Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Das Haus der Ishinos

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Akemi

Akemi

Anzahl der Beiträge : 186

Das Haus der Ishinos - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2008 4:26 pm

"Jap..warte..ich frag mal."
*Ich tapse aus dem Zimmer und stelle mich an die Treppe.*
"TANTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? HABEN WIR ZWEI KLEINE KISSEN!?"
Tante:"JA HINTEN IN DER ABSTELLKAMMER IN DER KISTE!"
"OKAY!"
*Ich gehe zur Abstellkammer, suche die Kiste und mache sie auf. Eine große Staubwolke kommt mir entegegen und ich huste etwas. Ich nehme mir zwei Orange Kissen raus, die gut mit den weißen Bezug harmonieren. Ich gehe wieder zurück und lege sie hin.(Sind nicht verstaubt.)*
"Genau die meine ich. Diese Sakuma Drops! Super lecker."
*Ich gehe zu meinen Zeitschriften und durchwühle etwas.*
°Wo sind sie denn..°
*Ich krame weiter.*
°Wieso weiß sie eigentlich nicht was diese Glückskatzen sind?..°
*Ich finde iene Zeitschrift und zeige ihr das.*
"So eine, als Schlüsselanhänger."
Das Haus der Ishinos - Seite 4 Glueckskatze_spardose
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

Anzahl der Beiträge : 342

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2008 4:01 pm

*Ich grinse als Akemi die Matratze auf das Bett legt und helfe ihr noch schnell ein bisschen bei dem letzetn Eckenfitzel. Als sie dann die Decke und das Kissen richtig platziert stelle ich mich vor das Bett und lächle.*
"Okay... habt ihr noch welchen? Also kleine Kissen..."
"Bonbons? Welche denn? Ich mag diese Sakuma drops. Die schmecken toll (die Aki mit uns geschenckt hat ^^)"
"Hm? Was denn für eine Schlüssenanhänger..?"
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2008 3:42 am

*Ich bin nach 10 Minuten mit Beziehen fertig. Ich setze mich und Yumi ist dann auch fertig.*
"Jop. Warte.."
*Ich stehe auf, lasse die Tür auf und schiebe die Matraze, ebenso bezogen, in das Zimmer. Ich lege sie auf das Bett und mache die Bettwäsche richtig.*
"Jap..vielleicht noch zwei kleine Kissen. Dann sieht es gemühtlicher aus."
*Ich schaue lächelnd zu ihr.*
"Hm. Ich muss denjenigen etwas neutrales schenken! Unsere Lehrer haben es sehr spannend gemacht. Wir wissen halt nicht ob Mädchen oder Junge!"
°..hoffentlich ein Mädchen...aber ein junge wäre auch nicht schlecht..°
"Es gibt doch so von der einen Firma diese total tollen Bonbons..mir ist der Name entfallen.."
*Grübelnd schaue ich nach oben.*
"Und so eine Glückskatze. Ich hab's! Ein Schlüsselanhänger! Also Bonbons und ein Schlüsselanhänger."
°Jipiii..°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2008 3:35 am

"Nein... leider nicht... ich weiß. Aber es ist da ja trotzdem schon malwarm... nur ein bisschen mehr regnerrisch und so.
*Ich nicke.*
"Okay."
*Ich nehme den Schrauber in die Hand und schaue den ersten Schirtt der Anleitung an.*
"Alles Ok."
*Ich nehme mir die großen Bretter und schraube erst die vier äußeren Wänder des Bettes zusammen. Das ist grade mal eine Sache von 3min. Dann kommt das Lattenrost, welches man einfach auseinander rollen und festklacken lassen kann. Ich lege es in den Bettkasten rein und schraube sie an den Betten fest. Danach müssen noch die Rollen unter die Bettkasten befestigt werden und alles zusammen geschraubt werden. Ich bin ziemlich schnell und bin daher nach schon einer halben Stunde fertig.*
"Fertig!"
*ich schaue freudig auf und sehe das Akemi schon lange fertig ist. Du hattest das leichtere. ^^"
*Ich setzte mich neben sie auf ihr Bett.*
"Alles richtig?"
"Wir brauchen noch eine Matraze und müssen alles bemülich aussehen lassen. Dann ist gut."
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2008 2:56 am

"Warst du schon mal da?..das Wetter soll nicht sehr berrauschend sein!"
*Ich stehe kurz auf und tapse zu mein Tisch ich hole die ganzen Werkzeuge und den Akku-Schrauber.*
"Soo..dann können wir ja anfangen..aber bei der Sache jetzt geht das schlecht. Du schraubst und ich mach die Bettwäsche? Ja? Okii!"
*Ich nehme die Decke und den Bezug und friemel sie zusammen und ziehe es dann mühsam rüber.*
"Kommst du zurecht, Yumi-Chan?"
*Ich lächle zu ihr.*
°..der Austauschschüler wird sich sicher freuen..°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2008 2:50 am

"Oh. Okay."
"Das sieht ja hübsch aus."
*Ich lächle*
"Ich würde auch mal gerne nach Deutschland... ich find das voll toll da. (Eigenlob XD) "
*Ich gehe zu iohr hin und schaue auf die Anleitung.*
"Hm...also nicht grade kompliziert... ^^ okay. wir brauchen einen Schraubenzieher. Am besten elektro... ds ist sonst zu anstreng. ^^ Wo habt ihr denn einen?"
*Ich nehme die Anleitung kurz in die Hand und schaue mir alles ein bisschen genauer an. Danach lege ich sie wieder weg und schaue Akemi wieder an.*
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySo Nov 09, 2008 1:43 am

"Okiiii!"
*Zusammen mit Yumi gehe ich hoch in mein Zimmer.*
"Ich muss das Bett aufbauen und beziehen. Dann noch ein Geschenk kaufen und das wärs."
*Ich lächle zu ihr und zeige auf das Bett. Es ist von AEKI.*
"Der Lehrer meinte, der soll sich fühlen wie ein richtiges Mitglied."
*Ich gehe zur Verpackung und schneide sie mit einem Messer auf. Ich lege die Sachen so hin und krame die Anleitung raus.*
"Sieht doch ganz einfach aus."
*Ich schaue zu Yumi.*
°Hoffentlich tut sie sich nicht weh..°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySa Nov 08, 2008 11:05 pm

"Okay. Also jetzt Freibad oder Meer. Meer wäre angebrachter und leicht billiger. Also. Meer?"
*Ich kicher kurz und schaue dan zu Rika.*
"Machen wir schon. Keine Sorge."
*Ich lächle sie an und wende dann meinen Kopf zu Akemi.*
"Soll ich dir dabei irgendwie helfen? Mach ich gerne."
"Danach können wir unsere Sachen packen und dann... können wir los. Hoffendlich ist das nicht all zu voll..."
*Als Akemi abgeräumt hat stehe ich auf und stelle mich neben sie.*
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySa Nov 08, 2008 9:05 pm

"Okaaay!"
*Ich esse weiter und esse auf. Ich trinke mein Kakao aus und stelle die Sachen auf die Spüle.*
°Pure härte..ich kippe um.°
Rika:"Wenigstens bekommt der Austauschschüler vom Wetter her vielleicht morgen noch ein guten Eindruck."
*Sie lacht. Ich setze mich schleppend wieder auf mein Platz.*
"Ohja Freibad."
°Das ist bestimmt zu voll..°
"Meer..schön.."
Rika:"Ja. Aber trinkt schön viel und cremt euch ja ein! Ich will kein Ärger mit Yumis Mutter.."
"Yumi ist doch groß genug.."
*Ich lächle zu Yumi lieb. Ich nehme das Geschirr von Yumi.*
"Ach mist."
Rika:"Ja, ach mist. Und du sagst, du merkst es dir so."
"Jaa.."
*Ich schaue zu Yumi.*
"Ich muss erst die Sachen für den Schüler vorbereiten..und dann"
Rika:"Könnt ihr zum Meer. Ganz richtig."
*Sie faltet ihre Hände und stützt ihren Kopf ab.*
"Ja.."
*Ich stelle das Geschirr ab.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySa Nov 08, 2008 8:46 pm

"Achso. Schade."
*Ich lächle zu der Mutter.*
"Ach stimmt. Tut mir leid."
*Nach der Aufforderung von Akemi setzte ich mich auf den angedeuteten Platz.*
"Ähm... nein danke. Ich nehme ein Brötchen. ^^"
*Ich nehme mir ein kleines, weiches Börtchen und scheide es auf. Danach schaue ich kurz zu Rika und dann zu Akemi. Ich sehe ihren müden und lustlosen Gesichtsausdruck und grinse etwas.*
"Na, Akemi? Ein bisschen zu warm?"
*Ich kicher kurz und nehme mir dann das Marmeladenglas mit Himbeermarmelade drin.*
"Wenn du möchtest und Zeit hast können wir ja heute ins Freibad oder zu Strand gehen. Bei dem Wetter wäre es doof nur rum zu gammeln und nichts zu tun... oder was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySa Nov 08, 2008 8:04 pm

*Ich schaue total gequält zu Yumi, die hereint kommt.*
"..Jap..der ist schon weg...bei Arbeit.."
*Ich nehme mir ein Brötchen und schmiere es mir mit Marmelade. Ich beiße rein und nehme mir kalte Milch. Aus den Pulver mache ich mir Kakao.*
Tante:"Nenn mich doch ruhig Rika, Yumi."
*Tante Rika setzt sich hin und macht sich ebenfalls ein Brot.*
"Setz dich doch."
*Ich zeige auf ein Platz.*
"Wenn du Müsli willst, musst du Bescheid sagen!"
*Ich schaue sie lächelnd an.*
°Hitze..ich sterbe und schwimme weg..°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySa Nov 08, 2008 7:30 pm

*Durch den kleinen Kuss von Tsutsumi bekommen und er darauf raus geht öffne ich meine Augen langsam. Ich reibe mir kurz etwas schlaf aus den Augen und wühle mich dann planlos aus der Decke raus. Ich stehe auf und ziehe mich schnell um.*
°Wieso ist Tsu denn schon weg...?°
*Ich höre ihr 'tschüß' sagen und dann den dumpfen Knall der Haustür.*
°Ganz weg...°
*Ich überlege kurz.*
°Achja... er hat ja heute einen Auftrag... schade.°
*Ich nehme mir meine Bürste aus der Tasche und kämme mir die Haare.*
°Wieso bin ich bloß noch so müde...°
*Ich gehe aus dem Zimmer und sehe Akemi und ihre Mutter in der Küche. Ich gehe zu ihnen.*
"Oh. Guten Morgen, Ishino-San. Hallo, Akemi-Chan."
*Ich gähne halte mir die Hand schnell vor den Mund. Danach lächle die beiden mit halb geöffneten Augen an.*
"Tsutsumi ist schon los, oder? Ich hab grade die Haustür gehört..."
°Schön warm heute...^^°
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySa Nov 08, 2008 7:11 pm

*Durch meine Jalousie dringen die Sonnenstrahlen durch und ich stehe mit zersausten Haaren auf. Ich mache die Jalousie hoch und mache das Fenster auf. Eine Demse kommt mir entgegen und ich mache das Fenster wieder zu.*
°HEISS..°
*Ich trotte zum Schrank, hole mir Sachen raus und ziehe es an. Ich gehe hinunter und mache mir ein halbdurchgezogenen Pferdeschwanz.*
"Tantääää...das ist heute heiß.."
Tante:"Ja..ich stelle gleich die Klimaanlage an."
*Ich setze mich an den Tisch und aufeinmal geht die Klimaanlage an. Tante kommt wieder rein und stellt den Rest für den Frühstückstisch hin.*
"Schlafen Tsutsumi und Yumi noch?"
Tante:"Tsutsumi ist schon in der Agentur. Yumi ist noch nicht wach. Jedenfalls habe ich sie noch nicht gesehen. Denk dran, wir müssen heute die Sachen für den Austauschschüler machen."
"Jaja.."
*Ich wedel mir mit der Serviette Luft zu.*
"Wie viel Graaaad.."
Tante:"29,7°C."
"Woooooah."
*Die Grillen zirpen. Richtiges Sommerfeeling.*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySa Nov 08, 2008 6:57 pm

*Am nächsten Morgen stehe ich auf und steige vom Bett. Ich gehe an Yumi leise vorbei, damit ich sie nicht aufwacht und nehme meine Sachen. Ich schaue zu ihr runter.*
°Wie süß sie doch ist..°
*Ich lege meine Sachen zurück und hole meine Kamera. Ich fotografiere so, dass sie nicht wach wird. Ich stelle die Kamera auf den Tisch und nehme meine Sachen. Ich hole mir noch andere Kleidungsstücke aus den Schrank und gehe zur Toilette und mache mich fertig. Die anderen Sachen schmeiße ich in den Wäschepuff. Meine Mutter ist schon wach, und kommt mit Brötchen in der Hand ins Haus.*
"Guten Morgen."
Mutter:"Morgen Tsutsumi. Schläft Yumi noch?"
"Ich denk schon."
*Ich gehe in mein Zimmer und packe leise meine Sachen zusammen und gebe Yumi ein Kuss auf die Stirn. Ich gehe in die Küche und schmiere mir ein Brötchen.*
"Ich muss los."
Mutter:"Ach schon so früh?..was ist mit Yumi?"
"Akemi hat sie eingeladen. Sie beiden können sich auch beschäftigen."
Mutter:"Akemi und ich müssen heute das Zimmer vorbereiten."
"Achso. Na ja. Ich muss los. Ich komm gegen 16:00 Uhr wieder."
*Ich nehme mein Brötchen, gehe in den Flur, ziehe mein Schuhe an und gehe los, während ich frühstücke.*
[Agentur.]
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySa Nov 08, 2008 4:22 am

"Oha... ich habe ein gelbes Top mit ganz vielen Symbplen drauf... dadrunter sind auch Erdbeeren."
"Cool ^.^"
*Ich bekommen noch einen Kuss von Tsutsumi und lächle ihn dann an.*
"Du auch."
*Als er das Licht aus macht lege ich mich flach hin und kräusel mich etwas zusammen. Dann schlafe ich nach zielich kurzer Zeit ein.*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySa Nov 08, 2008 4:15 am

"5? Ich glaub 5.."
*Ich mache das Licht von der Tischlampe an und mache das große Licht aus. Ich gehe auf mein Bett. Ich gehe unter die Decke und bleibe sitzen.*
"Und dann noch andere Sachen mit Erdbeeren. Eine Tasche. Ein Regenschirm..."
*Ich gehe vor zu ihr und gebe ihr ein Kuss auf den Mund. Ich gehe wieder zurück und mache das Licht aus. Ich drehe mich zur Wand.*
"Schlaf gut."
*Und schlafe schnell ein.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySa Nov 08, 2008 4:07 am

"Wieso war das klar?"
"Das ist mies.^^"
*Ich lächle etwas und nehme die Sachen entgegen.*
"Danke schön....^^"
*Ich gehe schnell wieder ins Badezimmer und ziehe mich um. Ich komme mit den meine vorherrigen Sachen über den Arm gelegt kurz darauf wieder ins Zimmer und lächle.*
"Danke."
*Ich packe meine Sachen in sie Tasche und setzte mich dann auf das Gäastebatt.*
"Ich bin normaler nicht ganz so verplant... ^.^ "
"Nein. Jetzt hab ich alles."
*Ich schaue das T-shirt etwas genauer an*
"Wieviele Erdbeershirts hast du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySa Nov 08, 2008 3:58 am

"Achso."
*Ich schaue ihr noch hinter her, als sie das Zimmer verlässt und öffne dann das Fenster. Ich mache die Jalousie runter. Es kommt Yumi wieder herein.*
"War ja klar, dass dir sowas passiert. Ich leih dir Sachen von mir."
*Ich gehe zum Schrank und hole ein T-Shirt mit 'I♥Strawberry' und eine Boxershorts, die am kleinsten ist. ich gebe es zu ihr rüber und lächle sie an.*
"Kannst du anziehen."
°..ich hoffe das passt ihr. Einigermaßen.°
"Fehlt dir noch was?"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySa Nov 08, 2008 3:50 am

*Als Tsutsumi sich umzieht schaue ich mit hoch rotem Kopf*
°W-wieso zieht er sich denn einfach so aus äh um? ö.ö voll mutig... o//o' °
"Ni-nichts. ^//^
*Ich schaue ihn bei meiner Antwort nicht an und stehe auf.*
°Hier umziehen mach ich ganz sicher nicht... er ist ja kein Mädchen und hat keine... Brüste. Von daher... so würde man ihn schließlich auch im Schwimmbad sehen. Naja... Tsutsumi und Schwimmbad? Das ist doch bestimmt viel zu anstrengt.. ^^°
*Ich nehme mir meine Tasche.*
"Ich komme gleich wieder."
*Ich gehe aus dem Zimmer und in Bad. Dort wasche ich mir kurz mein Gesicht und mache die kleinen Schwarzen Ränder unter meinen Augen weg die sich durch die Wimperntusche gebildet haben. Dann öffne ich meinen Zopf, bürste mir die Haare, putze die Zähne... danach wollte ich mich eigentlich umziehen... ich wühle in meiner Tasche rum und suche nach meinem Nachthemd.*
"Scheiße..."<leise
*Ich etwas errötet zurück zu Tsutsumi und stelle die Tasche neben die Tür.*
"Ähm... ich bin doof."
"Ich hab meine Schlafsachen vergessen.^///^"
°Ich habe ein Top unter dem T-Shirt an. In Rock schlafen ist leicht doof, weil er rutschen kann... mist. -.-' ist das peinlich...°
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySa Nov 08, 2008 3:09 am

"Deine Sache."
*Ich gehe zum Schrank und ziehe mir ein T-Shirt raus, wo 'Erdbeere' in Katakana draufsteht.*
"Ach nur so. Wollte mal etwas konventionell wirken."
* Ich ziehe mein anderes T-Shirt aus und ziehe das T-Shirt an. Ich ziehe meine Hose aus (Sprich in Boxershorts,bis zu den Knien) und lege meine Sachen auf den Stuhl. Ich schaue zu Yumi, die mit total roten Kopf versucht weg zu schauen.*
"Ähm. Yumi? W-was ist?"
*Ich gehe zu ihr und versuche ihr ins Gesicht zu schauen. Ich lege meine Hand auf ihren Kopf.*
°Wir sind doch zusammen...?°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptySa Nov 08, 2008 2:19 am

"Ja. Leider...."
*Als der Film zu ende ist und Akemi auf steht schaue ich zu ihr und lächle*
"Okay. Gute Nacht und schlaf schön."
*Ich lehne grade meinen Kopf gegen die Wand nd schließe kurz die Augen bis ich merke, dass Tsutsumi seinen KOpf angehoben hat. Ich schaue zu ihm.*
"Ähm. Okay. Danke schön."
"Ich schlafe schon auf dem Gästebett.^^"
°Will ihn ja nicht das Bett weg nehmen. ^^°
*Als er wieder kommt antworte ich ihm dann auf seine letze Frage...*
"Hm... ist immer unterschiedlich... aber immer so um die 100.000 Yen. Wieso fragst du?"
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptyFr Nov 07, 2008 1:05 am

*Ich wache wieder auf, und der Fernseher ist aus. Akemi hat anscheind schon wieder das Licht angemacht und ich schaue nach oben zu Yumi.*
"Ich hole mal das Gästebett."
*Ich stehe auf und dehne mich und hole es aus den Keller. Ich packe es aus, hole die Bettwäsche und lege es hin. Ich baue alles auf.*
"Möchtest du auf meinem Bett schlafen oder auf dem Gästebett?"
°Bin ich müde..°
"Wie viel bekommst du eigentlich pro Auftrag?"
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptyFr Nov 07, 2008 12:59 am

"Aber der ist schon tod. Er war am besten. Jetzt kommt der Bruder. muahaha."
*Wir schauen weiter und bald kommen schon die Credits.*
"Naja. Ich gehe jetzt nach oben. Schlafen. Viel Spaß!"
*Lächelnd greife ich nach meine Keksen und meine Trinken und gehe aus den Zimmer.*
Tante:"Gehst du jetzt schlafen?"
"Ja..es ist immerhin schon gegen 23 Uhr. Ich bin Hundemüde.."
*Ich gehe nach oben und lege mich,nachdem ich mich fertig gemacht habe, ins Bett.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptyFr Nov 07, 2008 12:48 am

"Ähm...okay...^^"
*ich schaue etwas verwirrt als Akemi so schreit nachdem Tsutsumi ein Kommentar abgelassen hat und sage lieber nichts dazu*
°Okay...ö.ö°
*Als er sein Kopf runter nimmt sinke ich ein kleines Stück runter und drücke meinen Rücken ein bisschen durch, weil ich so lange still saß. Als er dann seinen Kopf auf meine Beine legt schaue ich ihn lächelnd an und zupfe schnell meinen Rock am Ende ein kleien Stück runter, weil es etwas hoch gedingstet ist (Very Happy).*
"Ich finde en Opas am besten."
*Als Akemi zu Tsutsumi schaut beuge ich mich auch etwas vor*
"Ich wusste es doch... es war klar, dass er einpennt....^^"
°Wie süß...°
*ich schaue etwas so > ô.ö < zu den Schminkopfern*
"Oh mein Gott... das ist ja peinlich... Barbie Pupen..."
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 EmptyFr Nov 07, 2008 12:24 am

"Nein. Aber deine Haare riechen gut."
Akemi:"Klärt das bitte, wenn der Film vorbei ist!"
"Wir können noch viel mehr."
Akemi:"SEI LEISE!"
°Obwohl. Yumi hatte noch nie ein Freund..°
"Oh, tut mir Leid."
*Ich hebe mein Kopf und lege mein Kopf auf die Beine von Yumi, die sie schon wieder anders hingelegt hat.*(Ya know what i mean. afro )
"Das Auto ist eh das Beste."
Akemi:"Der Junge ist besser."
*Bevor der Film vorbei ist, geschweige dass sie ankommen, schlafe ich ein.*

Akemi:
"Hihi. Wie niedlich."
*Ich schaue wieder auf den Fernseher, und es treten gerade die Puppen auf mit der ganzen Schminke.*
"Die sind ja hässlich! Olive ist hübscher.."
°Auch wenn sie moppelig ist..naja nicht richtig..°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Das Haus der Ishinos
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter