Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hotel von Osaka

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptySo Feb 08, 2009 5:29 pm

*ich bin schon ausgestiegen aus dem Aufzug und lasse meine Augen grade durch den Raum schweifen auf der Suche nach Rider-San.*
*Als ich das öffnen der fahrstuhltür hinter mir hören drehe ich mich um, sehe Toru und schaue schnell wieder weg.*
°Ich kann doch nicht... die ganze Zeit ihn ignoriren... wir haben heute noch zusammen ein Shooting und ... dabei müssen wir gut zusammen arbeiten... es tut ihm doch bestimmt auch leid... vielleicht... sollte ich ihn nachher darauf ansprechen. auch wenn tsu gesagt, dass ich ihn ignorieren soll... das muss sein.°
*Ich gehe in den frühstückssaal wo Rider-San mich lächeld begrüßt. Ich gehe zu ihr hin.*
Rider-San:"Morgen, Yumi-Chan. ^^ Was war denn gestern Abend? Also... wegen dem Anruf von Tsutsumi-Kun und... hast du nicht geweint?"
"Ähm... ach da war nicht...^^ Tsutsumi wollte wohl nur nicht, dass ich in dem Zimmer schlafe."
*Ich setzte ein künstliches Lächeln auf.*
Rider-San:"Achso ^^ Er ist wohl nur eifersüchtig. Kann ich auch ein bisschen verstehen naja dann iss jetzt erstmal was ^^ Gesternabend wart ihr beiden ja gar nicht bei Abendbrot. Da müsst ihr doch jetzt Hunger haben, oder?"
*Ich nicke leicht und setzte mich mit ihr an einen Tisch. Wir holen und bei dem Buffet etwas zu Essen und gehen dann wieder zurück. Wir fangen an zu essen.*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptyDi Feb 03, 2009 10:39 pm

er steht auf udn macht sich fertig*
*nihmt denn zimmer schlüssel*
*geht aus der türe raus schließt hiter sich ab *
*geht zum aufzug fährt nach unten *
*wo er yumi ist*
°hm ob man zu ihr gehen sollte?°
°nein lieber nicht°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptyDo Jan 29, 2009 8:18 pm

*Die Zeit vergeht und ich mach mich in Ruhe fertig.*
*Als ich nach einiger Zeit fertig bin und auf meine Handyuhr schaue seufzte ich leise*
°Immer noch so früh... aber ich kann ja schon mal in den Esssaal gehen... es müsste ja bald Frühstück geben.°
*Ich stecke meine Handy wieder weg, nehme den Schlüssel und verlasse das Zimmer.*
*Ich gehe bei dem Zimmer von Toru vorbei, schaue kurz etwas misstrauisch auf die Tür und gehe dann weiter zum Fahrstuhl um nachunten zu fahren*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptySo Jan 04, 2009 12:27 am

*er ist erst sehr spät eingeschlafen*
*schläft immer noch seelenruhig*
*bis sein wecker klingelt schlendert er noch müde aus dem bett ins bad*
*platscht sich kaltes wasser ins gesicht um wach zu werden*
°au man zu wenig geschlafen°
*geht wieder aus dem bad zieht sich an *
*legt sich auf das bett*
°ist ja noch was zeit°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptySa Jan 03, 2009 8:46 pm

*Als ich am nächsten Morgen wieder aufwache ist es eindeutig friedlicher als am Tag zuvor.*
*Ich stehe verschlafen auf und gehe ins Badezimmer wo ich mich fertig mache und mich danach anziehe.*
*Ich nehme kurz mein Handy aus meine Tasche und schaue wie spät es ist. Grade erst 8:45uhr. *
°Och nee... noch so viel Zeit.°
*Ich setzte mich wieder auf das Bett und schaue etwas aus dem Fester.*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptySa Jan 03, 2009 4:09 pm

*er geht noch mal zurück ins bad unter die dusche*
*geht wieder ins zimmer zieht seine schlaf sachen an*
*legt sich ins bett und schaltet das lich aus*
*legt sich zur seite schließt seine augen*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptySa Jan 03, 2009 3:00 am

