade aus auf die rötliche Jalousie.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami - Seite 2 EmptyDi Dez 30, 2008 5:40 am

*Ich lache leise, als Naka sich so niedlich erschrickt. Als sie aber sich auf einmal zitternd klammert, höre ich auf.*
°Wieso hat sie denn so eine Angst...ist ja niedlich..°
*Ich lege meine Hand auf ihr Kopf und schau sie verständnissvoll an.*
"Du musst doch keine Angst haben. Wenn du willst, mache ich die Jalousie runter und den Fernseher an, wenn dich das so beängstigt."
*Ich lächle sie lieb an, und streichle(Was weiß ich) 3 mal ihr Kopf.(Wuscheln hört sich immer so doll an..)*
"Oder ich bleib so sitzen, wenn es dir reicht."
*Ich nehme eine Strähne von ihren Haar und küsse sie.*
"Deine Haare sind verdammt weich und schön."
(so wie sie..*sabber*)
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus der Familie Asami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami - Seite 2 EmptyDi Dez 30, 2008 5:27 am

"Ach... das muss sie nicht. ich habe gar keinen Hunger... ^^"
*als Hiro zu Fester schaut drehe ich mich auch kurz in die Richtung wende mich dann wieder zu ihm.*
"So lange es nur Regen ist ist doch alles okay. Ist ja auch nur Wasser und ich kann ja rennen ^^"
*Als es donnert und kurz drauf blitzt erschrecke ich mich und greife fest in mein Rockende mit zugekniffenen Augen. Ich atme kurz tief ein und wieder aus und schaue dann etwas verängstigt wieder zu Hiro und setzte ein kleines gespieltes Lächeln auf.*
°Wie ich gewitter hasse...°
*Ich schaue zum Fenster und wieder kommt ein lauter Donner wobei ich mich unbewusst an Hiro klammere und etwas zitter.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami - Seite 2 EmptySa Dez 20, 2008 10:33 pm

*Irgendwann gehe ich zu Bett. Am nächsten Tag, dusche ich mich, ziehe mich an, packe alle Sachen und gehe raus. Der Himmel ist grau. Ich mache mich auf den Weg, bis ich auf Naka und auf die anderen beiden treffe.*
"Guten MOrgen Naka-chan."
*Ich nicke den anderen beiden mit einem lieblichen Lächeln zu.*
"Emily..Akemi."
°Ich hoffe Emily war richtig.°
"Kann ich mitgehen?"
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami - Seite 2 EmptyFr Dez 19, 2008 12:18 am

*Ich muss kurz an das niedlich hohe 'Tschüss' von Naka denken und mir entweicht ein kleines, leises Lachen. Ich schließe die Tür auf und gehe in das Haus. Ich mache die Hausaufgaben. Dann schaue ich noch ein bisschen fern, bis mir es lanweilig wird und ich draußen faul rumfletze und Musik höre. Mir fällt was ein. Ich krame in meiner Hosentasche und ziehe das Handy raus. Ich mache es auf und suche Yumis Nummer. Dann gehe ich auf Nachricht. Ich schreibe.*
'Hallo Yumi-chan. Ich hoffe du hast Spaß in Osaka. Das von letztens darfst du mir nicht übelnehmen. Sonst würdet ihr noch Jahre brauchen...jedenfalls. Ich gebe deine Sachen ab, da Naka mich gebeten hat. Sie ist sehr niedlich. Na ja. Ciao.'
*Ich drücke auf abschicken und stecke das Handy weg. Dann höre ich noch weiter Musik.*
(Du kannst ja dann später schreiben...immerhin habt ihr noch Dienstag. ^^)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2008 10:44 pm

*Ich komme Zuhause an und meine ganze Familie ist Ausnahmsweise mal nicht da. Sie haben mir ein Zettel hingelegt, dass sie weg seien in ein Restaurant.*
°Gott sei Dank...da wäre ich nicht gerne..°
*Ich mache die restlichen Sachen, sogar noch die Sachen der Schule, sodass ich morgen nicht länger bleiben muss. Spät am Abend schaue ich noch fern und gehe zu Bett. Am nächsten Morgen mache ich mich fertig. Ein riesen Trubel ist los und ich bin froh, als ich endlich dieses Haus verlassen kann.*
°Meine Fresse...°
*Ich gehe zur Schule.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami - Seite 2 EmptyFr Dez 12, 2008 7:51 pm

*Ich komme an und lege mich zu Bett. Am nächsten Morgen stehe ich auf. Heute habe ich frei, auch von der Schule, dafür morgen länger Schule. Ich mache mich fertig. Ich vertreibe mir den Tag, da es gestern noch spät wurde durch die Arbeit. Ich bekomme eine SMS.*
-Komm jetzt in die Agentur, für ein Model ist vorläufig der Partner ausgefallen. Ein Bruch oder sowas. LOS!-
°...ach man..°
*ich ziehe mir meine Schuhe an und gehe zur Agentur.*
(AGENTUR)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami - Seite 2 EmptySa Nov 08, 2008 8:11 pm

*Ich wache auf und drehe mich auf die Rechte Seite.*
°..wohger kommt diese Hitze..erst heftiger Regen jetzt Hitze.°
*Ich stehe auf, drehe nur die Jalousie auf und ziehe mich um. Ich mache mich fertig im Bad und gehe frühstücken.*
°Ein Auftrag habe ich heute auch nicht..das ist gut..°
*Das Telefon klingelt und ich gehe ran.*
"Hallo. Hier ist Hiro Asami."
Kyo:"Hey, alter. Ich wollte dich fragen, ob wir vielleicht heute Basketball spieln können. Am Strand?"
"Von mir aus. Wann denn?"
Kyo:"Jetzt. Schau mal raus."
*Ich schau raus aus den Fenster. Kyo und Sota winken grinsend zu mir. Ich seufze.*
"Ja okay."
*Ich lege auf, packe Sachen zusammen und gehe raus. Zusammen mit ihnen gehe ich zum Strand.*
Kyo:"Ist das heute ne Hitze.."
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami - Seite 2 EmptyMo Sep 15, 2008 9:07 pm

//Agentur

*Ich schließe die Tür auf und mir kommt Miharu schon entgegen.*
Miharu:"Der kleine Hiro ist wieder daaaha!"
Asuka:"Wow. Hat sich mal nicht wild herum getrieben."
"Haha. Geht lieber schlafen."
Asuka:"Von wegen schlafen! Es ist erst 20 Uhr!"
"Also.."
*Ich gehe in mein Zimmer, und mache schnell meine Hausaufgaben. Ich gehe mich duschen und ziehe mein T-Shirt samt der Boxershorts an. Meine Mutter kommt in mein Zimmer.*
Mutter:"Dein Essen steht auf den Küchentisch."
"Danke Mutter.."
*Ich gehe in die Küche esse und dann fernsehn gucken. Ich mache ihn aus und schlafe ein. Am nächsten Morgen mache ich mich fertig und gehe zur Schule.*

//Schule
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami - Seite 2 EmptyMo Sep 01, 2008 7:31 pm

//Agentur
*Ich komme an und shcließe die Tür auf.*
°Ich stelle fest, ich brauche ein neuen Regenschirm..°
*Ich mache die Tür schnell zu und ziehe meine Schuhe aus und meine Jacke. Ich gehe in die Küche, esse etwas und gehe mich duschen. Dann ziehe ich mir eine Boxershorts samt T-Shirt an und mache mich an meine Hausaufgaben, als ich fertig bin ist es schon 22:03. Ich gehe zu Bett und stelle mein Wecker. Ich stehe auf, als mein Wecker klingelt und ziehe meine Schuluniform an. Ich gehe in die Küche und nehme das Bento, welches meine Mutter gemacht hat.*
°Sie war also doch noch hier? ...°
*Ich nehme es und stecke es in meine Tasche. Dann nehme ich mir noch ein Toast, welches ich esse und stecke den Schlüssel rein. Ich ziehe meine Schuhe an und mache mich auf den Weg zur Schule.*

\\Schule
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami - Seite 2 EmptyMo Aug 25, 2008 6:43 pm

(Schule)

*Ich komme an, ziehe mich schnell um und packe meine Tasche. Da kommen mein Handy und eine Wasserflasch herein. Dann ziehe ich mir meine Schuhe an, klappe mein Regenschirm auf und gehe raus.*

(Agentur)
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami - Seite 2 EmptySa Aug 23, 2008 3:29 pm

*Der Wecker klingelt und ich würde ihn am liebsten zerschlagen. Ich stehe auf, gehe zu mein Kleiderschrank und nehme mir neue Sachen raus und meine neue Schuluniform. Ich gehe als erstes ins Bad, da ich sonst Jahre vor warten könnte, bis die anderen fertig sind. Ich gehe duschen, putze meine Zähne und geh auf Toilette. Ich zieh mich um, schmeiße meine Schlafsachen auf das Bett und gehe hinunter. Ich esse etwas und da stehen schon langsam, eine nach der anderen auf. Miharu,die jüngste mit 12 Jahren ist wie immer quirrlig am morgen.*
Miharu:"Hi-Chan! Morgääään!"
"Morgen."
*Ich packe meine Essenssachen weg und gehe nach oben, ich packe noch schnell meine Tasche zu Ende und greife mir das Geld. Ich gehe hinunter, nehm den Haustürschlüssel, ein Regenschirm-welcher zusammklappbar ist und ich ihn somit in meiner Tasche verstauen kann-und ziehe meine Schuhe an. Ich nehme mein Jacket und ziehe es an.*
"Ciao."
*Ich verlasse das Haus und mache mich auf den Weg zu meiner neuen Schule. Ich komme heute erst zu mein ersten Schultag, da ich davor zwei ausgeplante Tage hatte.*
°...Schule und dann Punkt 15:00 Uhr auf das neue Partnermodel antreffen. Danach das erste Shooting um zu gucken wie gut es läuft ... hm.°
*Ich komme bei der Schule an, nach ca. 20 Minuten.*
(schule)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Familie Asami - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Familie Asami
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Haus von der Familie Kusakabe
» Das haus von der Familie Matsuyuki
» Haus der Hasekuras
» Das Haus der Ishinos
» Das Haus der Kouyama

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Häuser-
Gehe zu: