Thema: Re: Die High-School So Dez 14, 2008 10:51 pm
*Ich komme an und wechsle meine Schuhe ich gehe in meine Klasse und rede mit ein paar Freunden. Der Unttericht beginnt und ich versuche so gut mitzukommen wie es geht, da ich manche Sachen nicht wissen kann, was sie in der vorherigen Stunde besprochen haben. Es klingelt zur Pause und ich gehe mit Rai nach unten in die Kantine. Ich hole mir mein Essen und dann gehen wir raus auf den Schulhof. Wir setzen uns unter ein Baum und es kommen noch zwei Kumpels dazu und wir reden und blaaa.*
Naka
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Die High-School So Dez 07, 2008 2:07 pm
"Achso... verstehe." *Ich kicher.* "Engelslocken? So richtig gekreuselt?" *Ich schaue sie mit großen Augen an.* "Sailor Moon geht es in Deutschland auch?" "Werden da noch mehr Animes ausgestrahlt?" *Als wir bei Akemi ankommen und die aufschließt gehe ich nach den anderen beiden rein ins Haus und ziehe mir meine Schuhe aus.* "Ich mache sie, wenn ich zu Hause bin. Ist ja nicht besonders viel." *Ich schaue kurz auf dem Fenster der Tür.* "Gestern hat meine Mutter noch gesagt es soll heute gegen Abend regnen... ^^" "Kann ich mir gar nicht vorstelle.... aber der Wetterberichtig ist ja auch nicht immer hundertprozentieg wahr. ^^ "
Akemi
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: Die High-School Do Dez 04, 2008 11:17 pm
Emily:"Nein, nein. Dort gibt es auch Leute die genauso welche Haare haben, wie ihr! Na ja..kommt drauf an. Wenn ich mich heute Dusche, die dann noch hochknete, sind das morgen Locken. Engelslocken." *Ich krame aus meiner Tasche die Trinkflasche. Ich öffne sie und nuckel dran.* Emily:"Unsere Nachbarin ist Japanerin. Ich habe, als ich klein war, Sailor Moon gesehen und habe von da an Japanisch gelernt. Seitdem hab ich auch für heute gespart. Auch wenn das mit den Sparen nicht so geklappt hat." *Sie lacht und wir kommen bei mir Zuhause an. Ich nehme den Schlüssel und schließe die Tür auf, ich drücke sie mit meinem Fuß auf und ziehe den Schlüssel ab. Ich hänge ihn geradewegs in den Schlüsselkasten. Ich ziehe meine Sachen aus und stelle meine Tasche ab. Emily tut das Gleiche.* "Mir ist zu heiß. Ich mach meine Hausaufgaben abends.." Emily:"Ebenfalls." *Emily lächelt und nimmt die Flasche aus meiner Hand und trinkt den letzten Schluck aus. Ich lächle zu ihr und sie schmeißt die Flasche in den Müll.*
Naka
Thema: Re: Die High-School Do Dez 04, 2008 9:59 pm
"Ähm... doch. ^^" *Ich schaue sie mit großen Augen an.* "Dick... lockig... das sind schon die Hauptgründe das nicht zu glätten. Wie lange bleibt das denn so? Wir müssen die Jeden Tag locken..." "Habt ihr in Deutschland alle lockige Haare?" "Ich will auch... (Nee? xD) " *Wir gehen langsam weiter, weiter und weiter und kommen nach einiger Zeit bei Akemi zu Hause an.* *Ich schaue zu Emily.* "Wo hast du eigentlich japanisch gelernt?"
Akemi
Thema: Re: Die High-School Do Dez 04, 2008 12:25 am
Emily:"Ganz ehrlich? Nein." *Leicht bedröppelt lächelt Emily zu Naka.* "Ja! das konnte ich auch nicht fassen! Da packt sie so ein komisches Ding raus und zieht sich die Locken lang." *Emily muss von unserer Empörung laut lachen, aber sie fängt sich schon wieder. Mit Tränen schaut sie wieder zu uns.* Emily:"Nun. Meine Haare sind dann ganz schön dick. Und Lockig. Viele meiner Freundinnen machen das. Ich hätte gern so richtig schönes glattes Haar!" *Schwärmend schaut sie in den Himmel dann wieder zu uns beiden.* Emily:"Okay. Aber sie werden immer noch glatt sein, wegen heute." *Emily lächelt.* °wie kann man sich Locken heraus machen?! x_x°
Naka
Thema: Re: Die High-School Mi Dez 03, 2008 10:08 pm
*Als sie sich nach dem deutschen Wort die Hand vor den Mund klatsch kicher ich etwas.* "Etwas Deutsch hönnen wir auch. aber nicht viel." *ich lächle sie an.* "Naja... letztes Jahr war es schon... etwas kühler." "Kellnerin... cool. ^^ hm? Du bist doch nicht zu dick!" "Hast du dich schon mal irgendwo beworben, oder so?" *Ich schaue Akemi mit geweiteten Augen an.* "Oh mein Gott." *Ich schaue zu Emily.* "Wie kann man sich die Haare denn bitte schön glätten? Bist du irre? o.o" *Ich drehe meine Haare auch etwas um meinen Zeigenfinger und die flattern gleich wieder glatt runter.* "Ich hatte heute morgen keine Zeit mit Locken rein zu machen... ich war so spät... " *Ich schaue wieder zu Emily.* "Morgen nicht glätten, okay? " *Ich lächle sie an.*
Akemi
Thema: Re: Die High-School Mi Dez 03, 2008 9:31 pm
Emily:"Verstehe" *Sie merkt, dass sie auf Deutsch geantwortet hat und klatscht leicht beide Hände vor den Mund.* Emily:"Ich meinte, verstehe." *Sie lächelt und wir gehen raus. Die Sonne brennt einen auf der Haut und der Teer dampft vor sich hin. Es ist heiß. Total heiß.* Emily:"Ist das immer so heiß, Ende Sommer?" "Jap." °Bei mir Zuhause war das nie so warm. Moahn.° Emily:"Nur als Kellnerin. Für Model bin ich viel zu dick." *Sie dreht mit ihren einen Finger eine Strähne ein, welche sich sofort wieder lockt.* "Weißt du was Naka? Emily hat an sich ganz viele tolle Locken, aber die mag sie nicht." *Mit begeistert blitzenden Augen schaue ich zu Naka.* °Wie kann sie die nur glätten?°
Naka
Thema: Re: Die High-School Mi Dez 03, 2008 9:24 pm
*Wir fangen an und spielen und bla. xP* *Als wir fertig sind ziehe wir uns um und ich schaue kurz zu Akemi.* "Ja, gerne. Aber ich muss um halb fünf wieder. Arbeiten. ^^" *Ich schaue zu Emily.* "Als Model. äh... " "ich bin Model." °Man kann ja nicht erwarten das sie das auch gleich in japanisch versteht... aber sie ist echt gut. ^^ ° *Als ich fertig bin hänge ich mir meine schwarz orange Tasche um und nehme meine Turnschuhe in die Hand. Wir gehen zu dritt los.* "Hast du in Deutschland auch einen Job, Emily-Chan?"
Akemi
Thema: Re: Die High-School Mi Dez 03, 2008 8:32 pm
*Wir stehen auf und wir gehen zu unseren Lehrer.* Emily:"Ich spiele Volleyball. Da ist das für mich nicht so schwer." *Lieb lächelnd schaut sie zu Naka und bindet ihre langen, roten, geglätteten Haare zusammen.* Lehrer:"Nun. Es geht looos!" *Wir fangen an und bla. Dann sind noch ein paar Stunden und schon klingelt es zum Schluss, der letzten Stunde.* "Möchtest du heute mitkommen Naka?" *Ich schaue kurz auf die Uhr, während ich meine Tasche richtig richte.* "Oder musst du zur Arbeit?" Emily:"Als was arbeitest du denn, Naka-Chan?" *Emily ist schon fertig.*
Naka
Thema: Re: Die High-School Mi Dez 03, 2008 8:23 pm
*Ich ziehe mich ebenfalls zum und gehe dann neben Akemi her und schaue sie an* "Och neee... ich will nicht Völkerball spielen... " *Langsam lasse ich meinen Blick zu Emily wandern und grinse.* "Dein japanisch ist echt gut." *Ich gehe den beiden nach und setzte mich neben sie in den Schatten.* *Ich schaue den Jungs zu und rüpfe hin und wieder etwas Graß aus dem Boden um damit rum zuspielen.* *Dann sind wir drann. Es wie erwartet spielen wir Völkerball.*
sherry
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Die High-School So Nov 30, 2008 9:29 pm
*nach noch ein paar meter und 2 ampeln kommt sie am haus an* *packt das motorad vor mitsukis aus und schließt es ab* °naja nicht mehr die schnellste maschiene aber was solls° *geht zur auf türe und schließt auf* (zu hause bei mitsuki)
Haruki
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Die High-School So Nov 30, 2008 9:19 pm
*er sieht nach rechts kann aber nix erkennen* °dacht ich mir das ich durch den helm nix sehe* *sie fährt weg wenig später wird es auch für ihn grün* [zuhause]
sherry
Thema: Re: Die High-School So Nov 30, 2008 9:01 pm
*fährt die ganze zeit bis er auf die andere spur weches vor ihm her* °grr ich hasse es wenn es rot wird -.-° *schaut zur seite zu haruki ins auto* °hm ja ganz sicher das ist er° *schaut wieder nach vorne als es grün wird fährt sich nach links*
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 30, 2008 8:51 pm
°die wird doch jetz nicht die ganze zeit vor mir hin kriechen oder?° *fährt weiter und kann nie dabei überholen* °-.-° °zu gefährlich sonst fällt der fahrer noch° *bei der nächsten ampel muss er rechts abbiegen sie aber nicht sie stehen nebeneinander* °schon wieder rot -.-°
sherry
Thema: Re: Die High-School So Nov 30, 2008 8:38 pm
*steht an der ampel* °au man wieso mussen es überhaupt ampeln geben -.-° °ist ja die reinzte zeit verschwendung -.-° *guckt über ihre schulter als sie ein motorad geräuch hört* °hm schickes auto° °hm war das nciht dieser eine?von eben ?oder teuche ich mich da?° *schaut wieder zur ampel die grade auf grün schaltet fährt weiter*
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 30, 2008 7:24 pm
*steigt ein* *legt seine tasche auf den nebensitz* *klappt das handschuhfach auf ein laptop kommt herraus* *tippt was rum* °hmm newcomer am freitag° °mist da müssen wir mit den eltern essenund am vormittag ist so ein schulfest hab ich auf nem zettel gelesen° *starte den motor und fährt zu sich* *bei einer ampel steht er hinter nem motorrad* °hmm der fahrer kommt mir bekant vor....°
sherry
Thema: Re: Die High-School So Nov 30, 2008 7:07 pm
*sie schaut zu nyu als sie grade was sagen wollt wird sie auch schon von nyu am arm geschneppt* *und nach draußen gezogen sie bleiben bei einer ecke stehen* °ahm?° "okay was sollte?das denn? " nyu:"sorry aber ich hab die anweissung das haruki es nciht wissen darf ^^" "okay und so ist sie?" nyu:"also sie war heute beim arzt und müsste jezt in der agentur sein ^^" "ach okay was für ein arzt bitte?ihr ging es doch wieder besser?" nyu:"ja schon aber es ging um das eine" "ach okay schon gut ich geh dan mal wieder bis dan" *sie geht zu denschuhe schränke zieht ihre anderen schuhe an und geht ein stück zu fuß bis sie auf ein motorrad das sie sich von ryo aus geliehent hat nach hause fährt*
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 30, 2008 7:01 pm
"doch doch, aber letzte pause musst sie dann zu einem termin" "nyu weißt du vl. wo mitsuki genau hin musste?" *nyu läuft her schnappt sich sherrys arm und zieht sie nach drausen* °was haben die alle den für einen stress wenn es um mitsukis termin geht....sehr merkwürdig° *geht hinnaus wecheselt die schuhe und geht zu seinem auto da er sherry und nyu nicht gesehn hat* °hmm ich fahr mal nachhause und informier mich ob mal ein rennen ist° *schickt haku ne sms das sie sich am abend zuhause treffen*
sherry
Thema: Re: Die High-School So Nov 30, 2008 6:55 pm
*da sie erst zur 3 haten kam sie erst zur pause ging sie direkt zu den schuh,schränken und zog ihre anderen schuhe an dan ging sie zu denn klassenräumen wo sie in der 3 und 4 stunde japanisch haten,sie schrieben einen kleinen test in japanisch nach dem,haten sie eine kurzte pause und ging sich eine flasche limo holen trinkte etwas und ging nach dem klingel wieder in die klasse die der 5 stunde haten sie mathe und in der 6 stunde geschichte* °man wie lange will der da drüber noch reden?° *schreibt sich das von der tafel ab * *nach 40 min klingelt es endlich sie packt ihre sachen zusammen und geht mit ihrer tasche nach draußen* °hm mal sehen ob mitsuki auch schon schlüss hat° *sie geht zu der klasse der 2-e wo keiner ist sieht ein mädchen * "endschluldige weiss du wo ich die 2-e finden kann?" mädchen:"ja sie sind in den zeichen räume gleich davone du gehst einfach den gang da lang und bigst dan rechts ab,die zweite türe links ist er dan" "danke schön" mädchen:keine ursache" *sie geht den flur lang bis zu der tür des kust raumes* *ein paar kommen schon aus der klasse raus * *schaut in den raum rein* °hm nicht da?° *sieht zu haruki* °ist das nicht er eine?vllt weiss erwas° *sie bleibt an der türe stehen und winkt haruki zu sich als er kommt schaut sie ihn erst mal unauf fällig von ohben bis unten an* °naja geht ja° "könntes du mir sagen wo ich mitsuki finden kann?" "war sie denn heute nicht heir ="
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 30, 2008 4:27 pm
*setzt sich in den zeichensaal* *der lehrer kommt und sagt was sie heute zeichen soll* *fängt an zu male*
Akemi
Thema: Re: Die High-School Do Nov 27, 2008 9:35 pm
"Oh." *ich kichere und Emily ebenfalls-jedoch ein bisschen verspätet. Wir essen zusammen unser Frühstück und da klingelt es schon. Ich hab noch ein Viertel übrig gelassen für die nächsten Stunden. Zusammen mit den anderen Schülern verteilen wir uns auf die Umkleiden und ziehen uns um. Fertig umgezogen hopse ich schon mal raus und Emily folgt mir.* Emily:"Was habt ihr denn gerade in Sport?" "Leichtatlethik. Aber vielleicht machen wir heute Völkerball." Emily:"Verstehe."° Halb des Weges...° *Wir warten auf Naka und suchen schon mal ein Platz im Schatten. Die Jungs fangen eh an.*
Haruki
Thema: Re: Die High-School Do Nov 27, 2008 8:40 pm
"aha okay...." °um was es da wohl geht? klingt ja nicht gerade gut° "versteh dich aber schon is ihre sache ob sie es mir sagen will" *es läutet* "dann is unser gespräch wohl nicht solang gelaufen" *^^* "lass uns zeichnen" *geht mit nyu zu den zeichensällen*
mitsuki
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 11.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Die High-School Do Nov 27, 2008 2:57 pm
nuy: "nein mit der psyche hate es nix zu tun sie war es halt einfach net gewöhnt unter menschen zu sei und,so lange draußen zu sein aber warum si genau um gekippt ist ist es besser sie sagt es dir." °das ist ihre private sache wenn sie es ihm sa´gen sollte sie es lieber machen °
Naka
Thema: Re: Die High-School Do Nov 27, 2008 1:03 pm
*Ich lächle zu Akemi und Emily.* "Okay." *Dann schaue ich zu Akemi.* "Yumi-Chan ist jetzt auch bis Freitag weg... Mama hat gesagt ich soll mich ja gut um Miku kümmern... sonst killt Yumi mich. ^^ " *ich setzt mich auf eine kleine Bank. Nebenbei esse ich ein bisschen von meinem Brötchen.*
Haruki
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 26, 2008 11:51 pm
"was heist den zusammengebrochen?" "war sie psychisch so fertig?" "oder was anderes?" *sieht zu ihr hoch*