Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Disco von tokyo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mitsuki

mitsuki


Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 11.08.08
Alter : 33

Disco von tokyo Empty
BeitragThema: Re: Disco von tokyo   Disco von tokyo EmptyMo Nov 10, 2008 5:22 pm

*als sherry auf einmal vor ihr steht und sie an spricht hebe ich meinen kopf zu ihr und schaue ihr in die augen*
*und dan zu meinem handy als sie da daurf an spielt*
"was nein natürlich nicht ich hab nur auf die uhr geschaut,jezt grins doch nciht so meinst du ich lüge?das würde ich doch nie machen xd"
°hm aber wer weiss vllt hat sie recht°
*steckt das handy in ihre hosen tasche zurück*
°naja °
"hm..ach wie kommst du auch so was?er sit einfach nur nett und dan gefallt mir ahlt also das gleiche könnte man dir sagen und jack selbst ein bilder sieht das da i-was im busch ist bei euch zwei !"
*springt runter vom hocker und zeiht sherry mit auf die tanz fläche*
*sie tanzen *
Nach oben Nach unten
http://www.venus-anime-world.de.tl
sherry

sherry


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.08

Disco von tokyo Empty
BeitragThema: Re: Disco von tokyo   Disco von tokyo EmptyMo Nov 10, 2008 3:26 pm

*nach einer weile geht sie zu mitsuki an der bar*
"wartes du auch einen anruf oder warum starst du es so an,mit einem blick der so viel wie komm schon ruf an sagt xd das war ein scherz cosinchen wie es mir scheint bist du in den lezten wochen nciht mehr so gestrahlt wie heute,als du den jungen gesehen hast,er bringt dich woll wieder zum lachen naja ich rede mal wieder zu viell xd also kleine wenn dir was auf dem herzen liegt muss man es sagen sonnst,zerbrichts du eines tages ohne ein wort dran"
°au man das musste ich mal mir zur aufgabe machen xd °
*grinst*
Nach oben Nach unten
mitsuki

mitsuki


Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 11.08.08
Alter : 33

Disco von tokyo Empty
BeitragThema: Re: Disco von tokyo   Disco von tokyo EmptySo Nov 09, 2008 10:11 pm

*hört sherry genau zu*
"xd dan ist er aber ganst schon platt xd wie es mir scheint kennst du nur männliche wessen ahm so war das nciht gemeind,ach so naja das könn ich ja nciht wissen xd sorry "
*bekommt von sherry ein getränk in die hand gedrück trinkt es twas und geht dan auf die tanz fäche,tanz zusammen mit sherry nach ne zeit sezt sie sich auf einen bar hocker *
°hm jezt hät ich ja fast harukis trick vergessen°
*holt ihr handy raus und stellt es auf laut los*
°so das woll ich mir doch an gewohnen ^^ es nun immer auf laut los zu machen wenn ich ruhe will ^^ oder besser nix von arbeit hören will mal sehen ob das klapt wenn ja dan verdinnt sie haruki ein danke schön =)°
Nach oben Nach unten
http://www.venus-anime-world.de.tl
sherry

sherry


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.08

Disco von tokyo Empty
BeitragThema: Re: Disco von tokyo   Disco von tokyo EmptySo Nov 09, 2008 9:57 pm

"ja das könnte man bei dem meinen,frag in ob es in der stand oder so was gibt und der weiss schon alles egal wie lange er hier ist ob neu oder seit jahren mann könnte meinen er kennt jede stad und insel in und aus wendig,naja manch mal ist es echt praktich ihn zu kennen aber dan gibt es tage da könnte man in am liebsten gegen ne wand klatschen und wünscht sich ihn nicht zu kennen ^^"
*geht zur bar bestellt zwei getränke*
"trinkst du überhaupt was?achso okey"
*bekommt zwei mix getränke gibt mitsuki eins*
"also das merke cih mie mal bessten ^^ für die nächste party xd naja also komm lass uns tanzen"
*trinkt etwas von dem getränk und behält es in der hand beim tanzen ganu wie mitsuki*
Disco von tokyo Nana1e
Nach oben Nach unten
mitsuki

mitsuki


Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 11.08.08
Alter : 33

Disco von tokyo Empty
BeitragThema: Re: Disco von tokyo   Disco von tokyo EmptySo Nov 09, 2008 9:38 pm

(von kouyama haus)
*kommen nach ne etwas längere fahr an und werden vor gelassen*
*in der disco*
"was soll cih da zu sagen scheint ne gute stimmung zu sein"
"okay"
*geht mit sherry nach oben *
"bist du öfters hier?oder woher kennst du die disco hier also mir ist die neu?"
*bekommt von sherry erklart das sie es von shin den tipp bekommen hat sich mal hier um zu schauen und sie heute das amchen wollte *
"ach so war das xd also ist er ein disco kenner "
Nach oben Nach unten
http://www.venus-anime-world.de.tl
sherry

sherry


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.08

Disco von tokyo Empty
BeitragThema: Re: Disco von tokyo   Disco von tokyo EmptySo Nov 09, 2008 9:35 pm

(von Kouyama haus)
*kommen an der disco an *
"wow ist das ne schlange! naja was solls komm schon"
*vollen sich grade in der schlange an stellen werdenaber vor gelassen*
°hehe°
"danke"
*geht mit mitsuki rein*
"na was sagst du?komm wir gehen nach oben da ist es besser "
Nach oben Nach unten
sherry

sherry


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 16.08.08

Disco von tokyo Empty
BeitragThema: Disco von tokyo   Disco von tokyo EmptySo Nov 09, 2008 9:26 pm

Disco von tokyo Gebude-mit-Schild
(hab mal einfach ne Diso gemacht hoffe sit in ordnung =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Disco von tokyo Empty
BeitragThema: Re: Disco von tokyo   Disco von tokyo Empty

Nach oben Nach unten
 
Disco von tokyo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Stadt Tokyo
» Friedhof von Tokyo
» Partyhaus Tokyo's
» Hospital von Tokyo
» Hotel Tokyo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Tokyo-
Gehe zu: