Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Haus der Ishinos

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptySa Aug 16, 2008 9:47 pm

"27-mal?! Okay..."
*Ich trinke meine Erdbeermild aus und stehe dann auf*
"Ähm... okay... danke."
*ich gehe hinter Tsutsumi her, ziehe mir auch schnell meine Schuhe an und nehme mir meine Schultasche*
*ich sage noch kurz etwas zu Akemi*
"Wenn du nicht mit willst musst du wohl kurz warten. Ich wohne ja gleich davorne..."
*Da sie mich eh nicht sehen kann zeige ich auch nirgends hin*
°Kleiner Dickkopf xP*
*ich gehe raus zu Tsutsumi und verschrenke meine Arme vor meine Oberkörper, weil ich mir nicht anmerken lassen will, dass mir ein bisschen kalt ist, weil ich meine Jacke vergessen haben (Also zu Hause natürlich...)*
*Wir gehe los*
"Ich könnte auch alleine gehen... aber danke, dass du mich bringst."
*ich lächle ihn an und lasse meinen blick an langsam zum Boden gleiten*
*Als wir nach einer recht kurzen Strecke bei mir zu Hause ankommen bleibe ich noch kurz vor der Haustür stehen und lächle Tsutsumi an... nach ca. 2 sek. schreibe Moment Schweingen drehe ich mich kurz um und schließe die Tür auf*
"Ähm... ich könnte dich ja wenn du nichts dagegen hast morgen vor der Schule abholen und dann gehen wir zusammen dahin..."
*Ich höre aus der Wohnung eine Kwitschende Stimme die immer näher kommt*
Naka: "Yu-Chaaaaaan!"
"Ah! Hallo Naka!"
*Als sie mir in den Arm springt bekommt sie auch Tsutsumi mit und glubscht ihn total überdrumpelt und mit schon fast leuchtenen Augen an*
Naka: "Oh mein GOOOOOOOOOOOOOTT! Tsutsumi Ishino!!! Wie geil ist das denn!?"
*Ich schaue sie verwirrt an*
"Was hast du denn jetzt?"
°Naja.. wo sie recht hat... hat sie recht."
*Ich halte sie an den Schultern zurück damit sie nicht total abspackt*
"Gaaanz locker bleiben, kleine..."
lol!
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptySa Aug 16, 2008 4:00 am

"Schleim nicht."
*Sagt sie frech und isst ein hammer großen Löffel Eis.*
°lecker *______*°<---der Smile musste sein ^^'
"Aber Tsu-Chaaaan..lass mich doch nicht allein.."
*Sie will gerade den Hundeblick aufsetzen,da ist er schon raus und sie schaufelt bockig ihr Eis rein.*
"Nein,ich will nicht mitkommen,Yumi."<---liegt an der Familie ^^
"Tschusiii ihr beiden!"
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptySa Aug 16, 2008 3:49 am

"Bei mir sind sie schon 27-Mal abgereckt. Es ist schon spät und du solltest langsam gehen. Ich bring dich noch Nachhause. Akemi,du bringst schon mal oben deine Sachen zurecht,wenn ich wieder da bin,helfe ich dir."
*Ich stehe auf nehme noch zwei Kekse,trinke die Milch aus und gehe zur Tür,auf den Weg durchstrubbel ich mal wieder Akemis Haare und lächle etwas.*
"Kommst du?"
°Ich muss meine Sachen für morgen machen...und Hausaufgaben hatten wir ja eh keine auf,von daher..°
*Ich öffne die Tür lass sie offen und ziehe meine Schuhe an. Mit den Händen in den Hosentaschen warte ich auf Yumi.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptySa Aug 16, 2008 12:11 am

"Okay... aber Erdbeeren sind ja auch lecker."
"Also ich liebe sie, kann mich aber nicht nur davon ernähren."
*Ich schaue kurz aus dem Fenster und dann wieder zu Akemi*
"Wir haben auch Erdbeerpflanzen bei uns."
*Ich schiele kurz zu dem Zettel und lese nur "Mama.Schokosoße."*
"Das ist ja mal... einfalls reich."
*Ich grinse zu Tsutsumi*
*Ich nehme mir einen kleinen Keks und knabbere daran rum*
"Mhh... die sind gut. Sind die selbst gemacht?"
"Ähm.."
*Ich mindere mein Lächeln etwas*
"... ich lächle immer so viel."
"Angewohnheit."
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyFr Aug 15, 2008 10:17 pm

"Ich sag Mama,dass sie extra Schokosoße holen soll."
*Ich nehm mir ein Zettel und schreib es drauf:'Mama.Schokosoße.'Dann lege ich es auf den Tresen. Ich nehme ein weiteren Keks und esse ihn.*
"Erdbeeren sind gesund und vollstopfen wird sie sich.Iss ruhig,ich esse immer Kekse und bin nicht dick.(<---so'n toller Stoffwechsel...hach...wie bei Johni..hach)Übst du gerade für dein Job oder wieso lächelst du immer..?"
°oder macht sie sich lustig über mich?..°
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyFr Aug 15, 2008 8:50 pm

"Eigentlich wollte ich ja die ganze Packung aufessen."
*Mit ihren Zeigefinger zeigt sie auf die 1kg Packung von dem Eis. Es ist schon fast Schokosoße mit Eis, und nicht anders herum. Sie nimmt den Löffel und fängt es zu essen.*
"Nein. Ich bin kein Erdbeerfan. Der da.."
*Akemi hebt den Löffel zu Tsutsumi.*
"Tsu-Chan ist einer. hier findest du auch kaum andere Sachen."
*Sie zeigt raus in den Garten.*
"Erdbeerpflanzen."
*Akemi grinst Yumi an.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyFr Aug 15, 2008 8:02 pm

"Ähm... okay..."
"Naja... sie wird sich ja schon nicht damit voll stopfen..."
*nachdem Akemi die Schoko-Soße und alles fertig hat gehe wir zusammen zu Tsutsumi und ich setzte mich auf den Stuhl neben ihm, lächle ihn an und nehme dann eine kleinen Schluck von der Erdbeermilch*
"Ihr seit ganz schöne Erdbeerfans, nää..."
"Find ich toll!"
*Ich grinse etwas und stelle das glas wieder ab*
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyFr Aug 15, 2008 3:05 am

"Oh danke."
*Akemi holt sich von der großen Auswahl:'Erdbeereis,Erdbeereis,Erdbeereis.' Das Erdbeereis und macht das Kühlfach wieder zu.Dann nimmt sie die Schoko-Soße aus der Tube aus den Schrank und wird dann wieder von Yumi runter gelassen.*
"Das stimmt gar nicht.Ich esse auch mal was anderes."
*Sie setzt sich auf den Stuhl gegenüber Tsutsumi. Sie macht das Eis auf und macht es voller Schoko-Soße.*
"Lecker!"
°Endlich mal wieder was richtiges zu essen ... jam.°
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyFr Aug 15, 2008 3:01 am

"Ja,darf sie.Sie hätte eh rumgequängelt.Ist ja ihre Sache wenn ihre Zähne davon kaputtgehen. Die ernährt sich fast nur von Eis und Süßigkeiten.Akemi,die Schokosoße ist rechts im oberen Schrank."
*Ich stelle die Glasschale auf den Tisch und hole noch 3 Gläser raus. Ich verschwinde kurz aus den Raum und gehe in die Vorratskammer und hole aus den kalten Kühlschrank die Erdbeermilch raus. Ich gehe wieder zurück und schütte sie in alle Gläser ein. Ich stehe auf und hole noch ein Löffel für Akemi und lege ihn an den ein Platz.Ich setze mich auf ein Platz.*
"Essen."
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyFr Aug 15, 2008 2:42 am

"Och du bist ja nett Tsutsumi..."
*Ich kicher etwas*
*ich stehe ebenfalls auf und gehe hinter ihm her*
*Als Akemi versucht an das Eisfach ran zu kommen lächle ich sie an*
"Soll ich dir helfen?"
"Tsutsumi? Darf sie was?"
*Ich schaue ihn an und sehe wie er alle möglichen Keks zusammen in einer Glasschale packt*
(Wie kann man denn da Modelmaße behalten xDD)
*Ich hebe Akemi hoch, weil ich nicht mehr sehen kann, wie sie die ganze Zeit verzweifelt rum hüpft*
"So... jetzt kommst du ran."
lol!
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyFr Aug 15, 2008 2:22 am

"Dankeschön.Das höre ich gerne.Du bist lieb."
*Tsutsumi schnippt ihr gegen die Stirn,was höllisch zwiebelt.*
"Aua.Du bist mies."
*Sie steht auf und trottet Tsutsumi trotzig hinter her.*
"Können wir was spielen?Mir ist langweilig.Obwohl.Ich hab Hunger.Kann ich Eiscreme bekommen?"
*Akemi folgt den durch den küchenfroschenden Tsutsumi.*
"Eiscreme.EISCREEEEEME!"
*Tsutsumi zeigt keine Regung.Deswegen geht Akemi selber zum Kühli und versucht ans Eisfach zu geraten,was sie jedoch nciht bringt,da sie grad mal 1,48m groß ist.Sie versucht auf Zehenspitzen immer wieder am Henkel zu kommen doch sie schafft es nicht und probiert immer und immer wieder.Tsutsumi sammelt sämtliche Kekse zusammen.(<---sehr gesund..xD)*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyFr Aug 15, 2008 2:15 am

"Aschso.Hör endlisch auf an meiner Backe rumzuschiehen.Schonscht gibsch wasch."
*Als sie immer noch nicht aufhört schnippe ich mit mein Finger gegen ihrn Kopf,worauf sie aufhört.*
"Geht doch."
*Ich reibe mir an meiner schmerzenden Wange.*
"Wenn Mama meint."
°Die alte Schachtel hängt mir ein kleines 13-Jähriges Mädel aufn Hals..°
"Ich hoffe du bekommst genug Hausaufgaben auf und hast genug Kreativität um neue Sachen zu nähen.Dann bin ich dich los."
*Ich stehe auf gehe an Akemi vorbei und durchwuschel lächelnd ihre Haare.Ich öffne die Tür und gehe Richtung Küche.*
"Kommt wer mit essen?"
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyFr Aug 15, 2008 2:08 am

*Als Akemi meint, dass sie mich mal mieten wollte überlege ich kurz bis in meiner Birne ein Lämpchen anspringt*
"Ahh... stimmt ja... du designst doch diese geile Kleidung! Ich hab mindestens 3 Tops von dir im Schrank und einen Rock."
"Die sind so hammer!"
*ich grinse sie an*
*ich schaue leise kichernd zu Tsutsumi dem von Akemi die Wangen verwurschtelt werden*
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyFr Aug 15, 2008 1:47 am

"Halloooo Yu-Chan!"
*Sie grinst und schüttelt einmal die Hand.*
"Dich kenn ich!Ich wollte dich mal mieten,doch deine Chefin meinte,dass du für den Termin ausgebucht seist.Hihi. Naja musste eine neue suche."
*Akemi löst schnell den Händedruck und wendet sich wieder zu Tsutsumi.*
"Papi und Mutti sind auf Marketingreise. Weg. Und darum hat Tante Rika mir angeboten hier zu wohnen. Ist das nicht lieb?Jaaa ist es."
*Sie zieht während des Gespräches an Tsu-Chan's Wange rum.*
"Soo eine lange Fahrt von Osaka bis hier her, ich bin fast gestorben! Leben werd ich oben. In ein Arbeitsraum von deiner Mutti.Da ist auch dann mein Arbeitszimmer."
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyFr Aug 15, 2008 12:36 am

*Als auf einmal ein kleines buntes Mädel rein gehoppst kommt und sich Tsutsumi um den Hals hängt gucke ich total verwirrt zu den beiden bis mein Gehirn alles verarbeitet hat... was in ca. 2 sek. passiert*
*als sie mir die Hand hinhält und mich glücklich angrinst nehme ich ihre Hand entgegen und lächle zurück*
"Hi. Freut mich, Akemi."
°Die ist ja mal lustig drauf...°
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyFr Aug 15, 2008 12:22 am

"Äh a-"
*Als ich mich gerade ein bisschen umdrehen möchte,wiel ich meine Tür knarren höre,werde ich von einen bunten Mädchen angesprungen und kann noch nicht ganz raffen wer das ist. Nach den Klang ihrer Stimme und als sie sich dann von mir abschweiste kann ich sie auch erkennen. Es ist Akemi.*
"Sei nicht so lau..!Akemi?...wieso bist du denn hier?.."
°Hat Mutter wieder irgendwas ausgemacht...?°
"Das ist Yumi. Yumi, das ist Akemi. Meine kleine Cousine."
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyDo Aug 14, 2008 10:51 pm

*Akemi steigt aus den Auto.*
°Lange nicht mehr hier gewesen..da steht ja gar kein Auto? Ist niemand da? Ach was, ich hab eh' ein Haustürschlüssel von Mutti.°
*Als der Mann ihr die Tache zur Tür tragen will,winkt sie ab.*
"Hören Sie bloß auf.Das kann ich auch selber,danke."
*Sie nimmt die Tasche und geht zur Haustür, ohne zu klingeln, kramt sie aus der vorderen Tasche den Schlüssel raus, an den ein kleiner Panda dran hängt. Sie schließt auf und öffnet leise die Tür. Akemi betritt sanft und leichtfüßig das Haus und stellt neben sich die große schwere Tasche ab. Das Auto ist schon längst weggefahren. Sie zieht den Schlüssel ab,steckt ihn in die Tasche von ihrer kurzen Hose und schließt die Tür. Als sie ihre Schuhe auszieht blickt sie verwundert zu den Schuhen.*
°Zwei Schuhpaare?°
*Sie hebt das kleinere hoch und blickt es an.*
°Größe 39...eindeutig nicht Tsutsumi's und Tante Rika arbeitet noch. Hikaru hat auch nicht so kleine Füße.. ach egal..°
*Akemi stellt wieder alles säuberlich hin und geht zu Tsutsumi's Zimmer. Sie hört die Stimmen und schließt daraus,dass da Tsutsumi wohl drinne ist.Sie reißt die Tür auf und springt voller Freude den unwissenden Tsutsumi an.*
"Tsuuuu-Chaaaaaaaaaaaaaan!!!"
*Akemi drückt sich von ihm ab und blickt zu Yumi. Sie hält Yumi die Hand hin.*
"Halloo!!!"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyDo Aug 14, 2008 3:30 pm

"Ja ich bin Model..."
"Ähm...in welcher Zeitschrift war das denn?"
*Als auf meiner Seite bei dem Spiel "You win" geht gucke ich verwundert*
°Oh.. ich hab gewonnen..? Oo °
*Als Tsutsumis Handy klingelt zucke ich kurz zusammen weil ich mich etwas erschrocken habe*
*Bei dem Gespärach schaue ich etwas verwirrt*
°Hat er so viel damit zu tun?! Oo°
*Nachdem das Gespräch nach kurzer zeit beendet ist schaue ich zu ihm*
"Ach das macht doch nichts."
"Und...? was wollen wir jetzt machen?"
*Ich stehe auf und schaue ihn mit einem leicht schief gelegt Kopf an*
(sorry das der so sayoko ist aber ich weiß nicht was ich schreiben soll xD )
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyMi Aug 13, 2008 10:06 pm

"Jaja..hm. Ja,okay bis dann.Ciao."
*Ich schiebe das Handy zu und stecke es zurück in die vordere Tasche.Als es jedoch den Ton von sich gibt,wenn der Akku leer ist, hole ich es heraus und stecke es an. Ich gehe wieder zu Yumi und setze mich in ein halben Schneidersitz hin.*
"Sorry."
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyMi Aug 13, 2008 9:44 pm

"Ähm. Mitsuki,das ist immer während der Schulzeit."
°Hat die irgendwas genommen?Sonst ist sie doch auch nicht so durcheinander..°
"Ja. Hm. Man könnte ja, wenn die Band fertig ist, die Karaokesache da aufstellen. Sport?... mir fällt nichts ein. Die kleinen und die Großen können ja dann die Essensstände und den Rest machen. Und halt die Sachen,die den einfällt.Ich hör das tippen, aus!"
*Ich seufze.*
"Weiteres können wir ja morgen sonst noch besprechen oder?"
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyMi Aug 13, 2008 9:28 pm

"Shichígatsu(Juli auf Japanisch XD),soweit ich mich entsinnen kann.Und jetzt hör auf dich die ganze Zeit zu entschuldigen das nervt."
*Ich reibe in mein Gesicht.*
"Ja. Aber 60% der Einnahmen werden eh an die Schule gehen.Eine Mittelschule feiert mit.Also sie kommen nur auf unser Gelände mehr nicht.Sie können auch von mir aus andere Atraktionen machen.Ich wäre dafür,dass wir morgen-da morgen ja der letzte 'Wähltag' für die Klassensprecher ist-alle zusammen rufen und sie sich dann Gedanken machen, ob sie wollen oder nicht. Und wenn,was wir machen,damit wir den Plan aufstellen können."
*Ich strecke meine Beine aus.*
"Was hälst du davon?"
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyMi Aug 13, 2008 9:09 pm

*Als ich mein Handy klingeln höre, schalte ich den Fernseher auf leise und hole aus der kleinen Vordertasche mein Handy raus. Ich schiebe es auf. Auf meinen Bildschirm steht 'Mitsuki'.*
"Ah. Hallo Mitsuki, schon gut. Weiß ich nicht."
°.. warum denn nur unsre Klasse?...°
"Nein also. Meine Mutter hat eine Band organisiert, sprich haben wir genug Musik. Überhaupt haben wir das abstimmen lassen in den Wochen vor den Sommerferienweißt du das nicht mehr?.."
*Ich lehne mich an die Bettkante und schaue zu Yumi.*
"Und die Band haben wir jetzt."
Das Haus der Ishinos - Seite 11 1111
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyMi Aug 13, 2008 2:48 pm

*Schon als die 2 verschwindet,drücke ich auf X,was mir schnelleren Speed verschafft(Ist wirklich so ;]) und ich somit mit jemand anderes an der Spitze ist. Da ich B nie benutze,fahre ich total in eine Falle rein und bin so mit der letzte. Ich fahre weiter.*
"Ja,das bin ich.Ich mobbe gerne, da ich nervige und ungeduldige Menschen verabscheue."(Gestern hab ich ja noch weiter gelesen.Da kam dann:Naka:"Seit den letzten Wochen hat deine Sardistische Ader nachgelassen." Tsu:"Okay.Ab morgen wird wieder gemobbt." xDDD)
°War das Wort mobben jetzt zu hart?°
*Ich komme als letztes ins Ziel und Yumi als erstes. Der Fernseher zeigt beim oberen Bildschirm von Yumi 'You win' und bei mir 'You loose'. Ich blicke zu Yumi.*
"Du bist Model oder?Ich hab dich gesehen in Zeitschriften von ein Model,was bei "mir" arbeitet.Ich habe mich sehr gewundert,dass du keine EC-Karte hast. Ich hatte meine liegen gelassen...wenn du danach fragen möchtest."
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyMi Aug 13, 2008 12:28 pm

„Mario Card…?“
„Okay…“
*Ich schaue auf den Bildschirm und gucke bei den rum wackelnden grünen Tierchen was auf meiner Seite ist etwas verwirrt*
„Ach du bist richtig Fotograf? Also nicht nur n Hobby…“
„Hätte ich ja gar nicht gedacht, denn alle Fotografen mit den ich immer zu tun hab sind immer so ungeduldig und nervig...“
*Ich lächle ihn an und als ich ein piepen höre was vom Fernseher kommt schaue ich schnell wieder dahin und drücke als die 1 weg ist die X-Taste*
*bei der ersten Kurve bin ich jedoch gleich runter geflogen und fahre dann nur noch ganz langsam und vorsichtig*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 EmptyMi Aug 13, 2008 12:12 am

"Das ist Mario Cart.Immer auf x drücken,das ist das Gas. Mit B bremst du,das benutz ich aber nie(<---deswegen wahrscheinlich verliert er auch immer..).Mit L kannst du die Sachen,die du findest,abschmeißen...und du musst den von den anderen deren Fallen ausweichen.Das ist alles."
*Ich suche für uns die Charaktere raus und stelle die Bahnen ein.*
"Alles.Ich fotografier alles.Alles was ich gerade fotografieren möchte,aber an sich bin ich Fotograf für das Label "Mizu"."
*Die Zahlen gehen runter.3.2.1.Beide drücken auf die Knöpfe.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Ishinos
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Kouyama
» Das Haus der Kazukos
» das haus der Mochizuki
» Haus der Hasekuras
» Das haus von der Familie Matsuyuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Häuser-
Gehe zu: