Anzahl der Beiträge : 342 Anmeldedatum : 07.08.08 Alter : 28
Thema: Re: Die High-School Mi Sep 17, 2008 6:19 pm
"Ach so... cool!" "Ähm... ich kann leider nicht... ich geh mit 3 Freundinnen zu Cheerleadertraining." "Sorry..." *Ich lächle etwas* "Jap.. bis gleich!" *Ich gehe in die Mädchen Umkleide und ziehe mich um* *Als ich fertig bin gehe ich mit allen mit zum Sportplatz* *Ich setzte mich wie die ganze anderen Mädchen an den Rand, weil die Jungs zuerst dran sind*
Hiro
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Die High-School Mi Sep 17, 2008 6:10 pm
*ich gehe ihr nach und wir gehen zusammen zu der Sporthalle.* "Ich muss sämtliche Formulare wieder ausfüllen..aber ich gehe wahrscheinlich ins Kino. Den neuen Hamachi-Film gucken..möchtest du mitkommen?" *Ich lächle sie charmant(XD) an. Als wir bei den Umkleiden ankommen gehe ich nach rechts zu den Jungs-Umkleiden.* "Bis gleich..!" *Ich gehe mich umziehen und danach mit ein paar Klassenkameraden zum Sportplatz.* °Entweder helf ich dne beiden oder mach Komplikationen..°
Yumi
Thema: Re: Die High-School Mi Sep 17, 2008 3:37 pm
*Nach der Stunde packe ich alle meine Sachen zusammen und hänge mir meine Tasche um die Schulter* *Ich stehe auf und lächle lieb zu Hiro* "Klar. Können wir." *Ich gehe ein paar Schritte, drehe mich dann zu Hiro und warte bis er kommt* "Und..? Was hast du heute Nachmittag so vor?" *Ich lächle ihn an*
Tsutsumi Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Die High-School Mi Sep 17, 2008 3:18 pm
°Das wüsste ich auch gern. Die Wunden brennen..-.-° *Wir schreiben irgendwelche Formeln auf, ein Protokoll etc. Danach ist es schon vorbei. Wir ziehen die Sicherheitssachen aus und ich packe meine Schulsachen in meine Tasche. Zusammen mit Zetsu und Rin gehe ich wieder zu unsre Klasse.* °Jetzt ist ... Japnisch.° *Ich setze mich hin und hole meine Essenssachen heraus. Zetsu und Rin setzen sich auf die anderen Tische. Wir essen und reden zusammen.*
Hiro
Thema: Re: Die High-School Mi Sep 17, 2008 3:15 pm
"Was lag in den Luft?" *Lächlend wende ich mich von ihr ab und stehe auf. Wir begrüßen den Lehrer und fangen mit den Unterricht an. Nach der Stunde packe ich meine Sachen zusammen. Wir haben Sport.* "Yumi-Chan, wollen wir zusammen zum Sportunterricht gehen?" *Ich stehe auf und nehme meine Tasche. Ich lächle zu ihr.*
Akemi
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: Die High-School Mi Sep 17, 2008 3:10 pm
"Aber ich wieß noch nicht so recht, ob ich da noch Zuhause bin." °Sie kann ja zu ihren anderen Freundinnen..° *Ich hole mein Trinken raus und trinke etwas. Dann packe ich die Flasche wieder weg. Es klingelt.* "Naja.." *Ich wende mich zur Tafel.*
Naka
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 10:12 pm
"Ach so.. ^^" "Das ist echt cool." *ich lächle sie freudig an* "Hm.. ach so... ich.. keine Ahnung." "Muss ich mir noch überlegen..." "Vielleicht kann ich ja zu dir rüber kommen. "
mitsuki
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 11.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 10:00 pm
*nach dem wir alles besprochen haben suchen wir die sachen zusammen die an der tafel stehen und nihmen genau so wie von den sachen,wie wir brauchen * °hm wenn das wie leztens in die luft fliegt bin ich weg ^^° miro:okey hast du das glas romi?" romi:ja hier okey wer schüttet rein?" miro:also ne danke ich hab noch genug von lezten mal " "okey dan versuch ich mein glück" *ich gib die mischung langsamm und vorsichtig dazu ohne das es in die luft geht* °xd geht doch ° romi:hm..sieht i-wie grün aus xd oder net ?" miro:"ja schon sollte das net lila oder so werden??" *schauen sich das zeug an * "hm komisch warum ist das den jetz gürun ?" "kann es auch laufen ?? " romi:"ja genau und tanzten und singen xd das wär es doch ^^" miro:xd stimmt das tanzende expriment xd" *ich schau auf dem tisch und sehe noch eine lösung da stehen* *ich nehme sie und gib ein paar tropfen da von in das gebrau* romi:ahhh was machst du da??" "was denn ^^ es fälle noch siehst du es wir lila" miro:"stimmta zum glück macht es nicht bäng xd" *schon hat sie es gesagt macht es bei einer andere gruppe auch schon bäng* °oo okey emi und toru das ist voll nix für euch ° romi:o.o was macht ihr den da ??
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 9:38 pm
*Wir suchen sämtliche Sachen zusammen für das Experiment.* °Kann man das wirklich zusammen mischen?° *Wir füllen alles ab, soviel wir dafür brauchen. Nach dem Lehrer müssen wir Sicherheitskittel anziehen sowie Brillen. Noch die Handschuhe und wir sehen aus wie Idioten.* "Zetsu, gießt du rein?" Zetsu:"Ich!? Vergiss es!" "Du hast nicht zu gehört,oder?" °Ich auch nicht.° Zetsu:"Jaa.." *Gleichzeitig blicken wir zu Rin.* "Los." Zetsu:"Komm Alter, schütt zusammen. Das Zeug hält eh nur Tsutsumi." Rin:"Na dann.." "Fresse." *Wir schütten es zusammen und es qualmt. Extrem.* "*hust* Herr Lehrer, wie wär's wenn sie schnell den Alarm ausschalten, bevor der Qualm rein kommt." Lehrer:"Ihr seid so welche Schwachköpfe." *Er drückt auf ein Knopf, Nähe des Lehrerpults. Aufeinmal springt ein Glas von den Nachbarn, wobei ich zwei Splitter ins Gesicht bekomme.* "Aua." Emi und Toru:"Sorryyy!!" *Der Qualm von unserem Experiment verfliegt, aber die Splitter brennen. Der Lehrer zieht sie mir heraus und klebt mir zwei Pflaster drauf.* Zetsu:"Echt erotisch Tsutsumi." "Sei leise." *Rin ist dabei die Menge neu zu vermischen und es klappt. Es färbt sich lila.*
Yumi
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 9:32 pm
"Ich schaue genervt? Ähm... hat keinen Grund. Und die Beiden..." *Ich schaue kurz zu ihn und dann wieder zu Hiro* "... vielleicht lag es in der Luft... keine Ahnung..." *Ich schaue kurz auf meinen Tisch, bemerke dass ich meine Sachen nicht raus genommen habe, hole es kurz nach und lächle dann wieder zu Hiro* *Ich merke erst gar nichts, schaue dann nach vorne, sehe unseren Lehrer und stehe schnell auf* "Upps..." *Ich habe ein bisschen errötete Wangen, weil mir das peinlich ist* *Wir begrüßen uns und alle setzte sind wieder* *Wir beginnen mit dem Unterricht*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 9:20 pm
"ist ja kein problem ist ja eh fast um die ecke ^^ °naja aber nur fast xd° *ich packe meine sachen ein und geh mit miro raus* miro:"was amchen wir e-lich heute in chemie??" "hm..war da nich heute ein Expriment geplant ^^" miro:"hm kann sein naja wird man ja sehen " "jop" *geht mit miro durch die gänge und schaut da bei in einem klassen raum rein * *bleibt kurzt stehen* °hä? ist das nciht hiro ??° miro:"ey mitsuki was hast du komm schon !" "was achst schon gut" *geht weiter zum chemieraum und seuzt sich auf ihren plazt*
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 9:14 pm
*Ich packe meine Sachen wieder weg.* °Wir müssen ja heute in den Chemieraum.° Zetsu:"Kommst du Tsutsumi?" "Warte und sei nicht so stressig." °Ist schon ein Gefallen dass ich heute mit ihnen skaten gehe..° *Ich nehme meine Tasche stehe auf.* "Wäre nett, wenn du die morgen bei mir Zuhause abgibst." *Ich lächle zu Mitsuki und gehe mit Zetsu zum Chemieraum.* °Hoffentlich lässt niemand wieder was hoch gehen..-.-°
Akemi
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 9:11 pm
"Das stellt sich dann am Montag heraus! Ich freue mich schon sooo!!" *Ich packe meine Sachen weg und hole die anderen raus.* "Ach ich weiß noch nicht." °Heute ist doch die Cheerleading-AG oder?..ach ich würd so gerne da mit machen..° *Ich hole die anderen raus für Geschichte.* "Was hast du denn so vor?"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 9:08 pm
*legt ihren kopf auf den tisch und ihre hand über ihren kopf als der lehrer weg ist* "puh na endlich ist der weg eine minute länger und cih hät geschlafen" miro:"da sagst du was wares ^^" *als Tsutsumi mich an spricht hebe ich meinen kopf leicht an und gucke zu ihm* "na klar mach ich ist ja kein ding arbeit geht nun mal vor bei dir Tsutsumi" "soll ich sie dir dan morgen vor bei bringen oder am anderem tag in der schule geben ^^"
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 9:02 pm
°Kann sein das ich nichts mehr merk.° *Nach der Stunde packe ich meine Sachen ein und hole meine anderen raus.* °Er redet und redet. Und dann soll man noch wach sein? In sein Tempo wie der liest?° "Na dann ist es ja schön für Miro. Mitsuki? Wärst du so nett und würdest morgen sämtliche Sachen notieren? Ich habe morgen ein Auftrag, also kann ich nicht kommen. Du weißt ja, wegen der Arbeit." °Wäre es zu viel verlangt, wenn sie es mir vorbei bringt?°
Naka
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 8:50 pm
*Als wir mit dem Deutschunterricht beginnen und der Lehrer die Formulare einsammelt schaue ich ihm dabei zu und lächle zu Akemi als sie sich so doll freut* °Och man... ich würde auch so gerne eine Deutsche bei mir haben.... naja...° *Nach 45min. Unterricht klingelt es zur Pause, ich stehe auf und gehe zu Akemi* "Duu?? Akemi-Chan? Weißt du eigentlich, ob ein Mädchen oder ein Junge zu euch kommt? *Ich schaue sie fragend an* "Und... was hast du heute eigentlich vor??"
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 8:38 pm
"du merks auch nix oder sie hat doch schon seit ca 3 wochen einen " "naja du bist ja auch im stress ^^ ja und ihc finds gut so kommt sie mehr aus sich raus ^^" "meins tdu nciht ^^?" *ich schaue zum lehrer der grade rein kommt* °ach ne nicht schon wieder er da penn ich ein ° *verdreht leicht die augen* *und schaut dan zur türe wo miro wieder rein gestörmt kommt* miro:sorry herr Wagner (xd ich hasse den so sehr -.- penn obwohl blume ist noch schlimmer Zzzzz *ein pennt*xd) lehrer:jaja sezt dich und holt eure bücher raus *als miro sich sezt hol och meine sachen raus und wir fangen mit mathe an* °au man kann der nciht mal leise sein?ich penn gleich ein°
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 8:15 pm
"achso. Ich dachte schon ihr ist übel oder so. Seit wann hat Miro denn ein Freund, so schaut sie gar nicht aus." *Ich blicke kurz nach vorne, dann wieder zu Mitsuki.* "Mathe, danach Naturwissenschaften." *Der Lehrer kommt rein und mein Blick wandert zu ihm.* °Das ist alles so..langweilig!° *Ich stelle meine Arme auf und bette auf einer meiner Hand mein Kopf. Ich tippe gegen meine Wange.*
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 8:08 pm
°hm ob man hiro noch mal wieder sieht?na hoffent lich ich musste den ganzen tag schon dran denken wie dumm ich mich an gestellt hab der muss mich ja für einen trottel halten -.-° *schaut zu Tsutsumi* "ach sie wollte i-was klären vllt geht es um die sache mit ihrem freund" *grinst ihn an * "was haben wir e-lich jetz ?"
sherry
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 8:05 pm
*rennt mit jack zum schulgebäude* jack:Au man das gibt ärger" "ja was kann ich da für wenn du so doof bist um den wecker zu stellen und dan noch der bus nciht will,-.-und dein schrott teil da zu sagen wir jezt mal nix klar" *schaut jack frech an* jack:"ey das ist nciht meins das gehört meinem onkel,meins ist in der werkstatt das weiss du auch" "jaja red nich so will renn" *kommen an zeihen schnell die anderen schule an und rennen das zum klassen raum* jack:"ahh shreey wir haben doch sport!!" "was warum sagst du so was nicth?" jack:"hab ich doch allso komm jetz !!" Jack:*packt sherry nihmt sie auf dem arm und rennt dan mit ihr los,als er grade um die ecke rennen will rennt er fasst gegen eine stande,springt mit sherry auf dem arm über die stande und rennt zur sport halle,alls sie an kommen lässt er sherry wieder runter und verschnauft erst mal kurzt* "xd warum hast du das nciht gleich gemacht?" jack:"puh..du bist zu schwer!!nihm abbb!!!" "hahaha bin ich überhaupt nicht zu bist einfach nicht in der form ^^" *grinsend geht sie in die sport halle* *sie geht in dem um kleinderaum und zeiht sie schnell um* *nach dem auch jack aus seinem kleinerraum kommt gehen sie in die halle zum lehrer* Lehrer:"wo kommt ihr denn jetz her??ihr seit 20 min zu spät und im klassen buch steht ihr als fehlend,ich warte was habt ihr für ne aus rede !!" jack:"endschuldigung unser wecker klingelte nicht und dan führ der bus nicht " "jop und seine schrott laube wollt dan auch nicht mehr " jack:*schaut sherry böse an * °hehehe° lehrer:"also 2stunden und 20 min unerschuldig also diese aus rede könnt ihr euch sparen und nun 10 runden los" "ja woll" *sie drehen 10 runden und da nach spielen sie volkerball und fußball* °au man wie ich volkerball hasse° jack:"komm schon gleich ist doch fußball" "jop stimmt und dan wirst du in voll ab bekommen " *grinst* *als sie fußball spielen steht sherry im tor und wir so zu sagen mit bällen bombardirt* *hällt welche* °hehehe fußball ist einfach geil°
Hiro
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 8:00 pm
*Als es klingelt gehe ich wieder in meine Klasse.* °Ich frag mich, wie ich diese Mitsuki wieder treffen kann..° *Ich gehe auf mein Platz und schaue zu Yumi.* "Wieso kichern Ami und Mayu so? Und wieso schaust du so ... genervt?" *Ich lache etwas herzlich.*
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 7:57 pm
*als es klingelt esse ich den Onigiri auf und gehe mit den anderen in die Klasse. ALs ich rein gehen möchte, rennt mich Miro fast um.* °Was hat sie denn?° *Ich setze mich auf mein Platz und packe meine Sachen raus. Ich schaue zu Mitsuki.* "Ähm. Was war denn mit Miro?" °Sonst rennt sie doch auch nicht so rum..ô.ö°
mitsuki
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 7:45 pm
*nach dem ersten klingel bleibt sie noch in dem klassen raum und packt ihre sache weg* *na nach schaut sie aus dem fenster* °hm der regen hört ja auch nicht mehr auf ist ja schlimmer als im regen wald° *stellt sich vor das der boden zum meer wird* *stellt sich da drin fische und so vor * *holt einen block raus und nihmt einen kuli in die hand* *knappert etwas drauf rum* °hm zurst war sie wie ein fisch..Sie handelte instinktiv..Essen wenn Der Magen knurrt..Schlafen wenn man müde ist,das alles gehört zu ihr..hm wie könnte man das am bessten beschrieben?° *starrt nach drausen ohne ende* *schließt ihre augen un stellt sich das vor schreibt dan was aufs blatt* °I Love You Light..A Dream of you...Do not Look intomeeges..´Cause it Hurts..Here we are;The Last ones in This World...!° *sie schreib immer weiter und vergisst da bei ganz das essen * *der raus ist ganz leer noch * *sie baut ihr wann zwischen durch noch ein paar japanische worter ein* °"Inochi,Kokor,Namida,Oujisama"° *als sie fertig ist ist auch schon fast die pause um sie dreht sich nach hinten als sie ne stimme hört* *schlägt ihr hefter zu und packt ihn schnell wieder ein* *dreht sich um und lächelt leich* miro:"was machst du denn da?du siezt hier schon die ganze zeit rum" "ach nix miro nur etwas deutsch sonst nix ^^" miro:"na denn kommst du heute mit ins kino?" "hm ja warum nicht um wie viel uhgr denn so" miro:"okey dan lass uns so um 16 uhr am cafe treffen " "okey das amchen wir" miro:"okey muss mal eben was erledingen bis gleich" "jor mach das" *schaut miro zu wie sie aus dem klassen zimemr rennt*
Yumi
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 7:14 pm
"Ja klar. Ich frage Ami, ob sie sie mal mit nehmen kann... ich hab schon überlegt Ami mit Mayu heute zuzugucken. Dann können wir sie mitnehmen." *Ich lächle ihn an und als er angesprochen wird schaue ich zu dem Mädchen* "Okay. Ciao!" *Ich lächle sie kurz zu Tsutsumi und lasse meinen Blick dann kurz zu Rin wandern* °Noch nie aufgefallen... sag ich ja. ^.^ ° *ich drehe mich weg und gehe langsam in meine Klasse* *Dort gehe ich zu Ami und Mayu* "Ami, du hast doch heute Cheerleadertraining, nicht wahr?" Ami:"Ja.. wieso?" "Ähm... die kleine Cousine von Tsutsumi-Kun würde da gerne mal mitkommen. Die heißt Akemi und geht auch hier auf die Schule. Würdest du das machen? Vielleicht könnten Mayu und ich ja auch mitkommen... was hältst du davon, Mayu?" Ami:"Also ich hab da nichts gegen." Mayu:"Um wie viel ihr ist das denn?" Ami:"15:30uhr" Mayu:"okay. Hab ich Zeit. Yumi? Soll ich dich abholen? Das liegt dann ja auf meinem Weg." "Okay... da kommen wir auch bei dem Haus in dem Akemi wohnt vorbei." Ami:"Perfekt." *Ich grinse die beiden an* "jappi ^.^ " *Es klingelt und ich will grade auf meinen Platz gehen als Mayu mich zu sich zieht und mir etwas flüstert* Mayu:"Stimmt das mit diesen Tsutsumi? Also das du was von ihm willst?" *Ich gehe etwas zurück und schaue sie so > ö.ö < an* "Ami, du Mistkind!" Ami:"Mayu darf das doch wohl wissen..." "Ja... schon... aber ich würde es ihr auch schon sagen." Ami:"Du gestehst es dir ja grade mal selber ein..." *Ich schaue sie so > -.- < an und gehe auf meinen Platz* Mayu:°Ein eindeutiges 'ja'°
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School Di Sep 16, 2008 5:39 pm
"Oh. Ich hab da mal eine Bitte an dich. Könntest du Ami,so heißt sie doch?, fragen, ob sie nicht mal mit Akemi zum Cheerleading geht? Akemi möchte da gern mal hin. Sie ist ein total Fan von so etwas." Rin:"Hey Tsutsumi! Kommste?" "Ja gleich." *Ich blicke kurz zu Rin und dann wieder zu Yumi.* "Bis dann irgendwann. Ciao." *Ich durchstrubbel ihre Haare und gehe zu Rin.* Rin:"Wer ist das? Ist das nicht etwa..Yumi Kusakabe? Dieses Model? Sie ist mir noch nie aufgefallen..o.o" "Ja das ist sie. Komm wir gehen zu den anderen." *Zusammen mit Rin gehe ich zu Zetsu und den anderen.* "Danke Zetsu für das Onigiri." *Ich greife mir eins aus sein Bento.* Zetsu:"Hey! Du Blödian!" *Wir gehen vor unsre Klasse. Ich blicke raus in den Regen.* °Abschäulich..°