Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 11.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 4:31 pm
"also was a,n in seienm alter halt macht ^^" "xd na dan hoffe ich mal das ihr nciht bald doch noch einen einbrecher da habt" *grinst* "xd da ist er genau wie ich ,ich vergess das machnal oben bei dem fenstern ^^"
Haruki
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 4:18 pm
"tja das ist unterschiedlich, wir sind ja neu hier daher kennt er noch niemanden, wird wohl computer spiel,fernsehn oder billiard spielen." "er ist oft unterwegs wenn er mal freunde hat" "unsere häuser sind meist leer wunder mich das noch nie wer bei uns eingebrochen ist" "obwohl mein bruder wenn ers als letzter geht nie die fenster zumacht"
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 3:58 pm
*guckt ihm in die augen* °seine augen strallen i-wie so eine wärme aus° "was amcht e-lich dein bruder den ganze tag wenn du nciht da bist?" "er wird ja wohl nicht immer zu hause sein oder?"
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 3:51 pm
*schließt die augen während mitsuki den kopf schüttelt da sie ihn dabei ins gesicht spritzt* *wischt sich mit der hand die tropfen weg* °hehe dabei war ich schon öfter im winter baden° *setzt sich auf* *siehtn zu ihr rüber*
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 3:42 pm
"jor man könnte es ja mal im wintermachen dan würden wir für verrückt erklärt xd" "bei dem temeraturen dan nis wasser zu gehen " *grinst* *schüttelt ihren kopf um das wasser etwas von ihren haaren zu bekommen wringt sie dan leicht aus* *sezt sich neben haruki in den sand*
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 3:34 pm
*schwimmt ihr nach* "jetz sind wir patsch nass zum glück ist es so warm" *zieht sein nasses hemd aus* *legt sich in den sand*
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 3:30 pm
"das hab ich gehört !" "ich bin kein angst hasse ^^ " "sonst häte cih kleine hasse ohren ud die hab ich ja nciht ^^" *grinst frech zurück * *schwimmt zum ufer zurück*
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 3:19 pm
"nein nein" "sonst geschiehts mir schon recht dich so zu erschrecken" *ganz leise aber absichtlich das sie es hört* "angsthase" *hustet einmal und lacht frech*
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 3:17 pm
*wieder oben sind öfnet ihre augen und bemerkt was sie macht* *zeiht schnell ihre arme weg* *hust* "ja geht schon offe du hast jezt nciht zu tiesfe ab drücke von meinen nägeln " *lächelt verlegen *
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 3:11 pm
*noch unter wasser* "arghblubb" *muss anfangen unter wasser zu lachen* *schwimmt hoch und zieht mitsuki mit* *wieder oben muss er husten* "gehts?" *lacht*
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 3:08 pm
*guckt aufs wasser und wartet bis er wieder hoch kommt* °wo ist er denn? er ist doch nicht etwas ertunken ?° *will grade nach tauchen als sie was an ihren beinen merkt und runter gezogen wird* "ahh" *bekommt ein wenig wasser in die lunge* *hält dan aber schnell die luft an* *da durch das sie die augen zu hat sieht sie nciht was sie mach und krallt sich auf reflez in harukis schulter*
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 3:04 pm
*taucht unter und hält die luft na* *kommt nicht hoch* *schwimmt unter mitsukis füße* *schneppt sie schnell und zieht sie nach unten*
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 2:59 pm
*wird mit gerissen * *tut so als würde sie ertrinken* "ahh hilfe!!" *als haruki kommt drückt sie ihn unter wasser * "hehe rein gefallen ^^"
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 2:56 pm
*läuft zu mitsuki pakt sie und läuft mit ihr tiefer ins wasser* "zeit ein bisschen schwimmen zu gehn"
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 2:53 pm
*macht weiter * °hehe wie ein kleiner nasser hund ^^° "hehe steht dir das wasser " "siehst du erfricht aus"
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 2:51 pm
*guckt mitsuki nach wie sie zum wasser geht* °was wird das jetzt° *wird nass* "na warte" *steht auf und läuft zum wasser* *spritzt mitsuki auch an*
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 2:46 pm
*ohne ein wort zusagen geht sie zum wasser ud stellt sich so hin das sie haruki im blick hat* *beugt sich etwas runter und taucht ihre hände ins wasser mit einer schnellen bewegung sprizt sie eine menge wasser zu haruki der ein bichen nass wir* "hehe wasser schlacht !!"
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 2:42 pm
"na dann ists ja gut *lächelt zurück* "aber jetz mal weg von dem sängerin thema das muss ja schon ganz schön unangenehm werden immer irgendwie darauf angesprochen zu werden" "schlag was vor"
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 2:37 pm
"xd gut man kann es ja versuchen manch mal lass cih es auch mit absicht einfach i-wo zu hause unter einem stapel,zeitungen oder so verschwinden ^^ dan hört und sieht man es nicht" *guckt ihn mit einem lächen an * "ach mach dir keine sorgen noch bin ich ja ganz heiter ^^ und das wird sich auhc nicht ändern da kann kommen was will meine freude lass ich mir nicht nehmen"
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 2:32 pm
"kannsts ja auch mal ausschaulten oder auf lautlos stelln dan kannst dir aussuchen wer dich erreichen kann und wer nicht" "so mach ich das immer wenn ich meine ruhe haben will" °ahh ich habs im moment an° *greift in seine hosentasche und schaltet es aus* "wenn du dir keine zeit für dich nimmst zerstört dich das langsam gleub mir"
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 2:28 pm
"ja schon aber es klappte auch 2 wochen aber dan hab ich es wieder schleifen lassen ^^"und naja nun gibt es nur noch selten freie zeit,aber wenn es welche gibt dan nuxe cih sie auch schon aus " "man sollte die handy abschafen xd dan kann man nciht gestört werden^^"
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 2:24 pm
"das mit dem telefon kenn ich" "habs mal auf nem festival verloren...ohne handy wars so schön..ich hab 6 monate gebraucht mir wieder eins zu besorgen" "hast du schon mal probiert dir freizeit enzuplanen?" "einfach sagen sonntags hast du keine zeit weil du dir zeit nimmst was zu machen was dir spass macht?"
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 2:21 pm
"nein kaum immer wenn ich so was vor habe kommt was da zwichen endweder klingelt dan das telefon oder ich über i.was ein,naja so ist das leben nun mal was soll man machen" °ein wunder das es bis jezt schön still war xd wenn es klingeln würde würde es im meer versekt werden xd°
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 2:18 pm
*schließt kurz die augen* °ich glaub hier komm ich noch ein paar mal her° *lauscht dem meerrauschen* "du machst sowas nicht oft oder?" "ich meine dir zeit für dich zu nehmen"
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 2:14 pm
"jop von stress im leben " "keine menschen seele zu sehen scheint nciht grade ein treff punkt zu sein xd" °und genau das ist schön°