*Ich nehme mir meine Schlafsachen aus der tasche und gehen ins Bad. Dort ziehe ich mich aus, gehe dusche, ziehe danach meine Schlafsachen an und putze mir die Zähne. Danach gehe ich aus dem Badezimmer,mache das Deckenlicht aus und nur das kleine Lämpchen auf dem Nachtschank bleibt an. Ich lege mich ins Bett schalte nach einiger Zeit aus die kline Lampe aus.*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptySa Jan 03, 2009 2:43 am

*hört die zu gefallende türe*
°upsi°
*geht aus dem bad raus*
*schaut sich den zettel an*
°ja da fragt sie was wares ich hab keine ahnung was in mcih gefahren ist,sonnst finde ich einen anderen weg aber diesmal hab ich das gemacht was ich e-lich nie tun wohl das kan nwas geben,naja hab ja die bilder geschöcht und wenn sie meint kann sie mir auhc eine rein hauen hab ich ja eh verdinnt,"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptySa Jan 03, 2009 2:27 am

*Auf Torus Hallo antwort ich nicht und schaue an ihm vorbei. Ich gehe ins Zimmer und zucke etwas zusammen als sie dei Badezimmertür schließt. Ich nehem meine Tasche und hänge sie mir um. Als ich den brief sehe schiele ich noch einmal kurz zu der Badezimmertür und öffne ihn dann.*
*Ich lese ihn durch und schaue zu dem Tisch. Ein Bleistift und ein Papier liegen noch dort und ich setzte mich kurz auf den Stuhl. Ich schreibe ihm ebenfalls einen Brief.*
° 'Hallo. Wenn es dir jetzt plötzlich leid tut... warum hast du das denn erst gemacht? Ich hab vorhin mit meinem Freund telefoniert und er hat gesagt, dass das sie richtigen erscheinungs Bilder für K.-o.-Tropfen sind. Das ist doch einfach nur sinnlos. Hättest du dir echt sparen können... und ich hätte das echt niemals von dir gedacht. Das Shooting muss nicht angesagt werden. Das müssen wir beide und nicht wegen so einem Scheiß versauen, okay? Und dass du die Bilder an Tsutsumi geschickt hast... ist auch echt abartig. Aber naja... du wirst schon irgednwo dein Grunde haben. Wenn ich irgendwas flasch gemacht habe informiere mich aber sowas ist echt das aller letzte.' So das solte reichen.*
*ich habe alles aufgeschrieben und legen den Brief auf sein Bett.Danach gehe ich mir meiner Tasche aus dem Zimmer und schließe die Tür hinter mir.*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptySa Jan 03, 2009 2:08 am

*hört das klopfen kommt auf dem bade zimmer*
"oh hallo"
*öfnet die türe und geht wieder ins bad*
"ahm da liegt was für dich"
*schlließ die bade zimmer tür zu*
°sicher ist sicher °
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptySa Jan 03, 2009 1:59 am

*Mit meiner Tasche gehe ich aus dem zimmer und laufe schon fast gegen Rider-San.*
Rider-San:"Hallo, Yumi."
*ich schaue zu ihr und lächle danft.*
"Hallo."
Rider-San: "Huch? Was ist denn mit dir los? Du hast ja ganz verweinte Augen..."
*ich schließe die Tür.*
"Ach nicht besonderes..."
Rider-San: "okay... so dann komm mal mit."
*ich folge Rider-San den Gang endlang und 6 Türen weiter bleibt sie stehen und drück mit den schlüssel in die Hand.*
Rider-San: "Bitte schön. Ich geh dann mal wieder... man sieht sich morgen. Schlaf schön."
"Okay. danke schön... sie auch."
*ich schließe auf, gehe zum Bett wo ich meine Tasche abstelle und mich dann hin setzte.*
°Irgendwas fehlt... mist meine Tasche!°
*Ich nehme den Schlüssel und gehe wieder zu Torus Zimmer. Ich klopfe leise an.*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptySa Jan 03, 2009 1:27 am

*schield zu yumi*
°hm ich war woll etwas zu fies°
*schaut zu wie yumi ihre sachen packt und raus geht*
°hm okay das war zu fies°
*springt auf schreibt einen brief*
°naja sie wird kein wort mehr mit mir reden oder so°
°aber ich kann sie nicht in den glauben lassen°
°aber wie erklare ich mein verhalten?°
°ah ich habs°
*schreibt in dem brief das er etwas von ihr wollte aber auch das es ihm alles leid tut und das er wenn sie es will das shootig ab sagt und zurück fährt damit ein ersazt kommen kann und das nix passiert ist *
°so grab bestell ich mal lieber jezt schon°
*legt den brief schnell zu yumis tasche die sei vergessen hat*
*geht in bade zimmer zur sicher heit*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptyFr Jan 02, 2009 11:13 pm

"nein. okay..."
*ich nicke immer wieder.*
"Okay. Danke. Du auch."
*Ich lege auf, stehe auf und atme einmal tief ein und aus und schließe dann wie Tür wieder auf. Ich greife mir noch schnell meine Kulturtasche und gehe dann aus dem Bad.*
*Ich versuche nicht zu Toru zuschauen und packe mein Sachen ein.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptyFr Jan 02, 2009 10:38 pm

"Ignorieren? Na ja... wenn du meinst, dass das geht..."
*ich schaue etwas verwirrt.*
"ähm... ok-..."
*Schon bin in der Warteschleife. Es ist ein ziemlich ätzender, langsamer Ton. Nach einiger zeit kommt ein kurzes 'piep' und Tsu ist wieder dran.*
*Meine Augen weiten sich etwas.*
"Hm?! Das hast du so schnell hinbekommen...? Danke schön!"
*Ich lächle etwas.*
°Hm... ich glaube toru tut das jetzt auch leid... er hat es ja vorhin auch mehrmals gesagt... aber wieso macht er sowas auch?°
*ich nicke leicht.*
"okay. Wird gemacht. danke danke danke."
*ich mache eine kurze Pause und räusper mich leise.*
"ähm... ja..."
"Wann soll ich denn zu rider-San?"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptyFr Jan 02, 2009 9:57 pm

*Als Tsu so laut ist halte ich das Handy kurz ein kleines Stück weiter von meinem Ohr weg weil es so knistert.*
"A-aber..."
°Ach... warscheinlich hat er ja Recht...°
"Das ist so widerlich gewesen..."
"Und ich hatte nicht einmal Kopfschmerzen... auch nicht am nächsten Tag... gar nichts. Nur eine Gedächnisloücke... aber ich war auch verdammt müde und... ich wusste nicht warum... dann weiß ich nichts mehr..."
*Ich beruhig mich immer mehr und schluchtze nur noch manchmal.*
"D-das geht nicht... ich kann niergend wo anderes schlafen. Das hat Rider-San ja schon vorher probiert und sonst kommen da nur wieder Komplikationen und so..."
*ich seufze*
"Und... du hast jetzt auch noch diese Bilder gesehen..."
"ich könnte echt brechen... das ist so widerlich."
*Ich stelle mir grade vor, wie es nach der neuen Vorstellung und schluchtze*
"Das muss ganz schön... brutal gewesen sein..."
"Ich hab grade irgendwie den Drang dazu aus dem Badezimmer zu gehn und ihm noch eine zu klatschen..."
°Aber ich trau mich nicht...°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptyFr Jan 02, 2009 9:24 pm

*ich reiße mich etwas zusammen.*
"Weiß ich nicht... aber wieso sollte er das denn machen? Da gibt es doch gar keinen Grund für... außerdem..."
*ich schluchtze wieder und erröte.*
°Er muss es wissen. Schließlich kann ich Tsu vertrauen.
"D-die Klamotten lagen überall rum... Wie weg geschmissen... wieso sollte er sich da so eine Mühe machen?"
"Er wusste ja nicht einmal, d-dass ich einen Freund habe... und... ich habe einen Knutschfleck am Hals und... das ist so eklig! Ich kenne ihn ja nicht mal richtig!"
*Ich schluchtze wieder und atme dann wieder tief ein und aus. Mit leiser Stimme rede ich weiter.*
"Was waren das denn überhaupt... für Bilder?"
*Als er mir sagt, dass es K.-o.-Tropfen gewesen sein könnten bin ich kurz still.*
"Nein... das glaube ich nicht... wann soll er das gemacht habe? Wieso sollte er es schon vorher planen... und überhaupt währe das Misshandlung... das traue ich ihm nicht zu... das ist so widerlich!"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptyFr Jan 02, 2009 8:55 pm

*ich schaue erschrocken an die Wand gegenüber von mir*
"W-was für Bilder?! I-ich habe keine Ahnung was gestern Nacht passiert ist!"
*Ich schluchtze wieder*
"Toru meinte, dass ich ihn einfach so geküsst haben soll und so... und dann hat er gesagt, dass... egal! Das ist widerlich! Ich will wieder zurück nach Tokyo...."
*Mir steigen wieder mehr Tränen in die Augen.*
"Ich soll angeblich so häftige Kopfschmerztabletten genommen haben. Zwei. Und man darf höchstens eine nehmen. Aber wieso sollte ich dann irgendwas vergessen oder so... abartig werden?!"
*Ich schluchtze und wische mir schnell über die Wange. Dann hole ich tief Luft um mich etwas zu beruhigen.*
"D-das letzte an das ich mich erinnern kann ist, dass wir auf dem zimmer waren und ein bisschen ins Osaka rum laufen wollten und so... und dann hat er mir was zutrinken gegeben... das war aber kein Alkohol oder sowas... hat auch ganz normal geschmeckt... und als ich dann heute morgen wieder auf gewacht b-...."
*Ich man versteht am Ende schon wenig bis ich schließlich nciht vernünftiges raus bringen kann und nur noch weine.*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptyFr Jan 02, 2009 8:50 pm

*will grade antworten als ihr handy geht und sie verschwindet*
^°die reinse fragen sterllerin°
°hehe wetten wir ihr freund der sich bescheren will°
*sezt sihc aufs sien bett*
*grinst fies vor sich ihn*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptyFr Jan 02, 2009 8:40 pm

*Ich wische mir grade Tränen weg als mein Handy klingelt. Ich greife in meine Tasche und schaue nicht erst auf den Display. Schnell nehme ich ab und schluchtze noch leise bevor ich etwas sage.*
"H-hallo?"
*ich stehe auf und gehe ins Badezimmer. Lautstark knalle ich die Tür zu. Ich setzte mich auf den Wannenren und schluchtze wieder.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptyFr Jan 02, 2009 7:59 pm

"Achso... au man..."
"verdammt... was soll ich machen?"
*verzweifelt schaue ich auf den Boden.*
"Wieso bin ich nach den Tabletten so... widerlich geworden? Das ist doch nicht normal... und sonst hab ich auch nur... den Saft getrunken den du mir gegeben hast, bevor wir los gegangen sind... das weiß ich noch... aber da war doch nichts schlimmes mit,oder?"
"und wenn ich was falsches esse küsse ich nicht gleich andere Leute oder gehen noch weiter... was ich ja anscheind gemacht habe..."
"Bist bist du eigentlich darauf eingegangen? ich... konnte dich doch gegen deinen Willen eh nicht Küssen... 1 bist du viel zu groß und 2. muss das ja in irgendeinem Zusammenhang angefangen haben..."
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptyFr Jan 02, 2009 7:37 pm

"ich hab öfters schlimme kopfschmerzen so eine art migräne die killt mich wenn ich keien starke tabbleten neheme"
"so will ich es auch nicht wieder sagen"
"meinte ja nur das du mit dem küssen abgefangen hast"
° Twisted Evil °
"ne e-lich nciht nur das was wir im zimmer haben saft,wasser,tee"
"hast du i-was verdorbendes gegessen?"
"du hast ein freund?oh dan tut mir das alles noch mehr leid häte cih das gewüsst,wer ich nicht drauf eingegagnen"
"endschuldige yumi"
*schaut zu boden*
°hehe das wird ein schönes erwachen hehe°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptyFr Jan 02, 2009 7:27 pm

(Sprechendes Fleisch ;D )
*Ich schaue auf die Tablettenpackung und nehme sie in die Hand. Ich lese was hinten drauf steht. 'Für Kinder unzuhgänglich ausbewaren! Max. eine Tablette pro Tag einnehmen. Für Kinder unter 15 Jahren nicht geeignet.' ich lege die weg und atme tief ein und aus.*
"Wieso hast du so häftige Tabletten dabei?"
"Aber... wie kann es denn sein, dass ich nichts von dem mehr weiß und... irgendwie muss ich vorher doch auch schon einen sitzen haben wenn ich mit... sowas anfange. Das würde ich bei vollem bewusste sein NIE im Leben machen!"
*Ich schaue ihn mit geweiteten Augen an.*
"D-du willst damit sagen, dass ich dir verführt habe?!"
"Das kann doch nciht war sein!"
*ich wische wieder über meine Wangen.*
"ich habe einen Freund! Das würde ich niemals machen! Haben wir vorher irgendetwas komisches getrunken oder so?"
°Momentan traue ich ihm alles zu... das kann doch nicht wahr sein!!°
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptyFr Jan 02, 2009 7:16 pm

"du hast dir weche von meinen genommen "
*zeigt auf dioe packung wo genau 2 stück felhlen*
*schaut zur decke udn dan wieder zu ihr*
"stimmt aber du hattes ja angefangen mit dem küssen,da habe ich mir nix gedacht bei als du aller dings anfingt dich aus zu ziehen naja da schon "
"auser etwas rum knutschen und fumeln ist nix passiert du bist dan einfach eingeschlafen und da hab ich dich zugedeckt"
"meinst du ich vergehe mich an eine schlafende?"
*ernst guckt*
"das würde cih nciht machen okay das was ich gemacht habe oder besser drauf eingestiegen bin war nicht in ordnung das tut mir auch leid"
"verzeih mir bitte meine gewissen sagte nein aber mein fleisch war schwach (au man xd)"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptyFr Jan 02, 2009 7:07 pm

*Ich drehe mich ruckartig zu ihm um und schaue ihn mit einem angewidertem Blick an.*
"1.kann ja anscheind nicht sein! 2. weil ich mich nämlich an icht erinnere und sowas am Kopfschmerztabletten nicht passiert! Außerdem habe ich gar keine mit! 3. wie sind wir da gelandet?! Du warst be vollem Bewust sein und hast sowas gemacht?! W-wieso!? 4. Das ist wirklich abartig!"
°Er hatte ja anscheind seinen Spaß... sowas hätte ich wirklich nicht von ihm gedacht... das ist wieder verdammt widerlich!°
"W-wie weit... war das denn...?"
°Wenn... da jetzt mehr war... als ich jetzt schon befürchte... dann wurde ich in was weiß ich für einem Zustand endjungfert!°
*ich schluchtze leise.*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka EmptyFr Jan 02, 2009 6:58 pm

°au damit häte ich rechnen müssen°
*hält sich die wange geht hinter ihr her*
*steht im rahmen der bade zimmer türe*
"was findes du daran wieder licht?"
"1.ich hab nix gemacht was du nicht wolltes"
"2.lag ich in deinem bett weill wir gestern nacht da gelandet sind"
"3.hast du dir gester zu viele kopfschmerz tabletten rein geworfen"
"4.hast du die weill ich sie dir bei unseren kleinen spilchen gemacht habe"
Hotel von Osaka Asasd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel von Osaka Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotel von Osaka
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Osaka(Stadt)
» Flughafen Osaka
» Hotel Tokyo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Osaka-
Gehe zu: