Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Das Haus der Ishinos

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

Anzahl der Beiträge : 272

Das Haus der Ishinos - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyDi Aug 19, 2008 5:07 am

"Sei nicht so biestig."
*Ich nehme mir die Erdbeermilch und mache mein Glas voll. Ich esse und trinke. Da ich sehr gefreßig bin, bin ich als erste fertig.*
°Ich will keine Hausaufgaben.°
*Die Tür geht auf und Hikaru steht in der Küche.*
Hikaru:"Oh. Mädchenbesuch."
"das sind Yumi und Naka."
Hikaru:"Hast du Essen?"
"Mach's dir selber..."
*Hikaru macht sich Wasser warm und setzt sich an den Tisch,neben (also zwische Tsutsumi und Yumi)Yumi.*
Hikaru:"Und woher kennst du den klein Deppen?"*Hikaru lächelt Yumi an und piekt mir gegen die Wange.*
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Naka

Naka

Anzahl der Beiträge : 167

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyDi Aug 19, 2008 4:10 am

*Ich nehme mir auch ein Glas und kippe nach Yumi etwas Wasser rein*
*Ich breche meine Essstäbchen auseinander und fange an einbisschen was zu essen*
°Leckaaaah!°
*Als Yumi mich an spricht zucke ich mit den Schulter*
"Nichts nichts...."
*Ich wende mich wieder von ihr ab*
Mad I love you cheers sunny pig Sad bom lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

Anzahl der Beiträge : 342

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyDi Aug 19, 2008 3:53 am

"Jaha... ist ja gut."
*Ich strecke ihm grinsend die Zunge raus*
"Ja. Mein Unterwäsche ist noch in Topform. Keine Sorge."
*als Akemi von Tsutsumi rum komantiert wird schaue ich sie so > ó.ò < und zu gleich so > XD < an (wenn du frage hat schaue mich einfach JETZT an und warte bis ich weiß, was du willst ^^ ) *
*Als Akemi die Gläser auf den Tisch stellt nehme ich mir uns und schütte mir etwas von der Erdbeermilch ein*
°Lecker! =D °
*Ich merke wie Naka mich von der Seite total angepisst an guckt und wende mich zu ihr*
"Was hast du denn?"
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyDi Aug 19, 2008 1:07 am

°Zwei Schwestern streiten ... um mein Cousin-wie geil!°
*Innerlich lach ich mir ein ab blicke dann zu Tsutsumi,als er mich rumkomandiert.*
"ICH SITZE GENAUSO WIE DU!"
*Trotzdem stehe ich auf und hole uns Gläser. Ich gehe an den Kühlschrank und hole Erdbeermilch und Wasser raus.Ich gehe wieder an den Tisch und stelle alles hin.*
"Nehmt euch was."
*Ich esse und trinke immer wieder was.*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyDi Aug 19, 2008 1:03 am

"Ich mag das auch. Na ja,Hauptsache,ich muss dich nicht vom Boden abkratzen,wenn du ein Kreislaufkollaps bekommst.."
*Ich setze mich zu Yumi und breche die Essensstäbchen auseinander.*
"Hallo Akemi.Ja das ist meine,alles was sie gerade trägt ist meine..außer die Unterwäsche,ich glaub da ging ihre noch."
°Mag sie das T-Shirt nicht?...das ist doch total stylisch ...°
*Ich fange an zu essen.*
"Akemi hol mal was zu trinken, du stehst gerade."
Nach oben Nach unten
Naka

Naka

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyDi Aug 19, 2008 12:44 am

"Jaaa! xD "
*Als Akemi nach meinem Pause Vorschlag wieder >>-.-<< so guckt grinse ich*
"Okay... vielleicht ein bisschen faul..."
*Als Akemi auf steht und runter geht tapse ich ihr nach*
"Okayyy."
*Als Akemi mir die Frage stellt schaue ich ein bisschen verstört*
"Will ich mal nicht hoffen..."
°Wehe!!! X.x °
*Als wir unten sind schaue ich Yumi kichernd an*
"Heiß, Yumi! ^^ "
*Als ich das große "ERDBEER" auf dem T-shirt sehe schaue ich zu Tsutsumi*
"Oh... das ist dein Shirt oder? ^//^" What a Face
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyDi Aug 19, 2008 12:34 am

"Ich mag das T-shirt, Tsutsumi-san."
*Ich grinse*
"Okay..."
"Aber... meine Chefin hat einmal gesagt, dass ich etwas abnehmen könnte... dann hab ich mir etwas fest vorgenommen... das ist zwar schon länger her... aber naja."
*Als Tsutsumi so laut ruft zucke ich kurz einmal zusammen*
°Die Komonikation in diesem Haus hat was...°
*Als Akemi und Naka runter kommen grinse ich beide an*
"Na, ihr beiden."
"Habt euch ja schon gut angefreundet, nä...^^" albino
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyDi Aug 19, 2008 12:20 am

"Klasse!Wir habens!"
*Ich lächle sie an und gucke dann wieder so -_-.*
"Ja o-"
*Meine Stimme verstummt,als ich Tsu-Chan's Stimme höre.*
"Es gibt Essen,komm."
°Hat Yumi-San ein Narren an Tsu-Chan gefressen.°
"Was meinst du...denkst du deine große Schwester ist in mein Cousin verliebt?Naja verknallt.."
*Ich kichere und verlasse mit ihr mein Zimmer. Ich lass immer eine Stufe aus und wir gehen in die Küche.*
"Hallo Tsuuuu-Chaaaan!!Hallo Yu-Chan!"
*Ich setze mich auf den ein Platz.*
°Erotisch Yumi...°
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyMo Aug 18, 2008 11:50 pm

*Als Yumi reinkommt schaue ich auf ihr T-Shirt.*
°Mist...das wollte ich doch anziehen..°
"Bitte. Ich verlange nichts zurück, nur dass du das weißt."
*Ich nehme vier Packungen von den Instantnudeln und reiße die Deckel ab. Ich schmeiße sie in den Müll. Nachdem ich das Klicken des Wasserkochers höre, nehme ich ihn von der 'Station' und gieße das Wasser in die Becher.*
"Wenn du noch 3 Kilo abnimmst siehst du aus wie ein Junge. Bist du ein Transvestit?Nein,also kannst du so bleiben."
*Ich lächle sie an und blicke dann auf die Uhr. Ich stehe auf und gehe zur Treppe.*
"AKEMI!!ES GIBT ESSEN!"*Ruf*
*Ich gehe in die Küche und schütte die Suppen in Schüsseln,dann schmeiße ich den ganzen Müll weg und stelle sie auf den Tisch,mit Essstäbchen.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyMo Aug 18, 2008 11:30 pm

*Ich kicher etwas*
"Mir reicht das andereErfolgerlebnis auch..."
*Als sie wieder ernsthaft zu Mathe geht seufzte ich leise*
"Uäähh....*
"ich bin nicht faul... einfach nur doof."
"Liegt bei uns in der Familie... wenn du Yumi mal bei Mathe aufgaben siehst... au mann..."
*Als Akemi mir die erklärung aus der 1. Klasse liefert grinse ich*
"WOW! Ich hab´s verstanden."
"So... und wieso hab ich grade meine Schwester gehört? Sind die beiden schon wieder da? Ich bin für n Pause...." Neutral
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyMo Aug 18, 2008 11:24 pm

"Ikue macht mir Angst, ich bin nicht aus Zucker und werde schon nicht sterben."
*Als Tsutsumi meine Hand nimmt erschrecke ich mich und werde von wieder schlag artg rot*
*Ohne Wiederstand lasse ich mich von ihm mit reißen und als wir da sind artme ich ein bisschen schneller*
"Ich bin gar nicht dürr! Ich muss noch 3 Kilo abnehmen..."
"Und... mir ist ja nichts passiert... alles in Butter."
*ich wische mir kurz mit der Hand über mein völlig durch nässtes Gesicht*
*Als wir rein gehe ziehe ich meine Schuhe aus und schaue Tsutsumi dann total verwirrt an als er mir welche von seinen Sachen in die Hand drückt*
*Mein Herz pocht die ganze Ziet unnormal schnell und ich habe immer noch ein total rotes Gesicht*
*Wir Tsutsumi es mir befolen hat gehe ich nun ins Badezimmer, dusche mich und ziehe mich dann um*
°Die Sachen riechen total nach... Tsutsumi...°
°IEH! ich bin pervers!!!°
*Ich schaue auf das T-shirt und sehe den goßen, roten aufdruck "ERDBEERE"*
°Kleiner freak...°
*Ich nehme mir kurz ein Tsück von dem Toilettenpapier und wische die verwischte Schminke unter meine Augen ganz weg*
*Als ich fertig bin gehe ich raus zu Tsutsumi*
*Ich setzte mich zu ihm*
"Danke..."
°Ich niste mich hier total ein!! Ich nerve ihn bestimmt total! Q.Q°
Das Haus der Ishinos - Seite 10 38
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyMo Aug 18, 2008 9:51 pm

"Klar,das hat man immer,aber das Erfolgsergebnis wenn man es selber gemacht hat .... *_*"
*Ich lache.*
"Dankeschöööööön!!Aber jetzt bitte wieder zu Mathe."
*Mir läuft eine Schweißperle (°) runter.*
"Bist du so doof ... oder bsit du so faul? ..."
*Ich erklär es immer und immer wieder,sodass es ein 1. Klässler sogar versteht.*
"Verstanden?"
°Ist Tsutsumi schon wieder da?..ach egal...Hunger..(<---Liegt in der Familie ... xDDD)°
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyMo Aug 18, 2008 9:45 pm

[Tokyo]
*Ich schließe die Tür auf und zieh sie rein. Ich schließe die Tür und ziehe meien Schuhe aus.*
"Warte."
*Ich geh in mein Zimmer und suche ihr eine Hose und ein T-Shirt von mir raus. Ich gehe wieder zu ihr. Ich drücke ihr die Sachen gegen sich.*
"Hier. Geh dich da duschen und zieh das an. Ich bin in mein Zimmer."
*Ich nehme meine Tasche und gehe in mein Zimmer. Sanft stelle ich die Tasche auf den Boden und suche mir für mich selber ein T-Shirt und eine Hose raus. Ich ziehe mich um und nehme die Plastiktüten. Ich gehe in die Küche und mache den Wasserkocher an. Ich setze mich auf ein Stuhl und knabber an ein Erdbeerstick.*
°Hunger..°
Nach oben Nach unten
Naka

Naka

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyMo Aug 18, 2008 8:50 pm

*nachdem Tsutsumi wieder weg ist schaue ich wieder zu Akemi*
"Ach menno... ich kanns mir dann aber besser vorstellen und habe ein Gefühl der Macht, wenn ich diesen tolllen mit zahlen gefüllten Zettel sehen! Das Gefühl... das ist einfach so unbeschreiblich!"
*Ich kicher leise*
"Du weißt ja was ich meine."
*Ich nehme Akemi die Skizzen die sie in der Hand hat vorsichtig weg und schaue sie mir an*
"WOW! Sehen die schööööööön aus! Das erste gefällt mir am besten. richitg süüüß!"
*Ich lege die beiden Blätter nach kurzen staunen wieder vor Akemi*
"soo... jetzt wieder zu Mathe..."
"Also ich check da gar nichts."
albino
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyMo Aug 18, 2008 7:28 pm

"Aber dann lernst du es nicht,wenn du abschreibst."
*Ich blicke auf zu Tsutsumi.*
"Jap!Tschuuu Tsu-Chaaan!!"
*Ich packe ein paar Sachen raus um Naka es besser zu erklären.*
"Zwei Kleider. Aber wir haben noch 2 andere Designer in der Agentur,weil sie das ja nicht alles auf mich lasten können. Dann wird das besprochen und ähnliches.."
*Ich stehe auf und gehe zu einer Tasche und krame zwei Blätter raus,wo Shacne raufgezeichent sind.*
Das Haus der Ishinos - Seite 10 Gothic10
Das Haus der Ishinos - Seite 10 Gothic11
*Ich zeige es nur kurz und dann drehe ich sie wieder rum.*
"Also das machst du.."*Erklär*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyMo Aug 18, 2008 5:41 pm

"Ja. Das wäre cool! Aber Mathe... ochmanno... darf ich n bissel was abschreiben?^^ "
*Wir gehen zusammen zu ihr nach Hause*
"Boah! Ist das riiiesig."
"Okay."
*ich ziehe auch meine Schuhe aus und stelle sie ordentlich neben akemis*
*Ich gehe ihr schnell nach in ihr Zimmer und lege meine Sachen ab*
*flott setzte ich mich neben sie und lächle sie an*
"Duu...? was disingst du denn grade so für Klamotten?"
"Ich mag die so..."
flower
*Nach einer kleinen Schweigensekunde nehme ich meinen Mathebogen raus und zeige auf eine Aufgabe*
"Verstehst du die?" scratch
What a Face
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyMo Aug 18, 2008 4:58 pm

*Ich komme an. Ziehe meine Schuhe aus und sehe zwei Paar Mädchenschuhe.*
°Akemi. Naka.°
*Ich gehe schnurstraks in mein Zimmer und ziehe mich um. Ich nehme mir ein T-Shirt raus und eine Kurzehose die bis zu den Kniekehlen reicht raus und ziehe es an. Ich nehme meine Kamera und die Kameratasche,nehme alles mit was ich brauche und gehe noch kurz hoch zu Akemi. Als ich die Tür aufmache, sehe ich Naka und Akemi,wie ich es mir gedacht habe.*
"Hey. Bin jetzt weg. Komm heute Abend gegen 20:00 Uhr wieder,wenn die oder das Model schlecht ist noch später. Ciao und macht kein Mist."
*Ich schließe die Tür und gehe hinunter. Ich ziehe meine Schuhe an und verlasse das Haus. Ich gehe zur Agentur.*
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptyMo Aug 18, 2008 4:35 pm

[Schule]
"Hier wohne ich! ... und der Rest!*Kicher* Aber die kommen erst später. Tsu- und Hika-Chan kommen später und meine Tante ist bei einer Besprechung.."
*Akemi zieht ihre Schuhe aus,hängt den Schlüssel weg und geht mit Naka in ihr Zimmer.*
"Da kannst du deine Scahen hinlegen.."
*Akemi geht zu ihrem Tisch(So ein niedriger,wo man Sitzkissen braucht) und packt die Sachen aus.*
"Setz dich..!"
*Sie lächelt zu Naka.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 11:59 pm

*Als ich von Tsutsumi von hinten angetippt werden erschrecke ich mich und drehe mich schnelll um*
"Oh... oops... hallo."
*Als er mich an der Hand nimmt bekomme ich ein ganz seltsames Gefühl was ich aber grade mal mir einem leichten geröteten Gesicht zeige*
*Bubum, Bubum... >//< *
*Grinsend schaue ich zu Akemi und grinse die an*
"Guten morgen, Akemi-Chan. Ja, und sie steht dir gut. Sieht süß aus."
"Also... Schule ist für mich nicht so der bringer... aber man lernt da echt hammer nette Leute kennen! also die Pausen sind gut. ^_^"
*Wir gehe los und als wir nach kurzer Zeit bei der Schule ankommen*
[Schule]
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 4:00 am

*Nachdem Tsutsumi Yumi her gezogen hat, begrüßt sie sie fröhlich und sie gehen los. Akemi bekommt natrülich nicht mit,dass Tsutsumi gerade woanders ist.*
"Gute Morgeeeeeen Yumiiiii!!!Schau mal,meine Schuluniform sieht ja ganz anders aus!"
°Ich bin schon sooo aufgeregt,das ist das erstemal,dass ich auf eine richtige Schule gehe!Wie es da so ist?Ach mann!Und ich muss morgen noch die Zeichnung für die neue Kollektion mit abgeben!!So viel..°
"Yu-Chan,irgendwie find ich das so ungewohnt. Wie ist Schule eigentlich? Ich war noch nie auf einer richtigen!! Hoffentlich werden die Klassenmitglieder nett sein!!>.<"
*Sie kommen bei der Schule an.*
[Schule]
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 3:55 am

*Ich ziehe meine Schuhe an und gehe raus.Ich nicke.Als Yumi fälschlicher Weise zur Tür geht und uns übersieht,gehe ich zu ihr und tippe sie von hinten an.*
"Wir standen da schon."
*Ich zeige mit den Daumen nach hinten zu Akemi.*
"komm."
*Ich packe sie an die Hand(<---was nichts bedeutet!!Von Tsutsumi ausgesehen xD) und ziehe sie mit zu Akemi,dann lasse ich sie wieder los und ich halte meine Arme verschränkt hinter mein Kopf.Wir gehen zur Schule.*
°Ich habe keine Lust. Ich habe keine Lust. Ich habe keine Lust. Ich habe kein Lust. Ich habe keine Lust.(<---denkt das die ganze Zeit und wenn jetzt jmd. ihn etwas fragt kommt :'Hä?')°
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 2:06 am

*Nach den Necken von Tsutsumi verlässt er den Raum. Akemi und Hikaru unterhalten sich noch und dann geht sie selber schlafen. Am nächsten Morgen steht sie als Letzte auf und zieht sich um. Sie macht sich noch Wimperntusche und ein bisschen Lippenbalsam und geht dann runter.*
"Sieht die nicht süß aus?Die Schuluniform!"
Haruki:"Sehr."
*Akemi setzt sich an den Tisch. Die Mutter kommt herein.*
Mutter:"Ich hoffe es ging zum Schlafen!"
"Ja,danke."
*Sie isst etwas und holt dann ihre Sachen von oben. Tsutsumi steht schon fertig an der Haustür."
"Ich bin sooo aufgeregt!!"
Tsutsumi:"Jaja.."
*Akemi zieht ihre Schuhe an und geht mit Tsu-Chan raus.*
"Heute ist es wieder soo warm!"
*Er nickt.*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptySo Aug 17, 2008 2:01 am

[Das Haus der Familie Kusakabe]
*Ich schließe die Tür auf,nachdem Akemi mir den Schlüssel gegeben hat. Ich hänge den Schlüssel wieder in den Schlüsselkasten.*
Mutter:"Da bist du ja wieder!Ooooh, Akemi!Du bist ja schon da!"
Akemi:"Hallo Tante Rika!"
*Sie nehmen sich in die Arme. Ich nehm Akemi's Tasche und gehe die Treppe hoch.Auf der Hälfte bleib ich stehen.*
"Welches Zimmer,Mama?"
Mutter:"Das zweite rechts,welches zum Garten zeigt."
"Okay."
*Akemi hört mit der Umarmung auf und läuft mir nach. Ich öffne die Tür und das Fenster ist noch geöffnet,da Mama den Geruch vom Terpentin aus Luft schaffen wollte. Ich stelle die Tasche vor den Schrank.*
"Das ist dein Zimmer."
°Wieso habe ich davon ncihts mitbekommen. Hier riecht alles noch so neu..°
*Ich öffne den Schrank und packe nach und nach ein. Als ich bei der Unterwäsche ankomme, ziehe ich ein BH raus und halte ihn an den ein Träger fest.*
"Sowas brauchst du schon?Irgendwie siehst du nicht so aus."
Akemi:"AAAAAAAAARGH!Du bist fieß TSUUU-CHAAAAAN! Das ist immerhin 75 A!!"
*Als Akemi wieder ihren Ausraster bekommt, steht Haruki in der Tür.*
Haruki:"Hoi! Tsutsumi was machst du denn schon wieder? Schnüffelst in der Unterwäsche deiner klein Cousine."
"Ich wollte ihr nur beim Einräumen helfen.Aber meinst du nicht auch,dass sie sowas nicht braucht?"
Haruki:"Leg die Sachen jetzt in den Schrank und mobb sie nicht weiter,lass es morgen bei den Models raus."
Akemi:"Danke Haruki *blink blink in den Augen*"
°Wenn ich doch recht habe...°
*Ich packe den Rest der Unterwäsche weg und verstaue die Tasche unter ihr Bett.*
Akemi:"Tsuuu-Chaaan?Machst du ein Foto von mir?"
"Jetzt nicht.Ich bin müde und muss noch meine Sachen machen."
*Ich verlasse den Raum und gehe hinunter. Ich habe kein Hunger mehr und gehe zu Bett. Akemi ebenfalls. Circa um 1 sind dann alle zu Bett. Am nächsten Morgen stehe ich auf, gehe mcih duschen,zieh meine Schuluniform an und gehe in die Küche,wo Hikaru sein Brötchen ist.*
"Ist Akemi noch nicht wach?"
*Er schüttelt sein Kopf.*
°Hoffentlich verschläft sie nicht..°
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptySa Aug 16, 2008 10:03 pm

"Akemi jammer doch nicht.Ich komme doch gleich wieder.."
°Wieso macht sie immer so ein Aufstand,das nervt...°
*Ich greife noch schnell meine Sweatshirt und zieh es mir über. Wir gehen an den Weg lang zurück zu ihr Zuhause.*
"Meine Mutter ist in sowas streng. Sie hat bei sowas sehr drauf geachtet,bei meiner Erziehung."
*Wir kommen bei ihr Zuhause an.*
[Haus der Kusakabes.]
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 EmptySa Aug 16, 2008 9:56 pm

*Als sie die Tür schließen, steht sie ganz schnell auf und packt das Eis in den Kühlschrank(Nicht ins Kühlfach ^^) und rennt zur Tür. Akemi zieht ihre Schuhe an, sucht verzweifelt ihre Schlüssel,grabscht ihre Jacke und rennt ihn hinter her. Gerade als Akemi ankommt,bekommt das Mädchen neben Yumi ein totalen Anfall. Sie geht zu Tsutsumi und hält sich an sein Ärmel fest.*
°Wieso bekommt die denn so ein Anfall.°
*Akemi guckt so--->o.o'.*
"Ich wollte nicht allein da bleiben..."
*Es ist schon dunkel und die Straßenlampen gehen an.*
[Haus von den Kusakabes.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Das Haus der Ishinos
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter