Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hotel von Osaka

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptyMi Dez 03, 2008 7:47 pm

"na denn ist ja gut"
*schaut yum leicht nach bevor der seine tasche ihm sie aufs bett,stellt und dan anfängt seine sachen in den schrank zu hängen oder zu legen*
*er legt das buch was er zu vor schon beim flug gelesen hate neben sein bett,stellt dan die tasche eben falls in den schrank ganz unten*
*legt sich hin und liest etwas auf dem buch weiter*
°Die im westlichen Kulturkreis bekannten Sternbilder gehen teilweise auf die Babylonier und die griechische Antike zurück. Die zwölf Sternbilder des Tierkreises bildeten die Basis der Astrologie. Aufgrund der Präzession sind die sichtbaren Sternbilder heute jedoch gegen die astrologischen Tierkreiszeichen um etwa ein Zeichen verschoben. Viele der heute bekannten Eigennamen wie Algol, Deneb oder Regulus entstammen dem Arabischen und Lateinischen.°
*total vertieft ist*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptyDi Dez 02, 2008 5:43 pm

*Als Toru auf dem Bad kommt schaue ich zu ihm.*
"Nein, hast du nicht. ^^"
*Ich schaue etwas überfordert.*
°Das...hätte ich auch nicht wirklich gedacht...ö.ö°
"Ähm... okay ^^"
*Ich hole meine Koffer und schiebe ihn zum Schrank. Dann sortiere ich meine Kleiner und co alles in den Schrank und nehme mir meine Kulturtasche. Damit gehe ich ich ins Bad, gehen duschen und mache mich fertig.*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2008 8:55 pm

*nach 20 min ist er mit dem duschen fertig und dreht das wasser ab nihmt ein tandtusch das er zu vor schon neben der dusche gelegt hate,legt es um seine hüften und steigt aus der dusche raus,nihmt ein zweites handtusch und trocknet sich damit ab so wie seine haare zieht da nach seine frischen sachen an und püzt noch schnell seine zähne*
*kommt aus dem bad raus schaut zu yumi*
"oh sorry hab ich dich geweckt?"
*geht zu seiner tasche und legt seine sachen da rein*
"wenn du ins bad müss kannst du ruhich rein gehen ich komm schon nciht rein kann auch ab schließen"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2008 8:40 pm

*als ich höre wie das Wasser in der Dusche anfängt zu rauschen wache ich auf und kämpfe mich unter meine Bettdecke raus und stehe auf. Ich lasse mich wieder nach hinten blummpsen, sodass ich auf dem bett sitze und mich strecken kann.*
*Kurze Zeit später stehe ich auf, reibe mir kurz ein bisschen in den Augen rum und nehme mir dann auf meiner Tasche meinen Kulturbeutel wo ich meine Bürste rausnehme und damit meine Haare bürste. Danach packe ich alles wieder zurück und nehme mir eine neues Top raus. Ich schaue kurz zu der Badezimmertür und streife mich dann ganz schnell mein altes Top über den Kopf, lege es zur Seite und ziehe mir das neue, rot über.*
*Ich stehe auf, lege mein altes Top in den Koffer und schließe ihn dann.*
°Fertig.°
*Ich gehe zum Schrank wo ein Spiegel dran ist. Ich schaue kurz ob alles okay aussieht und setzte mich dann wieder auf das Bett.*
°Bald müsste es so weit sein...°
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2008 5:40 pm

*geht weiter die straße lang*
*bis er zu einem blumen laden vor bei komt geht rein und kommt nach ein paar mion mit einem kleinen blumen strauß wieder raus,geht zurück zum hotel als sein handy klingelt geht ran*
"ja hallo?"
*redet mit einem am anderem ende *
"oh hallo ja alles gut und bei dir?"
"ach ist das nciht immer so ja bin grade in osaka was?du willst ma freitag nach tokyo kommen?"
"ahm okay wann den?"
"hm könntes du nich am sammstag kommen?"
"ah danke okay bis dan ja sag so was nciht gut bis am sammstag dan"
*legt auf geht ins hotal rein zum aufzug fährt zum 5 stock*
*geht den flur lang bis zum zimmer schließt leise auf und dan die türe hinter sich leise wieder*
*sieht die schlafende yumi*
°oh wie süß sie da liegt°
*legt seine jacke leise weg geht eine vase suchen und stellt die blumen rein stellt sie an yumis bett,so das sie nich wach wird geht dan an schließend zu seiner tasche mit ein neues hemd und hose raus geht dan unter die dusche*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2008 12:33 am

*Als Toru aufsteht schaue ich zu ihm*
"Okay.. bis dann."
*Als er draußen ist nehme ich mir mein Nachthemd aus dem Koffer und mache meine Zöpfe raus. Dann lege ich mich in Bett und decke mich zu.*
°Bin ich müde..°
*Ich grabe mein Gesicht etwas in das Kissen und schlafe kurze Zeit später ein.*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptySo Nov 30, 2008 12:27 am

*als das handy von yumi klingelt guckt er leicht zu ihr legt sich aber dan so hin das sein gesicht ins kissen fällt*
°auch wenn andere anderes denken an telefonat belauch ich net ^^ ein normales gespräch naja wenn es mich intressiert dan schon abert nie wenn einer telefonirt xd obwohl es bestimmt lustog wäre°
*bemerkt noch das yumi ins bade zimmer verschwinden*
*legt sich zur seite so das sein gesicht zum fenster zeigt*
°hm wer das wohl sein mag ? wenn sie schon da für aus dem zimmer geht ins bad rein naja°
*nach einiger zeit kommt yumi wieder aus dem bad raus er schaut kurzt zu ihr und richtet sich an auf nihmt die jacke vom stuhl die er zu vor da ab gelegt hat*
*geht richtung türe*
"yumi?ich bin etwas draußen mich mal um sehen"
"ich nehm den schlüssel mit bin so in 1 stunde wieder da in der zeit kannst du in ruhe schlafen oder dich wrisch machen,denn man merkt sehr stark das es dir un angenhm ist"
"also bis nachher"
*öfnet die türe geht nach draußen und zieht sie leise hinter sich zu geht den flur lang zum fahr stuhl fährt wieder nach unten zur eingangs halle,steckt beim gehen den schlüssel in seiner jacken tasche,geht nach draußen die straße endlang*
°hm schönes wetter mal sehen was hier so los ist°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2008 5:07 am

"Ja. Wird bestimmt ganz lustig."
"Danke. Wünsch´ ich dir auch."
"Okay... dann... tschüss...."
*Ich muss kichern.*
"Ja du auch^^"
*Ich kichern noch kurz und lege dann mit einem amüsierten Lächeln auf.*
*Ich gehe aus dem Badezimmer, setzte mich auf mein Bett und will grade das Handy wegstecken als ich wieder eine SMS bekommen. Schnell öffne ich sie und lese. Ich muss kichern*
°Au man.. was denkt er denn gleich...? ^^ Da muss man jawohl nicht mehr drauf antworten...°
*Ich stecke es weg.*
°Vielleicht sollte ich jetzt doch noch mal schlafen... aber... Toru ist hier drinnen... das ist irgendwie unangenehm... ó.ò °
*Ich lege mich seitlich hin und schließe meine Augen.*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2008 4:17 am

*Ich kicher wieder.*
"Doch doch...^^"
"Hm. doch klar. Aber ich möchte halt nicht das er alles mit hört. Und da er grade mit dem Gesicht nach unten auf seinem bett lag gehe ich jetzt nicht davon aus, dass er nun bereits an der Tür steht und versucht mich zu verstehen. Also. "
"Klar sind das zwei"
*Kicher kicher (Uii bin ich süß XDDD)*
"Ja. Also wir haben schon noch etwas Zeit aber dann geht´s zu Shooting. Rider-San konnte oder wollte uns das Thema der Kollektion aber noch nicht sagen... wir wissen bloß, dass es Mode von Ritsu Riaki ist. Sonst nichts."
*Ich höre kurz zu was im Hintergrund gesagt wird.*
"Jip. Hab ich gehört. Du musst auflegen, stimmt´s?"


Zuletzt von Yumi am So Dez 14, 2008 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2008 3:43 am

*Ich habe das Handy grade neben mich gelegt und kurz die Füße runter gelassen als auf einmal ein anruf eingeht. Ich gehe schnell ran.*
"Hallo?"
*ich grinse*
"Warte ganz kurz."
*ich gehe in das Badezimmer und schließe die Tür ab.*
"Ich muss ein bisschen leiser sprechen..."
*Ich lächle etwas.*
"Er macht schon nichts. Keine Sorge."
*Ich muss kichern und höre im hintergrund Frauenstimmen.*
"Bist du jetzt schon zu Hause oder noch in der Agentur?"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2008 2:33 am

"Okay. Ja klar.^^"
°geht dann ja nicht anders. Ist zwar ein bisschen merkwürdig aber da ist ja nichts °
*ich nicke kurz.*
"Okay."
*Ich lege mich auf mein Bett. So, dass ich auf dem Bauch liege und meine Beine anwinkeln kann. Abwechseln lasse ich sie vor und zurück wandern.*
*Ich nehem mein Handy aus meiner Tasche und schreiben eine SMS an Tsutsumi.*
° 'Hallo, Tsu. Wir sind nun in Osaka im Hotel. Durch irgendein Fehler bei der Reservierung schlafe ich nun mit Toru, meinem neuen Partner in einem Zimmer. Ist ist eigentlich ganz in ordnung. Aber scheint gerne zu schleimen und sich an jemanden rann zu machen. xP Aber das geht schon. Sonst ist er ganz nett. Und diese Rider-San... irgendwie ist die lustig.^^ Wir müssen in ca. 2-3 Stunden weg. Naja... kannst ja bitte mal bald zurück schreiben. Tschüss!' so. Abschicken. Das mit dem Vorfall... von vorhin.. sollte er ja lieber mal nicht wissen. Wieso auch? War ja nichts schlimmes. Toru kann da ja nichts für...°
*Ich drücke auf absenden und kurz darauf kommt die bestätigung das es erledigt ist.*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2008 1:44 am

"ne schon gut mir ist es e-lich egal wo ich schlaf"
"ist es dir denn wirklich recht?"
°wenn net kann ich ihr ja anbitten das ich in der wanne penn xd ne das lassen wir mal lieber xd sonst sagt sie noch aus spaß ja°
*legt seine sachen neben das bette das ncoh frei ist*
*sezt sich an auf´s bett kurzt da drauf liegt er auch schon schließt seine augen*
"tu einfach so als sei ich net da ^^ wenn du i-was machen wolltes versprochen ich benehme mich auch ^^"
°vielleicht xd°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2008 1:39 am

*als es an der Tür klopft öffne ich schnell die Tür und schaue Toru überrascht an.*
"Ähm... okay... komm rein..."
°Okay... ö.ö°
*Ich warte bis er drinnen ist und schließe dann die Tür.*
"Ähm...ist es okay wenn ich das Bett nehmen oder möchtest du das?"
"Ich hab mich schon gewundert warum das so ein riiiesiges Zimmer ist... "
*Ich lächle etwas.*
°Bevor wir zu Shooting gehen muss ich Tsu noch schreiben... naja. das hat ja noch etwas Zeit. ^^°
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2008 1:27 am

*als jemand an die tür klopf steht er auf und geht zur türe als dan rider-san ihm das erklärt musser leicht grinsen*
°xd das kann was werden °
"nö also mir nicht aber was ist denn mit yumi-chan?"
rider-san:"ach sie wird schon nix da gegen haben ihr werden ja schon nix anstellen also geh mal zu deiner neuen mit bewohnerin rüber wenn sie fragen hat kannst ja sagen das cih ihr das gleich auch noch sagen werde"
*ohne ein weiteres wort bekommt toru seine taschen in die hand gedrückt und zu yumis zimmer türe geschoben rider-san geht in das andere zimmer rein*
°00 okay die hat es aber mal schnell °
*klopft bei yumi an als sie die tür auf amcht grinst er*
"ahm wie soll ich sagen sorry aber wir mussen zusammen in einem zimmer schlafen,da es bei der buchung wohl einen fehler gab aber rider-san sagte sie kommt gleich noch mal um mit dir zu sprechen"
°die muss das ja für ne aus rede halten xd°
"darf cih eintretten?"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2008 1:19 am

*Wir gehen den Flur entlang. ziemlich weit am Ende sehe ich dann meine Zimmernummer. Ich schließe die Tür auf und drehe mich dann zu Toru.*
"Ja klar. ^^"
*Ich gehe in mein Zimmer und schließe die Tür hinter mir.*
°Woah. ö.ö ist das groooß. aber... wieso sind hier denn 2 Betten?°
*Ich lege meine Sachen vor mein Bett was ich mir ohne lange nach zudanken aussucht und lasse mich dann nachhinen auf das Bett rauf fallen.*
°Müde.°
*währenddessen klopf Rider-San gegen die Tür von Toru. Als er sie öffnet schaut sie ihn etwas grinsend an.*
Rider-San:"Sorry... aber du musst bei Yumi-Chan schlafen. Da sind zwei Betten. Ihr beide versteht euch ja und das wird dir auf jeden Fall nichts ausmachen wie ich das bis jetzt so mitbekommen haben. Wir haben leider einen kleinen fehler bei der registration gemacht... "
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2008 1:07 am

*als yumi eingestiegen ist fährt der auf zug an und hält manch mal auch an auf den anderen ertaschen*
*bis er endlich am 5 stock an kommt steigt aus geht richtung zimmer*
°hm war ja nicht so schlecht der kuss,naja aber wir lassen das mal so stehen ^^ jeden falls jezt noch so °
*schaut auf den zimmer schlüssel um das richtige zimmer zu finden*
*sien zimmer liegt gleich gegen über von yumis*
"na dan yumi wenn was ist weiss ja wo du mich findest"
*lächelt ihr noch mal zu geht dan rein schließt hinter sich die türe packt seine taschen nebens bette lässt sich drauf fallen und traumt vor ich hin xd*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2008 12:50 am

*ich setzte ein leichtes Lächeln auf und nicke leicht.*
"Ist schon okay... du konntest da ja nichts für."
*Ich nehme meinen beiden Gepäckstücke und gehe mit Toru in den Fahrstuhl.*
*Ich drücke auf die Nummer 5 bei den Zahlen worauf diese grün umleuchtet ist.*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptySa Nov 29, 2008 12:21 am

*als yumi ihn weg schupst tut er so als sei er selber erschrocken über das was er gemacht hat/was grade passiert ist aber so das keienr merkt das seine vorgeteuchte schokirung nur tanung ist (xd)*
"so...sorry..ich wollte dich nicht verlezten oder kränken oder so was in der art das war keine absicht verzeih"
*schaut zu den umgefallenden sachen hilft schnell den parschen die sache wieder auf den wagen zu verlagern geht dan zu yumi*
*nihmt ihr hand*
"noch mal sorry das tut mir echt leid"
*lächelt chamand und zu gleich so unschuldig das er damit bezweckt das sich yumi noch mehr gedanken macht und ganz duch einader ist und nicht mehr klar denken kann*
*lässt ihre hand los und geht zum aufzug mit seinen taschen*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptyFr Nov 28, 2008 9:39 pm

*Als wir ankommen gehn wir ins Hotel und ich lasse meine Augen unaufmerksam durch die gegend wandern als auf einmal der Wagen mit den Koffern umfällt und Toru in null Komma nichts auf mir liegt. Seine Lippen auf meine Bepresst.*
*Als ich die Situation nach einmal keinen Schockmoment realisiere drehe ich meine Kopf ruckartig zu seite und drücke Toru von mir weg.*
*Schnell stehe ich auf, streiche meinen Rock etwas runter und schaue ihn mit geweiteten Augen an.*
"B-bist du noch ganz dich?!"
*Ich schaue auf die ungefallenen Sachen und schüttle schnell den Kopf.*
"Tut mir leid... da konntest du ja nichts für..."
*Ich wische mir füchtig über die Lippen und halte ihm dann meine Hand hin damit er besser aufstehen kann.*
°Aber... er muss doch nicht einfach so bleiben und... mich küssen! >.<°
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptyFr Nov 28, 2008 5:11 pm

*nach einer etwas längeren auto farht kommen sie am hotel an sie steigen aus und ein angestellter des hotels nihmt,die sachen auf einen wagen sie gehen zur repzion*
*nach dem sie sich an gemeldet haben und ihre zimmer schüssel haben will toru grade zu den taschen als ein anderer pasche mit einen rissen menge koffern kommte,und promt einen unfall baut die koffer fallen zur seite so das toru nach vorne fällt und auf yumi fällt er küsst sie da bei auf dem mund*
°upsi ^^ aber schön schön°
*da durch das adnere leute da her kommen kann toru sie nicht los lassen und bleibt einfach so wie er ist*
(kommt heut aben so 22-23 uhr wieder)
Nach oben Nach unten
Akemi

Akemi


Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.08.08

Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 EmptyDo Nov 27, 2008 9:29 pm

Ein schönes Hotel mit allen Drum und Dran.
Hotel von Osaka - Seite 4 P1020092
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel von Osaka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotel von Osaka
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Flughafen Osaka
» Osaka(Stadt)
» Hotel Tokyo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Osaka-
Gehe zu: