Thema: Re: Die High-School Mi Nov 26, 2008 8:47 pm
*setzt sich mit mitsuki hin* *legt sich dann aber auf den rücken* "endlich ruhe nach diesem schweren unterricht" *grinst*
mitsuki
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 11.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 26, 2008 8:34 pm
"jor dan wird er sich wohl da dran gewöhnen müssen ^^" "ok" *geht mit haruki auf´s dach* "und schon wären wir da "
Haruki
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 26, 2008 8:24 pm
"hmm haku is nicht so der typ der jemanden vollabbert" °auser mich^^° "aber wer weiß" "klar gehen wir aufs dach"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 26, 2008 7:57 pm
"wer weiss vllt werden die zwei ja freunde xd und belabern sich gegen seitig immer wieder zu xd" "aber ob harku das aus hält wer weiss fängt sie einmal an hört sie net so schnell wieder auf was zu sagen " °da müsste man ihr schon den mund zu kleben oder zu nähen xd° "hm..weiss net was hälst du vom dach mal ?"
Haruki
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 26, 2008 7:38 pm
*^^* "hatte wohl glück" "aber ich bin mehr gespannt wer von den beiden wenn umbringt" *^^* "könnte ja ein intressantes gespann werden" °xD° "na wo laugfen wir hin?"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 26, 2008 7:35 pm
"tja da hat er nun eine neugiriege maus °ratte xd° bekommen xd" *grinst und hängt sich an seinem arm ein* *gehten zusammen schnell weiter* "meisnt du er wird das überleben?maya hat sie ja noch net mal auf gewärmt xd" "ein wunder das sie dich nciht gleich geschnappt und voll gelabert hat bis du am boden gelegen hättes,xd oder sie dich wieder beartmen musste" * *
Haruki
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 26, 2008 7:30 pm
"au ja iun zwar schleunigst" °^^° "wenn der das rauskriegt bin ich fällig" "der mag das eigentlich nicht so unbedingt wenn man ihn einfach so..naja wir werden ja sehn was rauskommt^^" *gibt eine hand zurseite so dass sie sich einhängen kann*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 26, 2008 7:26 pm
maya:aha gut danke schön also mädels und junge bin dan mal hehe mich etwas schlau machen ^^" maya;*ginsend zu harku geht* °xd das wird was° *als maya bei harku an kommt schnappt sie sich ihn so zusagen gleich und zieht ihn etwas zur seite* maya:hey so weit ich gehört hab heißt du harku !wie alt bist du denn?wo kommst du denn her?was machst du in tokyo?" maya:*fragt das alles ohne luft zu holen* "und schon ist harku gefangen xd" * * nyu:"dan werde ich euch auch mal alleine lassen und maya naja die bekomm cih da eh net weg also bis nachher in kunst ^^" *nyu geht in ruhe weiter* "na dan gehen qwir auch mal lieber bevor harku merkt das du maya sooooooooooooooo zu sagen auf harku an gesezt" *kichert*
Haruki
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 26, 2008 7:15 pm
"das ist hakuseki" "aber du darfst ihn ruhig haku nennen" "kannst ihn doch einfach mal ansprechen°ärgern^^° wenn du willst" °dann kann sie mir keine löcher in den bauch fragen °
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Mi Nov 26, 2008 3:54 pm
* * maya:"schau net so als würdes du sterben oder so!" nyu:*tritt maya unauffällig auf den fuß* maya:*schaut nyu böse an* "lass uns mal lieber weiter gehen also oder war noch was maya?" maya:"jaaaaaaaaaaaaaa wer ist das da??????" maya:*deutet auf harku mit einem fiesen grinsen und funkel in den augen* ° oo ° "das fragst du lieber haruki ^^" °will ja nicht schuld sein wenn harku kopfschmerzen bekommt xd°
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 11:16 pm
°^^° °lustig dennen zu zuhören° *hört zu und lächelt freundlich*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 11:14 pm
"na denn" "man musst ihr immer so wein -.-" maya:"weiss net was du meinst ^^ " "ist klar " °war so klar das sie eine auf nix wissend macht-.-°
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 11:05 pm
"naja das machen wir oft" *die zwei rauschen an* °miti xD miti° *nyu spricht ihn an* *grinst und nickt* °lieber nichts sagen.... 3 löwinen unter sich...° °da will ich nicht das opferlam sien schön raushalten xD°
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 11:01 pm
"xd musst ihr das e-lich immer machen?" *geht mit haruki raus und da kommen auch schon nyu und maya* maya:hallo hallo so wenn ich schon als jeztes er farhe das ihr zusammen seit" maya:"dan warst du das mit denn flecken da miti oder?" "-.- du sollst mich net miti nennen das hört sich dumm an -.-" maya:"jaja irgendwann mal xd" nyu:"mach dir nix draus haruki so sind die nun mal ^^" "-.-" °...°
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 10:57 pm
°man hat die stress der lehrer muss echt ein ar*** sein^^° *packt gemütlich die sachen zusammen* "haku wir haben jetz kunst kann ich annehmen das dir seeehhhr übel ist und du deshalb den unterricht nicht folgen kannst?" haku:nein nein ich komm schon werd jetz aber schnell was zu essen besorgen du hast mir zuwenige sourcream chips gebracht! und nur 6 RedBull! "du wolltest doch nur 5" haku:aber du solltest wissen das ich minimalist bin ich sag immer zu wenig! °-.-° "okay bis nachher" *grinst und verlässt mit mitsuki die klasse, da kommen auch schon ihre freundinnen* °war ja klar^^°
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 10:53 pm
*schaut auf ihre armband uhr* "es klingelt in 3 min " *grinst* "dan haben wir noch zwei stunden kunst ^^ und dan schluss aus vor bei " *schon hat man was gesagt klingelt es* °hehe endlich aus° *packt die sachen schnell weg*
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 10:45 pm
"was du nicht sagst" * * "wie lange haben wir den noch war ja jetz doch länger an der tafel?"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 10:43 pm
"xd da könnte mir der lehrer ja gleich leid tun " "aber der nicht der ist schlimmer als -.- ein miting oder so" *grinst* "ach ne das geht schon und wenn net muss cih eben noch mehr üben ^^" "weiss doch bin ein sturer geist xd"
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 10:38 pm
"tja in wirtschaft hat er hier den falschen erwischt" "wär gespannt wenn er haku dran nimmt" "der lehrer würde masakriert werden, der würde dem lehrer dan beispiele geben wie ich ihn kenne und so tun als ob er fragen dazu hätte, obwohl er es schon weiß xD" *grinst* "das sollt ich mal mit ihm absprechen, dann können wir in wirtschaft hausübungen anderer fächer machen" "da haben wir ja dan eh nix zu tun" *^^* "hast du probleme in wirtschaft? dann kan ich dir ja mal was zeigen"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 10:34 pm
"prima du bist der erste der es geschaft hat das er fast sprach los war xd" "sonst belabert er uns immer mit jedem scheiß zu" -.-"
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 10:32 pm
"dankeschön,ich stehe ihnen jederzeit zur verfügung" *geht zu seinem platz und sieht einige schüler grinsen* °lol das muss ja ein arsch lehrer sein° *setzt sich* "na wie hab ich das gemacht?" **
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 10:30 pm
lehrer:"nein schon gut kannst dich wieder sezten" °hm xd da hat er aber mal ne abführ bekommen ° *innerlich sich schlapp lacht*
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 10:19 pm
°hmm ok nochmal für ganz dumme xD° *grinst* "aber natürlich erkläre ich ihnen gerne was ich hier über Meet Multimedia schreibe: „Meet Multimedia“ ist eine interaktive Wanderausstellung, die an zehn Terminals die Grundbegriffe und Technik von Multimedia verständlich macht und Einsatzmöglichkeiten aufzeigt.Der Informationsgehalt der Themenkreise „Was ist Multimedia“, „Offline und Online“, „Multimedia in der Schule“ und „Multimedia in Arbeitswelt und Zukunft“ muss von den Schülerinnen und Schülern aktiv erarbeitet werden. Dabei wird zwischen Multimedia-Einsteigern und Besuchern mit Vorwissen differenziert." "gibt es sonst noch fragen? wenn ja werde ich diese gerne ausführlich mit ihnen besprechen" "oder wollen sie das ich ihnen noch kurse von der börse oder so aufschreiben?" °der glaubt wirklich der kann mich in wirtschaft kalt machen xD in WIRTSCHAFT xD°
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 10:12 pm
*der lehrer sezt sich auf den stuhl neben dem pullt und schaut zu was er macht* °hm was soll das da geben?° *xd der lehrer redet wie er es immer macht da zwischen und versucht haruki aus dem kozempt zu bringen*
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 10:06 pm
*sieht sich die aufgaben an* *muss anfangen zu lachen um es aber nicht zu tun hustet er* "entschuldigung ich hab etwas verschluckt" °war so klar xD, naja dürft nicht lange dauern° *fängt an die ergebnisse an die tafel zu schreiben* "falls sie irgenwelche fragen haben oder eine erklärung BENÖTIGEN, fragen sie einfach dann werde ich es ihnen gerne erklären" *schreibt weitere ergebnisse* °was für leichte bsp. die mach ich ja im kopf xD°