Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Haus der Ishinos

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptyMo Dez 08, 2008 11:58 pm

"Achso. Ich dachte schon. ^^"
*Als Emily den kalten Tropfen auf das Dekloté bekommt muss ich leise kichern. (YäZz x'D)*
"Uiii.. also auch."
"Akemi-Chan, habt ihr hier irgendwo ein Termometer?"
*Ich klatsche zwei mal grinsend in die Händer.*
"Au jaa ^^"
"Was hat er denn für welchen?"
*ich trinke einige Schlucke aus der Dose.*
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptyMo Dez 08, 2008 11:43 pm

Emily:"Schon, nur ich bin darin nicht so gut."
*Sie lächelt und nimmt ein Schluck von dem Soda und der ein Tropfen von der Dose perlt auf ihr Depolté, sie bibbert kurz durch.(Ya know what I mean?)*
Emily:"Kommt drauf an. Als wir weggefahren sind, waren es 32°C. HEISS!"
*Ich lasse mich nach hinten plumpsen auf den Rücken.*
°Noch heißer?..°
*Die Grillen Zirpen.*
"Wollen wir gleich mal Videospiele spielen. Tsu-Chan hat welche."
*Ich lächle.*
°NÖRVÖÖÖÖN!°
Emily:"Meinetwegen."
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptyMo Dez 08, 2008 11:35 pm

*Ich tappse Emily hinterher und als Akemi fragt nicke ich nur schnell. Wir gehen raus und setzen uns jeder auf einen Stuhl. Ich nehme die für mich bestimmte Dose entgegen und öffne sie schnell. Als ich sehe wieder verzweifelt Emily dran rumwerkelt und Akemi ihr dann schließlich hilft muss ich kichern.*
"Gibt es sowas etwa in Deutschland nicht?"
*mir scheint die Sonne etwas in Gesicht und ich lasse es mit geschlossenen Augen gescheinen.*
"Sooo schön warm....^^"
*Ich schaue auf meinem Handy kurz wie spät es ist.*
°14:12uhr. okay.°
"Ist das Wetter in Deutschland auch sowie in Japan, Emi-Chan?"
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptyMo Dez 08, 2008 12:45 am

"Hallo Mitsuki. Ich wollte dich fragen, was wir gemacht haben in der Schule."
*Mitsuki sagt mir alles und ich schnappe mir ein Stift und schreibe alles auf.*
"Dankeschön. Ja okay. Ciao."
*Ich lege auf, stecke das Handy weg und fange an, meine Hausaufgaben zu bearbeiten.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptySo Dez 07, 2008 8:29 pm

*Zuhause angekommen, gehe ich hinein und sehe drei Schuhpaare, ebenso 3 Schultaschen. Emily und Akemi waren anscheind schon da. Noch eine Freundin? Grübelnd, ziehe ich meine Schuhe aus. Ich gehe in die Küche und sehe die drei Mädchen, die auf der Terasse sitzen und ihre Beine runterbaumeln lassen. Die Klimaanlage läuft noch und ich stelle sie aus. ich nehme mir eine eisgekühlte Erdbeermilch und gehe nach draußen zu den dreien. Naka ist das dritte Mädchen.*
"Hallo ihr drei. Akemi? Denk nächstesmal daran, entweder die Tür wieder zuzumachen oder die Klimaanlage in der Küche auszuschalten. Sonst ist die nächste Rechnung dein. Nun ja. Ich gehe denn mal."
*Ich öffne die Dose und nehme meine Tasche wieder auf, die ich abgestellt hatte. Ich gehe in mein angenehmkühles Zimmer und suche das Handy aus meiner Tasche. Ich suche nach Mitsukis Nummer. Ich drücke auf den grünen Hörer und warte auf eine Begrüßung oder auf den Anrufsbeantworter.*
°Ich hoffe sie ist da..°
*Ich lasse mich auf mein Drehstuhl fallen und stütze mich auf den Tisch ab.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptySo Dez 07, 2008 8:21 pm

Emily:"Ja. Aber größere. Nicht kleine."
"Wunderschön...*__*"
*Ich gehe in die Küche und Emily folgt mir. Emily bleibt in der Tür stehen und wartet auf Naka. Ich hole drei Soda-Dosen aus den Kühlschrank und stelle sie auf den Tisch.*
"Wollen wir raus?"
*Ohne auf die Antwort zu warten schiebe ich die Tür auf, um zur Terasse zu gelangen und setze mich hin. Es ist halb Schatten, halb Sonne. Emily kommt mit Naka nach und setzt sich neben mich. Ich mache die Dose auf. Emily versucht es kläglich und ich öffne sie, für sie.*
°Bald ist Herbst..°
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptyDi Nov 18, 2008 10:03 pm

*Ich stehe auf und mache die Fenster auf. Ein frischer Wind kommt mir entgegen und die Sonne scheint. Ein paar Wolken sind am Himmel. Ich ziehe mir eine dünn gestreifte kurze Hose an und ein T-Shirt mit der Aufschirft: ERDBEERE an. Ich gehe in die Küche und esse etwas. Ich trödel noch ein bisschen und schaue fern. Dann nehme ich meine Kamera, packe sie in die Tasche, packe den Rest ebenfalls noch rein und gehe zur Haustür. Ich ziehe meine Schuhe an und schaue auf meine Gelenkuhr, wie spät es ist. In 25 Minuten geht der Flieger von Yumi los.*
°..ach egal.°
*Ich hole mein Handy und mache mich zu Fuß auf den Weg zur Agentur.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptyDi Nov 18, 2008 3:25 pm

*Nachdem Essen, gehen wir wieder ins Zimmer. Machen noch dies und das. Als die Uhr gegen 10 zeigt, machen wir uns bettfertig und gehen schlafen. Am nächsten Morgen, werden wir durch ein nerviges Klingeln aufgeweckt. Wir machen uns für die Schule fertig und gehen nach unten.*
Rika:"Tsutsumi muss heute erst ein bisschen später aufstehen, also seid ein bisschen leiser. Verstanden?"
*Sagte sie mit einem Lächeln und stelle uns die Lunchpackete für die Nase. Was ganz Neues für Emily.*
"Das ist Reis und sowas drinne."
Emily:"Verstehe."
*Nachdem wir ganz fertig sind, gehen wir zur Schule.*
°Heute muss ich noch zur Agentur. Die Papiere abgeben und noch ein bisschen weiter helfen.°
(Schule)
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2008 11:29 pm

*Als sie mich küsst, lege ich meine Hand auf ihr Kopf und habe kurz eine schöne, gut duftende Strähne zwischen mein Fingern. Ich lasse sie los, als Yumi weggeht.*
"Man wird sich sehen. Ciao."
*Ich drücke kurz meinen Handrücken auf den Mund und schaue auf den Boden, dann langsam nach oben, wo meine Mutter in der Küchentür steht und ein Silberlöffel poliert.*
Mutter:"So ein niedliches, hübsches, nettes und hilfsbereitest Kind. Yumi ist einfach fantastisch."
*Damit ich nicht weiter ihr Gesäusel darüber anhören muss, biege ich gerade in mein Zimmer und schaue noch ein bisschen Fern, bis meine Mutter uns zum Essen ruft. Ich gehe in die Küche und stetze mich an den Tisch. Akemi kommt ebenfalls nach 2 Minuten herunter getrampelt im Schlepptau von Emily.*
Akemi:"Essöööön!Emily, dass musst du lernen!Essööööön!"
Emily:"E...Ess..ESSÖÖÖÖN!"
Akemi:"Genau!!"
"Verkümmer sie nicht so."
Akemi:"Wieso..das ist total normal."
*Emily versteht schon ein bisschen mehr, als ein bisschen Japanisch. Hat jedoch ein niedlichen Akzent.(Den ich nicht ausschreibe..den denkt jeder sich.)*
Emily:"In Deutschland, haben wir das ebenfalls.ESSÄÄÄÄÄÄÄN!"
Akemi:"ESSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!"
Emily:"Genau."
*Wir fangen an mit Essen und nach 20 Minuten sind wir fertig. Da Akemi mit Geschirrspüler dran ist, mache ich mich schon mal bettfertig und schaue noch ein bisschen fern. Bis ich dann schlafen gehe.*
(Akemi geht auch schlafen.)
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2008 11:18 pm

*Ich schaue zu Rika*
"Weil Tsutsumi micht nicht hindern konnte..."
*Ich lächle etwas, gehe zu Tür, ziehe meine Schuhe an und nehme mir meine Tasche.*
*Tsutsumi kommt zu mir.*
"Nein. Natürlich nicht.^^"
*ich lächle ihn an, stelle mich etwas auf die Zehenspitzen und gebe ihm einen Kuss auf den Mund.*
*Ich stelle mich wieder normal hin.*
"Ähm...wir sehen uns dann... am Freitag wieder. Ich weiß noch nicht um we viel uhr... aber ich schreib dir dann, okay?"
*Ich lächle und gehe raus.*
"Bis dann! Grüß Akemi-Chan noch mal von mir. ^^"
*Ich schließe dir Tür hinter mir und mache mich leise summend auf den Weg nach Hause.*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2008 10:44 pm

"Na dann ist gut."
*Ohne dass ich was machen kann, nimmt Yumi das Geschirr und bringt es in die Küche. Ich folge ihr schnell um mein leeres Glas noch abzustellen. Ich komme rein und da steht meine Mutter mit Händen in der Hüfte.*
°Och nee..°
Mutter:"Ach Yumi, wieso bringst du denn die Sachen hier rein?..Tsutsumi! So habe ich dich aber nicht erzogen."
*Ich nehme schnell die Sachen von Yumis Hand, stelle es auf die Spüle und schiebe Yumi aus der Küche.*
"Die Predigt musst du dir nun nicht anhören. Glaub mir."
*Yumi geht nach vorne und ich schaue noch mal kurz in die Küche.*
"Sie hat das von selber gemacht. Das war nicht meine Absicht."
*Ich gehe zu Yumi, die schon fertig angezogen ist.*
"Es ist ja noch nicht ganz dunkel. Heute begleite ich dich mal nicht okay?"
*Ich öffne die Tür und Yumi geht raus.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2008 10:25 pm

"Ah achso. Ich kann mir denken warum."
*Ich lächle etwas.*
"Keine Sorge. So bin ich nicht."
*ich schaue kurz auf meine Handy. Ich sehe auf dem Display eine kleinen Brief. eine SMS.*
*Ich öffne sie schnell und lese sie.*
°Mama: 'Hallo, mein Baby! Bist du schon ausgezogen oder kommst du auch noch mal nach Hause? '°
*Ich schließe das fenster mit der SMS und verdrehe die Augene einwenig. Dann schaue ich schnell auf die Uhrzeit. 19:11uhr*
"Ja... ich geh gleich. ^^"
*ich esse meinen Pudding weiter und habe ihn nach kurzer Zeit leer gegessen.*
*ich trinke ein bisschen Wasser und schaue kurz aus dem Fenster.*
*Ich trinke das Glas aus.*
"Ähm... ich glaub ich mach mich dann mal auf den Weg... "
*Ich stehe auf und bringe die zwei Schüssel und meine Glas in die Küche da bei Tsutsumi im Glas noch Erdbeermilch ist.*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2008 9:35 pm

"Damit wäre ich einverstanden. Das erinnert mich sonst an meine frühere Freundin. Das war vielleicht nervig."
*Ich stehe kurz auf, gehe in die Küche und hole ein Glas Wasser und ein Glas Erdbeermilch. Ich stelle das eine vor Yumi hin und setze mich wieder. Ich trinke ein Schluck.*
"Willst du nach Hause? Es ist schon spät."
*Ich schaue auf das Glas und dann zu Yumi.*
"Natürlich kannst du dein Pudding und dein Wasser aufessen bzw. trinken."
°Schmecke ich wirklich nach Erdbeere?°
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2008 9:03 pm

*Als Tsutsumi meinen Kopf etwas zu sich dreht schaue ich erst etwas verwundert. Als er mir dann jedoch einen Kuss gibt schließe ich kurz die Augen und schaue ihn dann an (wie bei den Sims2 XD Wir machen Hikaru und Mitsuki nun Konkurenz ^.~). Als es sagt, dass ich süß schmecke kicher ich kurz.*
"Und du schmeckst nach Erdbeere. ^^"
*Ich lächle ihn an.*
"Hm... also ich habe einen Vertrag. Also für mich nicht soooo teuer... aber wir müssen ja auch nicht die ganze Zeit schreiben... ich kann dir ja jeden Abend schreiben... okay?"
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2008 8:06 pm

