Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 11:06 pm
*lächelt sie an* *sie kommen am garten an* "na brauchst du wieder einen polster?" *schmunzelt*
mitsuki
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 11.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 11:02 pm
*sie wollt grade die tür klassen zimmer türe auf machen als haruki ihren arm sanf zurück zieht schaut sie ihm in die augen und dan zur türe* "also wenn du so fragst nehm ich das zweite ^^" "aber dann sollten wir schnell weg gehen bevor ein lehrer hier her kommt" *sieht jemandem vom weiter schnappt sich harukis arm und rennt schnell wieder raus* "puh das war glüch wie es scheint ^^ mussen wir woll jezt wieder in unserem kleinen garten verschwinden" *kichert*
Haruki
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 10:55 pm
*als sie kurz vor der klassentür sind und sie schon reingehn will hält er sie am arm fest(sanft^^)* "willst du reingehn oder noch ne runde schlafen?" "letze chance würd ich sagen" *lächelt sie an*
toru
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 09.11.08
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 10:49 pm
*nach dem er mehrer mädchen doch angelabert hat undauch schon 5 telefon numern bekommen hat geht er bei,klingen in die klasse rein * °hm naja nicht die richtige da bei aber die 5 sind auch ganz sweet und für zwischen durch in ordnung°(kozt) *sezt sich auf seinen plaz und bemerkt das der plaz ganz hinten und die zwei neben ihm noch leer sind* °hm wo ist den die süße von eben?der eine typ hat die doch nciht etwa schon rum bekommen,cih hasse es wenn man in meinen refir ein dringet naja eine schlat ist ja noch aus und um die ist es nicht schlimm mich intressirt eh die kleine mit dem blonden haaren,von eben auf dem schulhof mehr°
(xd und noch mal kozt)
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 10:45 pm
"naja gehässig sind die nicht ^^ nur sagen wir nur das es manche die falsche schlüssel ziehen " "aber das intressirt mich e-lich eh nicht was die von dem dan halten würde ist ja nix passiert" °auser dem schlag ins gesicht xd und dem ein pennen ° *springt auf udn geht richung garten tor* "kommst du und vllt haben wir ja glück und dir lehrerin verspätet sich mal wieder wie fast immer ^^"
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 10:38 pm
"mir machts nichts aus wenn wir zu zweit reingehn.. aber weiß nicht wie gehässig unsere mitschüler sind" ich würd sagen ich bin etwas überwältigt von der schule und du musstest mir alles 2mal zeigen weil die schule ja sooo groß ist.." "was sagst du dazu?"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 10:35 pm
"hm..du meisnt wenn wir zusamemn da rein kommen das unsere erklärung auf die anderen,etwas an spielen sein könnte nicht war?naja du musst nix sagen ich versteh das schon wie du es meinst" "hm heut ist dinstag oder also wär lezt mahte dran hm..dan gehst du als ersten am bessten da rein ich komm dan halt 5 oder 10 min später nach" *grinst* "sonnst bekommst dunur ncoh mehr ärger ^^an deinem ersten tag oder wir bleiben einfach hier bis zur 3 stunde" °ahm hab ich da jezt echt gesagt ?ein wudner xd naja mahte ist net grade mein lieblings fach°
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 10:30 pm
*grinst während die hand über seinem gesicht ist* °....au^^° "du wolltest nicht nicht schlagen..naja wenn dus unbedingt wolltest is das schon okey" *lacht leise* *sieht wie sie rot wird* *lächelt sie an* *sie leigen noch* *er sieht ihr in die augen und sagt* "duhuu...wir haben ein anderes problem,...wir haben ein bisschen zulange pause gemacht"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 10:20 pm
*als etwas an ihrem arm kommt merkt sie es kaum und dreht sich wieder um* *als dan hikaru ihr einen kuss gibt schläfft sich noch immer tief und test* *bemerkt dan aber doch noch was udn erstreckt so doll das sie hikaru ihre hand ins gesicht haut* *noch verschlafen ist gut sie zu hikaru und nihmt ihre hand aus seinem gesicht* °ahm° "ahm..ohm..das..eh..sorry das wollt ich net also eh..sorry sorry ich wollt nicht net schlagen " * *
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 10:12 pm
*eine kirsche fällt vom baum und zwar genau in sein gesciht* "uff" °was war das den° *macht die augen auf* °ne kirsche...-.- moment mal° *schreckt sich enorm* °wie spät?!° *sieht auf seine uhr* °mist der unterricht hat schon angefangen... na das wird was wenn wir zwei gemeinsam zu spät kommen -.-° °da wird doch keiner glauben dass das unabsichtlich wa weil wir eingepennt sin...° °schon garnicht wenn wir sagen wir haben gepennt... im schulgarten...wo nie einer is... unter nem kirschbaum.... -.-° *dreht sich zu mitsuki und streichelt ihr über den arm* "hey kleine aufwachen" *sie wacht nicht auf* °hmm probiern wirs mal so° *gibt ihr einen kuss auf die stirn* "aufwachen prinzessin*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 10:04 pm
*hört das leuten aber sie wird nciht wach und schläft seelen ruhig weiter* *mann könnte eine rakete neben ihr hoch gehen lassen und sie würde noch imemr pennen * "Zzz.."
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 9:55 pm
** *schließt die augen* °soo müde° *zzz*
*es läutet*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 9:52 pm
*schläft tief und fest udn kommt da bei imemr näher und enger zu haruki bis ca nur ncoh 2 cm plazt zwischen sie sind* *nach ein paar min legt sie im schlaf ihren kopf auf seiner brust * "Zz..." *redet was im schlaft besser gesagt murmelt* "s..o..warm.."
Yumi
Anzahl der Beiträge : 342 Anmeldedatum : 07.08.08 Alter : 28
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 9:50 pm
"Hm? Weiß ich doch nicht.... hast du die beiden denn nicht mal gefragt?" *Auf einmal kommen wieder die beiden Jungs vom letzen mal (die wo Tsu ankam von wegen 'meine' bla bla weißt du?) einer setzt sich neben mich. Ich schaue total verwirrt zu ihm rüber als er mich anlächelt.* Der von dem ich den Namen vergessen hab: "Na,Yumi-Chan. BIst du etwa schon wieder mit diesem Typen hier...? Na wenn das dein Niveau ist...." *Er lacht kurz und der andere grinst zu mir.* "Hä? W-was wollt ihr denn...?" Typ: "Wir wollen dir nur ein bisschen Gesellschaft leisten. Ist das etwa schlimm?"
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 9:44 pm
"naja eigentlich nur er... auser wir trainieren" *gähnt und merkt wie mitsukis hand auf seiner brust landet* ° =) ja die hat zuwenig geschlafen° *sieht ihr verträumt zu wie sie schläft und hört zu wie sie leise atmet* °echt süß wie sie da liegt° °ich lass sie einbisschen schlafen bis die stunde anfängt° *legt den einen arm um sie damit sie mit dem kopf nicht so hart liegt* °^^ schon witizg° *seine augen werden auch immer schwerer versucht sich aber zusammenzureißen*
Naka
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 9:39 pm
*Als die Austauschschüler reinkommen schaue ich ganz weit hoch zu den.* °Wooow... groooß! ö.ö° *Als die Stunde zu ende ist kommt Akemi mit ihrer Austauschschülerin zu mir. Ich lächle beide an und schaue dann zu Emily auf.* "Du bist aber groß..." ö.ö Freut mich.^_^" "Wie alt bist du denn?"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 9:37 pm
"xd das nenn ich mal freudschaft nenene macht ihr das öfters?euch gegen seitig zu verbrugeln?sah bestimmt lustig aus du mit einem übungsschwert verklobbt zu werden" *kichert leise* *schaut nach oben und da bei fallen immer wieder ihre augen zu* °au man ich kan ndie kaum ncoh auf halten° *als ihr noch mal die augen zu fallen öffnet sie die nicht mehr und schläft ein* *dreht sich zur seite hin und ohne es zu merken rutsch sie näher im schlaf an hikaru dran so das ein arm auf seiner brust liegt* "Zzz.."
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 9:26 pm
"doch" *sieht nach oben weg* "aber der hat nix gehört weil er zu laut musik gehört hat oder was auch immer" "und haku ist einfach durchsküchenfenster rein und hat sich bier gekrallt den fernsehr angeworfen und ferngeguggt...." "als ich heim kam hat er mich mit meinem übungsschwert verkloppt und gesagt ich breche bei ihm ein...." *-.-* "und dann haben wir eben angefangen uns zu unterhalten er war jetz für 3 jahre in amerika" "haben uns nur in den ferien gesehn" *sieht ihr wieder in die augen* *merkt das ihre augen immer schwerer werden und sie anfängt flach und ruhig zu atmen* °die pennt sicher gleich ein^^°
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 9:22 pm
"na klar oder wolltes du etwas hier hin gehen das dauert doch zu lange " "naja nciht wirklich wir waren in so ne dico auser halb von tokyo ab den namen vergessen ^^"denn sie von einem kollegen ans herz gelegt bekommen hat dan waren wir noch ein bissen na und hier und zum jezt in einem cafe wo es ein bisschen stress kam,weill sherry sich mit dem angestellten angelegt hate da er sie etwas angemacht hate und sie war ne schon ein bissen gestresst" °naja angetrunken besser gesagt ^^° "und bei euch ? und wie bitte sit er bei dir eingebrochen ?war dein bruder nicht zu hause oder wie ?"
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 9:14 pm
"ja und dann läufst du mit mir hier her..." *bekommt wieder kopfschmerzen* °ohhh das sind die long ilands -.-° "ich komm schon "legt sich neben sie"(jo solche tische kenn ich" *sieht zuerst rauf zum kirschbaum dann zu ihr* "na erzähl wo ward ihr den gestern war irgenwas aufregendes?"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 9:07 pm
"da zu sag ich jezt nicht nein,also komm mit" *schnappt sich wie auch schon die lezten male seine hand und rennt zum schulgarten* *öffnet das kleine garten tor das nciht abgeschlossen ist und geht zu den bänken die an dem teich und unter einem schönen großen kirsch baum stehen* *lässt ihn wieder los ud sezt sich auf den tisch (das ist so ein tisch mit an der seite bänke wenn du weiss wie ich das meine)legt sich mit dem rücken auf den tisch und guckt dan zu haruki* "ich dachte du wolltes dich ausruhen ^^" *grinst*
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 8:57 pm
"kein problem...hast meinem besten freund wartezeit erspart..." "der is einfach ins haus eingebrochen und hat sich im kühlschrank bedient...typisch er dabei sagte er er kommt erst nächsten freitag...." "aber was hälst du davon wenn wir uns für den rest der pause ind den schulgarten zurückziehn? ein bisschen ruhe auf den gestrigen/heutigen tag wär mal nicht schlecht" *lächelt sie an* "ich denk würd dir auch mal gut tun dich niederzusetzen und zu entspannen"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 8:47 pm
"hm..ja einmal auf dem dach " "oder im schulgarten da geht eh keine menschen seele hin warum kein plan naja vllt mögen sie die umgebung einfach nicht." *lächelt* "ach und noch mal sorry wegen gestern meinen schnellen abgang "
Tsutsumi Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 8:42 pm
*Als mich Yumi anspricht, hebe ich mein Kopf wieder aus den Nacken und schaue zu ihr, wie sie sich neben mich setzt.* "Hallo. Alles so stressig als Klassensprecher. Wir haben schon wieder zwei Neue bekommen. Wieso kommen die nicht einfach gleich am ersten Schultag.." *Ich seufze und trinke etwas.* "Der eine spricht total wenig. Jedenfalls hab ich bisher nur zwei Sätze aus sein Mund gehört und mit den anderen hab ich mich nicht so unterhalten." °Das ist so heiß...ich will einen Ventilator..° *Ich schmeiße die leere Erdbeermilchpackung in den Mülleimer neben mir.*
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 11, 2008 8:37 pm
"schick schick...." "gibts hier auch was wo man einfach nur mal seine ruhe hat?" "würd ich jetz grad im moment dringend brauchen" *grinst*