Thema: Re: Die High-School Mi Nov 12, 2008 7:47 pm
° glück gehabt da fällt mir ein stein vom herzen° *legt seine hände auf ihre hüften und zieht sie etwas rann, legt seine stirn auf ihre sodass sich ihre nasen aufeinanderliegen* "dann sind wir ja schon zwei, woliegt den dann da das problem, kein grund rot zu werden"
mitsuki
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 11.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 12, 2008 7:19 pm
°hm also mit dem nervös stimmt das hat man bei ihm bemerkt ^^"° *steht auf und stellt sich vor haruki legt ihre hande auf den tisch also eine links und die andere rechts,schaut zu haruki auf lächelt* "na denn tut mir leid das cih dich so flascheingeschezt habe aber das war nur weil...." *leiser spricht* "...ich mich in dich..verliebt hab..." * * *senkt ihren kopf wieder*
Haruki
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 12, 2008 7:13 pm
°jo er is mein bester freund aber manchmal könnt ich ihn....*""!§)$§="§° *bekommt die frage gestellt* "nein und ich bin..war auch ziemlich nervös deswegen" *hat seine selbstsicherheit halbwegs wieder*
Yumi
Anzahl der Beiträge : 342 Anmeldedatum : 07.08.08 Alter : 28
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 12, 2008 4:50 pm
*Als Tsutsumi das mit edn Armseeligen Stimmen sagt und und mich dann anlächelt schaue ich kurz zu ihm noch und lächle auch ganz leicht. Antowrten tu ich jedoch nicht.* (Ich nenn die jetzt Typ1 und typ2. ) Typ1: "Was willst du denn?!" *Ich schaue etwas runter als Tsutsumi meine Hand nimmt. Das zweite Typ schaut total entgeistert auf unsere Hände.* Typ2: "Hey, fass´ sie nicht an!" *Darauf schaue ich zu den beiden hoch.* "Was wollt ihr denn? Ich hab ja nichts dagegen wenn ihr Fans oder sowas in der Art seit... aber in der Schule... könnt ihr da nicht einfach so run, alsob ich nicht da wäre oder mich einfach nicht weiter beachten? Das... das hat doch vor dem Job auch immer gut geklappt also... kann euch das doch nicht so schwer fallen... oder?" *Ich sage alles etwas leiser.* "A-außerdem kennt ihr mich doch gar nicht richtig..." Typ1: "Sorry, aber ich bin einfach total verliebt in dich, Yumi-Chan. Und ich kann es nicht ab, wenn diesen Typ immer bei dir rumlungert. Oder seit ihr etwa verwannt?" "Nein. Wir sind zusammen." *Ich höre es klingelt und der junge schaut mich total überrascht an. Ich ziehe Tsutsumi mit und gehe wieder ins Schul gebäude rein.* "Wie ich sowas hasse... Bye, Tsutsumi." *Ich lasse seine Hand los und gehe den Gang zu meinem Klassezimmer entlang. Dort setzte ich mich schnell auf meinen Platz und hohle meine Sachen raus.*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 12, 2008 4:31 pm
*als auf einmal harukis handy anfängt zu klingen schaut ich ihn etwas grinsend an* "was sagtes du mit aus schalten noch mal?xd" *als dan jemand näher kommt erschreckt sie sich und guckt hakuseki etwas ertappt an und zur gleich geschockt als er das mit dem aufreissen sagt * °hab ich es mir doch gedacht er macht so was öffnter -.-und cih dumme gans fall drauf rein ° *versucht sich wieder zu fangenb und schaut zu haruki als er sie an guckt und was sagt* °oder hab ich mich geteucht au man das sit alles soooo peinlich ° *als hakuseki sich dan nach ein paar min wieder um drhet und geht schau ich ihm noch kurzt nach und dan wieder zu haruki* "also jezt eine erliche antwort machst du das bei jeder X bliebende?" °wenn er jezt ja sagt dan geh ich wenn er nein sagt dan ach ich weiss nciht was am denken soll*°
Hakuseki
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 08.11.08
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 12, 2008 12:54 am
"Aha, und keine Zeit mehr für mich habe?" *Spielt beleidigt* "Und das, wo ich doch alles für dich tue. Ich lass dich sogar in MEINEM Haus schlafen." *Schlagartig glücklich* "Naja, dann tschuldigung für die Störung, wollt dich eigentlich nur aus diesem Gefängnis holen, aber nachdem du sowiso schwänzt..." "Ich geh dann mal. Muss die Umgebung noch etwas abchecken. Vielleicht gibt es ja ein paar Cafes oder Bars, oder so was. Tschausn." *Verlässt auf schnellstem Weg die Schule und fährt mit seinem Motorrad davon.*
Haruki
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 12, 2008 12:49 am
°wie immer...im ungünstigstem augenblick° °überhaupt das letzte kommentar° °jetz muss ich mich blamieren..entweder vor ihr oder haku° °wenn ich sag sie ist meine freundin und sie sagt nein werd ich mir das ein jahrlang anhören müssen° °und wenn ich nein sag und sie eigentlich schon möchte hab ich sie für immer verloren° °die kopfschmerzen grüßen wider ~.~° *sieht zu haku* *der grinst ihn an* *sieht zu mitsuki* *sie hat den mund leicht offen und die augen weit* °ja oder nein ja oder nein° °typisch er macht immer sowas der hat dafür nen riecher mich in solche situationen zu bringen° *lächelt zu mitsuki während er sie ansieht, sagt dann ohne haku anzusehn* "das triffts nicht ganz eigentlich wollte ich mehr als das" °wie das wohl endet überhaupt da er jetz da is weiß ich überhauptnicht was sie tun wird°
Hakuseki
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 08.11.08
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 12, 2008 12:36 am
*Fährt zur High-school.* °Sooo. Hier geht er also noch zur Schule. Mal sehen, ob ich ihn da rausholen kann.° *Betritt das Schulgebäude.* *Geht auf WC und gibt etwas Wasser auf die Augen. Betrachtet sich im Spiegel* °So, jetzt kommts glaubwürdig rüber° *Geht in Richtung Sekretäriat.* *Klopft an.* °Die müssen es mir glauben° *Betritt das Zimmer* "Hallo, hier ist der Cousin von Haruki Kazuko. Es tragischen Todesfall in der Familie und ich soll ihn abholen." Sekretärin: "Ja. Er geht in die 2e." "Danke. Ich hol ihn schnell" *Verlässt das Zimmer* °Solche Knalltüten° *Geht zur 2e* *Klopft an* *Tritt ein* Lehrerin: "Wer sind sie..." "Ich bin der Cousin von Haruki Kazuko. Ich soll ihn holen." L:"Er ist nicht in der Stunde erschienen. Du kannst ihn aber Suchen, schwänzen wird hier nicht toleriert" "OK. Mach ich. Tschausn..." *Verlässt die Klasse* °Sooo mein Freund, wo hast du dich nur versteckt???° *Geht in den Garten und holt sein Handy heraus.* *Wählt Harukis Nummer* *Es beginnt im Garten zu läuten* °Da steckst du also° *Folgt dem Läuten* "Hallooo du Schwänzer was geht. Wollte dich gerade holen." *Sieht mitsuki* *Sille* *Lacht* "Neu an der Schule und schon wieder was aufgerissen was?"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 12, 2008 12:22 am
"ahm aber wir kennen uns doch erst zwei tage" °mist das gleiche könnte cih ihm auch sagen -.- aber cih hab angst es zu sagen au man ich könnte mich selbst ohrfeigen weill ich nix sagen kann oder besser gesagt agnst habe -.-° *bemerkt das er knall rot wird* "du wirs ja grade ganz rot das steht dir gut..ahm ich mag dich auch sehr" "so gar sehr doll" *schluckt*
Haruki
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 12, 2008 12:18 am
°wuhu ich werd schon wieder nervös..zusammenreißen haruki selbstsicher bleiben totumfallen kannst du später° *hat einen leichten knoten im hals* "das du mir sehr gefällst egal ob mit oder ohne blume im haar" *fast stirbt*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 12, 2008 12:14 am
*guckt ihn an * °ich bekomm kein wort raus -.- das ist mir noch nie passiert° °man ich muss i-was sagen aber cih hab das gefühl mir wird meine luft ab geschnurt° *schließt einmal ihre augen und holt tief luft bevor sie doch was sagt* "ha..haruki,...was hate das zu bedeuten?" *fragend guckt*
Haruki
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 12, 2008 12:09 am
°mhmmmm damit hab ich irgendwie gerechnet das sie nix sagt..hilft mir jetz aber auch nicht gerade° °was nun frag ich mich° *sein herz rast noch schneller* °naja was kann schon passiern, entweder sie hasst mihc für den rest des lebens(wobei die anderen mitschüler dann auch nicht gerade von mir begeistert sin) oder das wird mir für den erst meines lebens peinlich sein...ok war jetz nicht gerade hilfreich um runter zu kommen° °aber was mach ich jetz° °ach was selbstbewusst bleiben jetz ist es sowieso zu spät noch was zu ändern, ich sollte dahinter stehen was ich getan hab° *bewegt den kopf runter sodas er ihr gesicht sieht*
Tsutsumi Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 12, 2008 12:04 am
"jaa.." *Es kommen wieder welche aus irgendeiner Klasse an.* "Hörst du ebenfalls diese komischen, armseeligen Stimmen?" *Ich lächle zu Yumi.* °Was haben die denn...solln sie sich n Poster kaufen und auf Pappe kleben..° *Ich nehme Yumi's Hand, damit sie sich nicht einschüchtern lässt.* "Wollt ihr kleinen Hemden was gegegen mich tun?"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 12, 2008 12:02 am
"hm..was ist denn mit dir?" *besorgt guckt* *gcukt leicht zur seite mit ihen augen als er ihre wange berührt und dan näher kommt* °oo° *reisst ihre augen weit auf als haruki sie auf dem mund küsst,als er kuss nach ca 10 sce auf gelösst wir schaut sie in etwas überracht an * °ahm ich weiss ent was cih sagen soll° *schaut zur seite* ° °
Akemi
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 12, 2008 12:01 am
*Emily lächelt freundlich zu Naka weiterhin.* °So ein nettes Mädchen!° Emily:"Bei uns ist das gar nicht so groß...manche aus meiner Klasse sind noch größer." *Sie lacht.*(Denk dran, Naka ist Model und kann somit nicht sehr viel kleiner sein als Emily.) Emily:"Ich bin 15 Jahre alt und du?" °Ob sie sich mit Tsutsumi verstehen wird?..°
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 11:56 pm
°uaah...das erinnert mich an das eine mal als ich und haku aus nem flugzeug mit snowboard und falschirm gesprungen sind° °entweder ich mach das jetz so das ich freude dran hab oder ich stürtz ab und werd mir sicher dabei was brechen...is zwar ein bisschen untertrieben aber.... jetz red ich nicht nur stuß sondern denk ihn auch° °ah ok alles oder nichts was solls gleich weiß ich es° *hebt seine hand und berührt mitsukis wange kommt mit seinem kopf näher und gibt ihr einen kuss auf den mund* °~.~°
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 11:48 pm
°was hat er denn?er sit ja so nervös auf einmal ° "ist dir nciht gut?du sieht auf einmal so komisch aus" *kommt näher mit ihrer hand an seinem köp und fühlt eine temeratur und dan seinen puls* "hm..also fiber hast du nicht aber dein puls rasst ja formig"
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 11:42 pm
°naja nicht zu jedem....eigentlich sind mir ja fremde egal aber die is irgendwie anders...kann es etwa sein das ich mich... neeeiiin das glaub ich nicht...oder doch Oo° *ist plötzlich irgenwie irritiert und wirkt nervös* °ah und jetz werd ich nervös..ICH! das gibts doch nicht was is den jetz los° "ähhm.. äh ja danke" *lächelt sie an aber man merkt das irgenwas anders ist*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 11:35 pm
*guckt ihm nach als er auf steht und zum baum geht als er dan,einen ast runter drück fallen da bei ein paar blüten mit runter als er dan wieder kommt und ihr die blüte ins haar steckt,guckt sie ihn verlegen an und sagt erst nix * "danke du bist echt auf merksam aber das weiss du ja bestimmt schon " ° °
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 11:29 pm
*sieht auch zum kirschbaum* *steht auf und geht zum kirschbaum* *ergreift einen ast und pflückt eine blüte* *geht zu mitsuki und steckt ihr die blüte ins haar* *grinst und setzt sich wieder neben sie* "da ,jetz hast du was von seiner schönheit" °obwohl sie sowas nicht braucht^^°
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 11:26 pm
"jor und ich hör selten auf so sachen xd" "ja warum denn nciht wär bestimmt lustig xd naja das mit dem verschlafen wer ja die warheit ^^" *guckt sie den kirsch baum an * "hm ich liebe diese bäume wie schön die blühen " =)
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 11:22 pm
*grinst* "was willst den da sagen...tut uns leid wir waren im geräteschuppen eingeperrt..oder in der turnhalle.. ich glaub das is schlimmer wie wir haben verschlafen" *muss lachen* "hast auf mich gehört... nett" °=)°
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 11:20 pm
"jor hab ja auhc dein tipp mit dem handy an gewendet" "naja eine stunde wird uns schon nciht umbringen" *grinst zu ihm hoch* "und wenn es ärger gibt können wir ja sagen das wir i-wo eingespert waren xd "
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 11:16 pm
*legt einen arm um sie und sieht zu ihr runter* *lächelt sie an* "siehst du..das mit dem ne auszeit nehmen hast du schon ganz gut ausgebaut" "jetzt nimmst dir schon während der schule frei.." *grinst* "das sollten wir aber nicht zur gewohnheit machen"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 11:10 pm
*sezt sich wieder da hin wo sie auch eben waren* "hm..wenn du so fragst dan jaa" *legt ihren kopf an seine schulter* °hm..komishc das cih so offen bin sonst rede ich kaum mit jungs naja tsu aus gescholssen°