Thema: Re: Die High-School So Nov 16, 2008 12:41 am
°fraun die soll man mal verstehn ;D die einen jammern du entscheidest zu viel die andern zuwenig und am schluss egal wie man sich entscheidet is man der blöde ° "ja wenn du mich schon einlädst kann ich wohl kaum nein sagen" °haku betrinkt sich sowieso und merkt nicht wann ich komm da kan ich auch erst später alles wegen freitag besprechen°
mitsuki
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 11.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Die High-School So Nov 16, 2008 12:38 am
*bleibt stehen als sie harukis stimme hört* /dreht sich zu ihm hin * "so war das doch nciht gemeind ich bin nicht sauer oder so !" "nur es sollte deine endscheigung sen ob du gehst oder bleibst ^^" "mehr wollt cih damit doch nciht sagen aber wenn du willst kannst du gerne mit zu mir kommen "
Haruki
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Die High-School So Nov 16, 2008 12:35 am
°hoho hab ich sie jetz beleidigt Oo° *packt seine sachen zusammen und geht hier nach* °hat die einen zahn drauf° "warte doch mal ich wollte dich jetz nicht beleidigen" "ich bleib natürlich gerne bei dir, wenn du hier bleibst oder was anderes machen willst"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 16, 2008 12:30 am
"hm..also für dich endscheiden will und werde ich bestimmt nciht ^^" *dreht sich um und geht richtung türe sie geht raus* °also ich will ihm nciht die endscheidung nehem°
Tsutsumi Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Die High-School So Nov 16, 2008 12:28 am
"Hallo Naka." Emily:"How old are you?" "17." *Wir gehen weiter.* Akemi:"He's a famous photographer...in Japan!" Emily:"Really?" *Sie lächelt zu mir auf aber ich gehe stur weiter.* °So ein knallrotes Haar hab ich auch noch nie gesehen...ohne, dass es gefärbt war...° *Wir kommen bei Yumi's Zuhause an.* "Tschüss Naka. Grüß Yumi." Akemi:"TSCHÜSSSIIIII!" *Akemi springt Naka nocheinmal um den Hals und folgt mir dann, so wie Emily.* "Wie lange bleibt Emily hier?" Akemi:"2 Wochen." Emily:"was ist mit mir?" Akemi:"nichts." *Wir kommen zu Hause an und die Mädchen gehen nach oben ich in mein Zimmer und mache meine Hausaufgaben.*
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 16, 2008 12:20 am
"hmm jetz wo du so fragst wie du wünscht" **
toru
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 09.11.08
Thema: Re: Die High-School So Nov 16, 2008 12:18 am
*nach dem die minuten vergehen und es leutet,geht tsusumi zur tafel und schreibt was auf* °hm..noch mehr aufgaben -.-° *schaut sich das blatt an und packt dan alles ein * *geht dan aus dem raum raus und geht nach hause* *mach seine aufgaben in englisch zu hause*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 16, 2008 12:16 am
*als die minuten immer schneller vergehen und es endlich klnigelt packt sie ihre sachen zusammen,als tsutsumi auf steht udn zur tarfel geht und was auf schreibt schaut sie zur tafel* °hm eine aufgabe?° *schreibt sich die auf gabe auf ein blatt* *schaut sich das blatt an was sie von tsutsumi bekommen * °hm nicht grade leicht die aufgaben° °naja das amch ich lieber zuhause da hat man ruhe° *packt den zettel ein und steht auf geht zu nyu* "kommst du mit oder bleibst du hier?" nyu:"ach stimmt ja wir wollten ja was amchen ich kann heut doch nciht mit machen wir das ein anderes mal" "okay dan bis morgen nyu" nyu:"was hast du da e-lich am hals?" °ohm° *fast sich an der biss funde * "ach das ist nichts" nyu:okay bb " *geht zu haruki * "bleibst du noch hier oder gehst du auch ?" *ihn fragend an guckt*
Naka
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Die High-School So Nov 16, 2008 12:13 am
*Das 'richtig' von Emily verstehe ich sofort und lächle.* *Ich kicher kurz* "Bekommen die denn keinen Ärger?" *Ichschaue zu Akemi.* "Ja. Gerne. ^.^" *Ich wechsle ebenfalls meine Schuhe und gehe dann zu den beiden. Als ich Tsutsumis Stimmt hinter mit höre drehe ich mich um.* "Hallo, Tsutsumi-Kun." *Ich lächle und muss bei dem Gespräch zuwischen ihm und Akemi etwas kichern.*
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 10:43 pm
*Nach und nach vergeht die Stunde und es klingelt wieder. Der Lehrer verschwindet schnell, weil er es anscheinend sehr eilig hat. Ich gehe zum Pult und hole den Zettel raus.* "Wir haben von den Lehrer diese Aufgaben auf bekommen. Ihr könnt hier bleiben und sie machen oder ihr geht und macht sie zu Hause, eure Wahl." *Ich schreibe die Nummern an die Tafel und teile Zettel aus. Ich packe meine Sachen weg und gehe zur Tür.* Zetsu:"Tschüss, bis morgen dann!" "Ciao." *Ich gehe nach unten wechsle meine Schuhe und sehe Akemi, Naka und ein Mädchen was ich nicht kenne, welches auch nicht sehr japanisch aussieht.* "Hallo." Akemi:"HALLO TSUUUU!" Emily:"Hello! Who's this?"(Hatte Lust auf Englisch...) Akemi:"That's my cousin Tsutsumi." Emily:"Aaah. Hello, Tsutsumi-Kun. Mein Name ist Emily Dorloff. Die Austauschschülerin." *Freundlich lächelnd schaut sie zu mir.* °Man hört es schon an ihren Akzent.° "Ähm ja. Hallo. Wollt ihr bei mir mitkommen?" Akemi:"...du eher bei uns." "Sei leise."
Akemi
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 10:37 pm
Emily:"Richtig." *Ich lächle und klatsche begeistert in die Hände.* Emily:"Tussen schon." *Ich kichere und es klingelt zur Stunde. Wir machen uns auf den Weg.* Emily:"Pfff...damit habe ich mich nicht beschäftigt. Das brauche ich auch nicht. Bis jetzt." *Freundlich wie immer lächelt sie zu Naka. Wir gehen zu unserer Stunde und machen sie zu Ende.* "Naka, kommst du mit zu uns?" Emily:"Mein Gepäck sollte schon da sein." *Emily bindet ihre Haare zu einen leichten Pferdeschwanz und wartet bei den Schuhschränken auf uns. Ich wechsle meine Schuhe und gehe zu Emily. Dort warte ich auf Naka und ihre Antwort.*
Naka
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 10:31 pm
"Hotpan? Absätze? Das nutzen doch bestimmt viele Schulerin aus, oder? Also... ich meine das die dann etwas... zu wenig anziehen... weißt du?" "Hmm... Ich würde gerne auch mal in anderen Klamotten zur Schule kommen... " *Ich lächle etwas * "Wie lange müssen die denn diese Abschlüsse nach machen? Und... haben die nachher genau so gute Chancen?" *Mein Englisch geht langsam zu Grunde und ich stotter immer mehr. Als EMily dann einen komplett duetschen Satz zu mir sagt überlege ich ganz kurz wasich verstanden habe. Dann konnte ich mir auch schnell aus vorNAMEN und ERSTEN etwas vorstellen.* "Hallo. Mein Name ist Naka Kusakabe..?"
