Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Haus der Familie Asami

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptySo Jan 04, 2009 4:10 pm

"Da hast du ja Glück."
°Moahr..nächstes Mal mach ich das, bevor wir vor ihrem Haus stehen.°
*Ich lächle zu ihr und greife nach ihrer Hand-natürlich gaaaanz unbewusst. (;D) Wir reden noch über irgendwelche Sachen und dann kommen wir bei den Schränkchen an. Ich lasse ihre Hand los und schaue zu ihr.*
"Mh. Ich schaue mal, ob ich noch Zeit finde, um zu dir zu gelangen. Ich hol mir in einer Pause kurz ein Flyer und schau mal, wann deine Vorstellung ist, beziehungsweise, zu welcher ich Zeit finde, zu dir zukommen."
*Ich gebe ihr kurz ein Kuss auf den Mund und wende mich dann ab. Bei den Schuhschränken treffe ich auf ein paar Jungs aus meinre Klasse. Ich helfe ihnen noch ein paar Kisten zu schleppen und mache dann noch die Preisschilder fertig. Genau um 9 fängt es an und Schülerinnen so wie Schüler kommen herein und kaufen alle etwas.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptySo Jan 04, 2009 3:46 pm

*Ich muss kichern.*
"Tja... meine Mutter ist halt etwas... merkwürdig ^^ darum wunder ich mich auch, dass Yumi-Chan so schüchtern geworden ist... aber naja. ^^ "
*ich schüttle schnell den Kopf.*
"Wieso sollte sie was gegen dich haben? Sie ist bei sowas ganz lieb... ^^ "
"Sie hat auch keine Fragen mehr gestellt ^^ nur noch einmal ein typisches Kommentar abgelassen aber das ist ja normal.. "
*Ich schaue ihn lächelnd an.*
*Wir sehe schon die Schule und gehen weiter...*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptySo Jan 04, 2009 3:51 am

*Nach einem Schweigen beginnt Naka wieder zu reden.*
"Wieso?"
°OAH NEEEE-_____________-°
"Nein, sag nichts."
*Ich schaue zu Naka.*
"Sie hat doch nicht ehrlich zu geguckt? So schlimm sind ja nicht mal meine Schwestern."
°Obwohl man ihnen zu trauen würde, dass sie im Gebüsch hocken. Schön getarnt. Aber DAS von einer Mutter...°
"Ich hoffe ihr hats wenigstens gefallen. Hat sie was gegen mich?"
°Und gleich:'Eigentlich darf ich dich nicht mehr sehen. Höhö.'°
"Dass da nicht der Mutterkomplex einschaltet. Immerhin...ihre Tochter hat vor kurzem erst ein Freund bekommen."
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptySo Jan 04, 2009 3:47 am

*Als warte gemütlich vor der Haustür und auseinmal wird meine Hand weg gezogen und ich werde mit gezogen. Er als wir um die nächsten Ecke sind und Hiro sich umdreht kommt sogar mein Gehirn hinterher. Ich werde etwas rot.*
"Oh... sorry. Ich bin Mogens immer etwas... verplant ^^"
*Wir gehe los und als er feststellt, dass ich noch etwas müde bin nicke ich leicht lächelnd.*
*Nach einem kurz Schweigen schaue ich zu Hiro auf.*
"Meine Mutter ist so eine Stalkerin."
*ich grinse etwas.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptySo Jan 04, 2009 3:40 am

*Naka übersieht mich und klingelt an dem leeren Haus.*
°OH NEIN!°
*Schnell renne ich zu ihr, greife sie, gehe den Weg entlang um die nächste Ecke.*
"Du kleiner Tollpatsch! Du kannst da doch nicht klingeln. Überhaupt stand ich da."
°Dabei hat die Schuluniform nicht mal die gleiche Farbe..°
"Um ein Haar hätte eines meiner Geschwister die Tür aufgemacht. Wenn das geschehen wäre.."
*Ich lasse Naka los und wir gehen zur Schule.*
"Bist wohl noch etwas verschlafen?"
*Ich lächle zu ihr und gebe ihr ein Kuss auf den Kopf.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyFr Jan 02, 2009 2:11 am

*Ich bekomme die Nachricht. Ich lese sie.*
°Stimmt..°
*Ich schreibe ihr zurück:'Ok, wenn du meinst. Du musst auch keine Angst haben, dass meine Schwestern dich angreifen, die sind dann schon immer weg, weil sie auf eine Mädchenschule gehen. Andere Uhrzeiten und ist weiter weg. Sprich: Sind 7:30 aus dem Haus. Komm irgendwann, ich werde mich beeilen. Na ja schlaf gut.' Ich schicke die SMS ab und schaue noch etwas fern. Dann lege ich mich zu Bett und schlafe ein. Am nächsten Morgen stehe ich auf und mache mich fertig. Ich esse mein Toast und packe die restlichen Sachen zusammen. Fertig gehe ich raus, den Regenschirm in die Tasche gesteckt und warte gegenüber von dem Haus auf sie. Ich lehne mich gegen die Wand und schaue in den grauen Himmel. Schon ein paar Blätter liegen auf dem Boden.*
°Bald kommt der Winter...°
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyFr Jan 02, 2009 1:18 am

(Kusakabe)
*Angekommen, ziehe ich meine Schuhe aus. Die Hausaufgaben gemacht sind gemacht, sprich ich konnte noch in Ruhe duschen um den ganzen Kleister aus den Haaren zu bekommen. Umgezogen, gehe ich auf mein Bett und mache den Fernseher an. Ich stelle ihn etwas leiser und hole mein Handy heraus. Ich durchsuche mein Verzeichnis nach der Nummer von Naka.*
°Naka..ach da ist sie ja.°
*Ich schreibe:'Moin. Willst du morgen zusammen zur Schule gehen, oder mit Akemi und Emily?' Ich drücke auf abschicken und lege es bei Seite. Ich schaue ein bisschen Fern.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyFr Jan 02, 2009 12:37 am

*Als sich aufeinmal die Tür öffnet und mich freundlich anlächelt, spiele ich über meine Erschrockenheit schnell ein freundliches Lächeln.*
"Ähm, die Freude liegt ganz meinerseits, Frau Kusakabe."
°Das war ja gerade mal knapp..°
*Ihre Mutter bohrt Naka gerade den Blick des 'WOHER KENNST DU DENN!?' rein.*
"I-Ich arbeite zusammen mit Naka..ich bin ihr Partnermodel."
*Ich schaue zu Naka und gehe ganz undercover ein Schritt zur Seite, damit ich nicht zu nah an Naka stehe.*
°Hat sie das ebend mitbekommen?..°
"Und..sie hatte ihr Schlüssel vergessen, deswegen..hab ich sie, mit zu mir genommen und hier her gebracht."
*Die Mutter schaut mich an, als hätte sie uns gerade erwischt.*
"Aber Sie brauchen keine Angst zu haben."
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyDo Jan 01, 2009 11:50 pm

"Ja, kannst du machen ^^ Wir spielen aber auch noch Aschenputtel und auf. Also die andere Gruppe."
*Ich lächle zu ihm hoch.*
"Nach der Aufführung kann ich da ja auch mal bei euch vorbei schauen.. ^-^"
*Ich werde von Hiro etwas zu ihm gezogen und er gibt mir einen Kuss auf den Mund. Als ich grade auf die Klingel drücken wollte öffnet sich sie Tür und meine Mutter schaut kurz zu mir und dann zu Hiro.*
Mutter: "Hallo, ihr beiden."
*schaue sie etwas erschrocken an.*
°Hoffendlich hat sie das... nicht gesehen und nur gehört wie wir gekommen sind...°
"Ähm.. Hallo, Mama."
"Das ist Hiro. ^^"
*Sie schaut mich so an als ob sie sagen wollen würde 'Ja und weiter?' und schaut dann freundlich zu Hiro.*
Mutter:" Hallo, Hiro-Kun. Freut mich dich kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyMi Dez 31, 2008 9:33 pm

"Oh, wenn ich weg komm, kann ich ja mal schauen."
*Bei ihr an der Tür angekommen, bleibe ich stehen und schaue hoch.*
°Mich kotzt sie an..°
*Ich schaue wieder zu Naka.*
"Wir verkaufen kleine Anhänger und sowas."
*Beovr Naka die Tür auf schließt, nehme ich kurz ihr Kinn und küsse sie zärtlich(SABBER) auf den Mund. Ich löse den Kuss und lächle sie. Sie schaut kurz(wie auch immer) und klingelt dann.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyMi Dez 31, 2008 7:22 pm

*Als die Mutter aus der Küchentür kommt drehe ich mich zu ihr und schüttle den Kopf.*
"Auf Wiedersehen, Asami-San. (Hat sie auf dem Türschild über der Klingel gelesen ;D) ^^"
*Ich gehe vor Hiro raus und atme kurz tief ein.*
"Ich liebe die Luft nach dem Regen."
*Ich lächle zu ihm hoch.*
"Ja... zu Glück meine Mutter stellt sich da auch nicht so an. Also wegen spät kommen oder so."
"Wir spielen ein Theaterstück über eine ziemlich chaotische Familie in der so gut wie alles in die Tonne geht. Es ist ziemlich lustig ^^ Ich spiele eine Tochter. Aber ich bin eine der vernünftigsten. Sonst müsste ich warscheinlich auch zu oft lachen... ^^ "
"und was macht ihr (Hat sie das schon gefragt? O_o) ? "
*Wir sind schon fast bei mir zu Hause angekommen und ich sehe meine Mutter in der Küche etwas aufräumen.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyMi Dez 31, 2008 6:25 am

"Ich mache mir gerne Umstände."
*Naka zieht mich zu sich runter und gibt mir ein Kuss.*
"Zu schade.."
*Ich ziehe mir eine Sweatshirtjacke aus den Kleiderschrank und ziehe sie an. Ich gehe mit Naka auf den Flur und Mutter schaut kurz raus, da sich mal wieder was regt.*
Mutter:"Ach übernachtest du nicht hier?"
"Heute ist doch Donnerstag.."
Mutter:"oh. Stimmt. Nun denn, auf wiedersehen Naka."
*Lächelnd geht sie wieder ihrer Arbeit in der Küche nach, und die Tür schließt sich. Ich ziehe meine Schuhe an, nehme ein Regenschirm und gehe Naka nach.*
"Zum Glück hast du deine Hausaufgaben schon in der Schule gemacht."
*Ich lächle und mache die Tür zu. Wir gehen los.*
"Sag mal, welche Rolle spielst du eigentlich in eurem Theaterstück und was für eins führt ihr vor?"
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyMi Dez 31, 2008 6:13 am

*Als Hiro nachhinten geht falle ich fast zurück aber werden von Hiro dann aufgefangen und wache langsam auf.*
*Ich schaue etwas verplant zu ihm und kicher kurz.*
"Macht nichts ^^"
*Ich schaue zur Uhr und richte mich dann auf.*
"Naja... dann ist meine Mutter jetzt auch auf jeden Fall zu Hause. ^^"
*Ich hänge mir meine Tasche wieder um und drehen mich dann zu Hiro.*
"OKay, wenn du möchtest ^^ Ich kann auch alleine gehen. Dann musst du dir nicht diese Umstände machen"
*Ich muss gähnen und halte mir schnell die Hand vor den Mund.*
"... bin ich müde..."
*ich gehe zu Hiro hin, ziehe ihn etwas runter und gehe ihm einen kurzen Kuss auf den Mund.*
"Wenn du mit kommen willst müssen wir jetzt los... "
*Ich gehe zur Tür, öffne sie und gehe dann zu Eingangstür wo ich meine Schuhe schnell anziehe und meine Jacke überziehe. Ich warte auf Hiro.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyMi Dez 31, 2008 5:49 am

*Nach einiger Zeit wache ich auf und merke, dass Naka ebenfalls nicht mehr ganz da ist. Ich schaue zur Uhr. Es ist schon halb zehn und ich gehe vor Schreck nach hinten, wodurch Naka nach hinten plumpst. Ich fange sie schnell auf unter den Armen und helfe ihr wieder gerade zu sitzen.*
"Oh sorry, aber es ist schon halb Zehn.."
*Ich streiche ein paar Haare aus meinen Gesicht. Mir fällt auf, dass die Playstation immer noch läuft und mache sie aus. Ich nehme den Player vom Tisch und lege ihn zurück.*
"Ich bringe dich heim."
*Der Regen ist schon vorbei. Ich mache das Fenster auf und eine feuchte kalte Luft kommt herein. Schnell schließe ich es wieder.*
°Ich wusste nich, dass ich gleich einfshlafe..ich denke mal der Stress.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyMi Dez 31, 2008 5:24 am

*ich nehme den Joystick in die Hand und als Hiro die Playstation anschaltet und schnell alles einstellt schaue ich auf die '3', '2', '1' und drücke bei 'GO!' erst auf die dreicks-taste und dann auf die X-taste. Als ich gleich am Anfang scheitere setzte Hiro sich hinter mich legt seine Hände auf meine und legt mit. Ich konzetriere mich eigentlich weniger auf das Spiel aber (der Satz. ;D ) gebe mir dann doch Mühe um wenigstens ein bisschen die Kurven zu kriegen.*
*Immer wenn ich irgendwo runter fliege kommt ein leisen 'mist' oder 'verdammt' aus meinem Mund wobei Hiro immer kurz und leise lacht.*
"okay."
*Ich bremse in den Kurven besser. Wenn auch manchmal ziemlich übertrieben doll.*
*Als Hiro mir einen Kuss auf den Nacken gibt bekomme ich leichte Gänsehaut aber lasse mir sonst nichts anmerken. Also kein Zucken oder Ähnliches.*
*Er nimmt seine Hände von dem Joystick und legt sie um meine (imatineren) Hüften. Nach einiger Zeit ist das Spiel zu Ende und ich legen den Player zur Seite.*
*Lächlend schiele ich zu Hiro und streiche ihm über die Haare. Danach lege ich meine Hände auf seine und lehne mich etwas gegen ihn.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyMi Dez 31, 2008 3:31 am

*Ich schaue zu ihr und streichle kurz ihre Wange, bevor ich aufstehe um ein Player zu holen.*
"Leider ist der zweite kaputt gegangen, seitdem Miharu wutentbrannt auf den Boden gehauen hat."
*Ich mache die Playstation an und drücke Naka es in die Hand.*
"Du darfst spielen."
*Naka stellt sich etwas tollpatschig an und schafft nicht mal die ersten 5 Meter. Ich setze mich hinter sie und greife mit meinem Armen unter ihren und helfe ihr beim Lenken.*
"Wenn du in den Kurven nicht bremst geht das auch immer raus."
*Sie bekommt es mit meiner Hilfe hin nach und nach fällt sie nicht soooo oft mehr runter. Ich schaue ihr zu und gebe ihr ein Kuss am Nacken. Ich lege mein Kopf auf ihre Schulter und genieße ihren Duft und das niedliche Fluchen, wenn es wieder daneben ging. Nach 'ner Zeit döse ich etwas ein. Weiter mit meinen Armen um ihre Hüfte gesschlungen.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyMi Dez 31, 2008 3:08 am

*Als er mir die Tasche von der Schulter nimmt und mir dabei wieder so nah kommt bleibe ich reglos stehen und lasse mein Herz weiter verrückt spielen.*
*Als er mir antwortet schaue ich noch immer verwirrt aber lächle auch sanft.*
"Brauchst du nicht ^//^ "
*Er gibt mir einen Kuss auf meine rote Wange und ich kicher kurz.*
"Danke ^//^ "
*ich schaue ihn mit großen Augen an.*
"Wirklich...? Ich... hätte mich das nicht getraut... auch wenn ich es mir wünscht..."
*ich werde knall rot und schaue Hiro an.*
"Dafür musst du dich nicht endschuldigen."
*Ich setzte mich neben ihn und gebe ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.*
°Ich sterbe... °
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyMi Dez 31, 2008 2:46 am

"Dann hat sich das ja geklärt."
*Ich nehme ihre Tasche wieder ab, und komme dabei ganz nah an ihr Gesicht. Ich schaue ihr in die Augen und meine Lippen sind ihrer ganz nahe.*
"Klar, oder soll ich nochmal."
*Als ihre Augen sich wieder erschrocken öffnen, gebe ich ihr ein Kuss auf die Wange und stelle die Tasche ab.*
"Du bist echt drollig."
*Ich lächle zu ihr. Ich setze mich wieder in Schneidersitz an den Tisch.*
°Als würde ich jede küssen...°
"Ehrlich gesagt, musste ich es jedesmal mir verdrücken dich zu küssen, als ich dir nah war."
*Ich schaue zu Boden. Entschuldigend schaue ich zu ihr.*
"Sorry, dass ich das getan habe."
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyMi Dez 31, 2008 2:34 am

*Als Hiro plötzlich mit deinem Arm die Tür wieder zu macht drehe ich mich schnell um.*
"A-..."
*Schon bekomme ich einen Kuss auf die Lippen gedrückt. Meine Herz rast mehr als die ganze Zeit davor und ich bekomme ein extremes Kribbeln ihm Bauch. Mit den runter hängenen Armen und *
*Total überrümpelt reiße ich erst die Augen auf doch nach kurzer Zeit schließe ich sie. Als er den Kuss wieder auflöst öffne ich meine Augen langsam wieder und schaue ihn total überrümpelt an.*
°Mein Gott x_x Ich muss träumen! wieso... wieso küsst er mich denn einfach plötzlich!?°
*BuBum BuBum BuBum.*
"O-okay..."
(nur die Bestätigung, dass er sie nach Hause bringen kann und bla <_< nicht so 'okäääiiie der hat mich geküsst ô.ö ' weißt duu? Du weißt. ;D )
*ich schaue ihn mit einem etwas verunsichertem Blick an.*
"Hiro...? H-hat dir... das grade... wirklich etwas bedeutet?"
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyMi Dez 31, 2008 2:00 am

*Ich schaue überrascht auf, als Naka sich entschließt zu gehen.*
°Wieso..wieso sollte sie nerven?°
*Ich stehe schnell auf und gehe zu ihr. Sie öffnet die Tür(2cm Spalt) und ich stemme mein Arm neben ihren Kopf, wodurch die Tür wieder zu geht. Sie dreht sich total überrumpelt um und ich flüster zu ihr kurz, bevor ich ihr ein Kuss auf den Mund gebe.*
"DU, nervst ganz sich nicht."
(so ja Erotiksteeeern*___*)
*Ich löse den Kuss und schaue zu Naka.*
"Und selbst wenn, ich bringe dich nach Hause."
°was hab ich getan? O_O°
*Obwohl ich innendrinne selber total aufgewühlt bin, kommt das nicht nach außen.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyMi Dez 31, 2008 1:41 am

"Oh.. okay... das hört sich dann gleich weniger spannend für dich an.... ^^"
*nachdem ich die Sachen weg gepackt habe und er mich fragt drehe ich mich zu ihm um und schaue etwas überfordert.*
"Nee, wieso?"
°Ach... ich nerve ihn bestimmt. Wenn ein Mädchen die ganze Zeit bei ihm hockt ist das bestimmt total ätzend für ihn... es wird schon einen Grund haben, dass er sonst nie Mädchenbesucht hier hatte.°
*Ich nehme meine Tasche hoch und mache sie zu.*
"Aber... vielleicht sollte ich schon mal nach Hause gehen und der Regen hat ja schließlich auch shcon fast aufgehört... sonst nerve ich dich bestimmt... das ist sonst oft so."
*Ich lächle, obwohl mir eigentlich gar nicht danach ist (<~ wie Chihiro. <_< ) und will grade die Tür öffnen aber schiebe noch kurz meine Tasche vernünftig auf die Schulter und lächle über die Schulter zu Hiro (nein, nicht pussych über die schulter. -.- )*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyMi Dez 31, 2008 1:14 am

"Nett ist sie...leider muss ich alles mit Miharu machen, wenn sie will."
°Und das macht ja alles so viel Spaß..°
"Wenn nicht...muss ich ein ganzen Tag die Hausarbeit machen. Aber na ja..ganz niedlich is' es ja."
*Ich setze mich auf mein Bett.*
(Das soll nicht so porno wirken..)
"Willst du hier weg?"
*Ich zeige auf die Tasche, wo sies reingesteckt hat.*
"Du schaust so auf dein Handy."
°Würde mich ja nich wundern.. ö.ö°
*Ich schaue erschöpft zu ihr.*
"Deswegen bringe ich auch so ungern Freunde mit nach Hause...gerade Mädchen, aber du bist eh das erste-wie gesagt."
°Irgendwie peinlich : D°

(Anstalten zu gehen-weil denkt, auf nerven.)
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyMi Dez 31, 2008 1:05 am

*Ich lächle nur zur Mutter, kicher leise und gehe dann mit Hiro wieder zurück in sein Zimmer.*
*Als er auf die Sachen für Yumi zeigt lächle ich in dankbar an.*
"Okay. Danke schön."
*Der Gewitter ist weniger geworden und es blitzt oder donnert nur noch sehr selben in unregelmäßigen Abständen.*
*Lächlend schaue ich zu Hiro.*
"Meinst du? ^^ "
"Sie ist seeehr nett. ^^"
*Ich schaue kurz auf meinem Handy wie spät es ist. Noch 58min bis es 21uhr ist und meine Mutter Feierabend hat.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 23.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyMi Dez 31, 2008 12:40 am

*Ich esse auf und Mutter nimmt mein Teller sofort auf ihren. Als ich die Teller nehmen möchte, verbietet sie es mir und ich lasse mich wieder auf den Platz fallen. Überrascht schaut sie zu Naka, als Naka neben ihr steht an der Spüle und die Sachen hin stellt.*
Mutter:"Aber Naka, das musst du doch nicht machen."
*Sie dreht sich wieder zum Tisch und räumt die Sachen ab.*
Mutter:"Asuka und Emi? Ihr seid heute dran mit Abwasch. Die Sache ebend fand ich nicht sehr angebracht, gerade weil euer Bruder zum ersten Mal ein Mädchen mit nach Hause gebracht hat."(Oho. Unschuldslamm. Surprised)
*Ich stehe auf und schiebe Naka vor mich hin. Wir gehen wieder in mein Zimmer.*
°Das Schlimmste ist überstanden.°
*Ich zeige auf die Sachen für Yumi.*
"Das sind die Sachen für Yumi..die meisten."
°schon verwunderlich, dass sie nicht gleich gehen wollte.°
"Mutter scheint dich sehr zu mögen."
*Ich lächle zu Naka.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami EmptyDi Dez 30, 2008 9:11 pm

*Ich setzte mich auf den Platz zwischen Asuka und Emi.*
*Ich lächle Miu an.*
"Freut mich bebenfalls. ^-^"
*Ich nehme die Stäbchen in die Hand und esse etwas Reis wo eine klare, scharft Soße drauf ist.*
*Als Asuka mir plötzchlich mit beiden Händen an den Busen fässt schaue ich sie erschrocken an und kreuze, nachdem die Mutter ihre Hände weg gegehaun hat, kurz meine Arme etwas vor dem Oberkörper, weil ich mich sehr angegriffen fühle.*
*Da es mir leicht peinlich ist bin ich etwas errötet und lächle leicht zur Mutter.*
"Schon okay..."
"Asuka... ja, sind sie. ^^"
*Ich schaue zu Hiro und kicher leise*
"Macht doch nichts ^^ "
*Ich esse weiter und wir sind nach einiger Zeit fertig.*
*Als die Mutter aufsteht stehe ich auch auf und stelle meinen Teller auf die Spüle und lächle sie an.*
"Danke schön."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Familie Asami Empty
BeitragThema: Re: Haus der Familie Asami   Haus der Familie Asami Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Familie Asami
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus von der Familie Kusakabe
» Das haus von der Familie Matsuyuki
» Haus der Hasekuras
» Das Haus der Ishinos
» Das Haus der Kouyama

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Häuser-
Gehe zu: