Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Das Haus der Ishinos

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

Anzahl der Beiträge : 272

Das Haus der Ishinos - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyMi Aug 20, 2008 9:32 pm

"Hm. Okay. Wenn du meinst. Ich geb dir morgen deine Sachen wieder."
*Ich drücke den Regenschirm in Yumis Hände und blicke zu Naka die sich 'n Keks freut.*
"Nee. Yumi möchte nicht,dass ich mitkomme,also geht ihr allein."
°Dann kann ich die Bilder sortieren und meine Tasche packen..°
"Tschüss ihr beiden. Gibst du mir morgen den Regenschirm wieder? Jetzt fängt eh die Regenzeit an."
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Naka

Naka

Anzahl der Beiträge : 167

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyMi Aug 20, 2008 9:23 pm

„Das "sch"... scheiße. wie machst du das?"
*Ich versuche zu fauchen was mir auch einiger maßen gelinkt*
„Ahh…“
*Ich spreche das „Nachricht“ diesmal mir einem Katzenfauchen aus*
„Naccchhhricccchhhhht!
„Hört sich doof an aber das sch ist weg…“
*Ich halte mir die Hand auf den Hals*
„Das wird lustig ^^“
+*Ich stehe auf und gehe nach unten*
„ja… okay danke schön!!“
„Hää ich danke du musst morgen arbeiten…?“
*Ich ziehe mir meine Schuhe an und schaue zu Tsutsumi*
„bringst du und? Cooool!!“
*ich lächle ihn an und bekomme leicht rot Bäckchen und schaue noch mal kurz zu Akemi*
„Ich komme dann morgen noch mal vorbei nää!! Cioaiii!!“
*Ich gehe raus und als ich die ersten Tropfen abbekomme gehe ich wieder einen Schritt rein*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

Anzahl der Beiträge : 342

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyMi Aug 20, 2008 8:56 pm

"Ja ich weiß... ich versuche ja auch das nicht nach außen durch dirngen zu lassen."
"Man muss mich ja auch nicht verstehen."
*Ich lächle ihn an*
*Als Tsutsumi auch zu der Haustür komt grinse ich*
"mit Naka kann ich doch auch alleine nach Hause gehen..."
"Und die Sachen geb ich dir dann morghen wieder, nä."
*Als Naka runter kommt und ein erleuchtenes grinsen auf dem Gesicht hat*
°Wow.... sieht fast so aus, als ob sie etwas verstanden hat... danke Akemi!!! =D °
"Ich werde schon pünktlich sein."
"Tschüss,Akemi."
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyMi Aug 20, 2008 8:00 pm

"Dein Problem ist das 'ch'. Es muss hinten im Rachen kratzen. Beim zweiten 'ch' ist es fast wie ein Fauchen einer Katze. Profesionell ist einfach. Bei einem doppel Konsonanten wird der Vokal kurz gesprochen. Und den Rest kannst du ja."
*Ich sage noch einmal Nachricht und profesionell.*
"So. Ganz ei-"
*Als ich Yumis Stimme höre bin ich leise.*
"Schade. Du hast aber jetzt verstanden, sprich du kannst diene Hausaufgaben selber machen."
*Zusammen mit Naka gehe ich runter.*
"Ok. Bis morgen in der Schule!"
°Und Tsu-Chan bringt sie wieder weg. Wie süß.°
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyMi Aug 20, 2008 7:52 pm

"Nicht alle Bilder sind so geworden wie das Polaroid,welches ich dir rüber gereicht habe. Es geht nicht darum, was dir gefällt oder nicht. Es geht darum, dass du die Kleidung gut und ansehnlich presäntierst und dann geht es darum, was die anderen denken. Nicht du. So ist es im Job. Wenn es aber zu groß wird,dieser 'Ekel' vor Ikue-obwohl er doch gar nicht so schlimm ist,immerhin ist er doch ganz nett zu dir- überträgt es sich auf die Bilder. Und du musst mit deinen Vorsitzenden reden.."
°Was hat sie denn? Ich hab andere Bilder von den beiden gesehen und da haben sie doch total gut harmoniert...da haben die Erdbeeren gefehlt..°
*Ich folge ihr und bleibe bei der Haustür stehen,wo ich mir ebenfalls die Schuhe anziehe. Ich ziehe ein Regenschirm aus den Ständer.*
"Wie schon gesagt. Komm,aber nicht zu spät. Dann sind Akemi und ich schon weg. Ich komm mit."

Das Haus der Ishinos - Seite 9 Sddddddd
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyMi Aug 20, 2008 5:11 pm

"Hab grade nur kein Appetit."
*Ich blicke kurz auf die Uhr und dann wieder zu Tsutsumi*
"na ich bin ja mal gespannt wie das Bild dann aussieht."
*Ich tippse mit meinem Finger an meinem Rock rum*
"Ich mag momentan die Bilder mit Ikue nicht mehr so wirklich... keine Ahnung warum..."
*Ich blicke noch mal auf die Uhr*
"Ja... hab ich auch grade gedacht... soll ich dann morgen vor der Schule wieder zu dir kommen, damit wir dann wieder zusammen gehen können...?"
"Ich hol dann mal Naka..."
*Ich lächle ihn noch kurz an und tapse dann nach oben und klopfe an Akemis Tür an*
"Naka! Wir müssen los! Kommst du?"
*Ich höre ein genervtes Seuftzen und gehe schnell wieder runter*
*ich stelle mich zwischen den Türrahmen von Tsutsumi*
"Ich geh dann man..."
*ich lächle ihn lieb an*
"Ciao."
*ich gehe zur Tür, ziehe meine Schuhe an und warte, dass Naka kommt* flower flower
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyMi Aug 20, 2008 4:29 pm

"Hm. Du weißt nicht was schmeckt."
*Ich knabber an den Stäbchen,welches ich ihr entgegen gehalten habe.*
"Es ist nur ein Bild und für die Promotion wird eh nur ein Bild rausgesucht. Ich hab nur sozusagen die für den "Recall" rausgesucht,den Rest die Designer. Morgen wahrscheinlich oder Übermorgen wirst du irgendwo abgedruckt sein. Kommt drauf an,wie schnell sie fertig werden. Wenn sie schnell sind, dann schicken sie es noch heute abend bei Druckerei ein.
Dein Chef oder deine Chefin wird dir Bescheid geben, wann es raus ist. Und wo drin."
°...und wenn sie zu lange brauchen, in einer Woche.°
*Ich blicke auf die Uhr.*
"Willst du nicht Nachhause?Es ist schon spät."
**19:54**
Nach oben Nach unten
Naka

Naka

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyMi Aug 20, 2008 5:18 am

"Ach so..."
"Ja das kann ich."
"Aber ich kann das alles immer nicht richtig aussprechen!"
*Ich nehme mir meine Füller und den Arbeitsbogen und fülle den Bogen ohne große Probleme aus*
"So... und wie spricht man das jetzt aus?"
*ich zeige auf das Wort "profesionell" *
"Kann ich nicht."
*Dann zeige ich auf das Wort "Nachricht" *
"Auch nicht."
"Und so weiter"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyMi Aug 20, 2008 5:12 am

"ach so^//^"
"Ähm... nein nein! Ich kipp nicht um. Ich bin nicht so wie sie..."
°Noch schlimmer!! >.<°
*Als er mich fotografiert schaue ich etwa so > ó.ò < *
"Ohh maaaaan!"
"Die Bilder werde ja schrecklich......"
"Jetzt ca. seit 2 Monaten... ich musst sozusagen anfangen aber jetzt macht es mir schon Spaß..."
*Ich schaue kurz zu dem Mikadostäbchen und dann wieder zu Tsutsumi und lächle*
"Nein, danke."
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyMi Aug 20, 2008 4:56 am

"MENSCH MÄDEL HÖR MIR ZU! Du musst die Verben konjugieren!"
°Hoffentlich geht es mir in 2 Jahren nicht auch so!°
"Hm. Tsu-Chan hatte nur eine Freundin. Mit der war er -ähm- 2 Jahre zusammen. Sie ist weggezogen und hielt es nicht aus,so weit weg von ihm entfernt zu sein. Aber Leute,die total verplant sind,nerven ihn zu Tode. Bei Mitsuki ist er es schon gewohnt,darum macht es ihn nicht so viel aus. Ein weiß er und manchmal ... aber nur selten weiß es Mitsuki-San..Sie ergänzen sich. Wäre ja auch besser für ein Team. Also Klassensprecher und Klassensprecherin."
*Ich kichere,schaue dann wieder ernst.*
"Genug geschwafelt,wieder zu Deutsch. Konjugiere die Verben."
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyMi Aug 20, 2008 4:43 am

"Weil du mit Naka verwandt bist."
*Ich krame meine Kamera raus und drehe mich um zu Yumi. Ich fotografier sie und grinse(Etwas fieß).*
"Noch so ein Bild."
*Ich setze mich auf mein Bett und lege davor meine Kamera auf den Tisch.*
"Wie lange arbeitest du schon als Model?"
°Ich will Erdbeer-Gummibärchen.°
"..willst du auch ein Mikadostäbchen? mit extra großen Erdbeerstückchen?"
*Ich lächle lieb.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyMi Aug 20, 2008 4:28 am

"Jaja... wenn ich es in Mathe verstanden habe bin ich auch ganz schnell und so... aber in Deutsch ist die Aussprache mein Problem."
*Ich gehe schnell hinter Akemi her und sehe als wir an dem Zimmer von Tsutsumi vorbei gehen zu meinem Erschrecken wie Yumi knall rot und mit zugekniffenen Augen mit dem Rücken zu Tsutsumi steht*
°Scheiße! Was machen die beiden denn da eigendlich!?°
*ich höre akemi grade in dem Moment nicht zu*
"Ich muss die was was??"
*ich gehe schnell die Treppe hoch in Akemis Zimmer*
*ich schaue sie an*
"Hmm... meinst du, dass Yumi in Tsutsu verliebt ist? Mittlerweile bin ich mir da total sicher... Gestern Abend konnte man sie nicht mal mehr vernünftig ansprechen! aber... Tsutsumi... ich kann nicht glauben, dass er sich in die verlieben könnte..."
*Meine Stimme hat einen leicht abstoßen den Klang in der Stimme* Suspect
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyMi Aug 20, 2008 3:57 am

*Als Tsutsumi sich so nah vor mich sellt und mir etwas flüstert schaue ich mit geweiteten Augen an ihm vorbei*
*Bubum Bubum Bubum... Ich habe derbes Herzklopfen und werde total rot*
*Als er mir diese fiese Frage stellt lächle ich gezwungen*
"N-nein. Natürlich nicht! ^//^ "
*Als er seine Hand auf meinen Kopf legt und mich als "niedlich" bezeichnet werde ich noch roter und verkramfe meine Hände*
°>//< AHHH! °
*ich drehe mich erst mal nicht wieder zu ihm um und versuch kurz mich zu beruhigen, als mir das nach einem festen Augen zusammen pressen nicht ganz belingt drehe ich mich zu ihm um und grinse ihn an*
"hihi^//^wieso sollte ich auch um kippen?! tihi^//^"
Exclamation
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyMi Aug 20, 2008 12:19 am

°...°
*Ich stelle mich näher an sie so das mein Mund nah an ihr Ohr ist.*
"Sei nicht so neugierig.Man muss nicht alles wissen."
*Ich stelle mich wieder gerade hin und grinse sie an.*
"Fällst du jetzt auch um?"
*Ich blicke in ihr rotes niedliches Gesicht und lege meine Hand auf ihr Kopf.*
"Du bist echt niedlich."
*Ich gehe weg von ihr und esse an mein Mikadostäbchen weiter.*
Das Haus der Ishinos - Seite 9 Tsutsumihaaaa21
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyMi Aug 20, 2008 12:12 am