Haruki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 10:22 pm
*setzt sich ebenfalls auf seinen platz und warte bis der lehrer kommt* °hm in der zwischenzeit kan ich überlegen wie wir das für freitag regeln...wir sollten wieder diesen koch da einstellen damit er unsere eltern bekocht das hat beim letzten mal klasse hingehaun...°
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 10:17 pm
maya:"aha jor cih mala gerne" *hören das klingeln* "wir sollten mal rein gehen bevor wir noch zu spät kommen " *schnappt sie nyu und haruki und nyu nihmt maya* "komtm schon ihr lahmen entchens" nyu:"jezt warte doch mal " *lässt die zwei wieder lso als sie vor dem raum stenen geht rein und sezt sich auf ihren plaz* *hoöt ihre sachen raus und der unterricht begingt*
Toru: (ich mach das noch mal so und bin dan bis 22 uhr off) *kommt in die klasse rein und sezt sich auf seinen plazt* *holt die sachen für die stunde raus* °hm..noch zwei stunden oder?"
Haruki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 10:11 pm
"ach so dies und das malträum ich vor mir hin mal geh ich feiern oder billiard spieln" "was machst du den so wenn cih fragen darf?" °mal schaun ob sie auch antworten kan ° *hört das leuten*
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 10:08 pm
*Wir reden noch ein bisschen und essen. Nach ner Weile klingelt es und ich stehe auf.* Zetsu:"Zum Glück nur noch 2 Stunden.." *Zusammen mit Zetsu gehen wir nach unten in die Klasse. Der Lehrer ist zwar schon da, ist aber mit Absicht früher da. Der winkt mich zu ihm.* Lehrer:"Tsutsumi-Kun, heute fällt die letzte Stunde aus. Geb deiner Klasse bitte die Aufgaben und entlasse sie dann." "Geht klar." *Der Lehrer drückt mir ein Zettel in die Hand und ich gehe wieder auf mein Platz. Ich hole die Sachen raus und der Klassenraum füllt sich langsam wieder.*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 10:06 pm
nyu:"meinst du wir sollten in warnen?" "hm..geben wir ihm ncoh 4 min ^^ " *grisnt frech* nyu:"au man bsit du frech zu ihm" *die zwei schauen weiter zu wie maya hakuri mit ihren fragen nervt* maya:"aha aus tokyo das sit doch cool" maya:"und was sind so deine hobby?und hast du schon neue leute kennen gelehrnt?" °hm°
Yumi
Anzahl der Beiträge : 342 Anmeldedatum : 07.08.08 Alter : 28
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 10:02 pm
*Der Unterricht beginnt und nach 40min. langer Weile bekommen wir eine seeeehr gute Nachricht von unser Leherin.* Leherin: "Ach ja. Da ich jetzt gleich weg muss und ich das leider erst kurzfristig erfahren haben und daher keine Vertretung gefunden haben... habt ihr gleich frei. Also können nach Hause gehen." *Sie lächelt und es kommt gleich ein wildes gemürmel auf. Als die Leherin sich dann einmal räuspert und etwas böse guckt wird die Klasse langsam wieder leiser und sie lächelt wieder.* Leherin: "Geht doch." *Es klingelt zu Pause, wir verabschieden uns alle, ich packe meine Sachen ein und dann gehe ich nach unten. Dort angeommen wechsle ich meine Schuhe und mache mich auf den Weg nach Hause. Ich nehme kurz mein Handy aus meiner Tasche, schalte es wieder auf laut, gucke ob ich eine SMS habe und stecke es dann wieder zurück.* °Ich bin ja mal gespannt wie dieser Partner sein wird.... hoffendlich nett...° *Ich komme zu Hause an und setze mich gleich an meine Hausaufgaben.*
Haruki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 10:01 pm
"ich komme eigentlich aus tokyo bin aber oft umgezogen jetz sind wir wieder hier" *sieht die zwei anderen kichern* °sollte ich mir jetzt sorgen machen?°
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 9:59 pm
maya:"und wo kommst du her?" maya:"und du mitsuki antworte nciht für ihn ich will mehr über ihn wissen ^^" *geht zu nyu und flüstert ihr was zu* "xd da kan ner sich auf was gefasst machen" nyu:"jop und wie wenn sie einmal blut gelegt hat kann man sie nicht so leicht los werden xd" *nyu und ich fangen an zu leise an zu kichern als maya haruki eine frage nach der anderen stellt* °au man er tut mir ja i-wie schon leid°
Haruki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 9:53 pm
°Oo oho na wie das enden wird 3 freundinen und ein junge° °ach was die werden schon nicht schlimmer sein als verhandlungspartner° *irgeneine von denen frag nach meinem namen* *mitsuki antwortet schneller als ich* °wusst ichs doch °
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 9:47 pm
"das wollt ich ja nciht also die anderen hm..die mädchen sidn meisten imemr zusammen und reden über alles mögliche,und die jungs e-lich überall ah wenn man grade von den mädchen redet da kommen sie ja schon xd" "kom mdu wolltes doch mit ein paar anderen reden" *winkt den mädchens zu* maya:"ach heir steckst du?oh wie war noch mal dein name?" "au man maya du bsit auch nicht grade auf den neusten stand oder?" maya:"ja was denn?kan ndoch mal passieren -.-" "na denn das sit haruki " nyu:"hehe wie es scheint ist maya wieder mit den gedanken weg was ja e-lich dein gebit ist mitsuki " °au man das wird das geben °
Hakuseki
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 08.11.08
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 9:41 pm
*Fährt mit seinem Motorrad ein* °Ja, ich mach es.° *Steigt ab und geht mit großen Schritten zum Direktoriat* °Es muss sein, es muss einfach sein° *Klopft an* Direktor:"Herein" *Betritt den Raum* "Grüß Gott, mein Name ist Hakuseki. Ich bin der Schüler der aus Amerika hierher versetzt werden soll." *Legt seine letzten Zeugnisse und eine Mappe auf den Tisch* "Ich freue mich hier sein zu dürfen. Leider gab es bei meiner Ankunft Komplikationen und daher bin ich erst heute erschienen." °Naja, eigentlich wollte ich ja gar nicht kommen° Direktor:"Kein Problem. wir freuen uns immer, über neue Schüler." *direktor öffnet die Mappe und gibt die Zeugnisse hinein.* Direktor:"deine Dokumente muss ich noch kopieren, um deinen Wissensstand auszuwerten. Ich werde mich dann telephonisch melden, wenn du anfangen kannst." °Ist der dumm? ich hab das versetzungsschreiben nur gefälscht. eigentlich hab ich den Abschluss ja schon^^° *Schüttelt dem Direktor die Hand* *Verabschiedet sich und geht zu seinem Motorrad*
Zuletzt von Hakuseki am Sa Nov 15, 2008 9:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haruki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 9:40 pm
"mhm" "hast ja mich ich werd dir schon auf die sprünge helfen" ** "weils mir gerade auffällt machen die in unserer klasse nie pause oder wo sind die hab noch nie einen gesehn.. und das nicht nur weil du mich so sehr vom rest der welt ablenkst"
Akemi
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 9:36 pm
"Sie fragt, ob ihr alles tragen dürft was ihr wollt." Emily:"Uhm.Ja, vom Top bis zu den Hot Pants. Mini Röcke, Schuhe mit hohen Absatz...Hauptsache angezogen. Aber ich freue mich eine Schuluniform zu tragen, die sind total toll und dann gibt es keinen Ärger mit Markenklamotten." "Aaah." *Ich nicke lächelnd und schaue zu Naka, die das ebenfalls verstanden hat.* "Naka meint, dass es fieß gegenüber den Leuten ist, die nur auf die nicht so guten Schulen kommen." Emily:"Na ja. Wenn sie nicht faul sind können sie noch Abschlüsse nach machen auf einer bestimmten Schule." "Auf einer Schule können die manche Abschlüsse nachmachen. Wenn sie nicht faul sind." Emily:"Fast richtig, aber du musst dein Vornamen zu erst sagen."