Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Das Haus der Ishinos

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Akemi

Akemi

Anzahl der Beiträge : 186

Das Haus der Ishinos - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptySo Nov 16, 2008 12:32 am

*Wir gehen hoch, nachdem wir unsere Schuhe ausgezogen haben und da steht schon das Gepäck.*
"Ich hoffe es wird dir gefallen."
Emily:"Bestimmt."
*Ich kichere und öffne die Tür. Emily nimmt ihr Gepäck und nimmt es mit rein.*
Emily:"Oh, das ist ja schön."
"Ich hab noch ein kleines Geschenk."
*Ich gehe zur Schublade und hole die Sachen raus. Ich reiche es zu ihr rüber.*
Emily:"Ich habe ebenfalls etwas."
*Sie gibt mir ebenfalls ihr Geschenk und alle freuen sich. Bla. Bla. Bla.*
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 10:16 pm

*Ich stehe freudig auf und mache mich fertig. Ich mache meine Haare zu zwei Duts und gehe runter. Ich begrüße Tsutsumi freudig und mache mich fertig. Ich esse und packe meine Tasche. Ich hole meine Tasche runter und renne zu Tsutsumi. Ich stelle mich zu ihm.*
"Heute kommt er/sie."
Tsu:"Ich weiß."
"Hey Tsutsumi weißt du was?"
Tsu:"Hm?"
"Heute kommt mein Austauschschüler!"
°Myaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!°
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 10:11 pm

*Ich stehe am morgen auf und mache mich fertig. Ich schlüpfe in meine Uniform, packe meine Tasche und esse etwas. Ich nehme mein Lunch-Packet und packe es ebenfalls in meine Tasche. Ich schaue noch schnell in den Wetterbericht, wo sie wieder sagen, dass es genauso heiß wird. Auf einmal kommt Akemi runter gesprungen.*
Akemi:"MORGÄÄÄÄN! HEUTE KOMMT ER/SIE MUHAHAHAHAHA!"
"Ja ist gut...hol deine Tasche..es ist spät genug."
*Ich ziehe meine Schuhe an und gehe raus.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 8:43 pm

"Tsu-Chan hat leider Recht.."
*Wir gehen weiter und als wir Yumi absetzen, winke ich ihr noch zu und rufe zu ihr.*
"BIS MORGÄÄÄÄN!"
*Ich lächle und gehe schnell mit Tsutsumi mit. Zuhause angekommen, lege ich meine Sachen bei Seite und ziehe meine Flipflops aus.*
"Tante Rikaaa?"
*Ich gehe in die Küche und setze mich an den Tisch.*
"Was ist mit der dreckigen Wäsche? Wo soll ich die hinlegen?"
Tante:"Leg sie einfach in den Wäschepuff."
"Okii!"
*Ich stehe auf und bringe meine Sachen weg. Die anderen noch benutzbaren Sachen lege ich zurück und komme wieder runter. Hikaru sitzt auch schon am Tisch.*
Hikaru:"Ach hallo Kleines."
*Er durchstrubbelt mein Haar und ich kneife meine Augen zusammen.*
"Ey.."
*Ich setze mich an den Tisch und wir essen. Danach helfe ich noch beim Abwasch. Nach alle dem mache ich mich bettfertig und schau noch ein bisschen Tiersendung mit Tante Rika. Danach gehe ich hoch und schlafe ein.*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 8:36 pm

"Gut."
*Ich lege meine Hand kurz auf Akemis Kopf, nehme sie dann wieder weg.*
"Was denn?"
*Ich schaue auf den Display und lese die SMS.*
"So muss man es hin nehmen. Überhaupt sind das ja nur vier Tage. Das hälst du schon aus. So ist es, wenn man ein Job hat."
*Ich lächle zu ihr.*
°Dachte sie, dadurch, dass wir zusammen sind, hört ihr Job auf?°
*Wir gehen weiter und kommen an Yumi's Haus an.*
"Na ja, danke dass du auf Akemi geachtet hast. Tschüss bis morgen."
*Ich geb ihr ein Kuss auf die Stirn und lächle sie an. Dann schaue ich zu Akemi.*
"Komm."
*Zusammen gehe ich mit Akemi weg, die ihr fröhlich zu winkt. Wir kommen zu Hause an und ich schließe die Tür auf.*
Mutter:"Es gibt gleich Essen!"
"Ich hab schon..in der Agentur."
Mutter:"Achso verstehe. Akemi kommst du?"
*Ich ziehe meine Schuhe aus und gehe in mein Zimmer. Ich stelle meine Tasche ab und mache mich an Mathe. Nach ca. 40 Minuten bin ich mit Mathe fertig und schaue fern. Nachdem es spät genug ist, mache ich mich Bett fertig und habe kein Bock mehr über das Gästebett zu gehen, drum lege ich mich einfach da rein.*
°Das riecht alles nach Yumi..°
*Ich lege mich schlafen.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

Anzahl der Beiträge : 342

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 6:32 pm

*Als Akemi Tsutsumi anspringt und kurz darauf wieder weg geschoben wir muss ich etwas kichern. Dann dreht sie sich zu mir um und rechte sich mit einem amüsenten Grinsen bei Tsutsumi wobei ich nur lächelnd die Augen kurz verdrehe.*
°Hmm... wenn er so über die Models redet... will ich ja gar nicht erst wissen was die Fotografen zu mir sagen ^^°
(das Lächeln und alles anderen waren total künstlich... x'D Kann man schon wieder was mehrdeutig nehmen. Very Happy)
*Ich schaue zu Tsutsumi.*
"Nein. Eigentlich gar nicht. War lustig."
*Ich gehe langsam neben ihm her und nehme aus meiner Tasche schnell mein Handy raus.*
"guck mal... "
*Ich gebe ihm mit einem etwas bedöpelten Blick das Handy.*
"Das ist doof..."
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 3:58 pm

*Als ich angesprungen werde, drücke ich Akemi wieder zurück und ignorier ihr Geheul.*
"Wie immer. Nur das Model war grotten schlecht. Klar, es sah gut aus, aber ihr Lächeln und alles andere waren total künstlich."
*Ich gehe mit den beiden weiter und klatsche Akemi hinten am Kopf.*
"Wir wollen ja nicht von den Stylisten, Models und Fotografen reden bei dir."
*Ich verschrenke meine Arme vor den Oberkörper.*
"Ist sie dir sehr auf die Nerven gegangen?"
*Ich schaue zu Yumi.*
°Das Mädchen kann man ja auf niedmanden los lassen..°
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 3:39 pm

*Ich schaue zu Tsu, als ich seine Stimme höre.*
"TSU-CHAAAAAAAAAAN!"
*Ich springe ihn an und umarme ihn. Er schiebt mich sachte zurück und ich stehe wieder auf zwei Beinen. Bockig blicke ich zu ihm.*
"Darf man nicht einmal herzlich zu sein Cousin sein...?"
*Ich mache eine trauernde Stimmenlage.*
°Arme Yumi...erst mit Tsutsumi zusammen und schon weg. Hach...das Schicksal...°
"Ich wette er hat wieder wild mit dem Model rumgemacht!"
*Grinsend und mit einem Dr. Bob-Daumen schaue ich zu Yumi.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 12:44 am

"Stimmt eigentlich... aber naja"
*Wir gehe raus und als wir fertig entspannt und getrocknet sind ziehe ich mit mein Topund meinen Rock wieder über. Ich schaue zum Himmel.*
"Ja... ^^"
*Ich mache alles fertig und gehe dann mit meinem Schuhen in der Hand Akemi nach. Alsich meine Füße sauber gemacht habe ziehe ich sie ebenfalls wieder an.*
*Wir machen uns auf den Weg nach Hause*
"Hmm weiß ich nicht... ich hab keine Ahnung wie spät es ist... auf jeden Fall ist es jetzt die absolut perfekte Temperatur."
*Ich lächle sie an.*
°hm.. dann kann ich ihm das ja heute noch mit Osaka sagen...°
*Alsich auf einmal Tsutsumis Stimmt höre scue ich augenblicklich in die Richtiung wo sie her kam und sehen ihn*
"Hi. Jap waren wir. Und wie war´s bei dir?"
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 12:26 am

"Ach wieso. Dann macht es doch erst so richtig Spaß."
*Wir schwimmen noch etwas, spielen noch Ball etc. und gehen dann raus. Ich lege mich in die Sonne damit mein Bikini trocken wird und ziehe dann mein T-Shirt rüber. Ich packe meine Sachen zusammen und der Himmel ist schon rot.*
"Wie schön das aussieht."
*Ich hänge meine Tasche über die Schulter und warte, bis Yumi fertig ist.*
"Hach."
°So wünscht man sich den Sommer..°
*Ich nehme meine Flipflops in die Hand und gehe mit Yumi zusammen, die fertig ist an die Straße und mache meine Füße sauber. Ich schlüpfe in meine Flipflops und gehe mit Yumi los.*
"Ob Tsu schon wieder da ist?"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptyMo Nov 10, 2008 12:21 am

*Als Akemi scheit das ich auf hören soll mache ich immer weiter bis ich auf einmal von ihr auf geschickte Art und Weise unter die Wasseroberfläche befördert werde.*
*Ich strampel rum und als sie mich los lässt und weg rennt wische ich mir kurz das Wasser aus dem Gesicht und grinse dann*
°Wieso ist so ein zierliches Mädchen so stark?!°
*Ich schwimme ihr nach.*
"Okay. Frieden."
*Ich lasse mich die Sonne ein bisschen ins Gesicht scheinen*
"So ein schönes Wetter... wenn das so bleibt ist das doch eigentlich viel zu schön um zu arbeiten... "
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptySo Nov 09, 2008 11:51 pm

*Ich bekomme eine dolle Gänsehaut und versuche wieder auf zu stehen, doch ich bekomme ein heftigen Lachflash.*
"DU DUMME KUH! HÖR AUF!!!"
*Ich reiße meine Arme hoch und reiße an ihren Armen.*
"MUHAHAHA! STIRB!"
*Ich renne weg und krauel den Rest. Ich schwime auf den Rücken und lass mich dann treffen.*
°So schöööön..die Frische..°
*Ich schließe meine Augen.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptySo Nov 09, 2008 11:35 pm

"Okay... dann hast du recht."
*Ich werde auf einmal von ihr mitgerissen*
"Waaahhhh!!! Lass mi-"
*Untergeduggert. Ich komme schnell wieder hoch und artme ganz doll ein*
"Du.. du... bist drann!"
*Ich spritz einmal eine große Ladung Wasser zu Akemi,sodass sie die Augen zu macht und drücke sie dann einmal kurz und Wasser. Dann kitzel ich sie so, dass sie bis zum Hals unter Wasser bleibt, damit ich nciht so gut an sie ran komme*
"Du bist so miiiieß!"
*Ich kicher und kitzel sie weiter*
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptySo Nov 09, 2008 11:24 pm

"Da steht aber auch vielleicht Freitag und ich habe von Dienstag aus gesehen gezählt!"
*Ich gehe mit ihr zum Wasser.*
"Jammer nicht!"
*Ich ziehe sie am Arm mit ins Wasser und durch das Ziehen steht sie sehr wackelig und ich schubse sie nieder. Ich renne schnell 5 Meter wieder weg von ihr.*
"MUHAHAHAHAHAHA!"
°Ich bin so gut.°
*Siegesreich schaue ich in den Himmel.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptySo Nov 09, 2008 11:16 pm

*Als sie den ersten Satz sagt schaue ich sie mit einem Blick an der soviel sagt wie 'Mädchen denk mal nach' aber als sie es dann merkt schaue ich wieder einigermaßen normal.*
"Ähmm... von Dienstag bis Donnerstag sind nur zwei Tage... aber trotzdem. Ich habe damit überhapt nicht gerechnet und so... das ist so doof. Meine Mutter weiß davon auch noch nichts."
"Und der Name würde mich auch mal interessieren... aber so sind die immer. Das ist voll gemein."
*Ich stehe auf*
"Naja... egal jetzt."
*Ich setzte ein Lächeln auf.*
"Das passt grade nicht hier hin. Schwimmen!!"
*Ich gehe mit ihr zu Wasser und gehe auf Zehenspitzen und zu gekniffenden Augen rein.*
"Wuaah... kaaalt."
*ich kicher und gucke grinsend zu Akemi*
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptySo Nov 09, 2008 10:53 pm

"Oh. Ein neuen Partner?...ist doch an sich toll. Vielleicht sieht er ja ganz gut aus und ist total nett."(*sabber* xD)
°Ähm. Akemi. Tsutsumi!°
"ich meine natürlich, dass das doch total toll ist und du hast ja eh schon ein Freund und das versteht er schon. Das sind doch nur vier Tage! ... das hälst du schon aus und Tsu-Chan ebenfalls."
*Ich versuche aufbauen zu wirken. Als Yumi mir die SMS entgegen hält, lese ich sie.*
"Sie hätten dir wenigstens den Namen und so sagen können."
*Ich lächle zu ihr und stehe auf.*
"Nun komm, wir gehen etwas schwimmen!!!"
°Morgen kommt mein Austauschschüler...myaaaaaaaaaaw!°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptySo Nov 09, 2008 10:45 pm

"Also...ich muss morgen um 16:00uhr zu einer Besprechel,weil ich am Dienstag nach Osaka muss. Für eine Shouting. Dann bleib ich da bis Donnerstag und das auch noch mit einem neuen Partner den ich bis jetzt noch nicht kenne. Okay... vielleicht ist es auch besser das es nicht mit Hiro-Kun ist.... er war irgendwie so merkwürig... aber ich hatte das eigentlich erst für nächste oder übernächste Wochen eingeplant. Und jetzt wurde das vor verlegt...menno... das ist doof."
*Ich nehme meine Handy wieder aus der Tasche und rufe die SMS auf. Dann drücke ich es Akemi in die Hand.*
"Hier."
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptySo Nov 09, 2008 10:39 pm

"Was ist denn?"
*Ich krabbel auf alles vieren zu ihr rüber und setze mich so hin, dass mein Po auf den Boden kommt und meine Beine nach hinten abgewinkelt sind.*
"Ja können wir, aber erst erzählst du mir, was los ist."
°Ist irgendwas passiert...?°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptySo Nov 09, 2008 10:17 pm

*Wir gehen los und als wir bei dem kleinen Laden ankommen wo es die Anhänger gibt ankommen geht Akemi schnell rein und ich bleibe draußen stehen. Als sie wieder raus kommt gehen wir weiter und kommen nach kurzer Zeit beim Stand an. Ich ziehe mein Top auf und meinen Rock ebenfalls. Ich ziehe noch die Schleife von dem Neckholder meines Bikinis fester. Dann gehe lege die alle Sachen in meine Tasche und nehme mir die Decke raus. Ich breite sie aus und beschwere sie dann, indem ich mich drauf setzte. Ich creme mich mit der Sonnencrem, als aufeinmal aus meiner Tasche mein SMS Klingelton kommt. Ich wühle es raus und öffne die SMS.*
°'Yumi, du musst morgen bitte doch noch zu Agentur kommen. Das Shouting in Osaka würde verschoben und findet schon am Dienstag stadt. Du bist dann bis Donnerstag oder Freitag da. Aber nicht mit deinem jetzigem Parter. Er wird dir morgen vorgestellt und wir müssen noch genaueres besprechen. Also sei bitte um 16:00uhr da!' Was!? Schon Dienstag?! Na klasse...°
*Ich schreibe eine SMS zurück mit dem Inhalt 'Okay. Ich werde da sein.' und drücke dann auf senden.*
*Ich packe das Handy wieder ein und schließe meine Tasche.*
*Ich seufze kurz und schaue dann zu Akemi.*
"Manchmal hasse ich meinen job echt..."
"Ich glaube wir können bald ins Wasser, oder?"
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptySo Nov 09, 2008 9:44 pm

"Japs!"
*Sie kommt wieder und ich stecke mir die Bonbons in die Tasche. Wir gehen los und an den ein klein Geschenkeshop gehe ich kurz rein und kaufe mir eine Glückskatzenanhänger. Ich komme wieder raus und schaue zu Yumi.*
"Sooo weiter gehts!"
*Ich stecke den Anhänger weg und gehe mit Yumi weiter an den Strand. Angekommen, ziehe ich mein T-Shirt aus, lege mein Handtuch hin und befestige es mit manchen Sachen. Ich schmiere mich voll und setze mich kurz noch in den Schatten, damit die Sonnencreme einzieht.*
°Sooo schön..gleich in was Kühles!...*_*°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptySo Nov 09, 2008 9:33 pm

*Als Akemi mich auf die Drops anspricht schlüttliche ich meine Kopf kurz und schiebe mir die Flipp-Flopps wieder von den Füßen.*
"Ich bin doof."
*Ich gehe in die Küche und gleich wieder rückwerts raus.*
°Die müssten in meinem Zimmer sein...°
*Ich öffne meine Zimmer Tür und durch suche die Drops. Schließlich finde ich sie innerhalb von wenigen Sekunden auf den Schreibtisch. Ich gehe wieder zu Akemi.*
"Bitte schööön. Noch verschlossen und bla."
*Ich schlüpfe wieder in die Schuhe und schiebe Akemi ein bisschen raus.*
"Ab in die Stadt."
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptySo Nov 09, 2008 9:26 pm

*Ich folge Yumi und wir kommen bei ihr Zuhause an. Als sie gerade los gehen will, ziehe ich kurz noch an ihren Top-Zipfel.*
"Wir brauchen noch die Drops!"
*Ich lächle zu ihr.*
°So vergesslich!°
"Oder sind die schon aufgegessen?"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptySo Nov 09, 2008 9:17 pm

*Als Akemi wieder in einem absolut Sommerlichen Outfit hinter der Trennwand hervorkommt lächle ich sie an.*
"Okay. Dann komm. Die Sonnenbrille ist cool. ^^"
*ICh gehe vor nach unten und noch schnell in Tsutsumis Zimmer. Da mache ich schnell den Reißverschluss von meine Tasche ganz zu und lege mir sie dann mit einem Halter um die Schulter. Ich gehe wieder zu Akemi und ziehe mir schnell meine Schuhe an.*
*Wir machen uns auf den Weg zu meinem Haus. Als wir nach kurzer Zeit ankommen schließe ich die Tür auf und gehe rein.*
"Komm doch rein."
*Ich ziehe schlüppfe schnell auf meinen Schuhe raus, gehe in mein Zimmer, nehme mir meinen Bikini und ein neues schwarzes Top mit aus leichten Rüschchen drann aus meiner meiner Komode und ziehe mich hinter meiner Trennwand schnell um. Dann packe ich noch schnell Sonnencreme oder alles andere was man für den Strand brauch wie Handtücher und so. Also ich dann fertig bin gehe ich wieder zu Akemi und ziehe meine gelben Flipp-Flopps an.*
"So... jetzt in die Stadt, ne?"
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptySo Nov 09, 2008 4:59 pm

"Okii! Das ist klasse.."
*Ich lege die Zeitschrift zurück und hole die Sachen zusammen. Ich gehe kurz hinter meine Trennwand und ziehe mein Bikini unter. Dann mein T-Shirt rüber. Meine Flipflops ebenfalls noch schnell an und habe alles zusammen. Ich setze meine große blaue Sonnenbrille auf und hänge meine Strandtasche über die Schulter. Ich nehme 1000 Yen aus meinem Portmonee und stecke es ein.*
"Es kann los gehen!"
*Ich gehe zur Tür.*
°Wie erfrischend es ist..°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 EmptySo Nov 09, 2008 4:46 pm

"Okay."
*Als Akemi runter trampelt und dann wieder nach kurzer Ziet hoch kommt schaue ich auf die Kissen.*
"Perfekt."
"Ich sie die Dinger so. Ich glaube ich habe zu Hause sogar noch welche... wenn Naka sie nicht angefressen hat sind ide noch verschlossen und vollständig... willst du die haben?"
*Als sie mir die Katzenzeicgt lächle ich*
"Achsoooo... die. Hm.... Gute Idee. ^^"
"So.n. dann packst du schnell deine Sachen für den Strand, nimmst du dir jetzt deine Tasche, wir gehen schnell zu mir, ich geb dir die Sakuma Drops und packe meine Sachen für den Strand. Dann gehe wir schnell das geschenk kaufen und ab zum Strand.okay? ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Das Haus der Ishinos
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter