Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Die High-School

Nach unten 
+7
Naka
Kissi
mitsuki
sherry
Akemi
Yumi
Tsutsumi
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Yumi

Yumi

Anzahl der Beiträge : 342

Die High-School - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 6:46 pm

"Okay..."
"Werd ich schon nicht machen... "
*Als er mich fragt was ich meinte merke ich erst, dass ich das grade wohllaut gesagt habe und habe kein bock ihm eine Erklärung abzuliefer*
*Zum Glück sind wir schon bei meiner Wohnung wo ich schneller werde*
"Naja...ich komm dann nachher mit Akemi zu dir! Tschüüüss!"
*ich winke ihm noch kurz zu und biege dann rechts ab zu unsere Wohnung*
°So.. jetzt muss ich mich beeilen!°
*Ich schließe schnell die Tür auf, stelle mit freude fest, dass Naka noch nicht da ist, ziehe mich um, bürste meine Haare und gehe dann schnell los*
*Schnell gehe ich zur Agentur und frage bei der Rezeption und frage wo ich hin muss*
*Ich werde in den 7. Stock ins Studio 4 geschickt und fahre schnell hoch und komme genau pünktlich oben an*
*ich werde von den Stylisten begrüßt und bekomme die Sachen hingelegt, die ich anziegen soll und ich ziehe mich schnell um*
°Die Sachen sind ja geil!°
*Danach werde ich schminkt und gestylt...*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

Anzahl der Beiträge : 272

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 6:17 pm

"Jaja.."
*Wir biegen ab.*
"Ja hat sie. Von mir aus, aber wenn ich noch nicht fertig bin, nerv nicht. Ich binde dich sonst am Blitzableiter fest."
*Ich schiele runter zu ihr.*
"Hm? Was meinst du?"
°Erdbeerreis ...°
*Wir kommen bei Yumi's Haus an.*
"Könntest du Akemi-Chan mitnehmen? Sie müsste um 18:00 Uhr fertig sein. Und da du ja auch zwei Stunden da beschäftigt bist kannst du sie doch gleich mitnehmen. Die soll nicht allein rumlaufen. Nicht wenn's dunkel ist."
Nach oben Nach unten
https://animerpg.forumieren.de
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 6:03 pm

*als er seinen Finger nihct wieder von meiner Stirn nehmen will schaue ich nur auf den Boden und warte kurz*
°Ich muss los!!!°
*Als er nach ca. 1 Minuten wieder los lässt gehe ich wieder weiter*
"Endlich..."
"Es ist wirklich alles in Ordnug."
"Hat Naka dir jetzt eigentlich die Hausaufgeben für Akemi gegeben?"
"Ich habe sie jetzt nicht mehr begleitet... hatte ich kein Bock mehr drauf."
"und...ich bin jetzt gleich für ca. 2 Stunden arbeiten und... kann ich dann vielleicht noch mal bei dir vorbei kommen?"
°Hoffendlich dackelt Naka mir nicht wieder hinterher...°
"(°) die wird schon sehen was ich mich alles traue...(°)"
(das kann man als laut denken bezeichnen Very Happy)
*ich merke nicht,dass ich das grade laut gesagt habe und gehe ganz normal weiter*
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 5:44 pm

"Ich werde nicht weiter gehen und mein Finger von deiner Stirn nehmen bis du es mir sagst."
*Mit einem Lächeln schaue ich zu ihr runter.*
"Ich kann warten. Du aber nicht."
*Ich halte es noch eine weitere Minute aus, nehme aber dann mein Finger runter und gehe weiter.*
"Hab kein Bock mehr."
°Die Tasche ist schwer..was hat Naka da alles noch reingesteckt?°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 5:26 pm

"Oh... darauf hätte ich auch keinen Bock..."
*Ich gehe ihm nach und als er sich umdreh lächle ich zwar noch immer nicht schüttle aber leichtden Kopf*
"Nein... ist wirklich alles okay...."
"Was sollte schon sein?"
*Als er sich vor mich stellt und mir seinen Finger auf die Stirn halt werde ich etwas rot und sage nichts mehr*
°Was soll ich denn jetzt schon sagen...? >ja toll... Naka hat mich durchschaut und will mich jetzt sozusagen erpressen ich kann dir aber leider gottes nicht sagen, um was es sich handelt...<?! dann hällt er mich für total bekloppt!!°
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 5:10 pm

*Ich sehe kurz zu Hiro und gucke circa so---> ô.ó und dann wieder in eine Pfütze,wo die vielen Tropfen reinfallen. Ich blicke hoch,als ich von Yumi angesprochen werde.*
°Hat sie jetzt ein Krampf? Sie lächelt gar nicht. Hm.°
"Auch Hallo. Ja schon, aber nicht wie du das meinst. Heute muss ich die Unterlagen durchgehen und nochmal die Hausaufgaben machen. Dann muss ich noch was einkaufen. Ich hab kein Bock."<---hat nie Bock auf irgendwas,na ja fast^^
*Ich drehe mich um und Yumi kommt mit.*
"Ist irgendwas? Jetzt kommt nicht wieder mit 'Alles okay.' das würde sogar ein Gefühlstoter Mensch merken und ich mit meiner Vorliebe zum mobben merke das auch."
*Ich drehe mich zu ihr, bleibe stehen und lege mein Finger auf ihre Stirn.*

Die High-School - Seite 26 Hoppedhoped
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 4:57 pm

"Ach... alles o-...."
*Da Hiro sein Handy raus nimmt rede ich gar nicht erst weiter*
*Da ich heute auch arbeiten muss packe ich auch schnell nach dem klingeln meine Sachen und als Hiro sich dann von mir verabschiedet und die Klasse verlässt schaue ich etwas verwirrt*
°Der war ja schnell weg....°
*ich packe schell noch meine Federtasche weg und nehme dann den Regenschirm aus meiner tasche den Tsutsumi mir gegeben hat*
*Ich gehe aus der Klasse, wechsel vor der Tür meine Schuhe und gehe dann raus wo ich Tsutsumi sehe*
"Ach... hallo."
"Ach hallo! Arbeitest du heute eigentlich auch wieder?"
*Ich lächle diesmal mal nicht, weil ich total wütend auf Naka bin und zugleich traurig, weil sie total recht hatte*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

Anzahl der Beiträge : 113

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 4:39 pm

*Nachdem Unterricht blicke ich zu Yumi die irgendwie wütend und traurig(So kommt es ihm vor ;P) auf den Tisch starrt.*
"Was hast du denn?.."
*Als mein Handy klingelt muss ich wohl ran gehen. Ich wende mich von Yumi ab und hole es heraus. Ich klappe es auf.*
"Hallo?"
Chef:"Kommst du heute,wegen den neuen Model. In einer Stunde, hast du verstanden?"
"Danke. Das geht auch freundlicher,aber ich komme."
Chef:"Ich wollte nur sicher gehen,dass du halt kommst. Das macht ein schlechten Eindruck. Du hast ein Hand dazu."
"Jaja. Ich mach mich dann mal auf den Weg, damit ich dann fertig bin. Ciao."
*Ohne auf eine Antwort zuwarten klappe ich das Handy wieder zu und stecke es zurück. Ich stehe auf und nehme meine Tasche.*
"Sorry Yumi-Chan ich muss los. Bis morgen."
*Ich gehe runter zu den Schränken und ziehe meine anderen Schuhe an. Ich blicke auf den Stundenplan, finde mich aber nicht so ganz zurecht. Als ich dann feststelle,dass eine Stunde ausfällt durch die fehlenden Lehrer gehe ich raus. Ich spanne mein Regenschirm auf und mache mich auf den Weg. Ich gehe durch's Schultor und sehe Tsutsumi. Ich lächle kurz wissend und gehe dann aber eine andere Richtung.*
(Zuhause)

Die High-School - Seite 26 Miau
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 4:27 pm

(Bei den süß bekomme ich immer wieder fast ein Kotzkrampf...das ist wie mir x3 ... >.<)
Zetsu:"Tschüss Tsutsumi! Bis morgen!"
"Ebenfalls bis morgen."
°Ich wollte schon immer auf ein Mädchen warten, was nervig ist...aber wenn sie nun mal die Freundin von Akemi ist ... na ja kann man das schon Freundin nennen?°
*Als ich angesprochen werde von einem Mädchen,wende ich mein Kopf zu ihr und sehe dass es Naka ist,dies aber nur kurz,dann nehme ich die Sachen und packe sie in meine Tasche.*
"Danke."
*Ich stehe auf, hiefe die etwas schwerere Tasche hoch und hänge sie mir um.*
"Denn mal Tschüss.Ciao Mitsuki!"
*Ich verlasse die Klasse und gehe nach unten. Ich wechsle meine Schuhe. Schnell gehe ich noch zum schwarzen Brett.*
°..morgen fallen zwei Stunden aus. Heute habe ich kein Auftrag und kann somit die Unterlagen noch mal studieren..und Hausaufgaben..so viel Stress...ich hab keine Lust.. ach. Eine Freistunde und dann eine Stunde Sport. Im Regen?°
*Ich krame den Regenschirm raus und will gerade die Schule verlassen als ich vor der Tür stehen bleibe.*
°..soll ich warten?..°
*Ich gehe raus mit dem Schirm und warte am Schultor auf sie.*
Die High-School - Seite 26 Hssligerregenschirm
Nach oben Nach unten
Naka

Naka

Anzahl der Beiträge : 167

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 3:56 pm

*ich grinse Tsutsumi an*
"Ja. Ich weiß. Aber du hast mich auch nur Naka genannt..."
*ich blicke zu Zetsu*
"okay okay... ich mach´s nicht mehr."
*Ich nehme die Box entgegen und klemme sie mir unter den Arm*
*Als Tsutsumi vor Yumi in die Hocke geht schaue ich kurz etwas verwirrt*
"Ach... das denke ich doch auch gar nicht. ^^"
"Bye bye, ihr zwei."
*Als sie beiden weg sind werde ich gleich von Yumi total angeschrien*
"ach... halt die Klappe."
"Ich werde ihn ganz sicher nicht in ruhe lasse. Und tu mal nicht so, als ob du mir irgendwas zu sagen hättest. Schließlich habe ich was gegen dich in der Hand und werde daher auch leicht verhindern können, dass du dich zu sehr an ihn rann machst. Schließlich bin ich auch oft genug bei Akemi wenn du bei deinem Tsutsumi bist... aber was rede ich da... er hält dich ja eh bloß für eine Kumpelin! Also...er will ganz sicher nichts von dir. Und da du eh nie die Fresse auf bekommst... ist keinerlei Gefahr da."
*Ich grinse sie an worauf sie ab haut*
°geht doch..°
*Ich gehe auch in meine Klasse und wir machen nach dem Klingel direkt mit dem Unterricht weiter*
*Als es nach ein paar Stunden Gelaber von unseren Lehrern überstanden sind gehe ich mit den Hausaufgaben nach oben zu Tsutsumis Klasse die ich recht schnell finde*
*Ich gehe in die Klasse und zu Tsutsumi hin*
"Hi. Ich wollte dir die Hausaufgaben für Akemi geben. "
*ich lächle ihn süß an und lege einen kleinen Stapel auf seinen Tisch*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 2:33 pm

*Ich blicke zu Naka*
"Sowas versteht sie nicht..."
"Dazu ist sie viel zu... doof."
*Als Tsutsumi aufsteht und sich vor mich hockt schaue ich ihn etwas komisch an*
"ähm... das sollte sie eigentlich wissen... nä Naka!"
*Ich werfe ihr einen drohenden Blick zu*
"Tschüss ihr beiden!"
*ich lächle noch kurz zu Tsutsumi und als die Tür sich schließt wende ich mich schnell zu Naka*
"Du bist echt so derbst verblödet! Lass Tsutsumi-Kun einfach in ruhe!"
*Ich stehe auf und gehe schnell in meine Klasse*
°Dumme Gans!°
*In der Klasse setzte ich mich auf meinen Platz und schaue mit einen total wütendem Blick auf den Tisch und lasse meinen Fuß auf und ab wippen*
°Was denkt die sich eigentlich!?!?°
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 3:27 am

"Naka, du bist dir schon im Klaren, dass wenn man noch eine nicht so bekannte Person Chan oder bei Spitznamen nennt, es als Unhöflich empfinden kann? Und du musst wissen,dass ich es hasse wenn mich jemand Tsu-Chan nennt."
Zetsu:°Sie hat ein Fehler begangen..aber er beherrscht sich..wahrscheinlich würde er sie gern übern Zaun schmeißen.°
"Nicht wahr Zetsu?"
*Mit einem gespielten Lächeln fällt mein Blick der erst auf Naka weielte auf Zetsu.*
Zetsu:"Ähm. Ja ich würd's lassen.."
*Ich nehme die Box und reiche sie rüber zu Naka.*
"Ja haben sie. Ich glaub den anderen auch, oder Zetsu,Yumi?"
(Das war klar,dass du dich zwischen die beiden setzt ^^)
*Ich drücke mich von der Gitterwand ab und stehe auf.*
"Kommst du Zetsu? Es klingelt gleich."
*Ich gehe zu Yumi und gehe in die Hocke.*
"Sag mal deiner klein Schwester,dass ich nichts von ihr will. Ich hab's ihr schon gesagt, aber irgendwie versteht sie das nicht."
*Ich gehe aus der Hocke und gehe mit Zetsu.*
Zetsu:"Tschühüüüüs Yu-Chaaaan...und Naka-Chan!"
*Als wir in das Treppenhaus gehen, blicke ich noch schnell zu Yumi und lächle sie an. Dann schließe ich die Tür hinter mir.*
Zetsu:"Die beiden Schwester scheinen nett zu sein."
"Die eine nervig und stressig und die andere neugirieg. Das Neugierige hat sich aber etwas gelegt. Denk ich. Hm. Naka ist die erste Person die ich nach ein Tag schon total nervig finde.."
Zetsu:"Ach was...sie wird schon ganz nett eigentlich sein.."
*Ich durchstrubel seine Haare und packe dann meine Hände in meine Hosentasche ich lächle zu Zetsu.*
"Du bist zu gut für die Welt."
Zetsu:"Ich weiß."
"Hm?"
*Wir lachen etwas und gehen dann wieder in die Klasse. Es klingelt und der langweilige Unterricht fängt an. Nach weiteren Stunden ist es vorbei und langsam gehen die Leute. Ich warte auf mein Platz darauf,dass Naka und Yumi kommen. Es hat wieder angefangen in Strömen zu regnen.*
(Sorry für Mitsuki >.<!!!Ich hoffe du hattest nichts wichtiges vor! >.<)

Die High-School - Seite 26 Sddddddd
Nach oben Nach unten
Naka

Naka

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 3:08 am

*ich grinse Zetsu süß an*
"Freut mich."
*ich lächle zu Tsutsumi*
"Hallo, Tsu-Chan! (WUHA Spitzname!! Very Happy )"
"Gerne..."
*ich stelle mich vor die 10cm zwischen Tsutsumi und Yumi*
"Darf ich zwischen euch *ganz mega süüß (x3) guck*"
*Yumi guckt mich total böse an und versucht dann wieder sich nichts anmerken zulassen und rückt etwas*
Yumi:"klar."
"Danke Schwesterherz!"
Yumi:"Rutsch bloß nichts aus..."
"Was hast du gesagt...?"
Yumi: "Nichts..."
"Okay..."
"Und Tsu-Chan...? Wie haben die Erdbeersachen dir geschmeckt?"
*Ich deute auf die Lunchbox*
sunny sunny
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 3:01 am

"Nein! Ich... ähm... egal."
*ich werde wieder etwas rot*
°Peinlich..°
*Ich lächle ihn wieder an als er mit Begeisterung feststellt, dass er 10cm von mir entfernt ist*
"Jop."
*Als ich eine mir nicht garde unbekannte stimme höre lasse ich meinen Blick zu Naka schwingen*
"Hi."
°Och nee.."
"Also ich finde... da ist schon ein ziemlich großer Unterschied...(!)"
*Ich werfe ihn unauffällig einen Todesblick zu*
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 2:53 am

"Stinke ich oder wieso gehst du ein halben Meter von mir weg?"
*Leicht grinsend blicke ich zu Zetsu.*
Zetsu:"Sei nicht so fieß zu ihr..sie ist halt schüchtern! Nicht wahr Yu-Chan?(Irgendwie will ich aus Zetsu eine Art Chi-Nita-Mischung machen :'D)"
"Ich weiß."
*Da ich eh schon fast auf Zetsu sitze rücke ich etwas Richtung Yumi. Sodass ich von beiden(Zetsu und Yumi) 10 CM 'entfernt' bin.*
"Tja. Jetzt bin ich 10 Cenimeter von dir weg."
*Grinsend blicke ich zu ihr, mein Blick wendet sich nichtswissend zu Naka,die vor Zetsu Hand hinhaltend steht.*
"Hallo Naka(Zeigt kein Respekt,da er kein Chan ransetzet *WUAHAHAH* XD)"
Zetsu:"Die Ähnlichkeit zwischen euch ist nicht zu übersehen(<--sagt das Gleiche wie ... Tsutsumi oder die Mutter von Tsutsumi weiß nicht mehr XD)Hallo. Mein Name ist Zetsu."
*Er nimmr ihre Hand entgegen und (zieht Naka an sich und schlabbert mit ihr rum..*HUST...SCHEISSE FALSCHES RPG >.<*) lässt sie nach zweimal schütteln los.*
Zetsu:"Setz dich doch.."
Nach oben Nach unten
Naka

Naka

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 2:38 am

*nach den ersten beiden Stunden gehe ich nachdem ich mein Melonenbörtchen gegessen habe auf das Dach, weil ich mir schon denke, dass Yumi da ist*
*Als ich oben bin sehe ich auch noch Tsutsumi und einen anderen Typen (Zetsu) dort sitzen*
*Ich sehe grade wie Yumi erst noch gaaaaaaaaaanz nach an MEINEM Tsutsumi sitzt und dann weg rückt und total rot ist*
°Alte Schlange!°
*ich gehe grinsend zu den dreien hin*
"Halloho!"
*ich halte Zetsu meine Hand hin*
"Hallo. Ich bin Naka. Die kleine Schwester von Yumi-Chan."
*ich grinse ihn an*
(schleimiii) geek
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 2:32 am

*ich lächle zu Hiro der sich verabschiedet*
"okay... bis gleich."
*ich grinse ihm kurz hinter her und blick dann wieder zu Tsutsumi und Zetsu*
*Als Tsutsumi mich anspricht werde ich augenblicklich aus meinen Gedanken gerissen*
"Was? ähm. Nein. Alles okay!"
*ich merke wie nah ich an Tsutsumi bin und rücke häcktisch einen halben Meter weiter zur anderen Seit*
"Sorry."
*Ich schaue Tsutsumi total rot an und versuche schnell das Thema zu wechseln aber ich habe keine Ahnung, was ich sagen soll*
"..."
°>.<°
"..."
°halloho! Was geht mit mir denn!?!?!?°
*BuBum BuBum BuBum!!*
affraid
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 1:32 am

"Bitte."
*Ich packe die Lunchbox wieder vor Zetsu und mir. Als ich merke dass Yumi nochmehr an mich gedrückt wird(Nur ein bisschen..aber naja ^^) Habe ich so ein bisschen das Gefühl diesen Hiro weg zu stoßen. Aber da er eh geht, kümmere ich mich nicht weiter drum.*
"Tschüss."
*Ich blicke zu Yumi die ziellos in die Gegend reinlächelt.*
"Ist was Yumi-Chan?"
°..was ist denn nun schon wieder?..am besten man versucht Mädchen gar nicht zu verstehen..°
*Zetsu isst das letzte Stück auf und ich die letzte Erdbeere. Ich mach die Box wieder zu.*
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 1:27 am

*Ich schaue etwas verwundetr,als Tsutsumi meine Hand nicht entgegen nimmt,lächle dann aber freundlich und stecke sie halb in meine Hosentasche.*
"Hi.."
*Ich setze mich neben Yumi (etwas ^^) näher und nehme mir ein von den Erdbeerkeksen.*
"Freundlich von dir,danke."
°Alles voller Erdbeersachen..er scheint es zu mögen.°
*Ich nehme ein Bissen vom Keks.*
°Dieser Tsutsumi scheint ein netter Kerl zu sein. Ach ich geh einfach mal..das wird mir zu viel.°
"Danke. Ich geh mal, bis gleich Yumi. Auf wiedersehen Zetsu- und Tsutsumi-Kun.."
*Ich stehe auf und gehe mit den Keks zum Treppenhaus. Ich gehe hinunter und suche die Cafeteria auf,wo ich mir ein Melonenbrötchen suche. Das kauf ich mir und eine Milch. Ich ess alles und gehe wieder in die Klasse,da es bald oder gleich klingelt. Ich setze mich auf mein Platz.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 1:13 am

"Ähm.... okay!"
*ich lächle ihn an*
*als Hiro sich erst bei Zetsu vorstellt schaue ich ihn (Hiro) schon etwas skeptisch an*
°Ähm... wieso sagt er das jetzt...?°
°Na ja... scheiß drauf.°
*Über den Spitznamen von Zetsu Yu-Chan grinse ich nur*
*ich schaue auf zu Hiro*
"Okay. Wie du meinst."
*Als Tsutsumi es mir anbietet setzte ich mich auch neben ihn und lächle mit einem ganz leichten rottouch in die Gegend*
°hmm? Was wollte Zetsu-Kun grade sagen..?ò.ô°
*Als Tsutsumi uns etwas aus der Lunchbox anbietet nehme ich mit einen Erdbeermikadostick raus*
"Danke schön..."
*ich knabber daran rum*
°Hmm... ich frag mich ja, wieso Tsutsumi grade eben so abstoßend geguckt hat... na ja... ist ja egal.°
albino
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 12:50 am

°Jetzt kommen die auch noch rüber .. ich fass es nicht.°
*Ich schiebe meine Kopfhörer von mein Kopf,sodass sie um mein Hals klemmen. Ich mustere 'Hiro' und blicke dann zu seiner Hand und dan in sein Gesicht, nehme seine Hand aber nicht entgegen.*
"Mein Name ist Tsutsumi."
*Ich mache mein i.Pod aus und rutsche näher an Zetsu.*
Zetsu:"Weißt du Tsutsumi...ich weiß wir si-"
"Erzähl kein Schwachsinn. Yumi-Chan setz dich doch und ... Hiro-kun."
°Ich weiß nicht was ich von ddiesen Hiro halten soll.°
"Wollt ihr was von den Lunchpacket deiner klein Schwester abhaben?...entweder wollte sie mich mesten oder das ich 2 Tage lang im Bett bin wegen Magenkrämpfen."
*Ich nehme die Lunchbox und halte es zu den beiden rüber,wobei ich mir ein Erdbeerstick rausnehme.*
Die High-School - Seite 26 11111111
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 12:41 am

"Okay. Dann nenne ich dich Yumi-Chan. Zeigt mehr Respekt.."
*Zusammen mit Yumi gehe ich zu den beiden hin.*
°Sind wir mal freundlich..°
"Hi. Mein Name ist Hiro und wer seid ihr?"
*Ich halte erst den schwarz haarigen Jungen die Hand hin,die er entgegen nimmt.*
Zetsu:"Hey. Mein Name ist Zetsu..woher kennst du denn Yu-Chan(Hat schon ein Sitznamen angenommen..)"
"Ich gehe mit ihr in eine Klasse und habe sie gebeten mir die Schule zu zeigen."
*Ich schüttele seine Hand.*
"Ach was..wie du aussieht möchtest du wohl lieber hier bleiben. Ich werd die Schule ja nach und nach kennen lernen."
*Ich halte den Braunhaarigen meine Hand hin.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 12:31 am

*ich lächle ihn an*
"Also ich heißt ja Yumi... und wie du mich dann ansprichst ist mir eigentlich egal. Wie du willst."
"Okay... Komm ich zeig´s dir."
"Das ist richtig schön da oben. Aber meistens sind da welche..."
*Wir gehen hoch zum Dach und als wir dort oben ankommen sehe ich Tsutsumi und Zetsu*
*ich lächle beide ein bisschen überwältigt an*
°huch... sind die öfters hier oben...?°
°Naja...°
"Hallo, ihr beiden.°
*Als Tsutsumi mir einem gelangweilten Gesichtsausdruck seine Kopfhörer aufsetzt gehe meine Mundwinkel ziemlich schnell ein ganz Stück nach unten*
°... ich wusste doch, dass ich ihn nerve!! -.-°
"ähm... okay... "
*Ich schaue schnell wieder strahlend zu Hiro hoch*
"Joar... du kannst dir das ja erst mal angucken oder möchtest du weiter...?"
*ich lächle kurz freundlich zu Zetsu und wende mich dann wieder zu Hiro, damit es nicht unhöflich rüber kommt, wenn ich ihn erst was frage und dann mich desinteressiert abwende*
What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Tsutsumi
Admin
Tsutsumi

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 12:23 am

*Ich blicke als ein vermutliches Pärchen hoch kommt zu ihnen und wende mein Blick dann wieder ab.*
°Ich frag mich,wieso Mitsuki mit so jemanden verkehrt..ach kann mir doch total egal sein..macht zu viel Stress..°
Zetsu:"Sag mal Tsutsumi,wieso schaun die so komisch?"
"Weiß ich doch nicht. Um ehrlich zu seinm können die auch den ganzen Tag glotzen.."
°Wollen sie ein Bild?..°
*Ich esse ganz normal weiter mit Zetsu und blicke in den Himmel,bis mir Zetsu sein Ellenbogen gegen die Rippe rammt,aber sanft.*
Zetsu:"Schau mal.."
"Hm?"
*Ich blicke mich um und wundere mich,dass schon wieder welche da sind. Diesmal sind es Yumi und so ein Junge.*
Zetsu:"Wer ist das neben Yumi-Chan?"
"Weiß ich nicht .."
*Ich schenke Yumi und den Jungen keine weitere Beachtung und esse weiter. Ich packe mein i.Pod raus und setze meine Hörer auf und schalte ein bisschen rum.*
°Ich würd mich selber belügen,wenn ich sagen würde,dass es mich nicht interessiert,wer das ist..°
Nach oben Nach unten
Hiro

Hiro

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 EmptyMo Aug 25, 2008 12:16 am

"Das ist nett von dir. Wie soll ich dich nennen?"
*Lächelnd gehe ich mit ihr aus den Raum.*
"Ich würde gerne aus der Schule raus. Da es gerade mal nicht regnet würde ich gern auf das Dach. Das hatte ich auf meiner alten Schule auch total gern. Also mein Lieblingsplatz."
*Yumi nickt und zusammen mit ihr gehen wir in das Treppenhaus.*
"Echt toll,dass man bei euch ebenfalls auf's Dach kann.."
*Wir gehen die Treppe herauf und kommen oben an, wo 2 komisch aussehene Leute stehen. Ich blicke zur Seite, wo sie ebenfalls hinschauen. Zu zwei Jungs.*
°Wieso schauen die beiden(Sherry und Jack) denn so? die beiden sind bestimmt nicht zum anstarren..°
"Schön hier.."
*Ich lächle runter zu Yumi.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die High-School   Die High-School - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

Die High-School
Seite 26 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Tokyo-
Gehe zu: