Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 11.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Do Jan 01, 2009 4:22 am
*tappst ins zimmer rein* °hat einer die heizung auf 5 gestellt oder was?° *tappst zum öfnen fenster* °die luft tut echt mal gut°
Haruki
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Do Jan 01, 2009 4:17 am
*er öffnet seine zimmer türe und lässt sie zuerst rein* *macht hinter sich mit dem fuß die tür zu* °puhh is es hier warm° *geht zum fenster und öffnet es* *ein sanfter wind weht ihn an* °angenehm° *lächelt* °ich sollt hier mal ne couch rein geben° °so is ja nur ein sessel und das bett da x)°
mitsuki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Do Jan 01, 2009 4:11 am
°ja das merkt mann ° "in ordnung das hört sich mal gut an" *geht zu ihm nihmt seine hand sanft* *sie gehen nach oben*
Haruki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Do Jan 01, 2009 4:07 am
°<.<° "ich liebe das risiko und der kommt schon nicht mehr rein" *^^* °wenn doch is er ja ein spanner xD° "aber wir können uns ja auch mal so einen gemütlichen abend machen" *=)* "also lass uns mal ohne hintergedanken hoch gehn" *^^*
mitsuki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Do Jan 01, 2009 4:04 am
"jop das sagte ich " "aber es muss dir ja noch schwerer fallen " *=)* "ja will cih auhc was wenn dein bruder oder wer weiss ich wieder rein kommt"
Haruki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Do Jan 01, 2009 3:56 am
*schmunzelt* "was heist wenn ich mein" °x)° "du willst es doch lieber lassen"
mitsuki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Do Jan 01, 2009 2:59 am
"wenn du meinst okay wird gemacht" °auch wenn es schwer fehlt xd° *richtet ihre sachen wieer richtig*
Haruki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 10:52 pm
°:/ grrr° "ok" °mann muss ihr das peinlich sein xD° "aber das geht auch so weg" "darfst mich jetz halt nicht da unten antatschen" *^^* *macht die hose wieder zu*
mitsuki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 10:34 pm
*nochi mmer am liebsten tod wer* °das würde cih dir auch raten° °was denk ich da?° *schaut sukeyasu nach* °hm° *schaut zu haruki* *sagt leise* "wir sollten es lieber lassen" *schaut zu haruki runter bemerkt was (man nweiss ja was ^^)* "ahm du solltes lieber klat duschen " *=)"
Haruki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 10:29 pm
sukeyasu:"ja klar du kannst am billiardtisch rummachen und ich kann nicht mal ne party feiern" °>.< so jetzt lieber ihn als schuldigen darstellen xD dann haut er ab° *stützt sich auf seine ellbogen und sieht zu ihm* °mitsuki is knall rot wie süß xD° "mit 50 leuten!" "ich mach ja auch nicht mit 50 am billiardtisch rum oder?" sukeyasu:"das is doch kein vergleich!?" "doch...10 leute sind ok" *=)* "ich meine für ne party" *^^* "also heist es in maßen zu genießen" "und nicht in massen" "qualität statt quantität" "würde es dir jetz was ausmache uns wieder alleine zu lassen?" sukeyasu:*schnaltzt sich die hand aufs gesicht dreht sich um und geht wieder* °so das hätten wir xD°
mitsuki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 10:23 pm
*küsst ihn seine zunge fühlt sie so weich an* *sie will grade mit der hand in seiner boxer short gehen als sie die türe hört* °was war das?° *lässt sich davon anfangs nicht stören doch als sie ein knacken hört dreht sie sich um und sieht harukis bruder der da in der türe steht* °ahhhh° *springt von haruki runter schneppt sich ihre jacke die auf dem boden liegt zieht sie an * *knall rot ist* °mist das ist peinlich° *will am liebsten tod um fallen*
Haruki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 10:08 pm
(na dann schreiben wir mal detailreicher ) *küsste sie und ihre lippen fühlten sich weich und heiß an* *zieht sie ganz fest an sich um sie besser zu spühren* *spührt wie ihm ganz heiß wird* *fährt unter ihren pullover und streichelt sie über die nackte haut* *wandert mit dern hand nach oben um ihre brust zu umfassen* *sie war gerade so schön und verführerisch* (so das reicht mal =) du kannst ja jetz deinen plan verwirklcihen )
Naka
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 7:50 pm
(WAS HEIßT HIER UND SOWAS?! Q__Q aber hey... hier seid ganz schön gut xDD Eine Freunde mit zu lesen ;P )
mitsuki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 3:02 pm
(du brauchst keine angst zu haben ^^ *grinst* werde dich schon net fressen ,okay bis dan sag schon mal einen guten rutsch =) *legt ihren köpf zur seite* *küsst in an die schülter* *geht mit der hand immer weiter runter* "bin doch da =)"
Haruki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 2:55 pm
(angst xD) "na dan komm" *"setz" sie auf* °xD° *fummeln rum und sowas* (bin dann aber mal off weil max kommt)
mitsuki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 2:45 pm
(du meinst wohl so das du unten bist xd) (weiss du was ich mir mal aus gedacht habe) (aber das sag ich dir wenn ich zu hause am pc bin ^^) "ja möchte ich" *küsst ihn an die seite* °hehe frauzen an die macht xd°
Haruki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 1:48 pm
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 9:19 am
(hey auf ein neues ist mein spruch x) *öfnet wie immer seine hose* *küsst ihn* "hey diesmal bist du unten" *versucht haruki auf dem tisch zu bekommen* °,am ,acht der sich schwer°
Haruki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 2:11 am
*fängt an sie auszuziehen* *küsst sie am hals und is halt wieder mal ein techtel mechtel^^* (auf ein neues xD)
mitsuki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 2:02 am
"doch schon aber sie stören hat" "von mir aus kansnt du sie auch an lassen" *schaut ihn an* "aber so siehst du noch besser aus schade das du nciht immer so rum rennen könntes" °oder lieber doch net =)° *küsst ihn fummelt an ihm rum* (xd wie oft haben die das schon getan ? kann net mehr mit zählen xd)
Haruki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 1:59 am
"klar doch" *^^* *blödes kommetnar einfällt und runter schluckt^^* °hihi° *rollt mit einer hand die übrigen kugeln in die löcher* *zieht sie mit auf den tisch* "hmmm...gefallen dir miene t-shirts etwa nicht?" "so oft wie du die von mir weg haben willst" *=)* "aber na gut dann geb ich das mal weg" *gesagt getan*
mitsuki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 1:51 am
"nö nicht wirklich" *als er sie am nacken küsst grippel es ihr über all am körper* *dreht sich um geht immer mehr nach vore so das haruki nach hinten gehen muss bis er an dem billiardtisch steht* °hehe° *küsst ihn und schupst ihn mit dem rücken auf den tisch so das sein ober körper auf dem tisch liegt* *küsst ihm schiept ihm das t-shirt etwas hoch* "na bist du drauf gekommen?"
Haruki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 1:38 am
*geht ihr nach* "na wo willst du den hin?" "etwa doch nach oben?" *=)* "wir können aber auch ruhig hier am ähh beim billiardtisch bleiben" *=)* *stellt sich hinter sie und küsst sie am nacken*
mitsuki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 1:33 am
"weiss du das schon wieder nicht?" *lässt die hände runter singen* "naja wenn du es nciht weiss kann ich auch nix machen" *küsst ihn auf den mund* *will dan aus dem zimmer gehen* °mal sehen was er macht°
Haruki
Thema: Re: Das Haus der Kazukos Mi Dez 31, 2008 1:22 am
"hmm nach oben wolltest du ja nicht" "was hättest du den dann gerne?" *ganz auf nichts wissen und unschuldig macht* *lehnt sich mit dem rücken dem tisch zu gewand ab*