"ja pech das ich hinfall und ein glück das du mir aufhilfst" *lächelt sie an* *setzt sich mit ausgestreckten beinen die hände nach hinten gestütz hin* "ja stimmt, als ob es keinen stress und so gäbe" "hier kan man sich gut ausruhn vom altag"
mitsuki
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 11.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 2:06 pm
"was soll es denn sonst sein?zauberrei oder was<?" "aber wer weiss schon vllt ist es auch einfach pech und glück zur gleichen zeit im spiel " " jor" *geht mit ihm zu der stelle und sezt sich neben ihm* *winkelt ihre beine an und legt ihren kopf drauf* "schön ruhig hier"
Haruki
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 2:01 pm
*grinst und lässt sich hochhelfen* "mir fällt auf das ich immer hinfalle wenn ich mit dir unterwegs bin und du mir jedesmal aufhilfst" "ist das wirklich ein zufall??" *lacht* "da vorne bei den klippen siehts schön aus wollen wir uns dorthin setzen?"
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 1:57 pm
*läuft an haruki vor bei und geht dan wieder zu ihm* °au xd° "na klar doch und das nächste mal eine schlange xd" "komm ich hefl dir hoch" *strekt ihm ihre hand hin und hilft ihm hoch*
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 1:54 pm
°so jetz lass ich sie ein bisschen abhetzen und überhol sie dan kurz vor schluss° *wartet noch und sprintet dann los* *überholt mistsuki* *stolpert kurz vorm ziel über eine muschel(xD)* *gerät ins wanken und wird überholt* °mist xD° "du bist nicht zu schlagen hexlein hast mir einfach iene muschel vor die fße geklatscht"
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 1:50 pm
*guckt zur seite zu haruki´* "natürlich nciht so schnell gib ich nicht auf" *läuft weiter und hängt haruki für ne kurze zeit ab* °er kann ja länger durch halten ^^hät ich nicht gedacht °
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 1:44 pm
*überrumpelt vom startkommando schon hinter mitsuki* "na warte dich krieg ich schon" *läuft hinterher und holt sie auch mal ein* "du lässt doch wohl noch nicht nach?"
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 1:35 pm
°das er das noch weiss man und ich dachte man könnte in aus tricksen xd° "na klar und da weiss cih auch schon viele orte " *grinst* "hehe zur bucht die ist ca 15 min von hier endfernt!" "wir mussen e-lich nur da lang rennen also den strand und dan sieht man auch schon die felsen^^" *zeigt nach westen* "also auf die pläze fertig los" *läuft los * "na komm schon!"
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 1:30 pm
"hehe so nicht ich hab gesagt ich lad dich ein" *gibt mitsuki das geld und legt seines auf den tisch* "und jetz verschlepst du mich sicher irgendwo hin wos keine zeugen gibt und wirst mich verwandeln" * gleich darauuf lacht er* *geht zu mitsuki* "na dann wo laufen wir hin?"
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 1:25 pm
"jezt zieh doch nciht so eine mine!" "das mit dem frosch mach ich doch nur wenn du böse bist xd" "und nciht jezt so sofort ^^ A.zu viele zeugen und B.bist du zu nett um zum frosch zu werden" *grinst und legt da bei geld auf den tisch für den milchshak und harukis sachen* "na komm schon" *steht auf und wartet auf haruki*
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 1:18 pm
"ich schlottere schon vor angst" *lacht* "klar können wir laufen aber ob ich da als frosch mit dir mithalten kann..." *trauriges gesicht aufzieh*
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 1:12 pm
"klar in einen kleinen froch xd" "xd nach was seh ich den aus xd natürlich eine böse " *grinst* "hehe" "und noch immer lust zu laufen?"
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 1:05 pm
*lacht* "hooh da sollte ich ja glat aufpassen was ich zu dir sag sonst verwandelst du mich noch in ein tier oder so" "da stellt man sich die frage ob du eine gute oder böse hexe bist"
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 12:52 pm
"klar doch und wenn du nicht auf passt verzauber ich dich noch viel mehr" *nackich grinst* "bis du nicht mehr weisst wo unten oder oben ist" *lacht* "hahhaa"
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 12:50 pm
"danke" "wo das wohl herkommt mitten im sommer, hast mir bestimmt reingezaubert" * =) * "kleines hexlein" *grinst frech*
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 12:39 pm
"nein brauch ich nicht" °es ist nur ungewohnt es so zu hören° *als er sanft mein gesicht zu ihm wieder dreht schaue ich leicht nach unten und dan zu ihm* "ja schon aber dran gewöhnen werde ich mich woll nie wirklich dran" *bemerkt das in harukis haare ein blatt ist* *geht mit ihrer rechen hand langsamm an seine haar zu zieht das blatt raus* "oh endschuldige du hate ein blatt ihm haar "
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 12:33 pm
°wie rot sie wird..is ja süß° "nein, aber du weist doch sicher das du hübsch bist dazu brauchst du doch keine bestätigung oder?" *fährt mit seiner hand zu ihrem gesicht und dreht sie sanft wieder her, die hand kurz auf der wange bleiben* "als sängerin musst du es doch gewohnt sein komplimente zu bekommen oder nicht?"
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 12:15 pm
*schaut harik an und dreht dan ihren kopf zur seite* "ach das sagst du bestimmt jedem mädchen!" * *
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 4:07 am
"weil du bezaubernd bist" °woe sie jetzt wohl reagiert°
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 3:53 am
°bewundert?warum das denn?° "ahm nein wieso sollte das verboten sein,aber sag mal wieso hast du mcih bewundert?" "das würde cih schon gerne wissen" *kaut auf den strohalm rum* (ich bin off bis morgen dan bb schlaf gut )
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 3:50 am
"wieso ich hab dich nur bewundert" *lächelt sie an" "ist das etwa verboten?"
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 3:34 am
*bemerkt das haruki an scheindet am traumen ist* °hehe man könnte ja ° *kommt mit ihrem gesicht näher zu seinem bis nur noch ca 5 cm abstand da sind* "buhu einer da heim?" *grinst und geht mit dem kopf langsam wieder zurück* "xd dein geschicht hättes du sehen müssen"
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 3:31 am
*sieht ihr in die augen und sagt nix* °schön°
mitsuki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 3:15 am
*legt ihren kopf schräck auf ihre hand fäche ihren ellbogen hat sie auf den tisch stehen* *guckt mit dem leicht schifen kopf zu ihm* "wieos seh ich so verträumt aus?" "naja ich dachte nur dan den wett lauf " *grinst =)*
Haruki
Thema: Re: Der Strand So Nov 09, 2008 3:06 am
*betrachtet mitsuki während sie zur sonne hinauf sieht* "ja ich habs auch lieber wenn die sonne scheint" "träumst du wieder?" *grinst frech*