Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 11:51 pm
Schreibt:"Hab ein Auto gefunden, wird zu dir per Express (<10 Stunden) geschickt. Mit Tuningteilen, wenn in deiner Garage nicht genug Werkzeug ist, fahr ich in die Werkstatt nach der Schule... Wird ein Cabrio, eine deutsche Marke... Audi^^" *Schickt die Bestellung ab*
Haruki
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 11:41 pm
*schreibt:is noch nix abgemacht ich wollte erst warten bisdu dein auto hast damit wir uns warm fahren können, ich fahr wieder mal mit meim eclipse..."(zu sehen in meinem haus) *sieht zu mitsuki* *flüstert* "das gehört anders" **
Hakuseki
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 08.11.08
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 11:37 pm
*Sein Handy vibriert* *Liest die sms* °Achso, war klar, dass er das wieder behauptet° Schreibt:"Gut, dass du mich erinnerst. Ich guck gleich im Internet, ob ich ein Auto und Tuningteile finde. Wann ist denn ein Rennen??" *Öffnet die Seite seiner Stammgarage auf seinem Handy und beginnt nach einem Auto zu suchen*
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 11:30 pm
*dreht sich um* *wackelt mitt seiner hand vor dem gesicht* *packt sein handy aus* *schreibt ne sms: "blödsinn wir reden über das fach..wirtschaft xD, btw haste schon ein neues auto? tuningcar mein ich"*
Hakuseki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 11:26 pm
*Sieht Haruki mit mitsuki tuscheln* °Die reden sicher über mich° *Zischt zu Haruki* "He. Pass auf gegen wen du was sagst" *Bewirft Haruki mit Chips* "Ich sehe alles"
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 11:23 pm
"oh gut dan werd ich veruchen immer nett zu dir zu sein" *^^* *mitsuki sagt was* °naja abgesehn davon das ich ein paar jahre lang iene erfolgreiche firma mit hau geleitet hab xD° "naja geht so" "wenn du probleme hast frag einfach"
°xD kein danke das ich ihm was neues gebrahct hab einfach stänkern...°
Hakuseki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 11:21 pm
*Stürzt komplett außer Atem in ie Klasse* *Sieht böse zu Haruki* "Du hast mir die falsche Weste mitgebracht..." *Der Lehrer betritt die Klasse* *Geht auf seinen Platz und packt seine Chips und das Red Bull aus*
mitsuki
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 11.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 11:11 pm
"sagen wir so wenn man sie nciht reiz bleibt sie die ruhe selbst naja auch dan^^" "aber wenn es um ihre freundinen geht kann sie schon etwas angst einflüssig sein" °ich erinnere mich nur gerne an die sache mit chirs als er maya verlezt hat ist nyu voll aus geflippt xd° "also keine sorgen" *die klasse füllt sich immer mehr und auch der lehrer kommt rein* lehre:"so raus mit den sachen" °cih hasse dieses fach -.-° *flüsstert zu haruki* "wie findes du das fach wirtschaft?"
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 11:05 pm
°haha naja dann is ja die katze aus dem sack° *Oo* °dann hab ich stress mit ihr? wo hab ich mich hier wohl rein "geheiratet"° *setzt sich neben mitsuki* "nur so als frage sollte ich angst vor nyu haben?" *schauer läuft ihm über den rücken*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 10:58 pm
*guckt zu haruk iund geht zum klassen raum* "ja warum nciht da ganz hinten ist es doch auch so einsam oder nicht?" *geht mit harumi in die klasse * °hm° maya:"ah da seit ihr ja schon ^^" °war ja klar das die zwei mal wieder als erstes hier sind xd° "jor wie man sieht" *es sind noch keine anderen in der klasse* maya:"also wenn ich nciht wüsste das du keinen jungen an dich ran lässt würde ich sagen da läuft was" °au man ° nyu:*gibt maya einen leichen schlag auf den hinter kopf* nyu:"du bist auch noch blind nciht nur taub -.-" maya:"was wie jezt?sag jezt nicht das was cih denke" *kichert* maya:"ahh" nyu:"haha du blizt merkerin" *schaut zu nyu* "du wusstes ?" nyu:"jip so wie du dich gestern verhalten hast und auch heute war mir das klar ^^" "okay" °ohm die weiss manch mal eher was bevor man was sagt" maya:*noch immer es ncihrt glauben kann und sich auf ihren plaz fallen lässt* nyu:"also lasses gute udn herzlichen glück wünsch" *nuy geht zu haruki hin und stellt sich etwas auf ihre zahn spiezten da sie ein ganzes stück kleiner als haruki ist* nyu:"aber solltes du ihr auch nur ein mal weh tun bekomsmt du stress mit mir" °oo° nyu:*sie guckt ihn mit einem todes blick an und lacht dan wehren sie auf ihren plaz geht* "ahm ja also das waren die zwei und wie es scheint wissen die schon alles " *geht zu ihrem plaz die klasse fühlt sich langsamm*
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 10:43 pm
"ja gleich" *ihm fällt wieder freitag ein* °mist jetz fällt mir freitag wieder ein° °da müssen wir noch was machen° *seufzt steht auf und geht richtung klasse* *geht schneller damit er mitsuki einholt* "soll ich mich neben dich setzen?"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 10:36 pm
"ach kein problem du wolltes doch die zwei besser kennen lehrnen " °und bei so was geht das ganz gut ° "jop und genau jezt" *es läutet* "kommst du?" *geht schon mal richtung eingang*
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 10:31 pm
"mal sehn aber aufjedenfall danke für das angebot" °wuaha shoopen da bin ich sicher nicht dabei und ich allein "gegen" 3 mädels ich weiß nicht, will ihren mädels abend ja nicht stören° *sieht wie sie auf die armbanduhr guckt* "ich denke es leutet gleich"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 10:24 pm
"hm..also wenn ich mit nicht teuche ist es doch dieses wochen ende den 2 samstag also wenn du willst kannst du da vor bei kommen da,haben wir immer unsere arbende und dieses mal ist es bei mir ^^ da schauen wir immer horrorfilme bis am nächsten morgen ^^ naja davor gehen wir dan noch shoppen und dan kochen wir und denn rest kommt dan der horror aben xd" *schaut auf ihre armband uhr* °hm es müsste gleich klingeln°
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 10:19 pm
"jaja er ist ein sehr gefährliches stofftier" ** "du magst horrorfilme doch auch" "ich möcht euch mal erleben wie ihr zu dritt zusammengekauert auf der couch sitzt und eine von euch schreckt sich" "mein trommelfell würde sicher platzen" *;D* "überhaupt wenn ich mithelfen würd euch zu schrecken so wie dich als wir bei mir waren" *^^*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 10:16 pm
"jop nyu liebt eher die ruhigen dinge udn maya die spannenden und auf regenden dinge" "aber eins haben sie gemeinsamm beide lieben es horrorfilme und hund mögen sie gerne " * * "ja klar das wär ich erstickt wegen koko"
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 10:11 pm
"achso ist nju die ruhige seele und maya der überdrehte geist in eurer gruppe?" °^^° "ich hab auch nicht geglaubt das du sowas im schlaf machst...kanns auch jetz nicht so richtig fassen" ** "aber koko schon garnicht" "seine augen haben vl. geglüht vor eifersucht" "am liebsten wär er dir in den mund gehüpft" *^^*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 10:08 pm
"naja mit dem preis kopfschmerzen ud übelkeit -.-" "ja i-wann aber ich sag das lieber nyu zu erst denn sie kann schweigen wie ein grab ^^" * * "ach das glaub ich nicht maya denkt schon an alles aber das cih das machen würde,würde sie nicht glauben "
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 9:55 pm
°das nächste mal seh ich zu das sie nicht soviel trinkt^^° "aber dafür bist du jetzt eine stolze misses" °hehehe° °wo bleibt wohl haku^^° °ich hoff die dusche hat ihn nicht verschluckt° "hmm sagst du deinen freundin eigentlich das du nen freund hast?^^" "weil sonst sollten wir aufpassen wenn wir hier rumsitzten" "sonnst glauben die noch DU warst das mit den flecken" *^^*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 9:52 pm
"jor fühl mich auch besser" "hab nur noch etwas kopfschmerzen aber das geht schon" * *
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 9:51 pm
"meinte ja nicht jetz gleich" *^^* "bist du eigentlich schon wieder ganz nüchtern?" "den ich muss schon sagen du siehst im vergleich zu heute morgen recht fit aus" *^^*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 9:48 pm
"jor dan hol ich mir schon mal eine weste xd" "hm i-wann mal bestimmt" * * "ne lass mal das gestern hat mir fürs erste gereicht"
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 9:41 pm
"ja eindeutig ich glaub das nächste mal wird er dich ko kuscheln oder so" ** "das musst du haku fragen" "der lebt davon als ob er ihn zum leben braucht" "aber ab und zu ist er ganz witzig wenn er betrunken ist" "und wenns ums schmecken geht musst du cocktails trinken" * *
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 9:38 pm
"xd tja da hab ich es mir wohl mit ihm verscherzt" "jop nicht wirklich nur manch mal einen schluck aber das war es auch ich mag alkohol nicht so wriklich es ist nicht mein geschlack,naja ich kan nauch nicht wirklich verstehen wie andere nur da von leben konnen."
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 9:25 pm
"es hat dich die ganze nacht ganz böse und eifersüchtigt angesehn" "aber ich hab ihm gesagt es soll betrunkene in ruhe lassen, die leiden genug" *^^* "und dem zufolge hast du ja sehr geliten" "du trinkst nicht alzu oft oder?" °obwohl ich verstehs ja man dürft ja erst ab 21 und wer sollt ihr den den alk kaufen° °ich und haku haben ja immer bei uns zuhause gefeiert..da haben die eltern ja alles in ihren bars° °und jetzt haben wir gefälschte ausweise^^°