Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 11.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 10:02 pm
lehrer:"hm das werden wir ja noch sehen " lehrer:*er geht zum buld und holt eine zettel mit ca 35 aufgaben xd gibt ihn haruki in die hand* lehrer:"die machst du jezt alle an der tafel es ist etwas was wir noch nicht behandelt haten aber wenn du meisnt du könntes alles dan da!!"
°oh was ist das denn für ein lährm -.-° °hört man ja bis hier hin°
Haruki
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 9:29 pm
"was halten sie davon, wenn ich ihnen die aufgaben alle auf der tafel ausrechne, damit sie sich überzeugen können, das ich den stoff behersche?" "geben sie mir jede aufgabe die sie möchten" °ich wette der holt was raus das die anderen noch nicht mal behandelt haben xD° *faltet die hände als ob er betten würde* °schleim schleim xD egal hab kein bock was zu schreiben xD°
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 9:25 pm
"gut" °wie es scheint hat der lehrer haruki auf dem kiker xd° *schaut zu haruki der etwas böse schaut* °war ja keine absicht xd° lehrer:"so du bleibst jezt heir draußen und schreibst bis zu ende der stunde einen aufsazt was,man im unterricht nicht machen darf udn wenn ich noch eine störung höre bleibst du bis 18 uhr heute hier!"
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 9:05 pm
** "klar bin ich fertig" "in wirtschaft komm ich schon allein zurecht" *lächelt* lehrer:so haruki das ist das zweite mal raus an die tafel *-.-* *leise und böse gesagt mit einem lachendem ton* "dankeschön" ** *geht hinaus* "gut herr lehrer was kann ich für sie tun?"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 8:57 pm
"jor bei dem kann man auch ein schlafen wenn man net aus passt " "jop schon fertig du noch net?" "wenn du willst kannst du ab schreiben " *lächelt
Haruki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 8:54 pm
"naja vielleicht ein ganz klein wenig" * * "schon fertig?" °welch ein langweiliger unterricht -.-°
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Nov 25, 2008 7:21 pm
*schreibt weiter schaut kurzt zum lehrer und dan zu haruki als er zu haruki sagt:"nicht abspicken" grinst leich* °xd als ob er das machenwürde xd ° *schreibt eben die lezte sache auf legt den stifft ins läppchen * "ist die langweilig?so wie du da rum tippst" °stifft quäller xd°
Akemi
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: Die High-School Mo Nov 24, 2008 11:20 pm
*Als endlich der erlösende Gong erklingt, springeich auf, nachdem -na klar- der Lehrer die Stunde beendet hat. Ich nehme mein Lunchpaket heraus und schaue zu Emily. Sie holt ihres ebenfalls raus. Ich nehme meine Tasche und wir gehen zur Tür ich winke zu Naka.* "Kommst du?" *Ich mache mein Lunchpaket auf und esse ein paar Happen mit den Fingern.*
Naka
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Die High-School Mo Nov 24, 2008 9:19 pm
*Als der Leher Saki auf die Hausaufgaben anspricht antoworte sie schnell und schaut dann mir leicht geröteten Wangen einmal durch die Klasse.* °Wie mieß er ist...° *Ich schlage mein Heft auf und suche Deite mit den Hausaufgaben raus. Dann beginnen wir zu vergleichen und ich verbessere das, was ich falsch habe.* *Als wir das beendet haben machen wir weiter und lesen eine kleine Geschichte. Nacher müssen wir die uns unbekannten Wörter auf unsere Vokabelseite schreiben und Fragen dazu beantworten. Nach ewigen getut... ist die STunde schließlich vorbei.*
Akemi
Thema: Re: Die High-School Mo Nov 24, 2008 8:12 pm
Emily:"Dankeschööön!" *Sie muss etwas kichern, da der Lehrer nun nicht ganz Akzent frei das Deutsche spricht.* Lehrer:"Nun...dann fangen wir mal mit eurer Hausaufgabe an. Ich hoffe Saki, du hast das diesmal." Saki:"Ähm..na klar.." *Emily nimmt kurz mein Heft,nachdem ich es aufgeschlagen habe. Sie kritzelt etwas herum, da ich mal ein bisschen falsch konjugiert oder dekliniert habe..der Satzbau falsch. Und so weiter. Schnell reicht sie es wieder zu mir rüber und da ist schon eine annehmbare graue Front zu sehen. Wir fangen mit den Unterricht an.*
Haruki
Thema: Re: Die High-School Mo Nov 24, 2008 8:04 pm
°so da wir das jetz geklärt hätten....^^° *sieht sich due aufgaben an* °na dann auf° *ist nach ein paar minuten fertig* °pff da fehlen ja die wahrscheinlichkeits berechnungen...° "sieht zu mitsuki was sie gerade macht" lehrer:nicht abspicken haruki *-.-* °will ich doch garnicht ° *fangt an mit seinem stift zu spielen da ihm langweilig wird*
Naka
Thema: Re: Die High-School Mo Nov 24, 2008 7:46 pm
"Supiiii ^_^" *Ich lächle sie an und schaue dann zu Akemi.* "okay. Ich werde langsamer sprechen. " *Als der Leher kommt verschwinde ich schnell auf meinen PLatz. Dann werde wir absolut freundlich aufgefordert uns hin zu setzen was alle augenblicklich tun.* Leher: "Also. Wir haben soweit ich weiß vier Schüler aus Deutschland hier. Erstmal Herzlich willkommen in Japan...."
Akemi
Thema: Re: Die High-School Mo Nov 24, 2008 7:31 pm
Emily:"Nun. Ich habe noch weiß und noch andere. Alles im Angebot." *Schon vorfreudig klatscht sie sich in die Hände und schaut dann zu Naka. Langsam übersetzt sie das, was sie versteht und antwortet.* Emily:"Ja! Jungs und Mädchen getrennt." "Sie kann schon ein bisschen Japanisch...aber sie versteht das nur, wenn es langsam und deutlich ist. Nicht in Gossensprache." *Ich lächle und es klingelt zur Stunde. Ich setze mich gerade hin und schaue zum Lehrer.* Lehrer:"Setzen! Alle!"
Naka
Thema: Re: Die High-School Mo Nov 24, 2008 7:14 pm
*Ich kicher und schaue erst lächelnd zu Akemi und dann zu Emily.* "Gerne. ^_^ Was soll den bei gelben Smiley für ein Hintergrund oder... was steht zur verfügung. ^^" "Akemi, nach Deutsch haben wir doch Sport, oder?" "Weiß Emily wie das bei uns ist? Also... so weit ich weiß machen die in Deutschland mit Jungen und Mädchen zusammen." *Ich lehne mich gegen den Tisch hinter der Reihe von Akemi da der der da normaler Weise sitzt draußen ist.*
Akemi
Thema: Re: Die High-School Mo Nov 24, 2008 6:28 pm
*Als die Stunde vorbei ist, hat Emily doch noch was gelernt und wir packen unsere Sachen weg. Ich werfe einen kurzen Blick auf den Stundenplan, der in unserer Klasse hängt und stelle fest, dass wir nun Deutsch haben. Emily freut sich ein Keks und ich hole meine Sachen raus, so auch Emily.* "Das wird einfach für dich." Emily:"Ja. Da hast du Recht." *Naka kommt zu uns und nimmt Emilys Hand. Sie zuckt etwas durch ein kleinen Schreck. Lächelt dann aber. Ihre Nägel sind Pink mit weißen Hello Kitty-Köpfen drauf.* Emily:"Möchtest du auch so welche?" "Oh ja! Naka mit gelben Smilies!" *Ich lächle und setze mich quer auf mein Stuhl.*
Naka
Thema: Re: Die High-School Mo Nov 24, 2008 6:22 pm
*Als Akemi zu mir den den PLatz kommt. lächle ich sie an.* "Ja... ich hab meinen Wecker nicht gehört." (Sie muss ja nicht denken das sie niedlich ist.. das bist ja du. ) *Ich schaue auf ihre Fingernägel.* "Wie niedlich. ^.^" *Als der Leher rein kommt stehe wir schnell auf und begrüßen uns. Dann beginnt der Unterricht. Zwischen drinn sind die englischen Unterhaltungen deutlich zu hören aber der Lehrer sagt ausnahmsweise recht spät etwas.* *Als die Stunde beendet ist packe ich meine Mathesachen aus und hole die für die nächste Stunde herraus.* *Dann gehe ich zu Akemi und Emily.* *Ich nehme Emilys einer Hand und schaue mir ihre Nägel auch an.* "Niedlich...^_^"
Akemi
Thema: Re: Die High-School Mo Nov 24, 2008 4:47 pm
*Aufeinmal kommt Naka keuchend in die Klasse und geht auf ihr Platz. Ich stehe auf und gehe zu ihr. * "Da bist du ja. Verschlafen?" *Mit meinen niedlichen Lächeln(Ja..Akemi ist etwas eingebildet..XDDD) blicke ich zu ihr und tippe auf dem Mathebuch. Ich lege meine Hand hin und man sieht meine weißen Nägel mit kleinen Hässchenköpfchen in pink drauf.* "Schau mal. Die habe ich gestern mit Emily gemacht. Die hat so ein tolles Set mit." *Ich kichere.* °Vielleicht will Naka auch so etwas?..° *Der Lehrer kommt herein und räuspert sich, damit jeder auf sein Platz verschwindet. Ich gehe auf mein und wir fangen mit Mathe an. Emily schaut mich etwas ahnungslos an.* °Sicher..so welche Wörter lernt man sonst nicht in einer Japanischschule.° *Leise erkläre ich ihr es auf Englisch. Sie nickt und hat es gleich verstanden. Vier andere Deutsche sind ebenfalls in unserer Klasse. Die anderen wurden in die anderen Klassen eingeteilt.*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Mo Nov 24, 2008 4:18 pm
"ach mach dir keine sorgen da drum" *schaut zu haku der so zu sagen schreihend in die klasse rein kommt* °au man was regt er sich so auf?° *fängt mit den aufgaben an die der lehrer auf gegeben hat* *flüsstert zu haruki * "danke" *verändert die aufgabe*
Haruki
Thema: Re: Die High-School Mo Nov 24, 2008 12:10 am
schreibt:schon klar ich überlegs mir
Hakuseki
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 08.11.08
Thema: Re: Die High-School Mo Nov 24, 2008 12:09 am
"Wenn du unbedingt willst... Aber eins gleich vorweg... Ich tune nur meins... Bei deinem helfe ich nicht..."
Haruki
Thema: Re: Die High-School Mo Nov 24, 2008 12:05 am
schreibt:wie du meinst..soll ich mir auch ein neues zulegen? hab wieder taschengeld bekommen^^
Hakuseki
Thema: Re: Die High-School Mo Nov 24, 2008 12:04 am
"Nein, ich hab ja gesagt, dass ich komplett Bestelle, das heißt ich hab schon alles bestellt. Alles was ich brauche ist Werkzeug, Platz und Alkohol" *Schickt seine ltzten Bestellungen ab*
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 11:58 pm
schreibt:war ja klar^^ hab noch ne nos einspritzt leitung und alles was dazu gehört zuhause. wenn du einwenig brauchst. ich hab zwei einspitzungen im eclipse... hab noch 6 flaschen, also für 2 rennen wenn du bei mir mit schnorrst
Hakuseki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 11:56 pm
"Schaus dir selbst im Internet an, ich schick dir den Fotolink" "Hoffe es gefällt dir, natürlich schwarz^^"