Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 11.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 9:35 pm
*klatscht mit ihrer hand vor ihr gesicht leicht * *das man ein leises "plattsch"hören kann* "au man stimmt ja ich werde langsamm echt ncoh mehr durch den wind wie sonst xd" * *
Naka
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 9:28 pm
*Ich schaue zu Emily die für meine Englischverhältnisse aber viel zu schnell redet. als Akemi mir dann aber alles schnell übersetzt schaue ich erstaunt.* "Oh... das ist wirklich seeeehr anders. Kein Schuluniformen? Cool! dürfen die denn alles tragen was sie wollen? ö.ö" *Ich schaue zu Akemi und dann zu Naka.* "Dann muss das für dich doch bestimmt total komisch sein jetzt Schuluniformen zu tragen, oder?" *Ich schaue wieder zu Akemi.* "Aber... die "nicht so guten" haben dann doch bestimmt überhaupt keine Chance... oder? Das ist doch total unfair..." *Als Emily so planlos schaut kicher ich.* "Ich schätze mal du verstehst in japanisch genau so wenig wie ich in deutsch. ^.^ Ich kann nur einen Satz sagen." "Hallo. Mein Name ist Kusakabe Naka."
Haruki
Anzahl der Beiträge : 676 Anmeldedatum : 05.11.08
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 9:28 pm
"nein da waren wir doch schon hexlein" *grinst frech* "kannst du dich nichtmehr erinnern du wolltest mich doch froschifizieren" *^^*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 9:23 pm
"gut dan lassen wir halt die tiere aus dem spiel " "aha und i-wan sind wir noch in der fantasi welt xd" *guckt zu der großen uhr die am schulgebäude ist* °hm es müsste in 5min schellen°
Haruki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 9:19 pm
"wir sollten mal die tiere aus dem spiel lassen" "langsam wirst du nämlich echt animalisch" °wirds jetz nicht bald mal leuten oder haben wir schon wieder die zeit übersehn?°
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 9:14 pm
"*schaut zu ihm hoch * "ahm..gute frage naja ein versehen halt" * * "das akn nich nun mal nciht ändern bin nun mal nicht eine kazte die man so leich zähmen kann,denn wenn ich so was wäre dan würde ja i-wann der reiz weg sein " "ach ja ich könnte dich ja mal i-wo runter schupsten " *lach * "hm..mal sehen ob es so bleibt "
Haruki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 9:05 pm
*räuspert sich* *sieht nach unten in ihre augn* "wie war das mit unabsichtlichem anreppeln und umstoßen und so weiter?" ** "mit dir eine beziehung einzugehn ist ja gefährlicher als ich dachte" "und ich hatte es gendanklich schon mit fallschirmspringen verglichen" ** "wenn du jetz auch so aufregend bist wär das ja fantastisch" ** "bis jetzt nämlich schon"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 9:01 pm
°puh° "danke das du auf gestanden bist eine min länger und cih wär platt gewessen xd" *lacht richten sich da bei wieder auf* "xd ja danke" *nihmt harukis hand an und steht mit seiner hilfe wieder auf,stolpert und fällt in harukis arme die beiden fallen gegen den baum der hinter haruki steht* "s..sorry"
Haruki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 8:57 pm
"ach ich steh auf muss" *grinst und sthet auf* *reicht ihr die hand hin* "soll ich dir aufhelfen?"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 8:55 pm
"ja brutal bsit du ja das sieht amn ja ^^" *platt ist xd* ° au man ist der schwer da bei sieht er so leicht aus xd° "hey hakuri geh runter du bsit ganz schön schwer du raubtier!!" *als haruki sich nich bewegt oder ein lebens zeichen gibt haut sie haruki leicht aber stark genug auf seinen rücken * "hey auf stehen deine beute wird sonst noch plat gedrückt!!!"
Haruki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 8:49 pm
"ein brutales raubtier hat dich angefallen" ** "und fast in stückchen zerrissen aber du hast zurückgebissen" "und da hat es sich so erschreckt das es tot umfiel" *legt sich voll auf sie und tut als ob er tot wär* "ohh ich bin tot ich kann mich nicht mehr bewegen" *macht sich extra schwer*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 8:37 pm
* * "oho du kannst ja auhc beissen xd" *als er seinen kopf wieder weg nihmt und auf hört sie zu beissen streckt sie ihm die zunge raus * "na danke jezt habe ich eine biss spühr von dir wie soll man das bitte erklären ?" * *
Haruki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 8:21 pm
"ohoh" *grinst frech* ... "ich glaube jetz hast du mich angesteckt mit deiner bissigkeit" *stützt sich auf den zweiten elbogen und geht mit seinem kopf neben ihren dreht sich dan richtung ihren hals und beist sie leicht* "grr" *kann man leise hören*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 8:15 pm
*fällt durch das kitzel von der band liegt in dem gras* *schaut zu haruki als er über ihr ist und ihr seinen finger hin streckt* "meinst du ich mach das nciht?wenn ich dihc schon zwei mal beisse kann cih das auch xd" *beisst harik in sein finger lässt wieder locker und grinst ihn an * "hehe ich sagte doch ich mach es!"
Haruki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 8:02 pm
*lacht mit mehr weil sie lacht den er is ja nicht so der kitzliche typ* *kitzelt die beiden von der bank und liegt über ihr* *stützt sich mit einem elbogen ab* *mit der hand des andreren armes hält er ihr den finger abgewinkelt zum mund* "trau dich doch" *und grins*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 7:56 pm
"jor ich sag doch jezt bin ich schon ein hungeheuer für dich " * * *wird gekitzel * "aahh nich hahaha ich bin co h so kitzlich " *kitzel haruki zurück* "hör auf oder ich fress dich "
Haruki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 7:50 pm
*zuck weg* "hoho du traust dich ja was du ungeheuer" *grinst und fängt an sie zu kitzeln*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 7:45 pm
"ach das werden wir ja sehen wie du schmeckst" *komtm mit ihrem kopf ganz nah an seinem ohr* °hehe° *leckt mit der zunge spiezte sein ohrläpchen und beisst dan leicht rein ohne ihn wirklich zu verlezten* "hm..stimmt du schmeckst ein bisschen bitter "
Haruki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 7:37 pm
"kannsts ja versuchen" ** "aber ich bin zäh und schmeck nicht süß weil ich nie kirschen futter" ** °schön wieschnell sie meine stimmung wieder hebt°
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 7:32 pm
"jezt jammer doch nciht gleich wie ein baby-lein rum" *schupst haruki um so das sie über ihn ist lächelt verfürerich* "jop das werde ich machen =)" "erst vernebel ich dir deinen geist " "und dan dein herz xd" *lacht udn geht wieder von haruki runter *
Haruki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 7:25 pm
"jaaha das is also dein plan..." *in jammerton* "du verführst uns und dann frisst du uns..." *grinst dan wieder* "wenn ich nicht schneller bin" *^^*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 7:20 pm
"klar doch ich bin doch ne hexe,ne maus ein dachs udn jezt ncoh ne spinne xd" "was kommt als nächstes?das cih ein raub tier bin und dich fresse nwerde??" *guckt in an * "aha du isst also menschen zum fruhstück na lecker " * * "hm ob wohl gekrazt und gebissen hab ich dich ja schon " *kichert leise*
Haruki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 7:12 pm
"klar unfall" ** "ich war von anfang an deine beute gibs zu" *lacht einwenig* "fürchte dich nur in echt sind wir zwe gemeine betriebschefs die mitarbeiter zum frühstück fressen" *lacht* °das ich das früher wirklich war lass ich jetz lieber weg^^°
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 7:01 pm
"nihm es doch einfach wie ein kostum verein xd oder so" "oder ncoh besser halloween xd" "muss du mir das unter die nase reiben?es war ein unfall mit dem zusammen stürz" *grinst* "das will cih liebr nicht sehen nicht das ich noch einen schock" "bekomme und vor euch angst bekomme xd"
Haruki
Thema: Re: Die High-School Sa Nov 15, 2008 6:49 pm
"deswegen freu ich mich ja auch nicht wirklich...weil ich und haku uns dafür extra verkleiden müssen..." "ich glaub das mir das egal ist dürfte man schon gemerkt haben als du mich das erste mal umgehaun hast" *grinst* "und bei haku sieht man das noch deutlicher" *gibt ihr einen kuss* "is aber einfach unangenehm wenn die da sind....fast schon gruselig zu was ich und haku dan werden" *schüttelt sich durch*