*Ich drehe mich um 45° und betrachte sie beim Essen.*
°Wie gern ich sie fotografieren würde..°
*Ich gehe in eine halbe Hocke und drehe ihr Kopf ein bisschen zu mir(So Finger am Kinnmäßig.) und küsse sie auf den Mund.(Zärtlich...schlabber schlabber. Boar das klingt feucht. xDDDD) Ich gehe zurück auf mein Platz.*
"Du schmeckst ganz süß."
*Ich seufze und stütze mein Arm auf den Tisch ab, darauf mein Kopf.*
"Das wird teuer..ich versuch mein Handy stets dabei zu haben."
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2008 7:31 pm

(sorry >.< Hab´s geändert ^^ Wenn der Fotogarf nicht kommen würde wäre auchscheiße XD naja... ich weiß was du meinst ^^)
"Jap. Wird bestimmt lustig...^^"
*Ich überleg grade. Ohne Sinn versteht sich... als Tsutsumi mich auf den Pudding anspricht.*
"Hm? Oh... ähm.. ein bisschen schon ^^ Danke."
*Ich nehme mir den Löffel und stecke ihn mir gefüllt von Pudding in den Mund.*
°Lecker *__* °
"Hoffendlich komm ich gut mit diesem Toru klar... aber ich kann dir ja SMS(was ist die Mehrzahl?! XD) senden.^^"
*Ich nehme mir einen weiteren Löffel mit Puddig und schiebe ihn mir in den Mund.*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2008 5:51 pm

(Ich kanns nicht mehr lesen. Mal echt. Aber nichts gegen dich. xD Das heißt SHOOTING. Das andere ist..shout-->Brüllen, schreien.)
"Eine Kollektion. Denk ich mal. Bei einem Fotoband kommt der Fotograf persönlich vorbei."
*Ich kratze den Rest aus meiner Schüssel und esse ihn. Das Legen von dem Löffel in die Schlüssel erzeugt ein grelles Klirren und ich schiebe die Schüssel nach vorne.*
"Hast du kein Hunger?"
*Ich zeige mit den Finger auf die andere Schüssel.*
"Er wird sonst noch kalt."
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2008 5:32 pm

"Das ist ja schön.^^"
*Ich kicher kurz.*
"Ähm... um 9 uhr geht´s los... sprich ich muss um halb los damit ich um virtel vor da bin... und ich muss um halb acht aufstehen... das darf man dann wohl unter früh verstehen, oder?"
*Ich schaue etwas nachdenklich.*
"Hmm... und meine Sachen muss ich heute Abend noch packen..."
(Yeah ;D)
*Ich lächle wieder.*
"Jap. Ist ja nicht besonderes lange. ^^"
"Aber Rider-San hat gesagt das wir jetzt definitief bis Freitag bleiben. Aber sie hat noch immer nicht gesagt um was es bei dem Shooting geht..."


Zuletzt von Yumi am Mo Nov 17, 2008 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptyMo Nov 17, 2008 3:54 pm

*Ich gähne und halte meine Hand vor dem Mund.*
"..Jap.."
*Ich esse ein weiteren Löffel.*
"Das freut mich."
*Sie hält mir die Rose vor. Ich schaue auf sie °scheißkerl°-mäßig und schiebe sie weg.*
°Schleimer..°
"Wann musst du den weg?"
*Ich ziehe meine Beine an und mache sie zu einem leichten Schneidersitz.*
"Falls es morgen früh ist, geht es nicht. Ich muss zu einem wichtigen Job."
(Wuhahaha...und er kommt dann doch noch dahin...nihahahahaha!)
"Aber es sind ja nur vier Tage."
*Ich esse ein weiteren Happen.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptySo Nov 16, 2008 11:23 pm

*Als Akemi schreiben rein kommt zucke ich zusammen und drehe mich ruckartig um.*
*Ich muss kichern als Emily sagt das sie 'rebellisch' sei.*
°Das kann sie laut sagen...°
*Akemi schließt die Tür wieder und Tsutsumi rumpft die etwas und macht kurze Zeit später die Augen auf. Ich muss wieder kichern.*
"Was Erbeerpuddig alles bewirken kann... gut geschlafen?"
"Jap. Das ging ganz schnell. Und es ist eine >er< und er scheint ganz nett zu sein."
*Ich halte ihm die Rose unter die Nase.*
"Und er wollte anscheind auch gut rüberkommen."
"Das wird bestimmt gut gehen... "
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptySo Nov 16, 2008 10:50 pm

*Nachdem langsam der Puddinggruch in meine Nase steigt, hebe ich mein Kopf aus meinen Armen hervor und schaue zum Pudding. Ich ziehe den einen zu mir und blicke dann nach rechts und erblicke Yumi.*
"Ist deine Besprechung schon vorbei?"
*Ich setze mich in den Schneidersitz und nehme ein Löffel.*
"Ist er oder sie nett?"
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptySo Nov 16, 2008 10:47 pm

(Was denn. ô.ó)
*Nachdem wir noch schnell den Nachtisch gefuttert haben, nehme ich noch zwei Schüsseln von den Schoko-Erdbeer-Pudding und gehe mit Emily in das Zimmer von Tsutsumi.*
"TSUTSUMI! AUFSTEHEN!"
*Ich stelle die beiden Schüsseln auf den Tisch.*
Emily:"Akemi..du bist ganz schön rebellisch."
*Grinsend drehe ich mich zu ihr um.*
"Das weiß ich...wuhahahaha!"
*Emily lacht.*
"Wir gehen dann mal."
*Ich drehe Emily um und gehe mit meinen Arm um ihre Schultern, was sehr komisch aussieht, durch die Tür und schließe sie.*
Emily:[/b]"Ist sie die Freundin?"[b]
"Jap."
*Ich gehe mit ihr nach oben.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptySo Nov 16, 2008 10:20 pm

"Oh... okay..."
*Ich ziehe mir meine Schuhe schnell aus und gehe zu der Zimmertür. Leise öffne ich sie und schaue ins Zimmer. Ich sehe wie Tsutsumi mit verschrenckten Armen auf dem Tischchen liegt und schläft.*
°Wie niedlich...^^°
*Ich setzte mich neben ihn hin, lehne mich etwas nach hinten und stützde mich auf den Händen ab.*
°Warum ist er bloß immer so müde...?°
(wieso ich?! Daraus könnte man noch viel mehr schreiben als den kurzen Scheiß.)
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptySo Nov 16, 2008 9:40 pm

"Geh ruhig ins Zimmer. Tsu-Chan schläft aber."
*Ich lächle und gehe mit Emily wieder in die Küche essen.*
(Du bist so intelliegent..o.ô)
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 EmptySo Nov 16, 2008 7:09 pm

Rika:"AKEMI? ES GIBT ESSEN!"
"OKAAAAAAAAAAAAAAAAY!!"
*Ich schaue zu Emily, die lachen muss.*
"Es gibt essen."
*Ich stehe auf und Emily folgt mir. Ich schaue in Tsutsumi's Zimmer damit er kommt. Doch er schläft. Die Arme auf den Tisch verschrenkt und darin den Kopf versunken. Ich mache den laufenden Fernseher aus und gehe wieder zu Emily.*
"Ohh..."
Emily:"Oh, wie süß."(Kawaii kann eh fast jeder..)
"Stimmt."
*Ich schließe die Tür hinter mir und gehe mit Emily in die Küche.*
Rika:"oh. Hallo!"
"Tante Rika, das ist Emily."
Emily:"Ja, das ist richtig."
Rika:"Man hat die ein Vorbau."
"TANTE!"
Rika:"Ich sag ja nichts mehr..."
Emily:"Was meint sie?"
"Nichts.."
*Wir setzen uns an den Tisch und essen gemeinsam. Danach gehe ich mit Emily hoch und rede noch ein bisschen mit ihr.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Ishinos
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Kouyama
» Das Haus der Kazukos
» das haus der Mochizuki
» Haus der Hasekuras
» Das haus von der Familie Matsuyuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Häuser-
Gehe zu: