Thema: Re: Die High-School Mo Sep 08, 2008 9:52 pm
*Ich werde nach dem ich meine Schuhe gewechselt habe von Akemi mitgezogen zu Zetsu* "Hallo.." *Wir gehen weiter zu Tsutsumi und Yumi und lächle beide an* *Als Yumi mich dann anspricht nicke ich leicht* "Ja... das hat Akemi-Chan auch schon gefragt. Ich könnte eigentlich kommen. Kein Problem. " *Ich lächle sie an* "Soll ich auch Badesachen mit nehmen... und... wie lange bleibt ihr da?" "ich kann dann nämlich so gegen... 16.30Uhr kommen..."
Yumi
Anzahl der Beiträge : 342 Anmeldedatum : 07.08.08 Alter : 28
Thema: Re: Die High-School Mo Sep 08, 2008 9:38 pm
*Ich lächle zu Akemi, Naka und Zetsu als sie an kommen* "Hallo, ihr beiden." *ich denke nicht dran, dass Hiro und ich heute ja in der Yoom sind und reagiere nicht auf Akemis Satzt* "Starnd? Cool! Ich nehm Badesachen mit! Ist ja so warm heute...^.^" *Ich schaue Tsutsumi etwa so >> ó.ò+ << an (du weißt was ich meine ^.~)* "Och... wieso denn nicht? Es ist doch soooooooo schön warm..." "Das bingt doch Spaß..." *ich lächle kurz zu Naka rüber* "Kommst du nachher auch? Also nach der Arbeit...?" "Du hast ja in den Kalender eingetragen, das es nur eine Stunde ist..."
Tsutsumi Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Die High-School Mo Sep 08, 2008 3:40 pm
"Hm." *Ich blicke in den Himmel.* °Keine Wolken...wie ungewöhnlich..° *Als Zetsu, Akemi und Naka kommen blicke ich zu Zetsu und dann zu Akemi.* "Von mir aus. Aber ich geh nicht baden." °Viel zu anstrengend..°
Akemi
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: Die High-School Mo Sep 08, 2008 3:18 pm
"Ja kommt sie.." *Ich setze mich wieder auf mein Platz.* "Hm...komm doch einfach nach! Dann machst du halt zu erst deine Hausaufgaben, gehst zur Arbeit und dann zum Stand, wenn's regnet werden wir wohl Zuhause sein. Wenn Tsutsumi mitkommt und vielleicht Yumi.." *Ich lächle zu ihr.* "Bring also deine Badesachen mit!" *Es klingelt und der Lehrer kommt rein. Wir setzen uns alle hin und machen mit Biologie weiter. Am Ende der Stunde packe ich meine Sachen zusammen. Ich gehe zur Klassenraumtür und warte auf Naka. Als sie ebenfalls kommt schaue ich sie mit einen angewiderten Gesichtsausdruck an.* "das ist doch abartig! Ich will kein Tier auseinander nehmen!Bäh" *Ich ziehe meine Schuhe unten an zusammen mit Naka.* Zetsu:"Halo Akemi-Chan und Naka-Chan, und wie war die Schule?" "Hallo Zetsu-Chan!" *Freudig und etwas überrascht blicke ich ihn an.* "Wie immer..." Zetsu:"War klar. Kommt ihr beiden mit zu den Fahrradständern?" "Jap!" *Ich greife Nana's Hand nachdem sie sich ihre Schuhe angezogen hat und gehe zusammen mit ihr zu Zetsu's Fahrrad. Er schließt es ab und schiebt es neben sich her.* "Zetsu-Chan?Möchtest du mit zum Strand? Vielleicht komm Tsu-Chan dann auch!" °Das wäre toll! Ich war schon so lang nicht mehr am Strand.° *Am Tor treffen wir Yumi und Tsu-Chan an.* "Haaalloooo ihr beiden! Wir müssen ein kleinen Umweg machen! Ich will mir die Yoom-Zeitschrift kaufen." Zetsu:"Und sie wollte heute zum Strand.." "Jap!" (5 Leute gehen zusammen Nachhause. Wir krank.)
Yumi
Thema: Re: Die High-School So Sep 07, 2008 11:00 pm
*als Tsutsumi aufwacht und seinen Kopf hebt wende ich mich ruckartig zu ihm was wieder etwas im Kopf schmerzt* Ami:"Hallo. *ganz doof grins* " (tsutsumi in kurzer Hose..? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen xD ) "Ähm... okay... bis nachher." *Ich lächle ihm hinterher und als er Ami und mir grade den Rücken zu dreht haue ich ihr gegen den Oberschenken wegen dem doofen Blick wo rüber sie nur kichert* *Ich stehe auf* "komm. Lass uns zurück gehen. Mir geht´s gut." *Ich stehe auf und unterdrücke die Kopfschmerzen so gut wie´s geht* *ich nehme Ami an der Hand und ziehe sie mit zum KLassenraum* *Ich klopfe an* L.:Ja,bitte?" *Ich öffne die Tür und lächle etwas* "Hallo. Da sind wir wieder." L.:Ach. Yumi. Geht´s wieder?" "Ja, alles okay." *Der Lehrer lächlt etwas und Ami und ich setzten uns und kurz darauf klingelt es auch schon* *Ich packe so wie alle Anderen meine Sachen ein und verlasse den Klassenraum* *Ich gehe zu den Schuhschränken und wechsel meine schnell* *Dann gehe ich nach draußen wo ich am Tor schon Tsutsumi sehe* *Ich gehe zu ihm hin* "Hallo. Danke nochmal für grade eben." *Ich lächle* "So... jetzt müssen wir nur noch auf Akemi-Chan warten... vielleicht kommt Naka ja auch mit..." *Ich schaue zu dem Eingang und warte darauf, dass die beiden kommen* (Wollte Zetsu nicht auch mir?? ö.ö)
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School So Sep 07, 2008 10:43 pm
*Durch ein etwas lauteres Dumme Kuh, wache ich aus mein kurzen Schlaf auf und hebe mein Kopf von Yumis Schulter ich halte meine Hand am Kopf kurz.* °Da bin ich wirklich eingenickt.° *Ich beuge mich etwas weiter vor und sehe ein Mädchen, dass mich freudig angrinst.* "Hallo."(Und Ami gleich:Tsutsumi haaaa.. xDDD SCHERZ) *Ich stehe auf und ziehe etwas meine Hosenbeinde meiner Kurzenhose runter.* "Da jetzt eh jemand anderes da ist, muss ich wohl oder übel wieder zum Sport. Tschau ihr beiden." *Ich hebe kurz meine Hand(ich hoffe du weißt was ich meine..so zum Abschied.) und blicke kurz nach hinten zu den beiden.* °Wieso grinst die eine so, als hätte ich Idiot auf der Stirn stehen..?Mädchen..° *Ich mache die Tür auf, bin aber zu faul um sie wieder zu schließen. Gehe nach rechts.* °falsche Richtung..° *Ich drehe mich wieder um und gehe wieder zum Sportplatz, wo die Mädchen gerade dran sind. Ich setze mich zu Zetsu.* Zetsu:"Und?" "Was und? Ich hab ihr noch was gegen Kopfschmerzen gegeben, weil die Krankenschwester nicht da war." Zetsu:"Aaaahhh..<---bedächtiger Tonfall." "Genau." *Es klingelt nach 10 Minuten zum Ende der vierten Stunde und wir gehen uns duschen. Wir ziehen uns um und packen unsre Sachen zusammen. Da ich keine Lust habe, meine Haare zu trocknen und da es eh elendig warm heute ist, gehe ich mit nassen Haaren zu den Schuhschränken und ziehe sie mir an. Ich gehe zum Schultor.*
Yumi
Thema: Re: Die High-School So Sep 07, 2008 10:18 pm
"Hm? Hab ich doch." *Ich verdrehe kurz die Augen* "Au man... dann bist du so voller Engergie?" *Ich kicher leise und reagiere gar nicht erst groß, als Tsutsumi seinen Kopf auf meine Schulter legt, weil ich gar nicht auf den Gedanken komme, dass er einschlafen könnte und ich versuche nur mein hammer schnell schlagenes Herz etwas zu beruhigen indem ich einemal tief ein und aus atme* *Als ich seine langsamen Atemzüge bemerke drehe ich meine KOpf vorsichtig etwas,sodass ich ihr sehe und weite meine Augen leicht, als ich sehen, dass er schläft* °huch! W-wieso schläft er denn jetzt?° "Tsu-Tsutsumi-Kun?" *Als ich keine antowort bekomme werde ich etwas unruhig* °Ich muss doch wieder in die Klasse... und Tsutsumi muss auch wieder zum Sport!° *Als ich merke wie die Tür sich öffnet wende ich mein Kopf schnell in die Richtung und sehe Ami* Ami:"Oh...*Sie grinst* stör ich?" "Pssssst. sei leise verdammt. Er ist grade einfach eingeschlafen. ó.ò"<flüster Ami:"Oh... sieht auch total übermüdet aus... na dann bleib mal schön still sitzen..." *Sie streckt mir die Zunge raus und setzt sich dann neben mich* Ami:"Und? Hast du es ihm schon gesagt?" *Sie flüstert nicht mehr und spricht in einer ganz normalen Tonlage* "pssssssssssst. Man. Nein. Ich werde ihm gar nichts sagen. Und DU auch nicht. Verstanden? Ich möchte, dass du dich da raus hällst. und jetzt sei leiser sonst wacht er auf."<leise sag Ami:"Feige Sau." "Jetzt fang du nicht auch schon so an. -.-** " Ami:"Was würstest du mir antun wenn ich es ihm sagen? xPP " "Dich um bringen. wieso?" Ami:"Hm...das könnte ich überleben. xP nein... du würdest mir eh nichts tun... ^.^" "Ami... tu das nicht. ich hasse dich sonst." *Ami grinst mich doof an* "Dumme Kuh. -.-** " *Ich schaue wieder zu Tsutsumi und dann wieder so > ó.ò < zu Ami* °Wenn sie das sagt... Q.Q °
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School So Sep 07, 2008 9:51 pm
"Bitte." *Ich falte lehne mich zurück und lehne mein Kopf an die Wand.* "Tabletten soll man schnell runter schlucken und nicht kauen oder schon im Mund zergehen lassen." °Ich bin so müde..° "Tu ich auch.." *Ich gähne.* "Aber Zetsu hat mir angeboten, dass ich eiskalte Erdbeermilch bekomme und ich war wütend darauf, dass ich jetzt bei der Schulstaffel mitlaufen muss....." *Ich schließe meine Augen und lehne mein Kopf auf ihre Schulter.* °Ich mag den Duft ihrer Haare..° *In innerhalb weniger Sekunden bin ich schon eingeschlafen(Haha! So wie ich am Freitag! xD)*
Yumi
Thema: Re: Die High-School So Sep 07, 2008 9:35 pm
"Oh. Das warst du...? Naja... tut schon fast nicht mehr weh. ^//^ " (xDDD) *Als Tsutsumi mir das Kühlkissen auf die Stelle hällt errötet mein Gesicht wieder ein bisschen mehr* *BuBum BuBum BuBum... (wie ich es liebe das zu schreiben!!) * (klar!)*Ich nehme das Kissen selbst in die Hand und schaue Tsutsumi nach als er aufsteht und zu dem Schränkchen geht* °Darf er da einfach so ran gehen...?° *Als er das Kühlpack fäst hällt nehme ich den Becher entgegen und zittere ganz leich... aber nicht wegen dem Ball, sondern wegen Tsutsumi * "Danke schön." *Ich öffne meine Hand, als er mich dazu auffördert* "Ich schaue auf die Tabletten, stecken sie mir in den Mund und schippe gleich mit zugedrückten Augen drei Schlucke Wasser hinterher* "Ieh! wiederlich, die Dinger." "Danke schön... das beruhig ziemlich." *Ich lächle ihn an als er sich neben mich setzt* "Ich denke du hasst Sport... aber du hattest ja wie es scheint eine ganz schöne Power bei dem Schlag drauf... das du den Ball soweit ballerst... hätte ich nicht geschafft." *Ich lächle ihn mit einem sanften Lächeln an*
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School So Sep 07, 2008 3:51 pm
(Ne echt? x)) *Als sie aufstehen möchte helfe ich ihr nicht, aber sie schafft das auch so.* "Ja habe ich auch, aber ich hab dir den Ball rangepfeffert. Das jedoch war ohne Absicht." (Imaginäres Zielen auf Hiro. xDD) *Ich beuge mich nach unten und hebe das Kühlpack hoch mit dem Tuch und binde es wieder ein, da Yumi es runter geworfen hat. Ich halte es ihr an die Stirn wo es ganz rot ist, also roter als ihr Gesicht.* "Du darfst da nicht drauf drücken, davon wird's nicht besser." *Yumi nimmt das Kissen von selber in die Hand.(Geht doch, oder? ^^')Ich stehe auf und gehe zum Arztschrank. Ich blicke etwas und finde dann aber eine Dose mit Pillen.* °Das müssten sie sein..° *Ich nehme sie und schließe sie wieder. Dann nehme ich ein Einwegbecher und fülle ihn mit Wasser, ich gehe wieder zu Yumi und reiche es zu ihr.* "Hier nimm. Damit sind deine Kopfschmerzen weg." *Mit der Hand wo ich die Dose habe, drücke ich gegen das Kühlkissen, wodurch unsre Hände sich kurz berühren.(Hat ein Touch von Brotschmiereintrag.) Sie nimmt die Hand weg und gebe ihr das Glas. Dann nehme ich die Dose mit den Pillen in meine andere freie Hand.* "Mach mal deine Hand auf." *Yumi macht ihre Hand frei,sodass ich zwei Pillen aus der Dose sachte schütteln kann. Ich drücke die Dose wieder zu und setze mich neben sie.* "Das kannst du nehmen. Keine Angst. Diesmal will ich dich nicht töten." *Ich grinse zu ihr.*
Yumi
Thema: Re: Die High-School Sa Sep 06, 2008 8:09 pm
(okay... wir wissen alle, das der letzte eintrag von Yumi eigentlich von Tsutsumi aus eingetragen werden sollte!!! xD) *Als ich nach ca. 5 Minuten aufendhalt im Karankenzimmer auf wache spüre ich etwas kaltes auf meine Stirn und blinzel ein wenig mit den Augen* *Als ich sie ganz auf habe lege ich meinen Kopf aufrecht und sehe auf einmal Tsutsumi und reiße meine Augen etwas auf was bei meinem Kopf wieder ziemlich schmerzt* *Als ich erst richtig realisiere,dass ich auf Tsutsumis Schoß liege will ich mich schnell aufrichtig was aber beim ersten versuch nicht so richitg klappt aber bei zweiten mal zeihe ich mich dann etwas hoch und setzte mich mit einem hoch roten Kopf aufrecht hin* °Moooooooooah! Mein Koooooooooooooopf! >,<° *Ich halte mir die Hand etwas an den Kopf* "Autsch..." "W-wieso bist du denn eigentlich hier? Ich dachte... du hast Sportunterricht..." *Ich schaue ihn mit meinem immer noch knallroten Kopf an und versuche mich etwas zu beruhigen*
Yumi
Thema: Re: Die High-School Sa Sep 06, 2008 5:01 pm
°Wie Krankenzimmer?° *Durch die Masse die sich um den jenigen sammelt gehe ich hin, gerade sagt der Lehrer, dass jemand sie mal ins Krankenzimmer bringen soll. Ich gehe runter zu ihr und schiebe meien Arme unter ihre Kniekehlen und ihren Arm. Ich hebe sie auf und dränge mich durch die Masse.* L.:"Wenigstens badet derjenige sein Mist aus! Nehmt euch ein Beispiel." "Zetsu? Nehm mal den Ball mit und geh runter.." Zetsu:"Jap, mach ich." *Ich gehe aus der Klasse und mit ihr zusammen ins Krankenzimmer. Auf den Weg treffe ich kein der beiden Mädchen die los gegangen sind. Als ich ins Krankenzimmer komme ist keine Ärztin bzw. Arzt da.* °War ja klar...° *Ich lege sie auf das Sofa da und hole ein Kühlkissen aus den Eisfach. Ich nehme noch ein Tuch und binde es ein. Ich gehe wieder zu ihr und setze mich hin und lege ihr Kopf auf mein Schoß. Ich lege das Päckchen auf ihr Kopf und blicke zu ihr. Ich drücke an ihrer Wange rum, aber sie steht nicht auf. Ich lass es nach und blicke zu ihr.* °Ich will schlafen.°
Yumi
Thema: Re: Die High-School Sa Sep 06, 2008 4:33 pm
*Wir sind grade mitten im Unterrichtsgespräch und ich werde von dem Lahrer grade gebeten an die Tafel zu kommen, als auf einmal ein Baseball durch die Fensterscheibe und knallt mir mit voller wucht gegen den Kopf und mir wird Augenblicklich total schwarz vor den Augen* *Ich lege mich der länge nach hin und bleibe am Boden legen* *Ohnmächtig blaaa..* *Ein Großteil der Schüler stehen auf und versammel sich um mich* *Ami und Mayu hocken sich neben mich und Mayu patscht mir auf den Wangen rum* *Der Lehrer will grade zu mir gehen als Tsutsumi rein kommt* L.:Ein Ball? Den hat grade eine Schülerin gegen den Kopf bekommen!" *ich geht zu mir hin* L.:Wir müssen sie ins Krankenzimmer bringen." *Er schickt erstmal 2 Mädchen los um 1 Kühlkissen zu holen* (hihi dein Einsatz! )
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School Sa Sep 06, 2008 4:09 pm
*Zu erst sind wir Jungs dran. Wir üben für die Staffel und werden nach den Ergebnissen eingeteilt.* °Ich hab aber keine Lust mitzulaufen..° L.:"Leute die bei der Schulstaffel beim Schulfest mitlaufen: Misaki, Takato, Zetsu, Tsutsumi. Das sind alle. So, als nächstes die Mädchen." *Wir setzen uns am Rand und trinken etwas. Nach 15 Minuten sind auch die Mädchen eingeteilt und so weiter. Wir müssen Baseball spielen und die Mädchen haben Pause. Nach zwei Runden bin ich am Schlag.* °Ich hätte so gern weiter geschlafen..° *Ich gehe in Position und der andere wirft. Zum richtigen Zeitpunkt schlage ich-nicht. Ein Zweiter Wurf der ebenfalls daneben geht.* Zetsu:"JETZT STRENG DICH DOCH MAL AN TSUTSUMI! DU BEKOMMST ERDBEERMILCH! EISGEKÜHLT!" "Oke." *Als der dritte Ball kommt, schlage ich und der Ball geht mit einer mega Geschwindigkeit in die Luft, bis wir es klirren hören und es in das gegenüberliegende Schulgebäude geflogen ist.* "Oh." L.:"Tsutsumi-Kun! Gehen Sie sofort in das Gebäude ..." "Welches ist das denn?" L.:"Das sind die ersten Klassen der Oberstufe. Ich weiß aber nicht welche Klasse. Jetzt los!" "Jaja.." L.:"Zetsu-Kun? Folgen Sie ihm." Zetsu:"Jawoll!" *Zusammen mit Zetsu gehen wir ins Gebäude und gehen erst in die a Klasse. Nachdem wir geklopft haben, dürfen wir rein.* "Entschuldigung, ist hier ein Ball reingeflogen?" L.:"NEIN! Aber wir haben uns erschreckt als die andere Klasse geschrieen hat." "Oke." *Zusammen mit Zetsu gehe ich in die B. Wir klopfen an, bekommen eine kurze Rückmedlung und gehen rein. Da wir schon das kaputte Fenster sehen, frage ich nicht mehr.* "Entschuldigung, dürfen wir den Ball wieder mit nehmen?"
Naka
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Die High-School Sa Sep 06, 2008 3:18 pm
"Achso... dann nicht." *Als Sari zu Akemi kommt folge ich dem Gespräch indem ich mein Kopf immer zwischen den beiden hin und her schwenken lass* "cool. Nächste Woche kommt die schon raus?" *Ich lächle sie an* *Als Sari wieder weg ist schaue ich nur noch Akemi an* "Ja! gerne!!" "Aber ich muss nachher noch eine oder 2 Stunden zur Arbeit..." "Ist ja aber nicht ganz so lange. Dann kann ich ja wieder zu dir kommen." "Okay?"
Yumi
Thema: Re: Die High-School Sa Sep 06, 2008 2:48 pm
*Als grade wieder etwas normal gucken kommt Hiro, packt seine Sachen zusammen und verlässt den Klassenraum* "Ähm... Tschüss!" °Okay... ihn scheint das ja kein Stück zu stören... naja... warscheinlich sollte das auch gar nicht dramatisches werden... vielleicht wollte er mir auch nur was flüstern doder soo..° *Als er grade aus der Sichtweite ist kommt auch schon unser Lehrer rein und wir staren mit dem Japnischunterricht* *nach 45min. klingelt es zur Pause und gehe mit Ami zusammen auf das Dach* *Als wir oben sind lehne ich mich an das Gelender und lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen als Ami mich ansricht* Ami:"Und..? Wie läuft´s mit deinem "Tsutsumi-Chan"?" "Hä? Wie meinst du das?!" *Ami grinst mich doof an und ich schaue so >ô.ö<* Ami:"Du doch nicht so.. als ob wir das nicht gemerkt haben. Und? Seit ihr zusammen?" "Nein! Hää! Wie kommst du denn darauf?" Ami:"Du hast noch nie >so< be einem Jungen reagiert und ihr trefft euch in jeder freien Minute. Also?" "Hää! Wir sind nur.. befreundet." Ami:"Aber du stehst auf ihn, oder?" "N-nein!" Ami:"Schon klar." "Ist so!" Ami:"Jajaja..." "Man Amihiiiii..." Ami:"Also doch." "Nein!" Ami:"Wieso wirst du denn so agressiev?" "Werde ich doch gar nicht!" *Ami grinst mich an* "Ach man ey...-.- das ist mir zu doof." "Als uns wieder runter gehen... ist nur ne 5 min. Pause." Ami:"Okay, okay. Du stehst auf ihn. Hast du es ihm schon gesagt?" "Nein hab ich nicht." Ami:"HAHA! Würdst du nicht auf ihn stehen hättest du jetzt mit >man ich will nichts von ihm!< reagiert!!" *Sie streckt mir die Zunge raus und ich blicke sie beleidigt an* "Sei still." Ami:"Du traust dich nicht, oder?" "Ich habe nicht die geringste Absicht ihm das je zu sagen." Ami:"Soll ich?" "Nein! Bist du irre?!" Ami:"okay. Sag bescheid wenn ich es machen soll." *Ich gehe etwas schneller und ziehe Ami mit in den Klasseraum* *Als wir grade fast da sind klingelt es und in der Klasse setzte ich mich beleidigt auf meinen Platz* °Ami soll mich nicht so mobben! >.<° °Ich will das nicht! Kann sich das nicht verstehen?! -.-** ° *wir beginnen mit dem Unterricht*
Hiro
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Die High-School Sa Sep 06, 2008 1:48 pm
*Nachdem ich mich in der Masse vermischt habe, suche ich mir mein Essen zusammen. Ich nukel am Trinkhalm meiner Milch rum.(Oder knaupel).* °Hab ich mir's doch gedacht..° *Ich trinke und esse auf und gehe dann hoch in die Klasse. Auf den Weg klingelt mein Handy. Ich nehme ab.* "Hallo?" C.:"Kommst du? Du hast ein Auftrag bekommen. Dein Lehrer weiß bescheid, also komm." "Okay.." °Immer wenn ich gerade Spaß habe..° *Ich lege auf und gehe in meine Klasse. Der Lehrer ist noch nicht da. Ich packe meine Sachen zusammen und blicke zu Yumi.* "Tschüss." *Ohne weiteres verlasse ich die Schule und gehe zur Agentur.* [Agentur.]
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School Sa Sep 06, 2008 1:44 pm
"Wir werden aber nicht kommen. Wir haben jetzt Freistunde und dann müssen wir uns umziehen und dann nach unten zum Sportplatz. Tschüss." Zetsu:"CIAAAAAAAAAAAOOO BELLA YUYUU!!" *Ich blicke noch in den Himmel und hoffe darauf, dass ich irgendeine Wolke finde-sind aber keine da. Wir gehen nach unten in unser Klassenzimmer und ich setze mich auf mein Platz. Die anderen sind alle in der Stadt oder sonst was.* Zetsu:"Komm! Wir machen unsre Hausaufgaben!!" "jaja.." *Ich schreib ein bisschen rum, bis ich einschlafe. Durch ein nerviges TSUTSUMI! STEH AUF! DU HAST SPORT! blicke ich verschlafen auf.* "Was denn?" Zetsu:"JUNGE! Wir müssen uns umziehen...überhaupt wollen sich die Mädchen umziehen!" "Jaja.." *Ich nehme meine Sportsachen und gehe als letzter Junge aus der Klasse. Wir gehen in ein anderen Klassenraum, der frei ist und ziehen uns um. Fertig umgezogen, gehen wir nach unten auf den Sportplatz.* SoeinpaarMädchen:"Ist das nicht schön hier? Das sind bestimmt 25 C° !" *Der Lehrer pfeift uns zusammen und wir finden uns in der Mitte des Sportplatzes ein.* Lehrer:"Heute werden wir Sprinten und Staffel üben..vielleicht haben wir später noch etwas Zeit für Basketball oder ähnlichem." "Ich hasse Sprinten." Zetsu:"Jammer nicht! Du bist mit der schnellste aus unsrer Klasse, also sei froh." "Nö."
Akemi
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: Die High-School Sa Sep 06, 2008 1:36 pm
*Nach der Stunde packe ich meine Sachen zusammen und blicke dann zu Naka.* "Nee..sind jetzt eh nur 5 Minuten. Da bringt das nichts.." *Freundlich lächle ich zu ihr. Dann kommt Sari, eine Klassenkameradin von mir, zu mir und lächelt mich total fröhlich an.* Sari:"Akemi-Chan..ich hätte ja nie gedacht, dass du die Akemi von Sakura bist! Deine Sachen sind soo toll!" "Das freut mich, aber meine beiden Kolleginnen machen das auch. Aber das ost toll, dass sie dir gefallen!" Sari:"Ich freu mich schon total auf die neue Kollektion wann kommt die raus?" "Nächste Woche wahrscheinlich.." °Kann sie sich sowas leisten?...aber vielleicht sind ihre Eltern ja auch Wohlhabend!° (Preisbeispiel:Kleid 40-50 Euro.) Sari:"Achso..na ja denn mal..tschauu.." *Sie wendet sich wieder von mir ab und ich schaue zu Naka.* "Na jaa..wir könnten ja heute Nachmittag zum Strand gehen mit Tsu-Chan und Yumi-Chan!!"
Naka
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Die High-School Sa Sep 06, 2008 2:30 am
"Okay. Danke schön. ^.^ " *ich lächle sie glücklich an und hole dann meine Sachen raus für die erste Stunde (Mist! Wir sind noch hier in der 1.! >.<* ) *Als die 45min. rum sind packe ich schnell meine Sachen ein* *Ich gehe zu Akemi und wir verbringen die Pause auf dem Schulhof und essen ein wenig* *Ich halte ihr meine Box hin* "Krische?" *Ich lächle*
Akemi: *Ich mach das gleiche wie Naka und gehe dann mit ihr zusammen auf den Schulhof. Als sie mir die Box hinhält, schaue ich neugierig drauf.* "jaapi! Danke!" *Ich greife mir zwei und stecke sie mir in den Mund. Ich esse dann weiter an mein Onigiri. Als es klingelt gehe ich mit ihr los wieder in die Klasse.* "Deutsch oder?"
Naka: *Ich lächle sie an als sie sich so doll über die Krischen freut* *Wir gehen in die Klasse und als wir grade durch die Tür gehen nicke ich leicht* "Jap. Deutsch." *ich gehe auf meinen Platz und nehme meine Sachen für den Unterricht aus meiner Tasche und der Lehrer kommt kurz drauf in die Klasse und wir begrüßen ihn alle* *Wir schreiben sämtliche neue Vokabeln auf und lesen einen Text über ein Klassenprojekt von den deutschen Kinder* *Als die 45min. rum sind und es wieder zu Pause klingelt gehe ich wieder zu Akemi und setzte mich auf ihren Tisch* "Wo wollen wir jetzt hin? ^.^ "
Akemi: *Ich höre gespannt zu im Unterricht und wir bekommen von ein Klassensprechern Zettel augeteilt, die ihnen zuvor von der Lehrerin gegeben wurde.* °Super! Wir bekommen Austauschschüler! Mal fragen ob Tante Rika auch eins zu lässt!° *Nach 45 Minuten kommt Naka zu mir und ich blicke zu ihr.* "Findest du das nicht auch voll toll? Wir bekommen Austauschschüler! Aus Deutschland...ich möchte auch so gern einen! Aber ich muss erst meine Tante fragen.." *Ich lächle zu ihr.* L.:"Akemi?Naka? Da ihr beide da noch so schön da seid, könntet ihr bitte die Bücher aus den Labor(Chemieraum) holen? Sensei Tankenawa hat mich darum gebeten. Macht das bitte-jetzt." "Ja, machen wir!" *Ich blicke zu Naka, als ich kurz mein Blick zu unsrer Lehrerin wendete.*
Naka: "Ja! Voll toll." "Aber meine Mama hat leider schon so Probleme mit dem Geld... und man bekommt ja kein Geld, wenn einen aufnimmt." *ich blicke kurz etwas traurig auf den Zettel den ich in der Hand halte* "Schade... aber naja... lässt sich ja nicht ändern..." *Ich blicke zu der Lehrerin die uns anspricht* °huch! Die ist auch noch da? -.-** ° "Okay." *Ich gehe mit Akemi zu in das Labro und klopfe an* *Als keine Antwort kommt gehen wir einfach rein und ich nehme mir die Bücher ca. die Hälfte der Bücher und wart darauf, dass Akemi sich den Rest nimmt* "Die sollen jetzt in unsere Klasse, oder?"
Akemi: "Achso. Das ist natürlich doof!" *Zusammen mit ihr gehe ich nach oben und wir suchen ein bisschen bis wir das Labor finden. Ich nehme die andere Hälfte der Bücher und gehe wieder runter mit Naka.* "Jop. Komm.." *Als wir unten ankommen, klingelt es schon wieder zur dritten Stunde. Wir nehmen sämtliche Chemische Gleichungen durch.*
Naka: "Ja. Aber lässt sich natürlich nicht ändern und wir kommen ja auch so ganz gut zurecht. ^^ " *Wir gehen wieder zu unserem Klassenraum* "Okay." *Als es klingelt gehe ich schnell zu meine Platz und nehme alle Sachen für das nächste Fach raus* *Wir besprechen viele verscheidene Sachen der Chemie was ich ziemlich gut verstehe* *Nach weiteren 45min. klingelt es wieder und ich gehe bleibe erst mal kurz sitzen und strecke mich* *Dann gehe ich zu Akemi* "Wollen wir auf den Schulhof?" "Es ist sooo schönes Wetter!"
Yumi
Thema: Re: Die High-School Sa Sep 06, 2008 12:26 am
"Ja ja... jetzt jammer mal nicht nach Mitleid. Ist gut." *Ich schnippe ihm leicht gegen den Kopf und grinse* *Ich wende meinen Kopf zu Tsutsumi* "Jap. Ich hoffe dann mal, dass meiner wird auch so schwer wird..." °Wenn ich mich anstregenge xP ° *Ich kicher* "Du bist so nett. " *Als es klingelt nehme ich mir meine Sachen und stehe auf* "Okay... ich geh dann mal. Bis nächste Pause." "Ich komme dann wieder hier zum Dach. Bis dann." *Ich lächle beide an und gehe dann schnell runter in meinen Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz* *Hiro ist noch nicht da und ich blicke etwas beunruhigt in die Gegend* °Was sollte das vorhin eigentlich? Was denkt er sicht denn?!°
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School Do Sep 04, 2008 10:19 pm
Zetsu:"Wenigstens eine einfühlsame Person...aber Tsu-Chan..." *Ich krame mir,nachdem ich mein Onigiri(ICH HAB'S :]) gegessen habe, mir Miadostäbchen raus, die ich esse.* "Kannst du mal sehen Yumi-Chan. In ein Jahr ist er auch so schwer, außer du bist dumm und lernst nichts dazu." *Ich knabber weiter und nehm den nächsten.* "Das war mein Ziel." Zetsu:"Neeeeiiiiin...*sniff*" *Es klingelt.* "Yumi-Chan, du musst los." *ich packe meine Sachen zusammen und gehe zu Zetsu. Er packt seine Sachen auch zusammen und steht auf.* °Schlafen...*im 7. Himmel*°
Yumi
Thema: Re: Die High-School Do Sep 04, 2008 10:06 pm
"Finde ich nicht. mir macht es Spaß. Und das Wetter... echt supi." "Nein du guckt sonst immer so... müde und uninteressiert... oder du grinst und hast den... Grinseblick... aber jetzt hattest du die Augen richtig weit auf." *Als Zetsu rein kommt schaue ich ihn an und kicher als er anfängt rum zuschwärmen* "Au man..." *Als er sich neben mich setzt und deinen Kopf auf meine Schulter legt patsche ich ihm vorsichtig auf dem Kopf rum* "Ooooooooooch... armes Töfftöff... das kenne ich..." *Da ich das letzte nicht grade mit Absicht gesagt habe und es mir nicht anmerken lassen will lache ich einfach etwas damit es wie ein Scherz rüber kommt und patsche weiter auf Zetsus Kopf rum* "Dein Kopf ist schwer... sehr schwer." *Ich stütze seinen Kopf etwas mit meiner Hand und hört auf drauf rum zu patscheln* *Ich schaue kurz lächelnd zu Tsutsumi* "Du Buhmann. Hast ihn tooooooooooooooooootal verletzt..."
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School Do Sep 04, 2008 9:31 pm
"Doch. Es ist anstrengend. Ich wundere mich, dass es nochmal so warm werden kann. Keine einzige Wolke." *Nichtswissend blicke ich zu ihr.* "Was für ein Blick? Ich guck wie immer." °ô.ö° *Die Tür geht auf und Zetsu kommt herein.* Zetsu:"AAAH MEIN TRAUMMAAAANN! ICH HAB DICH SOOO VERMISST!!" "Wenn ich mich anstrenge kann ich dich über's Gitter werfen.." *Ich blicke ihn mit einem müden Blick an.* Zetsu:"Ach Schatz ..." *Er setzt sich neben Yumi und drückt sein Gesicht auf ihre Schulter.* Zetsu:"Yumi-Chan tröste mich *sniff* unerwiderte Liebe ist so schrecklich..uhuhuhuhuhuuu.." °Meine Fresse..° *Ich esse ruhig weiter.*
Yumi
Thema: Re: Die High-School Do Sep 04, 2008 3:37 pm
"Ja ich weiß." *Ich stütze mich nach hinten auf meine Arme* "Ist es gar nicht..." "Da kann man am aller besten was mit seinen Freunden machen. Also in der Stunde." *Als er mir geegn den Kopf schnippt mache ich kurz die Augen zu* "Aua -.-*" "... Ja. perfekt..." *Ich schaue ihn leicht grinsend an und wende mich dann wieder ab* "Der Blick ist ja gruselig wenn er von dir kommt." "Richtig... bedrohlich." *ich kicher leise* "Was hast du heute denn nach der Schule alles vor?" *ich lege erst wieder den Kopf leicht schreg mache ihn dann aber schnell wieder grade und grinse*