Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 11.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 9:22 pm
"jor sag ich" "aha als teddy also da war ja dein kuschel tierchen wohl nicht von begeißtert" *grinst* "das du es aus getauscht hast"
Haruki
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 9:12 pm
"jaja das sagst du jetz so" ** "ich hab ganz gut geschlafen" "nachdem ich deine angriffe abgewehrt hab hab ich dich einfach geschnappt und umgedreht den arm rum gelegt undmich an dich geschmiegt wie an einen großen teddy bär" "aber zum glück bist du nicht so behaart" ** "ab da hab ich dann gut geschlafen"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 9:04 pm
"naja was sie nun ist weiss sie glaub ich selber nicht so genau " "ahm das war eher um gegerht bei meiner anfänglichen zurückheit und scheu vor ahm ihnen mussten die zwei mir e-lich erst mal so zusagen auf die sprunge helfen,da als ich in der schule hier kam ja nie so wirklich mit menschen zusammen war ^^" * * "jor und wie hast du geschlafen?auser die nachts an grife auf deinem hals"
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 8:56 pm
"ist sie den so auf männersuche?" *lacht ein wenig* "ich glaub das hat sie von dir gelernt" "hast ihr wahrscheinlich beigebracht wie man uns männer rumkriegt" "hast ja bei mir auch geschaft" *^^* "schön das du gut geschlafen hast" °obwohl betrunkene überall gut schlafen°
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 8:52 pm
"war klar das du das sagst" "bei deinem charm sagt sie dir gliehc alles was du wissen willst " °-.- ja klar das kann ich mir vor stellen da springt sie so fort drauf ein° "ja wie ein stein"
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 8:45 pm
"naja bei der einen hab ich schon das gefühl" *^^* "sonst muss ich ihr halt schöne augen machen" ** "hast du wenigstens gut geschlafen?"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 8:39 pm
"jor i-wie schon " "xd meinst du denn sie sagen es dir?" *frech guckt* °naja maya schon xd aber sie weiss ja auch net alles ^^hehe°
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 8:25 pm
"na wenn ich schon mit dir zusammen bin sollt ich doch zumindest wissen wer deine 2 besten siond oder nicht?" *^^* "kennst ja auch haku" "auserdem wenn ich mal was von dir erfahren will weiß ich wenn ich fragen muss"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 8:23 pm
"jor ob das spassich wird werde ich ja dan sehen wenn ich da bin " *grinst* "jor sind sie warum fragst du?" * *
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 8:19 pm
"viel spass dabei" "ich werd mal sehn was haku vorhat" "der is ja noch ziemlich benommen" "einen termin?" "klingt ja geheimnissvoll" *lächelt sie an* "ich nehm an die 2 sind deine besten freundin oder?"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 8:10 pm
"xd jor genau ein baby das dich fressen wollt" *grinst verschlagen* "ach ich muss nach der schule noch mal weg" "und dan hab ich noch ein termin ^^" °aber was sagt ich nich noch nicht° "udn du ?"
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 8:04 pm
"ich versuch es weiter zu verstecken" "wenn sie mich fragt sag ich es war ein party babe" *grinst mitsuki frech an* "na was machst du dann heute schönes?"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 7:59 pm
"nö das bleibt unter verschluss" "jop sie will immer sachen wissen die sie nix angehen" "und manch mal auch mehr als für sie gut ist" *grinst*
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 7:57 pm
"und erzählst du ihr nachher wer der übeltäter war?" *grinst* "oder behälst du das für dich?" "ich bin mir sicher sie würde es gern wissen..so wie sie alles wissen will" *setzt sich neben sie*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 7:50 pm
°ahm er merkt ja auch echt nix xd das hat sie doch schon längst versucht° *schaut zu ihm als er sagt das sie hüpsch sei* °ahm will der mich jezt testen oder nur ärgern?° "jop ist sie "
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 7:43 pm
"solang sie es nicht bei mir macht" *^^* °necken wir sie ein wenig^^° "hübsch wär sie ja" **
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 7:40 pm
°aha nav also ° "na denn kann ich euch ja in ruhe labern lassen xd" "wer weiss das scon bei ihr könnte cih es mir gut vor stellen,das sie haruk iso lange verwirrt bis er nicht mehr weiss was er e-lich sagen wohlt das kann sie nehmlich ganz gut " **.**
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 7:28 pm
*grinst* "nein was das betrifft bin ich etwas naiv" * =) * "aber du brauchst dir keine sorgen zu machen" *^^* *legt seine arme auf ihre schultern und sieht sie an* *selbstsicher ist sie ja nicht so^^* "ach ich glaub nicht das sie was mit haku haben wird...aber wer weiß" *^^*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 7:24 pm
"sag mir nciht su hast das nicht bemerkt ?" *schaut zur seite* "wieso sollte ich?müsste man sich denn sorgen machen?" *ne leiten unter ton hat* °bei ihr weiss man nie° "xd wenn ja und sie bemerkt dan das sie keine chace hat kommt mit 100% dein armer freund harku an der reihe xd"
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 7:16 pm
"wollt die mich etwa angraben?" *hält sich das lachen zurück* "eifersüchtig?" *^^* "vl. sieht sie es als beweis das ich schnellleebig bin und fängt jetzt erst recht an sich für mich zu intressieren" *x)*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 7:14 pm
"naja das wird nicht noch mal vor kommen" °hoffe ich mal net das ich in noch i-wann im schlaf auf esse xd° "hm..wenn mna es aber in posetiven sinne sieht weiss maya jezt das sie die finger von dir lassen soll" *grinst*
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 7:08 pm
"war mehr als mundschutz gedacht oder besser gesgt als schutz für meinen hals" *grinst* "und keine angst gestern warst du ansonsten ganz brav" *grinst sie an* "du bist auf meiner schulter eingepennt und ich hab dich ins bett gebracht" "das wars dann auch schon" ** "aber kuschlig bist du wenn du mich nicht grad mit liebesbissen verzehrst" *lacht*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 7:00 pm
"ja schon aber so was ist mir im schlaf noch nie passiert" °naja bin mal die treppe runter gefallen im schlaf aber das ist ja egal ° "ach wenn du maya meinst da kann ich dich beruhigen sie hat es nyu und mir gesagt ^^" "nuy wird ihren mund halten naja okay maya nicht sie ist eine tratsch tante xd" * * "klar ich schlaf auch mit einem schnuller xd" "bin doch kein baby mehr!"
Haruki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 6:53 pm
"du hast ja auch geschlafen" *^^* "und das eine mädl hats gleich mal irgendwem rumerzählt..." "ich glaub ich hät was trinken solln oder mich in bier duschen dann wär ich nicht so süß gewesen" *^^* "brauchst jetz nicht rot werden ich kauf dir einfach einen schnuller" *grinst frech*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School So Nov 23, 2008 6:46 pm
°wie ein vampir?° *schaut auf seinen hals als er ihr in zeigt* * * ° ° "ahm..davon weiss cih nix mehr" "wie es scheint warst du wohl doch süß" "wenn cih dich schon im schlaf ein knappere" *grinst*