Anima RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anima RPG

Die Blätter fallen. Nun fängt der Herbst an.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hotel von Osaka

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 6:52 pm

*Als Toru die Tür öffnet und ins Zimmer kommt wische ich mir kurz über beide Wangen, stehe auf und klatsche ihm mit voller Wucht mit der flachen hand auf die Wange.*
"Sag nicht sowas widerliches!! I-ich hab keine Ahnung was gestern passiert ist! Was hast du gemacht, wieso war ich fast nackt, warum warst du bei mir im Bett und warum hab ich die hier!?!"
*Ich zeige auf die Knutschflecken an meinem Hals und wische mir kurz wieder Tränen weg.*
*Total verzweifelt schaue ich von Toru runter auf den Boden und gehe dann an ihm vorbei aus dem Badezimmer und setzte mich auf mein Bett.*
°verdammt... was ist bloß passiert?!°
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 6:42 pm

(was für ein tag haben wir ? mitwoch oder donnerstag?)

*wacht ein paar minuten später auf schaut zu der stelle wo zu vor yumi lag*
*sezt sich auf*
°hm sieht aus als wär sie schnell und in eile gewessen°
°naja dan hat der spaß begonnen°
*steigt auf dem bett schneppt sich ein t-shirt (boxer shrot hat er noch an) zieht es rüber*
°hm°
"yumi?"
*er öfnet die bade zimmer türe*
°ach wie süß sie sit verzweifelt°
*geht zu ihr gibt ihr ein küsschen auf ihre stirne*
"morgen mein kaztchen?"
*lächelt*
"was hast du denn so traurig?gestern aben und die nacht warst du ganz glücklich und zu frieden und nun die mine kopf hoch mein schäzchen"
°hehe°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 6:30 pm

*Ich bemerk durch die K.-o.-Tropfen rein gar nicht von dem was Toru mit mir anstellt und schlafe ruhig weiter. Als ich am nächsten Morgen aufwache und meine Augen noch geschlossen habe bemerke ich wie ich meine Arm um jemanden gelegt habe um auch zwei Arm um meine Hüften habe. Total verwirrt kneife ich meine meine Augen zusammen und blinzel dann zwei mal. Als ich erst merke, dass ich Toru um Arm habe und wir beide fast nackt sind und ich nur noch meinen Slip an habe erschrecke ich mich total und reiße ich Augen auf.*
°OH MEIN GOTT!? Was ist denn jetzt los?!°
*Ich habe nicht einmal mehr meinen BH an und bei Toru will ich gar nicht wissen was bzw. was er nciht mehr an hat. Ich halte die Bettdecke fest und versuche an meinen BH der neben dem Bett liegt ran zu kommen.*
°Was hab ich getan?! Wieso bin ich so gut wie nackt und... wieso liegt Toru neben mir?!°
*Als ich rann komme ziehe ich meinen Arm wieder zurück und ziehe mir unter der Bettdecke den BH wieder an.*
°Mein Gooot! Wie kann sowas passieren!? ich hab kein Alkohol oder ähnliches getrunken und... ich kann mich trotzdem an nichts erinnern!!°
*Ich schaue hecktisch zu Toru und sehe, dass er noch schläft und stehe schnell auf und ziehe mir meinen Rock wieder an und suche meine Bluse.*
°Verdammt! Was haben wir denn gemacht!?°
*Ich gehe schnell zu der Tasche auf der Seite des Bettes wo Toru liegt und ziehe ein Oberteil raus. Schnell ziehe ich es über und gehe ins Bad.*
*Ich schaue verzweifelt in den Spiegel, fülle meine Hände mit kaltem Wasser und klatsche es mir ins Gesicht. Dann nehme ich mein ein Handtuch und trockne mein mein Gesicht wieder.*
*Aus meine Kulturtasche nehme ich meine bürste uns bürste schnell meine total zerwuselten Haare. An der Seite meines Halses sehe ich etwas und nehme die Haare etwas zur Seite. Dort ist ein dunkler Knutschfleck und ich halte meine Hand mit aufgerissenen Augen auf ihn drauf.*
*Ich gehe ein paar Schritte zurück und setzte mich auf den Badenwannerand und mir kullern kleine Tränen über die Wangen. Ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen.*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 5:50 pm

*schaut zu yumi die auf dem bett liegt*
*sezt sich zu ihr schaut ob sie noch bei bewusst sein ist*
°hm gut sie ist weggetretten ^^°
*grinst fies*
*öfnet yumis bluse ein ganzes stück legt sich über sie so das ein bein links eins rechts,legt yumis arme über seine schültern*
*liegt einen arm hinter ihrem rücken mit der anderen hand hat er zu vor das handy richtig in stellung gebracht,und aus selbst lösung gestellt,mit der anderen hand die nun frei ist geht er an ihrer bluse und zieht sie langsam aus,geht mit seinen lippen zu ihren küsst sie leidenschftlich (xd mit zung xd) alles sieht so aus als wär es echt und freiwillig in dem moment macht es klick,das handy speichert automatisch das bild*
°heeh schade würde ncoh gerne weiter machen aber wir wollen sie ja nciht zu weit quallen°
°aber das kann man noch tun hehe°
*zieht yumi vorsichtig aus schmeist die sachen so durch das zimmer als häte man die sachen bei eienr heißen nacht einfach i-wo hin geschmißen,zieht sihc ebenfalls aus schmeißt die sachen auch i-wo hin,legt sich neben yumi unter die decke legt seine arme um ihren körper macht noch ein foto wo toru yumi am hals küsst*
°hehe und jezt mach schauen °
*nihmt yumis handy schickt auf yumis handy die zwei fotos*
*sucht dan die numer von Tsu (hab den namen vergessen xd) schickt beide fotos mit einer nachricht an ihm*
*Nachricht "hehe die kleine ist eine richtige wild kazt " (denn rest der naricht kannst du dir über legen)*
*legt dan wieder seine arme um yumi (die nix an haben beide xd)*
"schlaf schön meine liebe"
°schalf nur bis der albtraum mirgen früh begint°
*verpasst yumi noch ein knutschfleck an der schulter und am hals schläft an ein mit ymui in den arm*
Hotel von Osaka - Seite 2 Asasd
(so hat er aus gesehen als er yumi aus zog)
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 5:29 pm

*ich halte mir kurz die Hand an den Kopf und will mich etwas zusammen reißen aber es klappt nicht worklich da ist so müde bin.*
"Okay... wir können dann ja morgen gehen..."
*ich steige mit ins Taxi ein und wir werden zum Hotel gefahren. Als wir ankommen bezahlt Toru schnell und wir gehen wieder ins Hotel wo wir mir dem Aufzug nach oben in den 5. Stock wieder fahren. Toru bringt mich ins Zimmer und schließt die Tür auf. Ich gehe rein, setzte mich auf das bett und ziehe meine Schuhe aus.*
*total müde lasse ich mich nach hinten fallen und schaue an die Decke. Langsam wird alles immer verschwommen...*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 5:17 pm

*stellt sich hinter yumi fängt sie auf als sie nach hinten fällt*
"komm das wird heute nix mehr du kannst ja kaum noch stehen"
*winkt ein taxi ran sezt yumi rein und sezt sich neben ihr*
"bitte zum hoel "
*sie werden von taxi fahrer zum gewünschten ort gefahren*
*toru bringt yumi hoch ins zimmer*
°heeh°
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 5:11 pm

*Als Toru zu mir runter schaut lächle ich sanft und schüttle kurz den Kopf.*
"Nee nee. Das geht schon. Ich hab warscheinlich einfach nur etwas zu wenig geschlafen..."
"Aber wir können ja mal kurz davorne rein schauen. Da sieht´s doch so nach einem kleinen Getränk wie Michshake aus, oder?"
*ich lächle ihn an doch plötzlich wird mir immer schwumriger und ich bin etwas wackelig auf den Beinen.*
°Das waren doch mehr als 5 Stunden aus jeden Fall... warum bin ich bloß so müde...?°
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 5:05 pm

*bemerkt das es yumi langsam aber sicher schlechter geht*
°hehe und schon ist es so weit°
"hm..e-lich nur auf ein milchschack oder so"
*schaut sie besorgt an (gespielt natürlich ^^)*
"was hast du denn yumi?geht es dir nciht gut?"
"sollen wir zurück gehen?"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 4:10 pm

(Okay ^-^ )

"Okay. Also los ^^"
*Wir gehen durch den langen Gang und den Vorraum mit der Rezeption und verlassen das Hotel.*
"Hm... nee. nichts bestimmtes. Was ist mit dir? Was Besonderes?"
*Ich lächle ihn an und wir gehen die nebeneinader an der Straße endlang.*
"Wie schön... es ist hier nachts viel ruhiger als in Tokyo."
*Es blinken nur wenige Leutreklamen und es paar Menschen laufen durch die Gegend. Hin und wieder hört man die Musik aus einem vorbei fahrendem Auto oder einer geöffnetetn Klub- oder Kneipentür.*
*Ich schaue ein bisschen durch die gegend und langsam wird nur etwas schwumrig um Kopf. Ich halte mir kurz die Hand an den Kopf und nehme sie dann wieder weg.*
°Ich bin schon ganz schön müde.... hab ich wirklich sooo wenig geschlafen...?°
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 3:29 pm

(ne also das hate ich net vor ^^ ich wollte es dir nur weiss machen aber wer weiss etwas küssen und so kommt schon da bei ^^ vollen dich ja schließlich haben xd)
*lächelt*
"warum nicht"
*geht mit ihr zum ausgang*
*sie gehen aus dem hotel raus richung stadt*
°hehe gleich kommt die stunde der taten xd°
"hast du auch was bestimmtes hunger?"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 3:22 pm

(Ach so... okay ^-^ ich ahne böses. ;D > K.-o.-Tropfen oder Knockout-Tropfen sind Medikamente, die eine narkotisierende Wirkung haben und therapeutisch als Schlaf- oder Beruhigungsmittel eingesetzt werden. Sie werden im Rahmen von Straftaten wie Sexual- oder Eigentumsdelikten genutzt, um die Opfer zu betäuben und damit wehrlos zu machen. Sie werden den Opfern unbemerkt in ihre Nahrung oder >>Getränke<< gemischt. Nach Erwachen können sich die Opfer häufig aufgrund von anterograden Amnesien (Gedächtnislücken für die Wirkungszeit) nicht mehr an die Tat oder den Tathergang erinnern. < [Quelle: Wikipedia.] leg mich falch xD scherz ... Razz Toru ist voll mieß xD )

*als Toru mir seine Hand reicht nehme ich sie und wir gehen den Flur endlang bis zum Fahrstuhl. Wir fahren runter und während der Fahrt schaue ich ihn etwas ahnungslos an.*
"Also... mir ist das eigentlich egal aber vielleicht könnten wir hier ja noch mal in der Umgeben rum laufen... vielleicht findet man da ja was nettes, oder was meinst du?"
*Wir kommen unten an und ich gehe aus dem Aufzug raus und warte auf Torus Antwort.*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 2:57 pm

(nein nicht sofort ^^ glaub die brauchen 30 min oder so kp ^^" aber ich weiss wie sie wirken hab mal ein bericht in den nachichten geschaut da druber,sie machen einen naja gefüglich ^^" weiss hört sich dumm an aber wie sol ler dir sonst einreden das ihr was zusammen hattet,also ich hab die dinger auch nicht in meiner tasche xd aber ich nehm darum auch nie auf partys von fremden ein glas an die ich net kenne,kann ja was drinen sein wer weiss was die dan machen (voll der roman xd)
*reicht yumi seine hand als sie dei nihmt gehen sie aus dem zimmer*
°hehe nur ein bisschen warten°
°naja mit alkohl ging das schneller die wirkung aber ist auch gefährlich die zwei sachen zu kompeniren°
*sie fahren mit dem aufzug nach unten*
"wo möchtes du denn hin?"
"hier ins hoel oder ausen i-wo?"
(au man das hört sich so an als ich ahnung habe damit -.- hab ich aber net das muss man einfach glauben )
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 2:38 pm

(Hab ich auch immer in meiner Tasche : D geil xDD)
*Als ich wieder aus dem Bad komme und Toru mir das Glas reicht nehme ich es endgegen und als Toru sein Glas schnell austrinkt und ins Bad geht schaue ich etwas verwirrt und trinken dann das Glas leer.*
*Ich stelle das Glas auf das kleine Tischlein und drehe mich dann zu Toru.*
"Danke schön, Toru-Kun. ^^"
*Ich nicke*
"Ja, können wir."
*Ich setzte mich kurz auf´s Bett und ziehe schnell wieder meine Stiefel an. Danach stehe ich auf, ziehe meine Jacke über und gehe zu Toru. Ich lächle ihn freundlich an.*
(Ich gehe mal natürlich davon aus, dass sie nicht sofort um werfen... ;P )
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 1:29 pm

(hehehe mach dich auf die hölle gefasst xd)
°naja ihr geschmack meiner net °
*als yumi ins bad verschwindet steht er schnell auf und holt was aus seiner tasche nihmt zwei gläser gibt da etwas saft rein gibt ins eine glas noch etwas anderes da zu ,(hehe) bevor yumi wieder raus kommt packt er es schnell wieder in die tasche zurück,ohne das yumi es bemerkte *
*gibt yumi das glas*
"du hast doch bestimmt durst ich geh eben ins bad und dan können wir"
*trinkt sein glas aus geht ins bad rein,sieht da bei wie yumi ihr glas leer trinkt*
°hehe bingo°
*kommt wieder aus dem bad*
"können wir?"
(hehehe jezt kommt seine fiese seite,das fiese bei kotropfen ist das mann da nach sich nicht mehr erinnern kann an denn sachen die passiert sind ^^)
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyFr Jan 02, 2009 3:54 am

(YEAH! ;D )
"Oh danke schön ^^ ich fande die Sachen bei dir auch ganz gut. Insgesamt fand ich das ganz niedlich."
°Auch wenn ich mich bei manchen Posen dann schon etwas schäme... auch wenn es nur der Job ist...°
*Wir gehen zum Zimmer und nachdem Toru aufschließt gehe ich rein und er schließt die Tür hinter sich auch weiter.*
*Ich ziehe mir meine Stiefel aus und setzte mich auf das Bett. Nach kurzem still sitzen nehme ich mein Handy raus, überlege kurz und stecke es dann wieder weg.*
°Tsu jetzt noch anrufen währe überflüssig. Ich will ja nicht nerven ^^°
*Ich lege mich auf mein Bett und lese dann etwas in meinem Buch rum. Die Zeit vergeht und um 20:20uhr stehe ich auf und gehe ins Bad wo ich meine Haare etwas bürste und die etwas verwischte Schminke unter den Augen kurz mit einem Wattestäbchen weg wische und dann wieder zurück zu Toru gehe.*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyMi Dez 31, 2008 9:35 pm

(hm was hällst du von Kotropfen xd )
"also abgemacht"
*sie fahren mit dem aufzug nach oben*
"ganz okay nur naja die sachen fand ich etwas komisch,aber dein kleid sah echt sweet aus,die farben passten i-wie zu dir"
*sie steigen aus den aufzug aus und gehen richtung zimmer er schießt die türe auf und schließt sie hinter yumi wieder,geht zu bett schmeißt sich drauf*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyMi Dez 31, 2008 8:03 pm

"Okay. 20:30uhr. das ist gut. ^^ "
°Wie jetzt 'dann hast du noch deine Ruhe'... wir sind in einem Zimmer ^^ aber naja.. °
*Als wir wieder beim Hotel ankommen steigen wir aus und fahren ihm Fahrstuhl hoch. Nur Hiro und ich da Rider-San noch etwas unten besprechen muss.*
"Und? Wie findest du ist das Shooting heute so gelaufen?"
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyDi Dez 30, 2008 9:33 pm

*schaut auf die uhr*
"hm was hällst du von 20.30?"
"dan hast du noch eine stunde zeit dich auf zu ruhen und dich friesch und so zu machen"
*sie steigen ins auto und fahren zurük ins hotel*
"jor alle okay"
(tja ich würde dich ja zu gerne abfüllen aber da alkohl verbotten ist geht das net -.-)
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyDi Dez 30, 2008 9:17 pm

"Oh jaa... das wäre nett ^^ Um wie viel uhr hättest du das debb geplant?"
*Ich lächle ihn an.*
(meine Gott, Jessi... was hast du wieder schmutziges geplant? xD )
*Wir fahren im Fahrstuhl runter wo Rider-San schon wartet und sich auf den Weg nach draußen macht als sie uns sieht.*
Rider-San:"Na ihr beiden Süßen? Alles gut gelaufen? Das sah ja richtig niedlich bei euch beiden aus ^^"
*Ich schaue sie etwas verwirrt an und setzte dann ein Lächeln auf.*
"Hoffendlich ^^"
*Wir gehen zum Auto draußen und steigen ein.*
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyDi Dez 30, 2008 8:43 pm

*schaut zu yumi*
"ah da bist du ja schon "
"was hällst du davon wenn wir heute abend nix mehr zu tun haben,das ich dich zum essen einlade,du darfst auch aus suchen wo es hin gehen soll"
"du hast doch bestimmt hunger oder?"
*sie gehen runter zum treff punkt*
*wo rder-san schon steht*
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyDi Dez 30, 2008 5:32 pm

*ich schaue zu Rider-San und nicke.*
"Okay."
*Ich stehe auf, zupfe das Oberteil kurz etwas besser hin damit man mir nicht (mehr) in den Ausschnitt gucken kann und gehe mich dann umziehen. Als ich fertig bin gehe ich wieder raus und sehe Toru vor der Tür warted.*
°Wenn wir gleich wieder im Hotel sind kann ich Tsu ja noch eine SMS schreibe... das shooting war ja ganz okay... ich muss mich nur noch etwas mehr dran gewohnen... jedes mal fühle ich mich... betoucht.°
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2008 10:07 pm

°ein schöner aus blick muss man ihr lassen°
*nach der lezten pose *
rider-san:"kiddies?das wars für heute zieht euch um und dan kommt nach unten"
"okay"
*lächelt*
°endlich aus den sachen raus aber schon schade hätte zu gerne noch weiter diese wunderbare aussicht gehabt,naja man kann nicht alles haben leider°
*geht zurück in den raum wo sie eben schon sich umgezogen haben,nihmt seine anderen sachen und zieht sich um und macht sich friesch wartet draußen vor der türe auf yumi*
°hm wenn das erste shoting schon so war wie wird das das andere erst?°
°hehe hoffentlich noch schöner °
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2008 9:49 pm

*Nachdem bei den ersten Posen alles glatt läuft sollen wir eine etwas 'erotischere' Pose einnehmen und ich liege etwas verunsichter halb unter Toru. Man könnte es auch sitzen nennen aber es geht eher in Richtung liegen. Das Toru mir kurz voll in den Ausschnitt guckt bemerke ich nicht und ich habe kurz Probleme damit meinem Rock richtig zurecht zu zupfen.*
*Als er mir was flüstert nicke ich kurz und flüstere ihm etwas zurück.*
"Das geht schon ^_^"
*ich mache setze einen verliebten Blick auf.*
°Es ist ja schließlich nur mein Job. Ist ja nichts schlimmes... glaube ich...°
Nach oben Nach unten
toru

toru


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.08

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2008 2:10 am

*macht das was der fotograf sagt*
*nach den zwei posen kommen nich andere und auch zwei posen wo yumi und toru wie ein verliebtes paar da liegen oder siezten mussen*
°hehe perfekte pose aus meiner sicht ^^ kann man alles gut sehen °
*schmuztelz kurzt macht dann wie es gesagt wird ein verliebten blick*
*flüstert zu yumi*
"wenn es dir schwer fällt denke an i-was was du magst oder liebst "
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 342
Anmeldedatum : 07.08.08
Alter : 28

Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 EmptySa Dez 27, 2008 12:06 am

°kleiner Pessimist... ;P °
*Als wir die Pose einnehmen sollen mache ich es genau wie der Fotograf gesagt hat (supii, Jessi! :] ) wir werden in dieser einige Male fotografiert. Danach soll Toru sich locker ans Sofaende setzen und ich mich mit leicht angewinckelten Beinen nehmen ihn legen und dabei meinen Kopf seitlich auf seinen Schoß legen. Mit der einen Hand soll ich nach deinem einem,runter hänegenem Bein greifen und den anderen Arm an der Seite flach hinlegen. Toru soll eine Hand auf meine Schulter legen und die Andere an der Seite runterhängen lassen. Wieder werden einiger Fotos geschossen und alles verläuft bestens.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hotel von Osaka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hotel von Osaka   Hotel von Osaka - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hotel von Osaka
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flughafen Osaka
» Osaka(Stadt)
» Hotel Tokyo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anima RPG :: Osaka-
Gehe zu: