Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Das Haus der Ishinos

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptySo Jan 04, 2009 12:46 am

*Am nächsten Morgen machen Emily und ich uns fertig. Wir ziehen uns unsere Strickjacken über und gehen los. Ich krame mein Handy aus der Tasche und tippe eine Nummer.*
Typ:"Hallo?"
"Ach, hallo hier ist Akemi! Ich bin die, die alles zur Amabame-Schule haben möchte! Bitte jetzt!"
Typ:"Ach, verstehe. Ok. Ich wünsche ihnen noch ein guten Morgen!"
"Ihnen auch."
*Freudig stecke ich das Handy weg, da alles so gut klappt.*
Emily:"In Deutschland ist das nicht so groß..so mit Musik und so."
"Hach ja."
*Wir kommen bei der Schule an.*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptySa Jan 03, 2009 9:50 pm

*Am nächsten Tag stehe ich auf. Ich gehe umgezogen in die Küche und schau auf das Außentermometer. 18 Grad.*
°Wenn das so weiter geht...dann ist bald Winter...°
*Der Himmel ist blau und nur ein paar, dünne Wolken sind am Himmel. Die Sonne strahlt mir ins Gesicht. Ich mache alle Sachen und packe es zusammen.*
°Akemi und Emily können jetzt noch schlafen...wie beneidenswert!°
*Fertig mit allen Sachen mitgenommen, gehe ich zur Schule. Schon ein paar Klassen sind am Aufbauen. Ich schaue auf den Raumplan und gehe in den entsprechenden Raum. Dort treffe ich schon ein paar an.*
"Was macht ihr hier alle schon so früh?"
Zetsu:"Wir wollten schon etwas früher kommen...damit wir fertig sind."
*Die, die für die jetzige Schicht dran sind, sind schon in ihren Uniformen.*
"Ok, wenn ihr meint."
*Ich gehe weiter meine Runde, um zu schauen, ob alle ihre Sachen aufbauen.*
°Mitsuki kommt sicherlich auch gleich..sprich sie kann den Rest übernehmen.°
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptyFr Jan 02, 2009 10:45 pm

"Wann? Jetzt, oder willst du bei den Perverso schlafen oder auf dem Flur?"
*Ich greife mir an den Kopf.*
"Yumi, denk doch mal mit."
°Ich weiß, sie ist durcheinander aber so?...°
*Ich seufze.*
"So, jetzt pack deine Sachen, gehe zu Rider-san, und wenn sie dir nicht ein anderes Zimmer gibt, ruf mich an. Schlaf gut, Dummerchen."
*Sage ich mit einem sanften hoffentlich aufheiterten Unterton und lege auf. Ich schiebe das Handy weg. Schnell greife ich es wieder und lösche die SMS.*
°So ein Mistkerl..°
*Ich mache alle elektronische Sachen aus, ziehe mich um und gehe zu Bett.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptyFr Jan 02, 2009 10:15 pm

"Ignorier ihn. Das reicht."
*Mir fällt ein. Rider-san.*
°Ist das nicht die eine Managerin von dieser komischen Model-Tussi? Sie wollte doch so gerne ein Termin mit mir haben...°
*Ich überlege.*
"Warte kurz, Yumi."
*Ich setze Yumi in die Warteschleife und gebe Rider-sans Nummer ein.*
Rider-san:"Oh, Ishino-san. Du störst noch so spät?"
"Ich habe ein Termin."
Rider-san:"Was?*Man hört den Erfreulichen Ton.*Aber du meintest doch, sie sei nutzlos."
"Ich mache ein Termin, aber nur, wenn sie eine Bedingung erfüllen."
Rider-san:"OH, Welche denn?^____^"
"Sie suchen Yumi sofort ein anderes Zimmer."
Rider-san:"Wie, aber wieso?"
"Wollen Sie den Termin?"
Rider-san:"Aber natürlich!"
"Also?"
Rider-san:"Ja okay, ich verstehe."
"Dankeschön. Einen schönen Tag noch. Achja...und ich hoffe morgen sind die Einzelfotos nur noch dran, oder?"
Rider-san:"ja, wie immer, beim Abreise-Tag."
"Gut. Schönen Abend noch."
*Ohne auf die Antwort zu warten, lege ich auf und wechsel wieder zu Yumi.*
"Nun denn. Du packst jetzt deine Sachen, redest KEIN Stück mehr mit Toru und gehst zu Rider-san. Sie wird dir ein anderes Zimmer zu weisen."
*Ich lasse mich nach hinten sinken. Ich antworte auf die Sachen mit den Bildern nicht.*
"Mach daraus keine große Sache, wenn Rider-san fragt, wieso du wechselt, sagst du ihr einfach, mir- als dein Freund - sei es unangenehm. Der Typ bekommt schon seine Abreibung. Irgendwie.."
*Ich schaue in den grauen Himmel, wo sonst Sterne wären.*
"Ich lösche die SMS...vergiss einfach alles."
°Leichter gesagt als getan..°
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptyFr Jan 02, 2009 9:35 pm

"YUMI VERDAMMT! KOMM AUS DEINER REGENBOGEN WELT! ES GIBT AUCH MENSCHEN; DIE KLEINE 14 JÄHRIGE MÄDCHEN UMFAHREN UND DANN ABHAUEN!"
*Ich brumme etwas und steche mit der Gabel vom Teller in den Teppich.*
"Du hast doch mit mir telefoniert! Was weiß ich, wie er es herausgefunden hat!"
*Mir fällt wieder dieses eine Bild ein.*
"Ich weiß was du meinst, davon hab ich ein Bild."
°Wenn er ihr noch mehr getan hat...er ist ein toter Mann!°
"Wenn du wirklich sooo 'wild' gewesen wärst...wo sind denn DEINE Knutschflecke an IHM?!"
°Kann das Mädchen nicht einmal selber mit denken? Sie ist sooo trottelig!°
*Ich starre wütend auf den Fernseher, wo gerade Pizzawerbung kommt.*
"Ins Getränk?! Ich weiß es doch nicht, was du alles von dem da angenommen hast. Mädchen. Stell erst mal sicher, dass du bei jemand anders schläfst und nicht mit diesen notgeilen Bock."
*Ich höre auf mit dem Gestocher.*
"Die willst du nicht sehen.."
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptyFr Jan 02, 2009 9:14 pm

*Ich höre mir alles an. Ich verfalle in eine Gedenkstille.*
°Saft?..°
*Yumi fängt an heftig zu weinen und ich würde sie gerne in den Arm nehmen, was ja leider nicht geht.*
"Beruhig dich erst mal...Yumi ich kann leider nichts machen jetzt...ich komm hier nicht weg...aber du bist dir schon im klaren, dass man dann eher einschläft oder? Kenne ich selber. Meine Mutter meinte nur eine und dann hab ich zwei genommen, weil das nach 10 Minuten nicht gleich hilft. Aber man wird doch nicht gleich...man bekommt dann nicht gleich sexuälle Triebe."
*Ich verfalle ins Grübeln.*
°Sie ist so...sie vertraut zu vielen..aber wie soll man sowas denn auch wissen..°
"Und du bist dir ganz sicher, dass dieser Kerl dir nichts reingetan hat?"
°Wenn ich ihn sehe...er hat ne Gehirnerschütterung..°
"Sicher ist, er belügt dich."
°Es ist schon widerlich diese...Sms drauf zu haben..°
*Ich bilde eine Faust.*
"Warte kurz.."
*Ich gehe kurz an mein Laptop, er fährt hoch und schnell gehe ich zu Google. Ich gebe die Symtome ein, die Yumi mir gesagt hat.*
"K.O.-Tropfen. Hier steht, wird meist für so welche Dilikte wie bei dir benutzt."
"So ein Scheißkind..."
*Ich fluche leise.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptyFr Jan 02, 2009 8:44 pm

*Als Yumi schluchzend ans Handy geht, drehe ich etwas runter, damit ich sie nicht anbrülle.*
°Bereut sies nun oder wie?°
"Hallo. Yumi, was soll das mit den Bildern!? Willst du mich verarschen? Du meintest du findest ihn ok, aber ich dachte nicht SO ok. Na danke."
°Was will sie!? Was soll ich von ihr denken..°
"Und mir dann noch Bilder schicken. Dann hab ich wenigstens was schönes."
*Man hört meinen 'leicht' sauren Unterton.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptyFr Jan 02, 2009 8:32 pm

*Mein SMS-Klingelton ertönt. Ich hole das Handy aus meiner Hosentasche. Ich öffne die MMS(So heißen die doch mit Bildern oder?) die von Yumi stammt. Ich dachte sie schickt mit Bilder vom ersten Shooting, doch da kommen Bilder, wo mein Essen wieder hoch kommt. Mein Herz brodelt vor Wut.*
"Was ist das für ein SCHEISSKERL!"
*Wutentbrand wähle ich die Nummer von Yumi.*
°Was hat sie?! Wieso macht sie sowas?!°
*Während das Wartens.*
°Ist das widerlich!°
*Hab schwer damit zu tun, um nicht zu brechen.*
"von wegen, der ist ganz ok.."
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptyDi Dez 23, 2008 4:37 am

*Wir kommen bei der Schule an und ich wechsle auch meine Schuhe und schaue dann kurz zu Akemi.*
"Wie war das gestern...?"
°Von wegen EIGENES Liebesleben Razz °
*Ich schaue wieder zu Hiro.*
"Naja... bis dann... Tschüüss.. ^//^"
*Akemi,Emily und ich trennen uns von Hiro und gehe in die Klasse*
"Akemi,Du hast auch nichts besseres zu tun,oder? ^^"
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptyDi Dez 23, 2008 1:33 am

*Hiro kommt auf uns zu und ich grinse.*
"Nööönööö!"
Emily:"guten morgen!"
*Wir gehen los. Und kommen bei der Schule an.*
"Ach Naka...jetzt musst du dich von ihm verabschieden...wie tragisch.."
*Emily kichert und ich grinse zu Naka.*
"SORRY!"
Hiro:"Ihr drei seid echt niedlich."
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptyDi Dez 23, 2008 12:09 am

*Als Tsutsumi mich rein bitte setzte ich mich drinnen in der Küche auf einen Stuhl und kurze Zeit später kommt Akemi gefolgt von Emily die Treppe runter getrampelt. Ich stehe auf und werde auch schon kurz von Akemi umarmt.*
"hi, ihr beiden. ^^"
*Ich gehe mit den beiden mit und wir gehen raus.*
*als ich hinter mir eine mit bekannte Stimme höre drehe ich mich ruckartig um und als ich hiro sehen lächle ich freudig.*
"Guten Morgen, Hiro-Kun. ^^"
*ich schaue zu den beiden anderen und dann wieder zu ihm.*
"Klar. Oder hat jemand von euch was dagegen?"
*ich schaue die beiden wieder an.*
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptySa Dez 20, 2008 10:24 pm

*Wir essen, machen noch dies und das und gehen dann zu Bett. Am nächsten Tag machen wir uns hastig fertig. Diesmal lässt Emily die Locken und es sieht einfach göttlich aus. Leider konnte sie nur 2,3 Tage die Uniform des Sommers tragen. Aber es gibt ja noch einmal die Zeit. Ich sehe Naka unten in der Küche, als Emily und ich die Lunchpackete einsammeln möchten. Mit einer tollpatischgen Umarmung begrüße ich sie und mache packe es ein.*
"Komm..!"
*Wir ziehen unsere Schuhe an, nehmen die leichte Strickjacke über und gehen zusammen mit Naka los.*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptySa Dez 20, 2008 10:18 pm

*Nachdem ich wahrgenommen hab, dass heute unser Klassenzimmer renoviert wird, weil eine Dachplatte in den Stunden nach uns gefallen ist. Andere wurden durch die Telefonschnecke auch nicht erreicht. Darunter auch ein paar meiner Freunde. Mit denen habe ich mir die Zeit vertrieben, bis ich dann abends nach Hause kam.*
Mutter:"Gleich gibt es Abendessen."
"War mit meinem Freunden schon essen.."
*Mit einem Lächeln winke ich ab und gehe in mein Zimmer. Ich mache noch dies und das. Am nächsten Tag stehe ich auf und mache mich fertig. Durch Akemi muss ich noch früher aufstehen. Hikaru selber hat nicht mal solange gebraucht-der ist auf einer Klassenfahrt. Ich packe gerade meine Tasche, als jemand gegen die Tür klopft. Ich mache auf und sehe Naka.*
"Die Mädchen sind noch nicht fertig. Du kannst dich in die Küche setzen."
*Hinter Naka mache ich die Tür zu. Wir müssen durch den Herbstanfang nun unsere Winterkleidung tragen. Die Temperaturen sind nun zwischen 15 Grad oder kälter. Ich mache meine Sachen fertig und gehe mit Zetsu zur Schule.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptyDo Dez 18, 2008 4:56 pm

*Wir schließen die Tür auf und ich gehe als letztes rein. Wir lassen unsere Sachen von uns und tragen unsere Taschen nach oben.*
Rika:"Hallo Kinder. Heute gibt es Lachs."
"JIPIII!"
*Wir gehen nach unten, essen und danach machen wir unsere Hausaufgaben.*
°...was wohl Naka jetzt macht?... XD°
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptySo Dez 14, 2008 11:05 pm

*Wir stehen am nächsten Morgen auf und machen uns fertig. Als wir rausgehen ist Tsutsumi schon weg und ich seufze.*
"...so ein Schwachmaaat!"
*Zusammen mit Emily mache ich mich auf den Weg. Wir kommen bei der Schule an.*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 18.03.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptySo Dez 14, 2008 11:00 pm

*Ich war ein bisschen Skaten und komme nach Hause. Mutter ist noch nicht da und ich schaue auf mein Handy, ob sie oder Yumi mir vielleicht etwas geschickt hat. Ich sehe nur eine Mitteilung, und da steht, dass Mutter heute nicht nach Hause kommt, wegen eines wichtigen Termines. Ich gehe rein und sehe die Mädchen vor dem Fernseher hocken. Es kommt Shin-Chan. Ich stelle meine Sachen weg etc und gehe zu ihnen. Ich drücke auf den Aus-Knopf.*
"Hockt nicht so lange vor dem Fernseher, ist nicht gut für die Augen."
Akemi:"Ist doch egal."
"Und die Hausaufgaben...?"
Akemi":Ach menno.."
*Sie gehen beide aus den Raum und ich mache die Nudeln. Fertig zu bereitet rufe ich die beiden zum Essen und wir essen. Ich mache noch sämtliche Sachen und danach gehe ich zu Bett. Am nöchsten Morgen, mache ich mich fertig und gehe raus. Ich warte noch 5 Minuten bis sie kommen, aber wie es scheint, braucht Akemi heute noch länger, drum mache ich mich auf den Weg.*
°Emily ist eh da..da gehen sie zu zweit.°
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptySo Dez 14, 2008 3:30 am

Emily:"Booooar siehst sie klasse aus!"
"Hihi. Tschüüüüsiii!"
*Ich lächle und ziehe Emily ohne Widerspruch wieder in den Garten. Schon bombe ich sie mit einer Wasserbombe ab. Wir haben noch weiter viel Spaß. Danach machen wir uns wieder trocken und sammeln alles auf. In Sommerschlafsachen setzen wir uns vor den Fernseher und schauen 'Die Melancholie der Haruhi Suzumiya'. Den größten Teil versteht Emily ebenfalls.*
°Haruhi ist einfach nur geil!°
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptySo Dez 14, 2008 3:10 am

*Ich werde von Akemi mit in Badezimmer gerissen und bekomme dort ein handtuch in die Hand gedrückt. Schnell trockne ich mich ab nachdem Akemi den Raum verlassen hat. Ich ziehe meine Nassen sachen aus und versuche meine Unterwäsche schnell etwas trocken zu reiben. Passt schon ^^. ich ziehe die neuen Sachen von Akemi an.*
°Wow.. die sind echt schön...°
*Ein pinkes longshit mit auf den Schulter liegenden Ärmeln mit Rüschchen und einem schief um die Tailie gelegten, breiter Gürtel. Dazu eine kurze Jeans Hotpan mit zwei kleinen Sterne an dem rechten, hinterem Hosenbein. Das Outfit ist insgesammt einfach schön geschnitten und passt mir perfekt.*
°Akemi ist echt spitze!°
*Ich lege meine Haare etwas zurecht und verlasse das Badezimmer. Ich schaue kurz auf der Terrassentür raus und winke den beiden.*
"Viel Spaß noch ^^"
*Ich gehe zu der Haustür, ziehe mit meine Schuhe an und hänge mir meien Schultasche um.*
*ich mache mich schnell auf dem Weg zur Agentur.*
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptySo Dez 14, 2008 12:25 am

"Na klar!"
*Ich grinse und nehme ihre Hand, die frei ist. Ich reisse sie ins Badezimmer und lege ihr ein Handtuch hin.*
"So, nun aber schnell! Sonst kommst du noch zu spät."
*Grinsend gehe ich aus den Raum und schließe die Tür. Emily ist mir gefolgt und steht lächelnd vor mir.*
Emily:"Du bist eine Designerin?"
"Jap. Von Sakura."
Emily:"Davon habe ich gelesen."
*Sie lächelt zu mir und setzt sich in die Küche.*
°Eigentlich müsste es Nakas Größe sein.*
(Wenn du willst, kannst du die Klamotten beschreiben oder Fots reinstellen. Ist mir egal was. Haupsache nicht hässlich.)
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptySa Dez 13, 2008 9:39 pm

*Alsmein handywecker klingelt bemerke ich es erst gar nicht aber es ich das Vibriere an meinem Oberschenkel dann doch wahrnehem nehmeich schnell das Handy raus und schaue auf die Uhr.*
"Oh... jip, muss ich."
*Ich schaue an mir runter und kicher etwas.*
"Joar... das sind dann wohl die Folgen der Wasserbomben.. ^^"
*Als Akemi kurz verschwindet und mir trocken, ziemlich bunten und schönen Sachen wieder runter kommt reicht sie mir diese entgegen. Ich nehme sie und schaue dann mit etwas geweiteten Augen wieder zu Akemi.*
"Wooooow! o.o Darf ich die wirklich behalten? "
*Ich schaue in die Glasscheibe der Terrassentür und dann wieder zu den Sachen.*
"Darf ich mal ein handtuch haben? ^_^"
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptySa Dez 13, 2008 3:12 am

*Wir spielen weiter und nach einiger Zeit klingelt der Wecker von Naka's Handy. Ich schaue kurz auf die Uhr in der Küche.*
"Musst du nicht los, Naka?"
*Fragend schaue ich zu ihr.*
"Da fällt mir ein...deine Sachen..."
°Obwohl...°
*Ein breites Grinsen kommt auf mein Gesicht und ich renne nach oben. Ich suche ein paar Sachen aus meiner Neuen Kollektion aus und renne wieder runter zu Naka.*
"Hier. Die müssten dir passen. Und du kannst sie behalten. Hat sogar zwei Vorteile, du hast neue Klamotten und du läuft Werbung für die Sachen."
*Ich lächle.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptySa Dez 13, 2008 2:45 am

*Wir spiele Marion Card noch ein bisschen weiter und ich stürze einige male den Abhang runter bis wir damit aufhören und von Akemi in den Garten geschickt werden.*
*Ich gehe mit Emily raus und rede ein bisschen mit ihr bis Akemi mit einem wilden Kampfschrei raus kommt und uns mit Wasserbomben abwirft.*
*Als sich das kalte Wasser schnell auf mir verteilt kreische ich kurz einmal laut und lache dann.*
*Ich nehme eine Wasserbombe und versuche Akemi zu treffen. Geglückt!*
*Ich nehme eine zweite und werfe sie in Richtung Emily. Auch getroffen! Aber leider ist sie nicht so wirklich doll nass geworden da es sozusagen ein Streifschuss war. Da mein Oberteil total nass ist gehe ich zu ihr und Umarme sie so, dass sie dadurch auch eine ganze kleines bisschen nasser wird.*
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptyDi Dez 09, 2008 7:05 pm

*Emily düst ab wie eine Rakete und ich bin vor Naka. Ich fahre voll gegen die Wand und Naka überholt mich.*
"MIIIIIIST!"
*Schnell sammle ich ein Kasten ein und boome Emily, die ganz vorne ist, mit meinem Item weg. Wir spielen weiter, bis es dann 16:37 ist.*
Emily:"Hören wir auf?"
*Ich nicke und mache alles aus.*
"Nun..."
*Ich denke kurz nach. Mit eine Grinsen schaue ich zu den beiden.*
"Verpieselt euch mal schön in den Garten."
*Ahnungslos nickt Emily und geht zusammen mit Naka in den Garten. Ich renne schnell mit sämtlichen Luftballons und einer Topf oder sowas ins Bad und mache alles voll. Dann gehe ich schnell zu den beiden und bombe sie beide mit einem Volltreffer ab.*
"MUHAHAHAHA"
*Ich lege die restliche vollen Ballons auf die Terasse. Die leeren neben den Wasserhahn im Garten.*
"JETZT GEHTS LOS!!"
Nach oben Nach unten
Naka

Naka


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 16.08.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptyDi Dez 09, 2008 6:53 pm

"Och verdammt... "
*Ich kicher und grinse zu Akemi.*
"Cool. Ich mag das aber ich fahr immer überall runter und verlieren... das ist lustig! ^^"
*Wir gehen zu Tsutsumi ins Zimmer und als Akemis 'Nö' als Antwort zu seiner Frage kommt kicher ich.*
*Ich setzte mich im Schneidersitz hin und schaue auf dem Fernseher. Als Tsu meinen Player nimmt und in kurze alles einstellt schaue ich total überfordert hin als aufeinmal langsam runter gezählt wird. 3 2 1 GO!*
*Ich drücke etwas verspätet auf die X-Taste.*
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos EmptyDi Dez 09, 2008 6:29 pm

"Hm. Ich wüsste das jetzt nicht."
*Ich stehe auf und trinke den letzten Schluck.*
"Nun ja. Naka, deine Genre eh nicht. Er steht nicht so auf Erotikspielchen."
°Auch wenn man das eigentlich von einen Jungen erwartet.°
*Emily kichert und ich grinse zu Naka mit den Händen in die Hüfte gestützt.*
"Sowas wie Mario Card."
Emily:"Mario Card ist toll."
*Wir drei gehen zusammen in sein Zimmer.*
Tsutsumi:"Was wollt ihr?"
"Nur Mario spielen."
Tsutsumi:"Und da fragt man auch nicht?"
*Ich habe schon die Anlage angemacht und drei Player von vieren genommen. Ich lege sie auf den Boden und lege eine CD rein.*
"Nö."
*Emily lacht und nimmt sich ein Player.*
Tsutsumi:"Ahja. Dann muss ich dich ja auch nicht fragen, wenn ich dich nächstes mal an die Kabel festbinde und mit Wasser bespritze. Natürlich unter Strom."
"Mit deinen Feststellungen macht du mir manchmal echt Angst, Tsu-chan."
Tsutsumi:"So ist es."
*Er wendet sich wieder zu seinen Schularbeiten. Nach 10 Minuten, wo wir immernoch bei der Auswahl der Charaktere sind, kommt er zu uns und nimmt sich Nakas Player.*
Tsutsumi:"Du wirst es nie kapieren, Akemi."
*Er stellt uns alles ein und reicht den Player wieder zu Naka. Er steht auf und verlässt den Raum.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Haus der Ishinos Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Ishinos
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Haus der Kouyama
» Das Haus der Kazukos
» das haus der Mochizuki
» Haus der Hasekuras
» Das haus von der Familie Matsuyuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Häuser-
Gehe zu: