Anzahl der Beiträge : 342 Anmeldedatum : 07.08.08 Alter : 28
Thema: Re: Die High-School So Okt 26, 2008 12:14 am
*Als Akemi und Mayu fertig sind und aus den Duschkabienen kommen stehe ich von der Bank auf und lächle zu Akemi* "Veilleicht können wir noch ein Eis essen gehen. Wenn ihr Lust habt." "Es scheit grade sogar die Sonne." °Oder wir gehen noch mal zu Tsutsumi-Kun... ach... da wird er bestimmt nicht grade begeistert sein,wenn wir da alle ankommen... egal. Lassen wir das... ° *ich lächle zu Akemi* "Und? War alles gut? Du bist ja ein rechtes Naturtalent."
Akemi
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 14.08.08
Thema: Re: Die High-School Mo Okt 06, 2008 10:47 pm
*Es ist Pause und wir dürfen was trinken. Ich gehe zu Yumi und ihrer Freundin und nehme meine Trinkflasche aus meiner Tasche. Ich trinke etwas.* "Das macht sooo viiiiiel Spaß!" *Ich freue mich wie n Keks und schraube meine Flasche zu, als es weiter geht. Nach einer Stunde ist das Training vorbei und wir dürfen uns umziehen. Ich gehe mit Mayu zusammen uns umziehen und duschen. Nach 20 Minuten sind wir fertig und wir gehen zu den anderen beiden.* "Und nu?" *Ich habe ein breites Lächeln auf den Lippen.*
Yumi
Thema: Re: Die High-School Mo Okt 06, 2008 5:46 pm
*Als wir raus gehen beginnen die Cheerleader inklusive Akemi mit dem Training* *Ami und ich setzten uns an den Rand und schauen zu* Ami:"Akemi ist ja gar nicht mehr so schlecht für den Anfang." "Joar. Finde ich auch. Sie scheint sich voll zu freuen.^^" Ami:"Jap. Sieht so aus." °Das freut mich...°
Akemi
Thema: Re: Die High-School So Okt 05, 2008 2:00 am
*wir kommen hier an. Zusammen mit Mayu gehe ich mich umziehen.* °War ja klar! Tsu-Chaaaan! >.<. Ich kauf ihn seine Lieblingsgummibärchen.° *Ich ziehe mir meine Sportsachen an und gehe mit Mayu raus. Der Lehrer gibt mir so ein Stöckchen(Womit die dann so komisch rum spielen. xDD) und wir fangen an. Ich stelle mich etwas tollpatschig an und der Stock fällt mir öfter runter, was bei den anderen nicht ist. Als wir ihn jedoch einmal hoch werfen müssen,fange ich ihn wieder richtig auf.* °Jipi!°
Naka
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Die High-School Sa Sep 20, 2008 1:51 am
*Als die Stunde zuende ist packe ich alle meine Sachen zusammen und gehe mit Akemi zu den Schuhschränkchen* *Wir wechseln die Schuhe ich gehe dann auch zu ihr raus und spanne meinen Schrim auf* *Ich lächle sie an* "Ja. Deutsch ist toll. Aber ich finde das auch ziiiiiiiemlich schwer... also englisch ist leichter... findest du nicht?" "Noch drei Tage. Dann kommt euer Gast!" *Ich lächle sie an* *Wir treffen natürlich keinen den wir zufälliger Weise kennen und auch nicht verwand oder verschwägert sind... und kommen sogar recht gut vorran* *Wir sind kurz vor der Weggabelung zu Akemis und meinem Haus* "Ich geh dann mal... ^^ Man sieht sich! Bye!" *Ich winke ihn gehe dann nach rechts zu uns lang* *Als ich bei unserem Haus ankomme schließe ich die Tür auf und rieche das Essen.* °Hunger!° *Ich klappe den Schirm zusammen, stelle ihn weg, ziehe meine Schuhe aus und gehe in die Stube wo ich Yumi sehe* "Hallo, Yumi-Chan." *Ich lächle* "Ich mach mir essen... Hunger..." Yumi:"Steht bereit." "Okay. Danke schön!" *Ich gehe in die Küche und sehe das Essen. Ich stelle es für eine Minute in die Mikrowelle und als es fertig ist esse ich es* *Nach kurzer Zeit bin ich fertig und räume alles weg* *Ich gehe an zum Eingang wo ich meinen Ranzen hingestellt habe und nehme ihn hoch* °So wenig Hausaufgaben hatte wir dieses Jahr noch nie.. WOCHENENDE!° *Ich gehe in mein Zimmer und beginne mit den Mathehausaufgaben*
Yumi
Thema: Re: Die High-School Sa Sep 20, 2008 1:39 am
"oh... tat bestimmt doll weh..." *Ich lächle* "finde ich auch." Ach... sowas bekommen wir ja auch nächstest Jahr... ich finde das irgendwie ein bisschen sinnlos sowas zu machen... aber irgendwie auch toll. ^^ " *Ich wechsel meinen Rehenschirm in die andere Hand und schaue wieder zu Tsutsumi hoch* "Okay. Gerne. Ich muss nur mal gucken wann wir wieder von Cheerleadertraining da sind... ich kann ja dann einfach vorbei gucken." °Oder vorher noch mal vorbei gucken...? Ach nee... lieber nicht... er möchte ja auch mal mit seinen anderen Freund alleine was unternehmen... da nerve ich die ja nur.° *Ich winke ihm noch kurz zu* "Bis dann... ciao!" *Ich gehe noch ein kleines Stückchen und biege dann in den kleinen Weg zu unsem Haus ein* *Ich schließe die Tür auf* "Naka-Chan?" *Als ich keine Antowrt bekomme klappe ich den Regenschirm ein, trete meine Schuhe ab, tut den Schirm in den Halter und ziehe die Schuhe aus* *Ich stelle sie richtig hin, nehme meine Tasche von meiner Schulter und stelle sie in mein Zimmer* °Hausaufgaben? Mittagessen?... Hausaufgaben.° *Ich setzte mich an meinen kleinen Tisch in meinem Zimmer und beginne mit meinen Hausaufgaben. Es sind nicht grade viele und nach einer halben Stunde habe ich alles nötige erlegigt. Ich lerne noch kurz ein paar deutsch und englisch Vokabeln. Als ich das auch beendet habe stehe ich auf, packe alle meine Schulsachen wieder ein, stelle meine Tasche weg, gehe ins Bad, bürste meine Haare, gehe in die Küche, nehme mir ein kleines Fertiggericht, stelle es in die Mikrowelle, schalte sie an, warte bis es nach einer Minute piept, nehme das Essen raus und beginne zu essen* *Als ich fertig bin stelle ich das für Naka schon mal vor die Mikrowelle und lege Stäbchen daneben* *Ich packe alle meine Reste weg und schaue auf die Uhr* °Oh... wie lange hat Naka denn heute Schule... ich dachte sie ist ein bisschen früher zu Hause...° °Naja... egal.° *Ich gehe in die Stube, nehme mir mein Buch, lasse mich auf´s Sofa fallen und fange mit lesen an*
Tsutsumi Admin
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Die High-School Sa Sep 20, 2008 1:13 am
"Hatte Splitter drin, aber der Lehrer hat sich mal nützlich gemacht und hat mir die Splitter raus gezogen." *Ich packe meine eine Hand in die Hosentasche und halte mit der anderen den Regenschirm.* "Das ist schön." °Nach einen Tag schon weg?..was hat sie darauf geschmiert?° *Ich lege mein Kopf kurz in mein Nacken und blicke an mein Regenschirm, wo man die kaputt gehenden Tropfen durch sieht und dann zu Yumi.* "Irgendwelche Reaktionen auf Chemikalien und sowas. Bei meiner Gruppe hat das höllisch geraucht. Nur bei einigen wenigen wurde das richtig Farbend." *Ich lächle sie an. Wir kommen bei der Gabelung unserer Wege an.* "Achja Yumi-Chan. Wenn du möchtest, kannst du ruhig zur Skaterhalle kommen. Entweder sind wir draußen oder drinnen. Kommt darauf an. Tschüss." *Ich wende mich von mir ab und gehe Richtung Nachhause.*
Yumi
Thema: Re: Die High-School Sa Sep 20, 2008 12:43 am
"Okay, okay." *Ich grinse* "Hm... bedauerlich... ich kann den von Nakas auch nicht auswendig..." "Du kannst ihr ja sagen, dass ich um 15:15 bei euch vorbei kommen... wenn sie nicht kann gehen wir einfach weiter." "Oh... sind die doll? Oder nur leicht geschrammt?" *Ich habe meine Kopf schon wieder ein bisschen schief und als Tsutsumi mich so merkwürdig anguckt nehme ich ihn schnell grade und grinse* "Jaaa! Pusten!" *Ich kicher leise* "Mit der Beule..." *Ich fasse mir ganz kurz an die Stirn* "...alles wieder bestens." "Tut nicht mehr weh." "Was solltet ihr denn Chemie machen?"
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School Fr Sep 19, 2008 11:30 pm
"Das ist total logisch. Rede kein Schwachsinn." *Meine Mundwinkel gehen etwas nach oben.* "Ich verstehe. Weiß ich doch nicht. Ich lerne ihren Stundenplan nicht auswendig. Wenn du den deiner Schwester weißt, dann weißt du auch den von Akemi." *Wir gehen weiter.* "Wir hatten Chemie und die eine Mädchengruppe hat ihr Experiment kaputt gemacht. Dabei sind Splitter vom Glas herum geflogen. Ich hab zwei abbekommen. So hab ich es gemacht." *Ich lächle zu ihr.* "Willste pusten? Was ist mit deiner Beule?"
Yumi
Thema: Re: Die High-School Fr Sep 19, 2008 10:31 pm
"Hmm... die Logik ist doof... also eigentlich wollte ich damit fragen, wie viele Stunden sie hat.. also ob sie jetzt auch Schluss hatte oder schon vorher... oder erst nachher... verstehst du?" *Ich lächle ihn an und bemerke etwas an seiner einen Wange die ich von meiner Seite gar nicht richtig sehe* "Hm? Was hast du den da auf der Wange?" *Ich gehe einene Schritt schneller* "huch! Was hast du denn gemacht? ö.ö "
Akemi
Thema: Re: Die High-School Fr Sep 19, 2008 5:19 pm
*als der Deutschunterricht anfängt höre ich gut zu und beteilge mich oft im mündlichen Teil. Nach der Stunde warte ich noch auf Naka und gehe mit ihr zusammen zu den Schuhschränken.* "Lalalaaaa.." *Ich ziehe meine anderen Schuhe an und warte auf Naka und gehe mit ihr hinaus. Ich spanne mein Regenschirm auf, so wie sie. Wir gehen los.*(nein wir sehen nicht Yumi und Tsutsumi..das ist sonst so anstrengend.) "Ich will jetzt noch mehr Deutsch lernen! Das ist soo toll! Ach! Ich freu mich soo!! >.<" *Freudig blicke ich zu Naka.* °Schade für sie.. ._.°
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School Fr Sep 19, 2008 5:16 pm
*Ich bin schon ein paar Meter hinten, als ich Trampelschritte hinter mir höre und das Spritzen der Pfützen.* "Erdbeere."(Bezug: Kuckkuck--->Erdbeere.) *Ich schaue zu ihr runter.* "Da freut sie sich bestimmt. Danke. Ich weiß nicht, immerhin bin ich auf den Weg nach Hause und bin es noch nicht." °Dieses Desinfektionzeug brennt so in der Wunde.. -.-°
Yumi
Thema: Re: Die High-School Fr Sep 19, 2008 2:00 pm
*Als die Stunde beendet ist gehe ich kreide bleich wieder in unsere Klasse und 45min. später gehe ich auch schon wieder zu unseren Schuhschränkchen* "Tschüss Hiro-Kun! Schönes Wochenende!!" *Ich lächle ihn lieb an* *Ich wechsle meine Schuhe, nehme mir meinen Regenschirm und gehe schnell los* *Da die erste Strecke ziemlich grade ist sehe ich noch wie Tsutsumi durch den Regen geht* *Ich renne zu ihm und als ich da bin lächle ich zu ihm hoch* "Kukuk." "Endlich Wochenende... Ich hab mit Ami und Mayu gesprochen... wir können Akemi mit zum Cheerleadertraining nehmen... aber ich hab noch nicht mit ihr gesprochen... ist sie schon zu Hause?" *Ich grinse*
Hiro
Anzahl der Beiträge : 113 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Die High-School Do Sep 18, 2008 7:25 pm
*Ich hebe das schleimige Messer hoch und blicke lächelnd zu Yumi.* "Ach so schlimm ist das doch nicht. Haha." °Schleimig.° *Freudig vor mich her grinsend schneide ich die Galle und den Darm auf. Kyo macht Fotos und Mayu erklärt und schreibt zusammen mit Yumi die Sachen auf. Danach vergleichen wir und wir werden vom Unterricht entlassen. Die letzten Stunden vergehen wie im Fluge und ich packe meine Sachen zusammen. Ich blicke zu Yumi.* "Dann mach's mal gut. Ciao. Und gute Besserung bei deiner Beule. Haha." *Ich gehe nach unten und ziehe meine anderen Schuhe an. Dann klappe ich mein Regenschirm auf und gehe den Pfützen ausweichend nach Hause.*
Yumi
Thema: Re: Die High-School Mi Sep 17, 2008 10:06 pm
"Glaubst du..." *Ich schaue mit großen Augen zu Hiro* "Hm... okay Protokoll ich ja nicht so schlimm." *Ich schaue zu wie die Blase auf dem Bauch des Frosches entsteht und bekomme das würgen* "ieeeeeeeeeeeh!" *Ich halte mir die Hand vor den Mund und schaue mich um* "Sorry..." *Ich habe ein Gänsehaut* °Boah ist das widerlich!° "Wieso bleibt ihr dabei so locker?" *Mayu lacht und tippt dem Frosch mit einem Ding zu fest machen auf den Bauch worauf ich schnell wieder weg guck* "Du bist eklig. Hör auf." "Wir müssen schreiben... was soll ich schreiben?" *Ich sitze mit meinem Bock auf dem Schoß und dem Rücken zum Frosch grade auf meinem Stuhl*
Naka
Anzahl der Beiträge : 167 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Die High-School Mi Sep 17, 2008 9:49 pm
"Ach so.. dann lass ich das." °Ich kann ja zu Hause bleiben... und noch ein bisschen Deutsch lernen und so... ist ja auch mal ganz praktisch.° *Als es klingelt gehe ich schnell wieder auf meinen Platz und der Unterricht beginnt... Deutschunterricht.*
Hiro
Thema: Re: Die High-School Mi Sep 17, 2008 9:26 pm
"Ach komm, das stehst du schon durch.." *Ich lächle zu ihr.* Mayu:"Also! Wir brauchen einen der dieses widerliche Geschöpf aufschneidet, einer der Protokoll schreibt, einer der Fotos macht und halt einer der den Protokollschreibenden hilft. Wer will?" Kyo:"Ich mach Fotos!" "Ich schneide dann wohl auf..und ihr schreibt." *Ich ziehe meine Handschuhe an und nehme das Skiziermesser.* Kyo:"Okay. Zu erst müssen wir den Bauch aufschneiden."*blabla.* *Ich schneide den Bauch auf, wobei es einmal kurz blubbt, als wäre eine Blase aufgestiegen in ein Gammelsee. Wir machen es wie es angegeben ist.* °Boar ist das eklich..°
Yumi
Thema: Re: Die High-School Mi Sep 17, 2008 9:18 pm
(Hab´s verbessert ;P ) *Wir gehen hoch in den Biologie-raum und bleiben bis der Lehrer drinnen ist an der Wand stehen* °Uähh! Mist! Ich habe gar nicht an die Frösche gedacht... ICH WILL NE ENDSCHULDIGUNG!!!!!° *Als Kyo freudig grinst schaue ich etwas angeekelt* "Du kannst gerne gleich zu mir kommen... " "Das ist voll widerlich!" *Als wir alle drinnen sind bereiten wir alles vor uns setzte uns dann hin* °Wieso brauch man sowas bitte für seine Zukunft?!° *Die Sachen zu aufeinander nehmen liegen bereits vor uns und der Lehrer teilt kleine Gruppen ein* *Ich bin in einer mit Hiro, Kyo und Mayu* *Die Frösche werden ausgeteilt und ich schaue mitleidig zu dem armen Tier runter* "Ich kotz gleich."<leise L.:"Ihr könnt anfangen."
mitsuki
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 11.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Die High-School Mi Sep 17, 2008 9:08 pm
*nach dem rum sizten und gerede klingelt es endlich und sie pack ihre sachen zusammen* °na endlich etwas ruhe noch und dan wieder los° *schaut zu Tsutsumi * "ja tschau und viel spaß euch noch " *nihmt ihre tasche über ihre schulter undgeht richtung ausgang wo sie sherry und jack sieht* °oh sherry und jack die hab ich ja gestern ganz vergessen° *geht zu ihnen hin* "hey ihr zwei sorry wegen gesterni ch hate einfach keine zeit um zu kommen " Sherry:"ach das macht doch nix,ist ja nciht schlimm naja hast du heute aben was vor?" "hm e-lich wollte ich mit freunden was machen ins kino warum fragst du ?" Sherry:*krammt i-was aus ihrer tasche und streckt es ih endgegen* Sherry:"wenn du willst kannst du ja zu mkonzert kommen du kanns 3 freunde mit bringen es fängt um 20uhr an" "hm mal sehen na dan bis später mal" jack:war mir wieder ein vergnugen" *rennt weiter rinchtung ausgang und steckt da bei die karten in ihrer tasche*
Sherry/Jack *die zwei gehen zusammen aus dem gebäude richtung jack auto (xd wenn man das noch auto nennen kann xd) da bekommst du mich nicht rein!!nicht noch mal da rein !!" jack:"ach komm schon oder willst du zu fuß gehen?" "ja lieber das als in dieser schrott kiste da " jack:au man sherry das ist ein auto und es kann ncoh fahren also !" "fahren??das nennst du fahren ??dasn will ich nicht wissen was bei dir ein unfall ist das ist doch kein fahren mehr das ist alles andere ab keine fahren das schwöre ich dir so gar" *jack packt sie und steckt sie ins auto ohre ein wort noch zu sagen fährt er los*
Tsutsumi Admin
Thema: Re: Die High-School Mi Sep 17, 2008 8:58 pm
*Es klingelt und die Stunden fangen an. Nach und nach vergehen sie und wir haben Schluss.* °Endlich weg von hier ... -.-° Zetsu:"Wann treffen wir uns denn im Skatepark?" "Um 15 Uhr..bis dann. Tschüss. Tschüss Mitsuki." *Ich gehe nach unten und ziehe meine anderen Schuhe an. Ich klappe mein Regenschirm auf und mache mich auf den Weg nach Hause.* °Man sieht da hinten schon wieder den blauen Himmel. Wenigstens etwas!°
Hiro
Thema: Re: Die High-School Mi Sep 17, 2008 8:47 pm
(Bei Basketball werden die Punkte im zweier Abstand gezählt 2,4,6... xD) *Als die Stunde vorbei ist, gehe ich mich umziehen. Mit zwei Kumpels gehe ich zusammen zum Bio-Raum.* °Heute dürfen wir kleine Frösche auseinander nehmen. Lecker.° *Der Bio-Raum ist schon offen und wir gehen rein.* Lehrer:"Kommt bitte alle rein. Wir müssen die Experimente vorbereiten. Wie schon in der letzten Stunde gesagt, müsst ihr eine Entschuldigung eurer Eltern entgegen bringen, damit ihr nicht mit machen müsst." Kyo:"Juhu. Dürfen wir Jungs für die Mädchen dann Kotztütenhalter spielen?" *Lachend begibt er sich auf sein Platz.*
Yumi
Thema: Re: Die High-School Mi Sep 17, 2008 7:46 pm
*Ich schaue ein wenig bei dem Spiel zu und quatsche auch ein kleines bisschen mit meinen Freundinnen* °Hiro spiel gut! ^^ ° *Kurz bevor wir dran sind trinke ich schnell einen Schluck Saft und springe dann auf und gehe zum Platz* *Wir fangen an zu spielen und es geht auch ziemlich normal und gut wieder vorbei* *Wir gaben knapp mit 18 zu 16 gewonnen* *Ich wir gehen wieder von Spielfeld und verabschieden uns alle von Sportlehrer* *Ich mache mich auf den Weg zur Umkleide*
Zuletzt von Yumi am Mi Sep 17, 2008 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mitsuki
Anzahl der Beiträge : 712 Anmeldedatum : 11.08.08 Alter : 33
Thema: Re: Die High-School Mi Sep 17, 2008 7:23 pm
*nach dem sie alles notirt haben und da zu noch eine kleine zeichnung gemacht hat,packt sie die sachen wieder weg und macht bevor sie die wieder im schrank räumt sauber,nach dem packt sie ihre sachen ein und nihmt ihre tasche über ihre schulter,sie gehen zusammen mit dem klingel zum klassen raum und reden da bei etwas,xd worüber mädchen nun mal reden (man weiss ja xd scherz)* romi:"was meint ihr würde mit pinck stehen?" "wie meinst du das mit pink?" romi:"na ich meine meine haare ^^ ich will sie mit pink färben" miro:"du willst was?das ist ein scherz?" romi:"nö ist es nicht" °au man das kann was werden ^^"° "meinst du nicht das eine sträne reicht?" romi:"hm mal sehen naja" *sie gehen in den klassenraum rein und sezten sich auf ihre pläzte* *krammt etwas aus ihrer tasche und ofnet den verschluss von der flasche und trink einen kleinen schluck,nach dem sie in einen apfel gebissen hat*
sherry
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 16.08.08
Thema: Re: Die High-School Mi Sep 17, 2008 7:16 pm
*nach dem sportunterricht gehen sie zusammen zum klassenraum* *sie sezt sich vor jack auf ihrenplaz und jack hinter ihr* *dreht sich nach hinten zu jack* "du sag mal hast du was zu essen eingepackt?" jack:"ja hab ich sag nicht du hast es vergessen" jack:"ach sag nix hier isst das" *gibt ihr ein brötchen* "danke schön" *sie essen zusammen und reden da bei über alles mögliche*
Hiro
Thema: Re: Die High-School Mi Sep 17, 2008 6:25 pm
*Wir fangen mit Basketball an.* °Klasse..endlich kann ich das auch mal wieder spielen!° *Wir spielen los. Meine Mannschaft gewinnt 6 zu 20. Danach sind die Mädchen dran. Ebenfalls Basketball. Ich setze mich am Rand und trinke Wasser.* °Zu doof dass es so schnell vorbei ging..°