"Ach. Ja okay. Ich dachte in Deutsch bist du besser. Dann machen wir erst mal Mathe. Kommst du?"
*Ich gehe zusammen mit Akemi kichernd hoch. Wir machen mit Mathe weiter und dann setzen wir uns an Deutsch.*
"So. Das ist ganz einfach. Du musst die Verben konjugieren..."
*Ich mache meine Aufgaben fertig und warte dann darauf dass Naka um Hilfe 'schreit' wie letztes mal. Ich schaue verträumt aus den Fenster.*
°Wie kann man Yumi und Tsutsumi am besten verkuppeln? Das Problem ist ja Tsutsumi ... und Yumi..°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyDi Aug 19, 2008 10:22 pm

°Über was reden die denn da..?°
°Ach... ich bin einfach zu neugierig....°
*Als er aufgelegt hat und seine Sachen ein packt schaue ich ihn mit einem leicht schief gelegten Kopf an*
"Na...? War das deine Freundin?"
*ich grinse so doll, dass man gar nicht bemerkt, dass ich total verwirrt bin*
*Als Tsutsumi einen Schritt zurück geht und mich fast um rennt bleibe ich einfach stehen und grinse weiter*
"Und...?" albino albino
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyDi Aug 19, 2008 7:50 pm

"Hä?Aber Zetsu ist doch länger .. ach egal. Ich ruf ihn nachher an. Damit will ich dich jetzt nicht belästigen. Das mit der Versammlung hast du gut gemacht. Danke nochmal. Na ja. Ich hab Besuch,wir können ja morgen nochmal reden..Ciao."
*Ich hab die Hausaufgaben schon fertig und schiebe das Handy zu. Ich lächle und schaue erstaunt,als Yumi hinter mir steht,denn ich wollte gerade ein Schritt zurück gehen.*
"'Tschuldige."
*Ich blicke auf den Boden und gehe zu meiner Tasche. Ich stecke das Handy weg.*
Nach oben Nach unten
Naka

Naka

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyDi Aug 19, 2008 7:39 pm

"Naja... dann geht´s ja nicht anders... ich bring dir die Sachen."
*Ich stehe auf und dackle Akemi hinter her*
"Deutsch?! Nääää! Wollen wir nicht Mateh erst mal fertig machen? ich hab´s grade gecheckt."
*ich lächle Akemi an*
°Wer muss schon DEUTSCH können?°
°Da hab ich ja noch weniger plan!°
What a Face
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyDi Aug 19, 2008 7:14 pm

*Als Hikaru mich anspricht fühle ich mich leeeeiiiicht angemacht ginse das aber weg*
*Ich stehe grade auf und wollte Akemi helfen bei Sachen weg räumen als auf einmal Tsutsumis Handy klingel und ich mich neugiertig zu ihm umwende*
°Wer ist denn das?°
*Durch meine Neugierigkeit die ziemlich unauffällig ist sehe ich den Namen "Mitsuki" auf dem Display sehe*
°Das ist doch nicht etwa.... seine Freundin, oder?°
*Ich schaue etwas verwirrt und gehe dann zu dem Tisch un stelle die restlichen Sachen die Akemi noch nicht weg geräumt hat auf die Ablage in der Küche*
°Stimmt ja... ich weiß ja eigendlich gar nichts über ihn... könnte ja auch sein, dass er eine Freundin hat... Ach scheiße! Das geht mich eigendlich gar nichts an !!°
*Ich schaue so als ob ich das grade gesagt hätte und stehe mit dem Rücken zu Tsutsumi*
*Um mich auf andere Gedanken zu bringe drehe ich mich schnell grinsed zu Naka*
"Na...? Kannst du das nicht alleine? Deutsch ist doch eigendlich voooll einfach..."
albino albino albino
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyDi Aug 19, 2008 6:26 pm

*Als mein Handy klingelt,krame ich es aus meiner Tasche und finde es unter meiner Kamera. Ich hole raus und Mitsuki steht drauf.*
°Mist. jetzt denkt Mitsuki ganz bestimmt,dass sie(Yumi) meine Freundin ist.°
*Ich schiebe es auf und halte es an mein Ohr.*
"Hallo?Und wie war's?"
*Ich schreibe weiter an Mathe rum.*
"Gib mir mal bitte die Hausaufgaben von unseren letzten Fach,ich war da ja schon weg. Bei Arbeit."

Zuletzt von Tsutsumi am Di Aug 19, 2008 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyDi Aug 19, 2008 5:20 pm

"Ähm. Nee, komm ich nicht. Ich wieß,es ist ein bisschen blöd,schon am zweiten Tag zu fehlen,aber es geht nicht anders.."
*Ich lächle total lieb zu Yumi.*
"Ach,wieso?"
*Mein Blick fällt dann zu Tsutsumi der seine Stäbchen da sucht und dann den Raum verlässt. Ratlos blicke ich zu Yumi,aber dies nur kurz und dann wiederzu Naka. Ich lächle.*
"Komm. Und nun machen wir uns an Deutsch ran!"
*Freudig stehe ich auf und räume die Sachen von Naka und mir weg.*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyDi Aug 19, 2008 4:55 pm

Hikaru:"Oh. Da war er mal nett. Aber was du für ein bezauberndes Lächeln du hast..."
"Übertreib's nicht. Du hast eine Freundin."
Hikaru:"Da hast du Recht..^^°"
*Hikaru steht auf und macht sich seine Nudeln fertig. Ich schmeiße meine Sachen weg und stelle das Glas auf die Spüle.*
°..wo sind meine Erdbeermikados?°
*Ich gehe an den Kühlschrank und hole sie raus. Als ich den Raum verlasse blicke ich noch einmal kurz zu den anderen und gehe dann in mein Zimmer. Ich packe meine Schulsachen raus und fange an sie langsam durch zu arbeiten.*
Das Haus der Ishinos - Seite 9 Sdkjlskdjfls
Nach oben Nach unten
Naka

Naka

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyDi Aug 19, 2008 6:19 am

Das Haus der Ishinos - Seite 9 Wall20love20berrish2

*Ich grinse zu Hikaru*
"Hallo."
*Als Akemi grade mit "Willst du morg-..." An fängt strahle ich sie schon an und bin total bereit dazu ja zu sagen aber als es sich dann ganz plötzlich alles zu böse wendet gehe meine Mundwinkel schlagartig nach unter*
"Ja... kann ich machen..."
"Kommst du denn morgen gar nicht zur Schule...?"
What a Face
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyDi Aug 19, 2008 6:10 am

*als Hikaru in die Küche kommt schaue ich sofrot zu ihm*
*Als Tsutsumi Naka und mich vorstellt lächle ich Hikaru an*
"Hallo."
"Keiner Depp? Naja.. klein ist er nun wirklich nicht... ^^"
*Ich schaue zu Tsutsumi der ca. ein Kopf größer ist als ich und grinse*
"Naja... wir gehen auf die selbe Schule und er hat mir mal geholfen, als ich n keine Problem hatte."
"Und seitdem nerve ich ihn ununterbrochen, nä Tsutsumi-San.^^"
*Ich schiele zu Akemi rüber*
"Du machst mir Angst..."
°Ich will auch ein bling bling in meine Augen haben >.<° albino
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 EmptyDi Aug 19, 2008 5:11 am

"HIKKIIIIIIII!!!"
*Ich esse auf und hänge mich an ihn.*
Hikaru:"Hallo Akemi.."
*Ich drücke mich wieder weg und gehe zu Naka,ich knie mich auf mein Stuhl.*
"Wilst du morg-...ach nee geht nciht,muss morgen zur Arbeit. Kannst du mir die Hausaufgaben mitbringen?"
°Bitte,bitte *-*....und was macht Yumi jetzt?°
*Ich blicke zu den beiden.*
**Blink Blink *___* **
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Haus der Ishinos   Das Haus der Ishinos - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Das Haus der Ishinos
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter